Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3176. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 04, 2016, 04:28:36 PM

Finde deine Postings interessant - jedoch manchmal bist Du mir zu sehr bullisch eingestellt . Ich selber bin auch bullisch - wer ist das nicht , aber weiss nicht so ganz ... Bin gespannt was die nächsten 24H uns bringen werden

nun der longchart sagt das du bullish sein darfst, nur deswegen! er weist kein anderes verhalten auf! Wenn ja, bitte mit erklären! Wenn ich etwas übersehe lern ich gern dazu.

muss mcih selbst zitieren
"Candlestick "Inverted Hammer" mit mehr Käufen siehe Chart, als verkäufe! Der Wochenchart ist wichtiger als die short charts
https://www.traderfox.de/software/anleitung/chartanalyse/candlestick/inverted-hammer/"
der folge Tag ist entscheiden, und ich sehe eine kleine weiße kerze nach oben..

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
January 04, 2016, 04:07:03 PM
(magicaltux: "trading halted! market needs to cool down.", nur da war's auf dem Weg nach oben (2013 Q2))

das war doch auch voll im Crash?

2013 war es nur eine korrektur der börsenmärtkte, denn 2015 war das hoch!
ein crash gibt es erst, wenn den US Guy's alles zu unsicher wird, dann bevorzugen sie lieber die zinsen der FED, die ab februar um 0.25 punkte steigen!

interesant, alle börsen nahe zu gleich auf, es herrscht einigkeit Wink
 Bitstamp 433.21 BTC-e 432.122 Bitfinex 432.84 Huobi 435.12/2841.95

Finde deine Postings interessant - jedoch manchmal bist Du mir zu sehr bullisch eingestellt . Ich selber bin auch bullisch - wer ist das nicht , aber weiss nicht so ganz ... Bin gespannt was die nächsten 24H uns bringen werden
legendary
January 04, 2016, 03:59:56 PM
(magicaltux: "trading halted! market needs to cool down.", nur da war's auf dem Weg nach oben (2013 Q2))

2013 war es nur eine korrektur der börsenmärtkte, denn 2015 war das hoch!
ein crash gibt es erst, wenn den US Guy's alles zu unsicher wird, dann bevorzugen sie lieber die zinsen der FED, die ab februar um 0.25 punkte steigen!

interesant, alle börsen nahe zu gleich auf, es herrscht einigkeit Wink
 Bitstamp 433.21 BTC-e 432.122 Bitfinex 432.84 Huobi 435.12/2841.95
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
January 04, 2016, 03:44:39 PM

legendary
January 04, 2016, 03:23:31 PM
der preis läuft auf der longline wie man sieht.
legendary
January 04, 2016, 02:52:58 PM
es ist ein geduldsspiel

aber ich denke er geht rauf, das ask ist voll, es wird den ganzen tag trotzdem gekauft! Gewinnmitnahmen halten an, fallen diese weg beschleunigt sich das ganze!

linke linie wochenchart, mittlere stundenchart, rechts tageschart mit absoluten tiefs im tagesverlauf

der stundenchart gibt die richtung vor, wie hoch kann ich nicht sagen

es ist offen.. warum der stundenchart? nun der dump wurde gekauft, es wurde ein hoch im trading bereich erzeugt, dies ist noch niedriger als das davor, es wird eingesammelt, so billig es geht! Fällt der long down trend, tja dann .. wir werden sehen. Wie immer nur meine Meinung
 es bleibt noch!! hoch spekulativ, aber ich glaube die anzeichen sind da, und die Börsen zeigen dies!

hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 04, 2016, 10:36:02 AM
Im Moment hatte gerade Huobi reagiert und Stamp zog zögernd nach. Aber wenns jetzt bei diesem schönen Volumen bleibt,
könnte der Kurs wieder ganz fix nach oben krabbeln. Schon gleich auch nach dem Crash. Deswegen wohl auch Huobi zuerst.

EDIT: Bei Huobi fehlt einfach noch mehr Volumen. War aber ein guter Test.
legendary
January 04, 2016, 09:18:15 AM
Trading wurde unterbrochen bei -7%

Achja, in 4 Tagen endet das Verkaufsverbot von Aktien in China für Großaktionäre. Da geht wohl die Angst vor dem großen Ausverkauf um  Smiley
Bei nur -7%, diese Warmduscher! Sollen mal Altcoins machen *RANT*

Also Deadline in 4 Tagen dann sind mindestens noch 2 Tage *) zur Beurteilung in welche Richtung das geht. Aber ich sag schon mal so: Der BTC ist keine Fluchtwährung, sondern ein Höchstrisikospekulationsobjekt. Da greifen die Anleger lieber nach Rettungsringen aus Beton, weil man damit wenigstens noch ruhig zu liegen kommt.

PS: Buy-Order auf -20% unter Preis setzen

*) Akzelerationismus vs. Entschleunigung. Der Versuch "Handlungszwänge" zu vermeiden. Es gibt kein "jetzt!" oder ein "schnell!"

ich würde dir recht geben, wenn der betonpreis nicht schon über mietzinsbremse liegen würde. Wink
in Deutschland, so kannst du meine Wohnung nicht mehr neu mieten sondern nur noch per mietkauf, kaufen! Schon kurios oder!?

da wären auch noch die anleihe, aber diese wurden bereits massiv von den zentralbanken gekauft... Hm
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 04, 2016, 07:30:47 AM

Achja, in 4 Tagen endet das Verkaufsverbot von Aktien in China für Großaktionäre. Da geht wohl die Angst vor dem großen Ausverkauf um  Smiley
Bei nur -7%, diese Warmduscher! Sollen mal Altcoins machen *RANT*

Also Deadline in 4 Tagen dann sind mindestens noch 2 Tage *) zur Beurteilung in welche Richtung das geht. Aber ich sag schon mal so: Der BTC ist keine Fluchtwährung, sondern ein Höchstrisikospekulationsobjekt. Da greifen die Anleger lieber nach Rettungsringen aus Beton, weil man damit wenigstens noch ruhig zu liegen kommt.

PS: Buy-Order auf -20% unter Preis setzen

*) Akzelerationismus vs. Entschleunigung. Der Versuch "Handlungszwänge" zu vermeiden. Es gibt kein "jetzt!" oder ein "schnell!"
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 04, 2016, 07:20:18 AM
Ich sag's mal so: Bitcoin hat noch gut Platz. Wir diskriminieren da auch nicht. Ich verkaufe meine Coins auch gerne an arme Banken die sonst negativ-Zinsen zahlen müssen... allerdings nicht für €400.
bin auch tolerant, wenn der preis stimmt Wink

Ich nicht. Aber wenn die Banker sich entscheiden können, mir statt der Ausübung ihres Monopols die von mir nachgefragten Waren und Dienstleistungen anzubieten, dann wäre ich durchaus bereit, ihnen einen entsprechenden Anteil meiner BTC dafür zu geben.  Wink
legendary
January 04, 2016, 07:09:08 AM

Ich sag's mal so: Bitcoin hat noch gut Platz. Wir diskriminieren da auch nicht. Ich verkaufe meine Coins auch gerne an arme Banken die sonst negativ-Zinsen zahlen müssen... allerdings nicht für €400.

bin auch tolerant, wenn der preis stimmt Wink

EUR/USD WOCHENAUSBLICK - Das wird gleich hochbrisant: FED und NFP!
http://www.godmode-trader.de/analyse/eurusd-wochenausblick-das-wird-gleich-hochbrisant-fed-und-nfp,4459719
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 04, 2016, 07:07:54 AM
Börsencrash am ersten Handelstag 2016 lol

pics or it didn't happen!

DAX (xetra) sieht auch nicht besser aus.

Hoffe aber mal hier wird nix unterbrochen. Tststs. ist ja wie bei Gox in China: (magicaltux: "trading halted! market needs to cool down.", nur da war's auf dem Weg nach oben (2013 Q2))

donator
January 04, 2016, 07:00:32 AM
alle banken zahlen -0,4 % einlagen zins in europa! wenn die Märkte abstürzen und gold auch wegen dem starken Dollar! muss das Geld irgendwo unter gebracht werden, wo es kostenlos gelagert wird! Frag dich selbst wo es frei ist!

legendary
January 04, 2016, 06:46:13 AM
alle banken zahlen -0,4 % einlagen zins in europa! wenn die Märkte abstürzen und gold auch wegen dem starken Dollar! muss das Geld irgendwo unter gebracht werden, wo es kostenlos gelagert wird! Frag dich selbst wo es frei ist!
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
January 04, 2016, 05:11:40 AM

Achja, in 4 Tagen endet das Verkaufsverbot von Aktien in China für Großaktionäre. Da geht wohl die Angst vor dem großen Ausverkauf um  Smiley
legendary
January 04, 2016, 04:36:33 AM
http://www.godmode-trader.de/

ja sieht nicht gut aus, wenn die amis aufmachen und jetzt schon so niedrig, aber mal schauen wie die das sehen. nur techwerte sind gefragt !? Wink
L&S DAX   10.409,00 -334,01 -3,11

EUROSTOXX   3.193,00 -83,50 -2,55

ich denke das die transaktionen im BTC bald wieder zu nehmen, weil das Geld immer noch auch China abgezogen wird, im september waren es noch 3,2 billionen

http://fiatleak.com/
donator
January 04, 2016, 04:31:12 AM

legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
January 04, 2016, 03:34:40 AM

Ich denke wenn China die Börsen wieder öffnet, geht es wohl weiter runter.

Wird jetzt interessant zu sehen, wie der BTC Kurs reagiert  Smiley
legendary
January 03, 2016, 02:44:42 PM
zockt nicht, geht long, es wird belohnt!

Das wurde es schon.  Wink

Ich habe das ganze Jahr über eingekauft (BTC bis 250 EUR/BTC und Waren mit BTC nach Bedarf) und trotzdem ist Kaufkraft meiner restlichen 2015 gekauften BTC nun viel höher als der entsprechende EUR Bestand Anfang 2015. Bei der nächsten langfristigen Seitwärtsbewegung werden wieder EUR in BTC gewechselt. Einkäufe und Rechnungen bezahle ich inzwischen immer öfter und unabhängig vom aktuellen Kurs mit BTC.

du meinst das?

BTC/EUR (Bitcoin.    397,00    -1,54%
Perf. seit Threadbeginn:      +6508,14%

BTC/USD (Bitcoin.    424,16    -2,16%
Perf. seit Threadbeginn:      +2478,48%

tja QE für Dollar ist ausgelaufen 2014, QE für Euro läuft, also abwertung des Euro!

hm das mag sein, 250 euro zu aktuell 400 euro. aber für neu einsteiger wird das gleiche gelten! Der BTC wird immer beliebter, und die Banken können nichts dagegen tun (seit 2 jahren nicht)! Ausser auf den Zug aufzuspringen! Damit können sie massiv kosten reduzieren! in einem Ausmaß, welche es niemals zuvor geben hat! Was müssen sie tun?`Einfach den BTC benutzen, die Verbreitung sorgt für die Wertsteigerung! Angebot und Nachfrage! Das Angebot bleibt in diesem Fall stehts gleich! Nachfrage?

edit 9:00
http://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 03, 2016, 02:05:28 PM
zockt nicht, geht long, es wird belohnt!

Das wurde es schon.  Wink

Ich habe das ganze Jahr über eingekauft (BTC bis 250 EUR/BTC und Waren mit BTC nach Bedarf) und trotzdem ist Kaufkraft meiner restlichen 2015 gekauften BTC nun viel höher als der entsprechende EUR Bestand Anfang 2015. Bei der nächsten langfristigen Seitwärtsbewegung werden wieder EUR in BTC gewechselt. Einkäufe und Rechnungen bezahle ich inzwischen immer öfter und unabhängig vom aktuellen Kurs mit BTC.
Jump to: