Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3178. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
December 30, 2015, 10:33:02 AM
Ich denke so richtig rauf geht es erst wenn eine Lösung für die Erhöhung der maximalen Blockgröße gibt. Eine Einigung auf ein BIP reicht dazu alleine nicht aus. Bitcoin Core 0.12 mit libsecp256k soll ja Anfang Februar kommen, was schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung ist.

Die Verbandelung einiger Core devs mit dem Lightning Zeugs macht mir da schon ein bisschen Sorgen...
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 30, 2015, 09:25:59 AM
jetzt "könnte" er raufen gehen, das doppeltief ist unter 420 dollar.. Er dreht bei 420 mach oben.. Und das ask ist relativ leer.

Ab 440 sollte es druck nach oben kommen...

Keine garantie das es so läuft...
legendary
December 30, 2015, 02:57:40 AM
danke allen

na drüber oder noch einmal runter!?
wurde schön eingesammelt über der Fibonacci 78,6% aus dem Longchart

http://bitnewz.net/Articles
Australian bitcoin bill payment processor Living Room of Satoshi surpasses $1 million mark
Living Room of Satoshi (LRoS), a leading Australian blockchain payments company that enables payment of any bill using bitcoin in Australia with a ...

Das geht in Europa auch, mit cointopay.com, natürlich holländer (Geschichte) Wink

+31(0)23 202 3760
    +31 (0) 848678694
    Haarlem, Netherlands
Cointopay International B.V. KvK: 59714948 / BTW: NL853615652B01 - The Crypto payment provider you can trust.

Bitcoin Won 2015. Apple ... Did Not
44 Dec 29, 2015 6:03 AM EST
By Mark Gilbert

This year has been awash with financial and business intrigue and excitement. Here, then, are my awards for the most fascinating stories of 2015, with the added bonus that the qualifying events have implications that will reverberate into 2016 and beyond.
http://www.bloombergview.com/articles/2015-12-29/bitcoin-won-in-2015-but-apple-lost-big

Samsung Pay Bringing More Competition to Bitcoin by Enabling Online Shopping in 2016
Samsung is planning to expand its mobile payment service, Samsung Pay, into the US online shopping market. Additionally, Samsung will allow more smartphones to support the payment wallet, offering it to cheaper Samsung devices “within the next year,” according to Samsung Pay global co-general manager Thomas Ko.

Visa Europe: The Blockchain is 'No Longer a Choice'
The post also suggests that uncovering how bitcoin and the blockchain can be used in international payments will be a further topic of focus for its efforts, and those of competing financial firms.

tja, kein Banken!?

diese adressen kaufen, nach verkäufen im hoch Smiley
http://www.bitcoinrichlist.com/address/323ENWgPNZdzsm2d6CzEaPTFrvavn1giv5?charttype=balance
http://www.bitcoinrichlist.com/address/1KwA4fS4uVuCNjCtMivE7m5ATbv93UZg8V?charttype=balance
http://www.bitcoinrichlist.com/address/3HNSiAq7wFDaPsYDcUxNSRMD78qVcYKicw?charttype=balance

legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
December 29, 2015, 03:39:33 AM
Das ganze China ban/unban/ban/unban war schon so ein Mem, bereits vor zwei Jahren oder was, also Äonen in der Bitcoin-Zeitrechnung.

und funktioniert immernoch...

die Frage wird sein, halten die 400 oder nicht?

Klar, Mario und Co. sammeln doch ein. Die bekommen das schon hin.

*duck und wech*

Danke Mario! Tolle Arbeit!

+1
Da möchte ich mich persönlich auch anschließen. Auch wenn es oftmals so war, dass ich persönlich mit verschiedenen Analysen nicht ganz einverstanden war. Aber sie waren immer gut belegt - so gut, wie das hier eben möglich ist. Da macht es Spaß, hier mit zu lesen und verschiedene Ansichten einzuholen und in die eigene Meinungsbildung mit einzubeziehen. Denn mir persönlich fehlt es da an einigen Stellen an Wissen. Da ist es nur gut, wenn man die Möglichkeiten, die einem gegeben werden, nutzt, um den eigenen Horizont zu erweitern.

Fazit: Daumen hoch, weiter so. Alle! Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 28, 2015, 03:58:27 PM
Gerade entdeckt. Noch nicht gepostet worden? Denn hier.

Reed Stevenson bei Bloomberg
https://youtu.be/0V7Vg1W1078
What Happens to Bitcoin in 2016.

(Youtube Channel Smart Solution™)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 28, 2015, 08:49:55 AM
interessanter Forecast ...  

bitcoin-forecast-2016 - BONZ

http://www.bonz.ch/28397/bitcoin-forecast-2016/

Meine Prognose?
Wir knacken die 600 Dollar Grenze noch diesen Dezember und nächstes Jahr fliegen wir zum Mond!

http://www.timeanddate.com/countdown/newyear

"past events may not be suitable to predict the future."  Grin

legendary
December 28, 2015, 08:23:33 AM
interessanter Forecast ...  

bitcoin-forecast-2016 - BONZ

http://www.bonz.ch/28397/bitcoin-forecast-2016/

edit: ist nicht von mir, copy paste
legendary
December 28, 2015, 05:18:53 AM
Die Zukunft is vollkommen auf digitale payments ausgerichtet, der BTC konnte in den letzten jahren nicht vernichtet werden, ja ich beschuldige Banken welche in die Massenmedien benutzt haben! Das Netzwerk, die wahren Anhänger sind gewachsen! Angst macht unter den Banken breit, Fakt! Das streben nach Bezahlung ohne Banken, welche nachweislich, die Menschen in 2015 beschissen haben, google "globale Zinsmaninipulierung" wird größer und ist gerechtfertigt!
Traue dir selbst, keiner Bank! Sie sind gierig nach deinem Geld! An dein erspartes zu komme, gibt es viele Möglichkeiten! FED und EZB spielen hier mit, denn die Banken lobby ist mächtig. Ich habe viel gepostet dazu... wenn jeder sich schlau macht, wird er das vorgehen der Banken finden.

Selbst unter den Teilnehmern hier im Forum ist die Zahl der BTC Nutzer verschwindend gering. Die Anderen sind fest in der Hand der Banken. Die können sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen, dem väterlichen Rat ihres Bankers nicht zu folgen.

Dass der Kurs trotzdem auf diesem Niveau ist, liegt an dieser verschwindend geringen Zahl an echten Nutzern und auch zu einem guten Teil an den Spekulanten, für die Bitcoin nichts anderes ist, als irgendeins ihrer spekulativen Finanzderivate. Würden viele Menschen tatsächlich selbst über ihr Geld bestimmen, wäre der Bitcoin Kurs auf einem ganz anderen Niveau.

du kannst ihnen nicht trauen, aber erstmal wird der BTC wohl angehoben, sonst ergibt das ganzen keinen sinn.. das problem ist das die menschen selbst, hier lang anwesend user kein vertauen mehr haben! Durch die verbreitung diverse Nachrichten... über den BTC und den dumps

es gibt genügend Menschen die sich HEUTE nicht mit dem BTC beschäftigen! Und offiziell wurde von den Banken nichts bekannt gegeben, nur das sie "NUR" am Blockchain interesiert sind!
wenn sie ihn immer wieder downtraden können, aber nicht zerstören, dann stell dir mal vor was sie tun können um ihn anzuheben. aber irgendwann wird ein dump wieder folgen!

Um das genauer zu beschreiben was ich meine, vor ca 30 jahren hatte gold als gegenpol zum finanzmarkt ein wert von ca. 70 dollar, eine wertsteigerung von 70 dollar zu 1500 dollar, viele staaten haben in den letzten 10 jahren gold als reserve währung gekauft. Diesen Markt kann man wohl als gesättigt betrachten.
Ein schöner seichter verkauf fand statt...

Das netzwerk konnte nicht zerstört werden, im gegenteil, es wuchs trotz downtrades...

Tja was sollen sie also tun, zerstören ging nicht, dann wenigstens profit daraus ziehen...

Der ant s7 miner arbeitet selbst bei 100 dollar profitable, wenn miner aussteigen fällt die diff.
Bei billigen  btc,neigen die btc zocker zum kauf und auch die btc liebhaber.. Folglich viel der preis nie mehr unter 150 dollar, kommend von 70 dollar, vor dem letzten hype

die weihnachtsrally im DAX und DOW wird doch auch schon wieder schön verkauft, was kommt nun? Neujahresrally? Frühjahrsrally? Dann das Sommerloch!?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 28, 2015, 05:01:15 AM
Die Zukunft is vollkommen auf digitale payments ausgerichtet, der BTC konnte in den letzten jahren nicht vernichtet werden, ja ich beschuldige Banken welche in die Massenmedien benutzt haben! Das Netzwerk, die wahren Anhänger sind gewachsen! Angst macht unter den Banken breit, Fakt! Das streben nach Bezahlung ohne Banken, welche nachweislich, die Menschen in 2015 beschissen haben, google "globale Zinsmaninipulierung" wird größer und ist gerechtfertigt!
Traue dir selbst, keiner Bank! Sie sind gierig nach deinem Geld! An dein erspartes zu komme, gibt es viele Möglichkeiten! FED und EZB spielen hier mit, denn die Banken lobby ist mächtig. Ich habe viel gepostet dazu... wenn jeder sich schlau macht, wird er das vorgehen der Banken finden.

Selbst unter den Teilnehmern hier im Forum ist die Zahl der BTC Nutzer verschwindend gering. Die Anderen sind fest in der Hand der Banken. Die können sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen, dem väterlichen Rat ihres Bankers nicht zu folgen.

Dass der Kurs trotzdem auf diesem Niveau ist, liegt an dieser verschwindend geringen Zahl an echten Nutzern und auch zu einem guten Teil an den Spekulanten, für die Bitcoin nichts anderes ist, als irgendeins ihrer spekulativen Finanzderivate. Würden viele Menschen tatsächlich selbst über ihr Geld bestimmen, wäre der Bitcoin Kurs auf einem ganz anderen Niveau.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 28, 2015, 03:30:43 AM
@e-coinomist: ja, da tut man sich schwer sich den Schwan konkret vorzustellen. Ist ja auch nicht sicher, daß einer kommt. Wichtig ist laut Taleb nur, daß die "Upside" unbegrenzt ist und der potentielle Verlust begrenzt. Ist also so eine Art Zockermentalität. Ist halt beim schwarzen Schwan so, daß hinterher jeder 'ne Erklärung dafür hat und es eigentlich "klar war", es aber vorher keiner vorhersagen konnte.

Deine Ideen zu mehrdimensinalen Chains finde ich interessant. subchains gehen vielleicht in eine ähnliche Richtung, oder blockchain sharding.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 28, 2015, 02:43:48 AM
Da hast du ja die beiden Extrempositionen herausformuliert:

vs.

Die saftigsten Chancen liegen in den dicken schwarzen Schwänen.

Jetzt mal abgesehen von einer Post-Weihnachtlichen Bratganszufriedenheit, was wäre denn so ein unerwartetes Ereignis (Der Schwarze Schwan: Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse ist ein Buch des Publizisten und Börsenhändlers Nassim Nicholas Taleb. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schwarze_Schwan)

Ein Auslöser der die hierzulande aus der Rentabilitätszone verdrängten Miner wieder ins Geschäft bringt wäre eines. Truman for the win *g*
Tja, Exascale, es ist etwas unterwegs da draussen. https://bitcointalksearch.org/topic/warning-abnormally-high-number-of-blocks-generated-1305575

Eine Neuformation des Entwicklerteams (Satoshi würde auftauchen und einige Ohren langziehen) mit einer bisher unerkannten Neustrukturierungsmöglichkeit der dahinter liegenden Technik. Was weis ich genau, vielleicht statt einer Eindimensionalen Blockchain also Prüfsummen entlang der Zeitachse verkettet etwas in zwei Dimensionen, eine andere Achse mit einbeziehend. Das von der Zeitachse alleine betrachtet unendlich viele Verkettungen in die andere Richtung existieren. IP Adresse mit einbezogen, Örtlich begrenzte Blockchains mit unendlich erhöhtem Durchsatz.
Und in zehn Jahren das gleiche dann in 3D und mit Dolby Surround.

Ein größerer Investor der eine Anwendung verkündet die mit bisher aus dem Bankwesen bekannten Lösungen nicht umsetzbar wäre.

Das sind drei höchst unwahrscheinliche Möglichkeiten, die eine Neubewertung der langfristigen Perspektive bewirken würden. Ich tue mich schwer realistische Entdeckungen da zu machen, das sieht mir alles zu vage aus.
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
December 27, 2015, 09:19:42 PM
Guckt euch mal an wie das netzwerk mit Unmengen von neuer hashpower vergewaltigt wird o.o

Exascale hier kommen wir...

das wird mit sicherheit viele kleinere Miner aus dem rennen werfen...

Anscheinend ist ein riesen Anlage mit einer neuen generation Chips ans Netz gegangen die mal eben einen relativ großen Anteil der Rechenleistung das restliche Netzwerk alt aussehen läst...
wird wohl auch eine schöne stange Geld Investiert worden sein dafür...

hier gut zu sehen:

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

hoffentlich wird jetzt nicht wieder die Diskussion zum 51% angriff aktiv werden...
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
December 27, 2015, 07:35:31 PM
Guckt euch mal an wie das netzwerk mit Unmengen von neuer hashpower vergewaltigt wird o.o

Exascale hier kommen wir...
donator
December 27, 2015, 05:34:50 PM
Also, ich bin bei dem Halving Pump noch mit dabei.

Glaub nicht daß es diesen in der Form gibt wie du ihn dir vorstellst. Gab's letztes mal auch nicht. Erst als die ganzen Ungeduldigen weak hands ausgestiegen waren ging's ab.

Ich vermute Bitcoin ist danach Unterwegs hinein in die Bedeutungslosigkeit.

http://bitcoinobituaries.com

legendary
December 27, 2015, 02:13:46 PM
auch wenn ich davon fast nichts verstehe... habe auch einige bitcoins nachgekauft. mal sehen ob ich sie in den nächsten 5-6 tagen > 420€ los werde
Warum so früh schon wieder loswerden? Die saftigsten Chancen liegen in den dicken schwarzen Schwänen. Jetzt nochmal dabei sein, vielleicht hängen wir ja bald mal wieder eine 0 hinten dran... Good Things come to those who wait.

Sind im Augenblick eher so 420 Dollar. Ausgerechnet 420
DPR's heiseres Gelächter aus den unteren Kerkerverliesen

Mein lieber Schwan, 2016 dieses unsinnige Halving wird ausfallend obszön. Dabei findet keinerlei "Wertschöpfung" statt, es werden sogar im Gegenteil bestehende Hardwareinvestitionen halb entwertet werden. Und der Kurs wird dafür hochgepumpt werden, als wäre das schon die Dernière.
Einen "Anwendungszweck" hat Bitcoin auch nicht mehr, wer bestellt sich denn heute noch im Darknet ein Kilo Koks an seine Adresse/Haustür, oder eine Kalashnikov im Präsentpaket. Da kommt ein 2m langes Paket mit Samtschleife drauf, ziehst du auf dann klappt da ein Polizistenarm mit Dienstwaffe raus, setzt dir die Mündung auf die Nase "Ohren hoch Bugs Bunney, Sie sind ver-haft-tet!" Kommissar Elmer J. Fudd im Einsatz.

Also, ich bin bei dem Halving Pump noch mit dabei. Ich vermute Bitcoin ist danach Unterwegs hinein in die Bedeutungslosigkeit. Was bleiben wird sind die Gescheiterten die damit ihr Leben ruiniert haben. DPR, MagicalTux, an alle erinnere ich mich nicht mehr. Schicksale in Vergessenheit geraten.

haha ich mag deine posts, auch wenn ich nicht deiner meinung bin..
du vergisst den Mensch! Die Sklaverei brachte den USA viel Geld, aber der Mensch! hat erkannt das es falsch ist! Die Banken, tun nichts anderes, sie peitschen dich nicht physikalisch, dafür was dein Geld angeht, das immer und immer wieder, bis die Spirale zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehrt! Weil nichts mehr zu peitschen vorhanden ist!

Bis dahin, spielen sie mit den shórt tradern nach belieben, und sie haben das Geld und die macht!

dazu poste ich gern auch noch einmal die Studie zu Barbados, ein kleiner insel Staat, in diesem Fall nicht unbedeuteted
http://bitcoinblog.de/2015/12/01/bitcoin-auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/
http://www.centralbank.org.bb/Portals/0/Files/Working_Papers/2015/Should%20Cryptocurrencies%20be%20included%20in%20the%20Portfolio%20of%20International%20Reserves%20held%20by%20the%20Central%20Bank%20of%20Barbados.pdf

und die TOP 100 ist dazu auch interessant wenn nicht sogar die TOP 500
http://www.bitcoinrichlist.com/top100

und dazu das
Was wäre passiert, wenn die Zentralbank von Barbados 2009 Bitcoins gekauft hätte?
Das Ergebnis: Ein so kleiner Teil hätte die Volatilität des Warenkorbs nicht signifikant erhöht. Aber er hätte “die Gelegenheit geboten, die Abwertung der Wechselkurse gegen große Währungen wie Euro oder Pfund auszugleichen.”

BTC/EUR (Bitcoin.    393,45    +1,79%
Perf. seit Threadbeginn:      +6449,05%

BTC/USD (Bitcoin.    421,76    +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:      +2463,89%

was soll ich dazu noch sagen... Fakt ist Fakt
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 27, 2015, 01:58:24 PM
auch wenn ich davon fast nichts verstehe... habe auch einige bitcoins nachgekauft. mal sehen ob ich sie in den nächsten 5-6 tagen > 420€ los werde
Warum so früh schon wieder loswerden? Die saftigsten Chancen liegen in den dicken schwarzen Schwänen. Jetzt nochmal dabei sein, vielleicht hängen wir ja bald mal wieder eine 0 hinten dran... Good Things come to those who wait.

Sind im Augenblick eher so 420 Dollar. Ausgerechnet 420
DPR's heiseres Gelächter aus den unteren Kerkerverliesen

Mein lieber Schwan, 2016 dieses unsinnige Halving wird ausfallend obszön. Dabei findet keinerlei "Wertschöpfung" statt, es werden sogar im Gegenteil bestehende Hardwareinvestitionen halb entwertet werden. Und der Kurs wird dafür hochgepumpt werden, als wäre das schon die Dernière.
Einen "Anwendungszweck" hat Bitcoin auch nicht mehr, wer bestellt sich denn heute noch im Darknet ein Kilo Koks an seine Adresse/Haustür, oder eine Kalashnikov im Präsentpaket. Da kommt ein 2m langes Paket mit Samtschleife drauf, ziehst du auf dann klappt da ein Polizistenarm mit Dienstwaffe raus, setzt dir die Mündung auf die Nase "Ohren hoch Bugs Bunney, Sie sind ver-haft-tet!" Kommissar Elmer J. Fudd im Einsatz.

Also, ich bin bei dem Halving Pump noch mit dabei. Ich vermute Bitcoin ist danach Unterwegs hinein in die Bedeutungslosigkeit. Was bleiben wird sind die Gescheiterten die damit ihr Leben ruiniert haben. DPR, MagicalTux, an alle erinnere ich mich nicht mehr. Schicksale in Vergessenheit geraten.
legendary
December 27, 2015, 01:37:39 PM
so nun wartet ab was jetzt kommt, der umsatz ist schlecht, es wird gekauft, aber da unten ist nicht viel zu holen... der Tageschart ist im RSI noch unter 50 Punkte aber gleichmässig aufsteigend im Stundenchart, bedeutet es wurde die ganze zeit gekauft, der Tageschart hat viel luft nach oben... denkt euch euren teil

was soll ich dazu noch sagen... die zeit bringt es

short trades sind nur zum spielen... die zeit bringt geld wenn man es dann so sehen möchte! Die Zukunft is vollkommen auf digitale payments ausgerichtet, der BTC konnte in den letzten jahren nicht vernichtet werden, ja ich beschuldige Banken welche in die Massenmedien benutzt haben! Das Netzwerk, die wahren Anhänger sind gewachsen! Angst macht unter den Banken breit, Fakt! Das streben nach Bezahlung ohne Banken, welche nachweislich, die Menschen in 2015 beschissen haben, google "globale Zinsmaninipulierung" wird größer und ist gerechtfertigt!
Etwas polemisch, aber nicht erfunden, man muss sich nur schlau machen. google speichert fast alles. Und beim Euro geht es bald noch tiefer! alles eine frage der zeit, denn die US wirtschaft ist die größte der Welt, es wäre also ein no go sie fallen zu lassen! Wenn die US Guy's nicht konsumieren ist das ein Problem für alle Anderen. Viel Spaß an der Zunkunft!

BTC/EUR (Bitcoin.    393,45    +1,79%
Perf. seit Threadbeginn:      +6449,05%

BTC/USD (Bitcoin.    421,76    +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:      +2463,89%

donator
December 27, 2015, 12:25:37 PM
so nun wartet ab was jetzt kommt, der umsatz ist schlecht, es wird gekauft, aber da unten ist nicht viel zu holen... der Tageschart ist im RSI noch unter 50 Punkte aber gleichmässig aufsteigend im Stundenchart, bedeutet es wurde die ganze zeit gekauft, der Tageschart hat viel luft nach oben... denkt euch euren teil

hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 27, 2015, 10:11:03 AM
legendary
December 27, 2015, 08:33:16 AM
Jump to: