Die Zukunft is vollkommen auf digitale payments ausgerichtet, der BTC konnte in den letzten jahren nicht vernichtet werden, ja ich beschuldige Banken welche in die Massenmedien benutzt haben! Das Netzwerk, die wahren Anhänger sind gewachsen! Angst macht unter den Banken breit, Fakt! Das streben nach Bezahlung ohne Banken, welche nachweislich, die Menschen in 2015 beschissen haben, google "globale Zinsmaninipulierung" wird größer und ist gerechtfertigt!
Traue dir selbst, keiner Bank! Sie sind gierig nach deinem Geld! An dein erspartes zu komme, gibt es viele Möglichkeiten! FED und EZB spielen hier mit, denn die Banken lobby ist mächtig. Ich habe viel gepostet dazu... wenn jeder sich schlau macht, wird er das vorgehen der Banken finden.
Selbst unter den Teilnehmern hier im Forum ist die Zahl der BTC Nutzer verschwindend gering. Die Anderen sind fest in der Hand der Banken. Die können sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen, dem väterlichen Rat ihres Bankers nicht zu folgen.
Dass der Kurs trotzdem auf diesem Niveau ist, liegt an dieser verschwindend geringen Zahl an echten Nutzern und auch zu einem guten Teil an den Spekulanten, für die Bitcoin nichts anderes ist, als irgendeins ihrer spekulativen Finanzderivate. Würden viele Menschen tatsächlich selbst über ihr Geld bestimmen, wäre der Bitcoin Kurs auf einem ganz anderen Niveau.
du kannst ihnen nicht trauen, aber erstmal wird der BTC wohl angehoben, sonst ergibt das ganzen keinen sinn.. das problem ist das die menschen selbst, hier lang anwesend user kein vertauen mehr haben! Durch die verbreitung diverse Nachrichten... über den BTC und den dumps
es gibt genügend Menschen die sich HEUTE nicht mit dem BTC beschäftigen! Und offiziell wurde von den Banken nichts bekannt gegeben, nur das sie "NUR" am Blockchain interesiert sind!
wenn sie ihn immer wieder downtraden können, aber nicht zerstören, dann stell dir mal vor was sie tun können um ihn anzuheben. aber irgendwann wird ein dump wieder folgen!
Um das genauer zu beschreiben was ich meine, vor ca 30 jahren hatte gold als gegenpol zum finanzmarkt ein wert von ca. 70 dollar, eine wertsteigerung von 70 dollar zu 1500 dollar, viele staaten haben in den letzten 10 jahren gold als reserve währung gekauft. Diesen Markt kann man wohl als gesättigt betrachten.
Ein schöner seichter verkauf fand statt...
Das netzwerk konnte nicht zerstört werden, im gegenteil, es wuchs trotz downtrades...
Tja was sollen sie also tun, zerstören ging nicht, dann wenigstens profit daraus ziehen...
Der ant s7 miner arbeitet selbst bei 100 dollar profitable, wenn miner aussteigen fällt die diff.
Bei billigen btc,neigen die btc zocker zum kauf und auch die btc liebhaber.. Folglich viel der preis nie mehr unter 150 dollar, kommend von 70 dollar, vor dem letzten hype
die weihnachtsrally im DAX und DOW wird doch auch schon wieder schön verkauft, was kommt nun? Neujahresrally? Frühjahrsrally? Dann das Sommerloch!?