Das ganze China ban/unban/ban/unban war schon so ein Mem, bereits vor zwei Jahren oder was, also Äonen in der Bitcoin-Zeitrechnung.
und funktioniert immernoch...
die Frage wird sein, halten die 400 oder nicht?
Klar, Mario und Co. sammeln doch ein. Die bekommen das schon hin.
*duck und wech*
Ich versteh, in welche Richtung Du denkst.
Auch, dass Du generell vorsichtig bist. Ist auch vernünftig!
Natürlich. Das verstehe ich.
Bin da durch die
Marktschreier des Altcoin Marktes schon recht immun.
Aber ich muss dazu mal sagen.
Er belegt alles
immer mit, zu dieser Zeit bestmöglichen Links.
Das ist niemand der einfach so FUD schreit.
Ich selbst denke immer... der Bitcoin Kurs ist wie ein zorniges kind mit Brennglas.
Wer konnte den den bisher wirklich(!) voiraussagen? GERADE den Bitcoin?
Das ist derart individuell.
Hab mich beim Litecoin zuletzt auch vertan.
Nun gut. ist jetzt durch den BTC kurs wieder raus.
Aber ich halt mich auch oft für soooo klug... Gut, dass es Menschen gibt, die einen da mal anstubsen.
Aber ich denke nicht, dass man Mario jetzt hier indirekt den schwarzen Peter geben sollte.
Seht es doch mal so....
Der Bitcoin wurde als Währung benutzt und viele haben damit Weihnachtseinkäufe günstig realisieren können.
Haben den auch über z.B. Mr. Lehmann genutzt. Was meint Ihr, was alleine da generiert wurde?
Da schließ ich mich ein bei der Benutzung als Währung. Und ich hab Einkäufe und Rechnungen bei über 460.-$ bezahlt.
Nun haben wir wieder die Möglichkeit etwas günstiger einzukaufen, es ist Monatsende.
Mario hält bestimmt auch manchmal Prognosen in den Raum, die mir persönlich nicht zusagen.
Aber man muss Ihm doch zugute halten, dass er wirklich versucht immer alles mit
redlichen Links zu belegen und schreibt auch,
dass er keine Garantien gibt.
Was ist es denn, einem erfahrenen Broker zu folgen?
Man folgt
seinen Idealen und Überzeugungen.
Aber keiner muss es doch. Und ich finde zudem, dass Mario sich immer sehr fair verhält und sehr oft postet, dass er kein Standard ist.
Aber wer Ihm folgen mag unter Eigenverantwortung seines eigenen Geldes kann dies ja trotzdem tun.
Unfair ist es, dann im Nachhinein Ihm die Schuld zu geben finde ich.
Aber wäre Mario jetzt das Bitcoin Orakel - die allwissende Müllhalde des Bitcoin Kurses....
Nu kommt... denkt doch mal nach.
Ihr haltet oder hortet Bitcoins weil Ihr diese Eigenverantwortlichkeit daran entdeckt habt.
Eine persönliche Unabhängigkeit.
Nun macht doch nicht den sinkenden Kurs an einem Einzelnen fest weil es sich anbietet.
FUD erkennt man recht schnell.
Aber Mario hat alles dazu verlinkt.
Glaubt Ihr wirklich, dass Mario jeden einzelnen Artikel dazu gefaket hat und für derart viele Agenturen arbeitet?
Er hat uns eine Linie gezeigt.
Wer 18 ist ist geschäftsfähig und kann die für sich auswerten.
Entweder er ist selbst überzeugt von dieser
Theorie oder er ist enttäuscht und suchte eine
Garantie.
Ich finde, er hat schon einige gute Tipps herauskristallisiert aus dem zusammengesammelten Fundament der möglichen Ideen.
Einen großen Teil davon hab ich so aus Überzeugung übernommen. Anderes hab ich ausgelassen.
Und bisher muss ich sagen:
Danke Mario! Tolle Arbeit!