Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3179. (Read 5914961 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 27, 2015, 08:33:16 AM
so nun wartet ab was jetzt kommt, der umsatz ist schlecht, es wird gekauft, aber da unten ist nicht viel zu holen... der Tageschart ist im RSI noch unter 50 Punkte aber gleichmässig aufsteigend im Stundenchart, bedeutet es wurde die ganze zeit gekauft, der Tageschart hat viel luft nach oben... denkt euch euren teil
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 26, 2015, 02:16:12 PM
@ Borpf
Ich glaube nicht, dass es in dem von die gequoteten Post darum geht, Mario die Schuld für den Kursfall zu geben. Mario ist doch sogar von einem Kursplus ausgegangen gestern (oder checke ich gerade nicht, was du meinst?) Ist dann zwar anders gekommen, aber was solls.

Ein solcher Thread hier lebt ja von der Ansammlung der Ideen, die veröffentlicht werden. Und ich finde auch, dass Mario hier nichts verkehrtes tut. Es sind einfach nur Vorschläge seinerseits. Er bietet hier seine Interpretation an. Ist doch eine gute Sache an sich.

Was seine Analysen angeht, vertrete ich oft eine andere Haltung, trotzdem ist es immer gut, auch andere Meinungen zu hören.

Auch gut dargelegt von dir Borpf, dass man hier in eigener Regie handeln sollte. Mehr muss man dazu nicht sagen. (Bezeichnend ist hier der erste Post auf Seite 1 Cheesy)

legendary
December 26, 2015, 02:14:23 PM
vielen Dank allen

wie gesagt ich geb mein bestes den Trend zu erfassen.
Aber so etwas ist nicht erfassbar, weil es willkürlich durch eine einzelne Person oder eben Institution ausgeübt wird! Dazu wird eine kurze Nachricht publiziert... Die sich natürlich in den Kreisen schnell rum spricht, dann kommt sicher noch die weihnachts verkäufe dazu, und das alle anderen großen Zocker im Westen eher die Entenkeulen futtern Wink
so hat einer die Chance genutzt und spielt mit dem Preis
Panik ist kein Trend im langzeit Markt sondern eine kurze Reaktion, das gibt es an der Börse, dort heißt zum Beispiel, politsche Börsen haben kurze Beine (Reaktionen auf Politik sind häufig überstürzt) die Nachricht aus China, naja was soll ich sagen, Alibaba ist in China ein prestige Projekt! Zu? wer weiß es? google hilft

Wer die Macht hat, kann sie eben benutzen. Ba.... tun dies sehr oft, glaubt nur keiner!? Was ich widerum, sehr merkwürdig finde!

spätetens bis Montag muss der/ die BTC gekauft haben, da kommen die anderen mit ihren zufrieden Bäuchen aus den Weihnachsttagen zurück, sonst geht die Rechnung nicht auf.

na wird eingesammelt?
auf den stundenchart schauen
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 26, 2015, 01:52:51 PM
Das ganze China ban/unban/ban/unban war schon so ein Mem, bereits vor zwei Jahren oder was, also Äonen in der Bitcoin-Zeitrechnung.

und funktioniert immernoch...

die Frage wird sein, halten die 400 oder nicht?

Klar, Mario und Co. sammeln doch ein. Die bekommen das schon hin.

*duck und wech*

Danke Mario! Tolle Arbeit!

+1
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 26, 2015, 01:50:49 PM
Das ganze China ban/unban/ban/unban war schon so ein Mem, bereits vor zwei Jahren oder was, also Äonen in der Bitcoin-Zeitrechnung.

*duck und wech*

Ich versteh, in welche Richtung Du denkst.
Auch, dass Du generell vorsichtig bist. Ist auch vernünftig!

Natürlich. Das verstehe ich.
Bin da durch die Marktschreier des Altcoin Marktes schon recht immun.

Aber ich muss dazu mal sagen.
Er belegt alles immer mit, zu dieser Zeit bestmöglichen Links.
Das ist niemand der einfach so FUD schreit.

Ich selbst denke immer... der Bitcoin Kurs ist wie ein zorniges kind mit Brennglas.
Wer konnte den den bisher wirklich(!) voiraussagen? GERADE den Bitcoin?

Das ist derart individuell.
Hab mich beim Litecoin zuletzt auch vertan.
Nun gut. ist jetzt durch den BTC kurs wieder raus.
Aber ich halt mich auch oft für soooo klug... Gut, dass es Menschen gibt, die einen da mal anstubsen.

Aber ich denke nicht, dass man Mario jetzt hier indirekt den schwarzen Peter geben sollte.

Seht es doch mal so....
Der Bitcoin wurde als Währung benutzt und viele haben damit Weihnachtseinkäufe günstig realisieren können.
Haben den auch über z.B. Mr. Lehmann genutzt. Was meint Ihr, was alleine da generiert wurde?

Da schließ ich mich ein bei der Benutzung als Währung. Und ich hab Einkäufe und Rechnungen bei über 460.-$ bezahlt.
Nun haben wir wieder die Möglichkeit etwas günstiger einzukaufen, es ist Monatsende.

Mario hält bestimmt auch manchmal Prognosen in den Raum, die mir persönlich nicht zusagen.
Aber man muss Ihm doch zugute halten, dass er wirklich versucht immer alles mit redlichen Links zu belegen und schreibt auch,
dass er keine Garantien gibt.

Was ist es denn, einem erfahrenen Broker zu folgen?
Man folgt seinen Idealen und Überzeugungen.

Aber keiner muss es doch. Und ich finde zudem, dass Mario sich immer sehr fair verhält und sehr oft postet, dass er kein Standard ist.
Aber wer Ihm folgen mag unter Eigenverantwortung seines eigenen Geldes kann dies ja trotzdem tun.
Unfair ist es, dann im Nachhinein Ihm die Schuld zu geben finde ich.

Aber wäre Mario jetzt das Bitcoin Orakel - die allwissende Müllhalde des Bitcoin Kurses....
Nu kommt... denkt doch mal nach.
Ihr haltet oder hortet Bitcoins weil Ihr diese Eigenverantwortlichkeit daran entdeckt habt.
Eine persönliche Unabhängigkeit.

Nun macht doch nicht den sinkenden Kurs an einem Einzelnen fest weil es sich anbietet.
FUD erkennt man recht schnell.
Aber Mario hat alles dazu verlinkt.
Glaubt Ihr wirklich, dass Mario jeden einzelnen Artikel dazu gefaket hat und für derart viele Agenturen arbeitet?

Er hat uns eine Linie gezeigt.
Wer 18 ist ist geschäftsfähig und kann die für sich auswerten.
Entweder er ist selbst überzeugt von dieser Theorie oder er ist enttäuscht und suchte eine Garantie.

Ich finde, er hat schon einige gute Tipps herauskristallisiert aus dem zusammengesammelten Fundament der möglichen Ideen.
Einen großen Teil davon hab ich so aus Überzeugung übernommen. Anderes hab ich ausgelassen.
Und bisher muss ich sagen:

Danke Mario! Tolle Arbeit!

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 26, 2015, 01:43:10 PM
war total klar, dass es nochmal von 460 runter richtung 400 $ geht

echt ich mir nicht, warum?

einige technische indikatoren die wir verfolgen hatten divergenzen gezeigt

und du hast recht, bei der immer noch niedrigen market cap von btc gehen diese bewegungen sehr schnell

und was passiert als nächstes? Ist das auch klar? ;-)
legendary
Activity: 2100
December 26, 2015, 01:34:49 PM

echt ich mir nicht, warum?

einige technische indikatoren die wir verfolgen hatten divergenzen gezeigt

und du hast recht, bei der immer noch niedrigen market cap von btc gehen diese bewegungen sehr schnell
legendary
December 26, 2015, 01:27:07 PM

echt ich mir nicht, warum? hätte gedacht er geht drüber. sah ja auch gut aus gestern, aber dann kommt einer der richtig ins bid schmeißt und alle anderen rennen gemäß dem herdentireb hinterher und dann wundern sie sich das preis wieder nach oben schnellt... ist halt leider zu leicht manipulibar

deswegen long gehen passiert gar nix
das gleiche was es schon einmal gab, aber alles Zufall

nimm diese adresse, wähle datenpunkte einblenden, 7 tage durchschniit
http://www.bitcoinrichlist.com/address/3KBUuGko4H5ke7EVsq9B7PLK1c5Askdd7y?charttype=balance

dann siehst du das der hier plötzlich btc eingesammelt wurden... ca. am 10 ging das los

nimm diesen tageschart zoom rein am 10.11. wurde der tiefpunkt erreicht! und komisch da kamen die BTC auf dieser adressen an...

als der preis oben unter dem downtrend... wurde schön abverkauft und die adresse leert sich, final wurde dann in Bid geschmissen!! Der hat teuere verkauft, und kann dem entsprechend nunr mehr billig zurück kaufen! bis 26.11., kann ja gut erkennen als es rauf ging wurde langsam verkauft

das ist ein dump, das hat nichts mit charttechnik zu tun (die einem Markttrend erfassen soll), sondern eine provoziert panik, das ist möglich wegen dem geringen wert im BTC
es gab mehrer auszahlungen an fast einem 2-3 tagen.. .wurde also schön verteilt auf die börsen um gleichmäßig druck ausüben zu können, so seh ich das

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

legendary
Activity: 2100
December 26, 2015, 01:13:10 PM
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 26, 2015, 01:10:22 PM

BitcoinWisdom Bitstamp 414.75 BTC-e 408.5 Bitfinex 412.99 Huobi 405.43/2620.06

Die 405 USD sind schon angeknabbert. Sehe mit Erstaunen das Huobi da den tiefsten Kurs anzeigt. Gemäss der Beobachtung der letzten Wochen heist das: China drückt den Preis. Kombiniere das mit den Fintech Rankings und du weist das ist ein vorrübergehendes Manöver, auf den letzten satten Weihnachtstag getimed. Von Panikverkäufen rate ich daher ab, es wäre auch eh zu spät. Auf mittlere Sicht steht das Halving an, da sehe ich mich nicht gezwungen noch schnelle Verluste mitnehmen zu müssen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 26, 2015, 12:48:15 PM

*duck und wech*
hero member
December 26, 2015, 12:31:36 PM

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
December 26, 2015, 11:38:09 AM
legendary
December 26, 2015, 08:52:02 AM
Der Bitcoin stirbt wieder einmal...

https://t.co/CSUnY2FXA9

Bitcoin is still illegal currency"China plans to crackdown and regulate in 2016

lies mal hier

Bitcoin Hotbed China Is Now Leading the Fintech Race

December 15, 2015

Earlier this year, Prime Minister David Cameron expressed his desire to make UK the world leader in the fintech sector by 2020. Chancellor George Osborne has also said that he wishes to make UK the global fintech capital. However, as the year comes to a close, their plans are being dented by the Bitcoin hotbed that is China, which has surprisingly bagged 7 spots in the top 50 fintech companies list published by Fintech Innovators. Two of these companies, ZhongAn (#1) and Qufenqi (#4), feature in the top 5.

ZhongAn is an online insurance company which has the backing of Jack Ma, the founder of the retail giant Alibaba. The list—called The Fintech 100—is a joint effort between KPMG and H2 Ventures that analyses the global fintech space.

http://www.newsbtc.com/2015/12/15/bitcoin-hotbed-china-is-now-leading-the-fintech-race/
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
newbie
Activity: 22
Merit: 0
December 26, 2015, 08:43:55 AM
geht der link nur bei mir nicht?
full member
Activity: 137
Merit: 101
December 26, 2015, 08:40:48 AM

FUD, da will jemand günstig an coins Wink
hero member
December 26, 2015, 08:35:12 AM

alle Jahre wieder... Roll Eyes
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
December 26, 2015, 08:30:03 AM

legendary
Activity: 1003
December 26, 2015, 08:24:42 AM
dann sollte das einsammeln ja ziemlich stark ausfallen Smiley

im moment bekommt ja in europa auch niemand geld auf die börsen. da am 24. gut gekauft wurde, ist eine panik dann natürlich gut für die die noch btc kaufen können.
ich denke sobald wieder geld auf den börsen liegt wird der kurs gut ansteigen
Jump to: