Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3195. (Read 5915019 times)

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 15, 2015, 04:30:37 PM
Ist doch egal wer hier wieviele BTCs hat Roll Eyes
Hauptsache wir sind uns einig, dass hier Jeder welche haben sollte Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 15, 2015, 04:14:23 PM
Big Data Gyrsur tobt sich gerade aus  Grin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 15, 2015, 04:13:32 PM

weil von deiner bitcoin.de adresse 1HhCyz3g43wwV2RDPKtdgksqfPRCSvKi5B 0.04019816 BTC (0.01076176 BTC + 0.0294364 BTC) an folgende adressen gegangen sind über diese transaktion:

https://www.scorechain.com/tx/ea8acf8ecd439518a8a568461fae73a97cff8f70364e3743c661cbe83646a902 (Gebühr: 0.0007 BTC)

https://www.scorechain.com/address/1HXcWmC3to12ZX3V2PZFqBunjXoGuypJzP (0.2 BTC)

https://www.scorechain.com/address/1GiVyvQEyuedk6uGcxUqF6FHDPZCy8C2qV (10 BTC)

https://www.scorechain.com/address/15a1uUTkQH8AEJA3ygvBT7JX3DQmFMkqmX (0.01000006 BTC) --> eine andere bitcoin.de adresse

deine bitcoin.de adresse 1HhCyz3g43wwV2RDPKtdgksqfPRCSvKi5B ist eine adresse die deinem account auf bitcoin.de zugeordnet ist und du für einzahlungen mehrmals verwenden kannst.

da jedoch die 0.04019816 BTC von dieser adresse nicht ausreichen um die beträge (0.2 BTC + 10 BTC) auf den zieladressen zu bedienen (die adresse 15a1uUTkQH8AEJA3ygvBT7JX3DQmFMkqmX ausgenommen weil sie auch eine bitcoin.de adresse ist) müssen zumindest einige von den anderen ausgangsadressen auch deinem account zugeordnet sein.

und die adresse 1GiVyvQEyuedk6uGcxUqF6FHDPZCy8C2qV (10 BTC) ist höchst interessant weil dort im april 2013 85 BTC drauf geflossen sind.

ich schrieb doch auch das ich btc gekauft habe 2 btc 2014, und später auch als sie um die 200-250 euro waren und vor ein paar tagen auch also 1,25 BTC und ich sagte auch das ich auch lehrgeld bezahlt habe.. und ich mach das ganz seit 2013... wohl germerkt
kannst du mir die 85 BTC bitte geben!?Huh Ich wüsst nicht wo die sein soll.... aber bitte gib sie mir ernsthaft
was hast du für ein problem?

PS: so hab nach geschaut die zieladresse gibt es nicht in meinem account 1GiVyvQEyuedk6uGcxUqF6FHDPZCy8C2qV
und nu sherlock holmes, wie gehts weiter? Wie komme ich an 85 BTC? such mal bitte, wirklich, ich wette du hast mehr BTC als ich! ich bin unter 10 mit allen altcoins und du? Es sei denn du bist kein BTC Fan!? Kann ja sein
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 15, 2015, 04:06:50 PM
Vielen Dank Mario, für deine Zeit die du hier in Recherche investierst und in deine Beiträge steckst. Hätte auch vermutet, dass du bisschen mehr in Bitcoin investiert bist, aber so bist du mir gleich noch sympathischer!
Ich denke von dir können wir hier noch einiges lernen. Smiley weiter so

wenn mario nicht auf bitcoin.de handelt warum hat er dann eine bitcoin.de adresse?

https://www.scorechain.com/address/1HhCyz3g43wwV2RDPKtdgksqfPRCSvKi5B

was geht denn mit dir ab? Smiley haha

weil ich dort nicht daytrade, und sondern mein BTC speichere.... und wie du siehst, investiere in meinen geliebten altcoin und benutze miningrentals.com Wink
und ich habe eigene miner und die laufen zweitweilig auf https://mining.bitcoin.cz, einer der ältesten, ich glaube sogar der erste BTC Pool
und zieh dort gern BTC von unterwegs ab weil ich es für am sicherhsten halte

allerdings haben sie die auszahlung min. erhöht 0,05, das wird also, naja doof, bei den kleinen mengen die ich bewegen möchte

weil von deiner bitcoin.de adresse 1HhCyz3g43wwV2RDPKtdgksqfPRCSvKi5B 0.04019816 BTC (0.01076176 BTC + 0.0294364 BTC) an folgende adressen gegangen sind über diese transaktion:

https://www.scorechain.com/tx/ea8acf8ecd439518a8a568461fae73a97cff8f70364e3743c661cbe83646a902 (Gebühr: 0.0007 BTC)

https://blockchain.info/tx/ea8acf8ecd439518a8a568461fae73a97cff8f70364e3743c661cbe83646a902?show_adv=true

https://www.scorechain.com/address/1HXcWmC3to12ZX3V2PZFqBunjXoGuypJzP (0.2 BTC)

https://www.scorechain.com/address/1GiVyvQEyuedk6uGcxUqF6FHDPZCy8C2qV (10 BTC)

https://www.scorechain.com/address/15a1uUTkQH8AEJA3ygvBT7JX3DQmFMkqmX (0.01000006 BTC) --> eine andere bitcoin.de adresse

deine bitcoin.de adresse 1HhCyz3g43wwV2RDPKtdgksqfPRCSvKi5B ist eine adresse die deinem account auf bitcoin.de zugeordnet ist und du für einzahlungen mehrmals verwenden kannst.

da jedoch die 0.04019816 BTC von dieser adresse nicht ausreichen um die beträge (0.2 BTC + 10 BTC) auf den zieladressen zu bedienen (die adresse 15a1uUTkQH8AEJA3ygvBT7JX3DQmFMkqmX ausgenommen weil sie auch eine bitcoin.de adresse ist) müssen zumindest einige von den anderen ausgangsadressen auch deinem account zugeordnet sein.

und die adresse 1GiVyvQEyuedk6uGcxUqF6FHDPZCy8C2qV (10 BTC) ist höchst interessant weil dort im april 2013 85 BTC drauf geflossen sind.

legendary
December 15, 2015, 03:46:30 PM
Morgen sagt Frau Yellen was. Solange warte ich noch bis ich weiter investiere ...
noch ist er auch nicht drüber, bewegt sich mit der linie nach unten

down hat eine W formation gebildet, allerdings down
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 15, 2015, 03:30:49 PM
Morgen sagt Frau Yellen was. Solange warte ich noch bis ich weiter investiere ...
legendary
December 15, 2015, 02:55:03 PM
Vielen Dank Mario, für deine Zeit die du hier in Recherche investierst und in deine Beiträge steckst. Hätte auch vermutet, dass du bisschen mehr in Bitcoin investiert bist, aber so bist du mir gleich noch sympathischer!

wenn mario nicht auf bitcoin.de handelt warum hat er dann eine bitcoin.de adresse?

was geht denn mit dir ab? Smiley haha

weil ich dort nicht daytrade, und sondern mein BTC speichere.... und wie du siehst, investiere in meinen geliebten altcoin und benutze miningrentals.com Wink
und ich habe eigene miner und die laufen zweitweilig auf https://mining.bitcoin.cz, einer der ältesten, ich glaube sogar der erste BTC Pool
und zieh dort gern BTC von unterwegs ab weil ich es für am sicherhsten halte

allerdings haben sie die auszahlung min. erhöht 0,05, das wird also, naja doof, bei den kleinen mengen die ich bewegen möchte

oh herzlichen danke, irgendwer hat gespendet...  vielen dank... unbekannter weise  Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 15, 2015, 02:49:37 PM

mario, kann es sein, dass du ca. 100 BTC auf der hohen kante hast? und du auch eher ein langfristiger investor bist? du bevorzugst bitcoin.de? und bist seit april 2013 dabei nachdem die damalige blase am platzen war und du günstig 85 BTC gekauft hast?

du handelst nicht nach deinen analysen? die dienen nur der unterhaltung.

EDIT: aber deine käufe im april 2013 zeugen schon von sachverstand. das muss man dir lassen.
2013 hab nicht gekauft sondern gemint Wink und getradet, altcoins...
...
nein handel nicht auf bitcoin.de.
...

EDIT: https://bitcointalksearch.org/user/mario241077-152390
legendary
December 15, 2015, 02:38:03 PM

Im 4 Stunden Chart sieht man es gut:

Beide Hochpunkte wurden oberhalb des oberen Bollingerbands gebildet. Allerdings hat die Trendstärke laut RSI hier abgenommen. Da der zweite Hochpunkt ebenfalls im überkauften Bereich liegt, würde ich von einer Divergenz sprechen.

Das mittlere Bollingerband hat als Unterstützungslinie zwischen den beiden Hochpunkten gedient. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Allerdings hat die relative Stärke schon deutlich abgenommen. Deswegen gehe ich nicht von einem weiteren Anstieg aus. Als Daytrader würde ich die Position absichern. Z.B. könnte man das mittlere BBAND als Stop Loss Trigger setzen.

auf welcher börse bist du?
wechsel mal auf huobi, dort lauf die meisten umsätze, dort wird es entschieden

eben war er kurz drüber... über der abwärtslinie 3060 cny ist genau drunter ... sprich oben raus, untern sofort wieder... das meinte ich mit korrektur oder sell out

schaut mal auf die OBV, da ist nicht ein stückkaptital raus geflossen, es wurde nur getradet
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 15, 2015, 02:35:31 PM

dem stimme ich voll zu und auch ich möchte mich bei dir bedanken! Hab dir ein bischen was für 2 Feierabendbier oder ein anderes  Getränk überwiesen,(obwohl wir noch nicht bei 500 $ sind)   Grin
 prost oder vllt auch aufbewahren?
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 15, 2015, 02:34:34 PM
Guter Post. Feedback von Mario dazu würde mich auch interessieren.
hab ich schon #37987

Danke! Hat geholfen, die Verbindungen zu verstehen!
Bin immer noch etwas skeptisch, aber eine Argumentation zu verstehen, ist immer hilfreich, selbst wenn man ihr nicht sofort folgt.

Onkel Paul

Ich like den Post von Mario auch mal....Top. Das Ende 2013 war aber wirklich Mist. Mich hat es auch erwischt da habe ich deutlich zu wenig verkauft. Im ganzen bin ich schon zufrieden aber entgangende Gewinne sind
schlimmsten ^^..hätte eben 80% mehr sein können.
hero member
December 15, 2015, 02:32:49 PM

Ich erkenne deutliche Divergenzen bezüglich des RSI. Der Uptrend ist abgeschwächt. Ich gehe momentan nicht von einem weiteren Anstieg aus. Zeitintervall max. 4 Stunden, ich diskutiere also nicht den globalen Trend.

wo siehst du das, am 12.12. gegen 5 und 6 uhr war das doppeltief, seit dem geht er rauf mit zw. korrekturen

am 14.12. noch mal knapp über 30

Im 4 Stunden Chart sieht man es gut:

Beide Hochpunkte wurden oberhalb des oberen Bollingerbands gebildet. Allerdings hat die Trendstärke laut RSI hier abgenommen. Da der zweite Hochpunkt ebenfalls im überkauften Bereich liegt, würde ich von einer Divergenz sprechen.

Das mittlere Bollingerband hat als Unterstützungslinie zwischen den beiden Hochpunkten gedient. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Allerdings hat die relative Stärke schon deutlich abgenommen. Deswegen gehe ich nicht von einem weiteren Anstieg aus. Als Daytrader würde ich die Position absichern. Z.B. könnte man das mittlere BBAND als Stop Loss Trigger setzen.

legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
December 15, 2015, 02:30:26 PM
hab ich schon #37987

Danke! Hat geholfen, die Verbindungen zu verstehen!
Bin immer noch etwas skeptisch, aber eine Argumentation zu verstehen, ist immer hilfreich, selbst wenn man ihr nicht sofort folgt.

Onkel Paul
legendary
December 15, 2015, 02:21:09 PM

Ich erkenne deutliche Divergenzen bezüglich des RSI. Der Uptrend ist abgeschwächt. Ich gehe momentan nicht von einem weiteren Anstieg aus. Zeitintervall max. 4 Stunden, ich diskutiere also nicht den globalen Trend.

wo siehst du das, am 12.12. gegen 5 und 6 uhr war das doppeltief, seit dem geht er rauf mit zw. korrekturen

am 14.12. noch mal knapp über 30
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 15, 2015, 02:20:25 PM

Zum Kurs: 500€ bis Ende der Woche sehe ich als realistisch an Tongue
hero member
December 15, 2015, 02:19:23 PM
jetzt muss er langsam drüber gehen, die top 100 liste ist ruhig

der umsatz nach unten schwach und er ist einkeilt... der RSI weiter bullish unter 70 punkte nach einer langen aufwärtsphase im stundenchart

wenn nicht folgt eine weiter korrektur
legendary
December 15, 2015, 02:14:06 PM
jetzt muss er langsam drüber gehen, die top 100 liste ist ruhig

der umsatz nach unten schwach und er ist einkeilt... der RSI weiter bullish unter 70 punkte nach einer langen aufwärtsphase im stundenchart

wenn nicht folgt eine weitere korrektur, dagegen spricht der RSI im 15min chart, der hat gerade korrigiert bis 50 punkte, seit tagen im aufwärtstrend
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 15, 2015, 01:47:07 PM
Wahnsinnig interessant.
legendary
December 15, 2015, 01:39:52 PM
mario, kann es sein, dass du ca. 100 BTC auf der hohen kante hast? und du auch eher ein langfristiger investor bist? du bevorzugst bitcoin.de? und bist seit april 2013 dabei nachdem die damalige blase am platzen war und du günstig 85 BTC gekauft hast?

du handelst nicht nach deinen analysen? die dienen nur der unterhaltung.

EDIT: aber deine käufe im april 2013 zeugen schon von sachverstand. das muss man dir lassen.

2013 hab nicht gekauft sondern gemint Wink und getradet, altcoins...

haha nein hab ein minmalen bruchteil, meine ersten 2 BTC habe ich für ca. 475 euro gekauft 2014 nach dem Hype. aber auch billigere nach gekauft, bin stink normaler Arbeitnehmer. wenn es langfristig rauf geht, brauch ich auch nicht 100er Bitcoin
ja bin langfristig interessiert und überzeugt vom Bitcoin! Und ab morgen wieder arbeiten, hatte nur frei einpaar tage. dann bin ich auch wieder ruhiger Wink
nein handel nicht auf bitcoin.de. ist aber die eine der sichersten börsen denk ich. Ich interessiere mich auch für altcoins, da diese eine starke rolle spielen "können" und damit stärker wachsen "können" als der BTC über lange Zeit (der hatte auch höhere Gewinnenspannen in der Anfangszeit) und trade diese gern aus spass, dazu muss ich auch analysieren. oft werden sie nur hoch gezogen um abzuladen. es gibt nur wenige die ich halten würde, davon verkauf ich bei einem hype auch ein paar, muss, weill wenn ein dump kommt, möchte wieder zurück kaufen und so den coin unterstützen, damit er wert stabiler wird.
leider auch auf einige betrüger rein gefallen. also auch lehrgeld bezahlt. immer schön aufpassen.
Ja ab und zu trade ich auch danach, wie geschrieben, 1,25 gekauft wenn er hopst springt verkaufe ich 1 wieder und halte die 0,25. Am ehsten aber unterhaltung, weil ich mir ein limit gesetzt habe! Und nach einenm Hype kommt auch immer ein down...

ich haben verpasst 2013 ein teil zu verkaufen und auch altcoins zu verkaufen, die stiegen damals (es gab ja nicht viele) im verhältnis zum USD um teilweise 20.000% Wink, ich glaube der Markt wäre endgültig etabliert! Fehler, das problem ist die Zeit die vergehen kann bis der nächste aufwärtstrend kommt! Den Rest der Geschicht über den BTC und banken, und menschen verdummung durch massenmedien kann man einfach googeln. Wenn man sich die zeit nimmt

heute würde ich bei extremen steigerungen das auch tun, also das invest auf jeden fall rausnehmen und den rest behalten! Denn nach einem extremen Hype muss ein Fall/Korrektur kommen und man kann dann wieder zurück kaufen, nichts anderes tun banken!
die Frage ist nur wie tief, unter die EMA 200 ist dann absolut kritsch zu sehen! Dann folgt der Sell OUT wenn er nicht schnell genug deutlich wieder darüber geht!
siehe mai 2014 dann wieder rauf und august dann absoult down. allerdings wurde dann mit hohen umsätze massiv eingesammelt, wo ein verkäufer da auch ein käufer. dann der dump versuch bis 160 dollar, ist gescheitert und dann noch einer wieder gescheitetert...

Das problem besteht aktuell nicht da erst jetzt im aufwärtstrend ist! und er auch sich deutlich weiter entwickelt hat zu 2013 , es ist ein riesiger wirtschaftszweig geworden, denn man nicht mehr unterschätzen darf/kann, das spiegelt sich nur noch nicht im btc preis wieder! versucht doch mal die wirtschaft hinter dem BTC zu schätzen... das ist sicher schon mehr als er aktuell wert ist! als unternehmen betrachten also unterbewertet. als chancen erst recht
das netzwerk ist trotz dump weiter gewachsen und die sicherheit der akzeptanz ist auch größer geworden! regularien etc. north carolina und heute
"Department of Homeland Security Wants Blockchain Applications"
Da die Banken ihn nicht zerstören können (von 2013-2015), bleibt für mich die logische konsequenz der adoption. Ausserdem ist es sehr viel billiger als ihr eigenes Rechenzentrum, nämlich kostenlos, dem BTC fehlt nur das vertrauen, das haben die massenmedien zerstört, bezahlt von wem? Die meisten kennen ihn gar nicht oder denken er sei 2014 gestorben. Was für ein Potenzial auf lange Zeit

deswegen halten nur wenige den btc... und investieren lieber BTC statt Fiat, wenn das umschwägt, dann geht er rauf

Hier ist es eher, die Frage wann wird der Hype provoziert, und wenn das down kommt, also der Korrektur folgt und werden sie dann wieder zurück gekauft! Das kann ich stand heute nicht sagen!

Und der Chart liefert infomationen darüber ob es ein sell out ist oder eben nicht. Und wenn du dein invest rausziehst, nach einem Hype, dann kannst du auch dein Bestand erhöhen und trotzdem ruhig schlafen! Wenn du danach handelst, es kosten nur zeit! Die meisten handeln ohne plan und falsch, das musst ich auch erst lernen... sie kaufen teuer und verkaufen dann in panik billig. Wenn ich die OBV im 15min anschau, steigt das invest auch wenn der preis manchmal runter geht... das sind nur die daytrader, welche 1 Dollar schwankung traden, das gibt es am devisenmarkt im  0,01 dollar und weniger bereichen, täglich. deswegen hatte ich die statistik der BAT gepostet, glaube 22 Milliarden USD am tag! rauf runter, genau das läuft nun auch auf huobi!, wenn Geld abgezogen wird, siehst die die OBV fallen, stark fallen.

Ihr müsst erstmal die weitere entwicklung abwarten und wissen was die banken wirklich vorhaben, das ist das problem, kannst du ihnen trauen!?! Das mit Banken und die meldungen scheint aber sehr gut zu sein, in meinen augen! Betonung auf scheint!
Ich vermute nur, aber in dieser Form gab es das nocht nicht für den BTC, das alle den blockchain lieben. wie gesagt das netzwerk wächste stetig weiter, immer mehr menschen benutzen ihn... es gib 7 Milliarden menschen, die chancen sind also groß. Auf lange zeit sollte das kein problem sein

und eine umsetzung von passivgeld zu aktivgeld würd für den BTC sprechen! Ob es so sein wird? ich sammel nur informationen und versuche eine verbindung herzustellen oder nicht
legendary
December 15, 2015, 01:02:15 PM
[/quote]
hab ich schon #37987
Jump to: