Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3199. (Read 5915019 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
December 13, 2015, 04:07:21 AM
alles so ruhig heute auf Kraken.....

trades auf kranken ? heute morgen iwie eher weniger was drin oder?

regards
DavieT1337
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 13, 2015, 03:56:27 AM
alles so ruhig heute auf Kraken.....
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 13, 2015, 03:25:57 AM
Sollten wir uns treffen bin ich für alle antialkoholischen Getränke zuständig!
Erst wenn das "Spül­ma­schi­nengate" aufgeklärt wurde:

Respekt, all die Zusammenhänge und Informationsvielfalt derart im Zusammenhang einordnen und auch aussortieren zu können!
Marios Jahresrückblick mit der ansteigenden Linie über bedeutende Dumps könnte noch hilfreich sein. Man kann nicht alle Pattern mit einem Blich selbst erfassen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Zahlen nicht. Zu erahnen was ein Umkehrpunkt im kurzfristigen Abwärtsschwung werden könnte, das ist was.
member
Activity: 112
Merit: 10
December 13, 2015, 02:40:41 AM
Hmm und ich dachte schon ich kann heute Weihnachtsshopping beim Kurs von 500$ machen  Roll Eyes
Naja vielleciht einfach noch etwas warten dan steigt das schon in die Höhe Wink
 Die Prediction is ja auch eher von allen nach oben ;L)

regards
DaveiT1337
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 12, 2015, 08:23:49 PM
wahrscheinlich wird das der letzte große preissprung seiner art, dann das gab es in diesem Ausmaß noch nicht.. auch die Jagd nach Satoshi, passt gut ins Bild als Werbung

Forbes und Werbung durch die Banken, Vorboten eines black Mtitwoch oder Donnerstag an den Finanzmärkten?? Oder doch Freitag weil dort ja 1,1 Billionen puts verfallen

Mit Spannung wird jetzt die Zinsentscheidung der US-Notenbank Fed erwartet, die am kommenden Mittwoch über eine mögliche Zinserhöhung entscheiden wird. Die nächste EZB-Sitzung findet am 3. Dezember 2015 statt (Fed: 16. Dezember). In boerse.de erhalten Sie – neben der Entwicklung des EZB-Leitzinses – viele weitere interessante http://www.boerse.de/top-news/boersede-informiert-EZB-Zinsentscheid/7610402

BATS Global Markets berichtet starken Marktanteil bei US-amerikanischen und europäischen Aktien und bei US-amerikanischen Optionen – im November acht neue börsennotierte Fonds aufgenommen

Devisenmarkt (Hotspot)                  
Gesamtes Handelsvolumen (US-Dollar)                   470,2 Milliarden US-Dollar

Durchschnittliches tägliches Handelsvolumen (Average Daily Volume, ADV)                   22,4 Milliarden US-Dollar

http://www.onvista.de/news/bats-global-markets-berichtet-starken-marktanteil-bei-us-amerikanischen-und-europaeischen-aktien-und-bei-us-amerikanischen-optionen-im-november-acht-neue-boersennotierte-fonds-aufgenommen-19945551

könnte spannend werden... wir sehen wohl bald noch höhere umsätze, der Markt BTC wird liquide
die OBV steigt weiter, klarer short versuch, Geld ist im Markt geblieben

legendary
December 12, 2015, 07:59:28 PM

Werbung von Banken für den BTC? Aber Mensch die nutzen den doch nicht und kaufen tun sie ihn erst recht nicht, dieser böse, wirklich böse Bitcoin  Wink

wenn der Bitcoin nur nicht so "böse" wäre

dann würden ihn die Banken auch kaufen und nutzen.. Wink

Aber vllt machen ihn die "netten" "ehrlichen" Banken nun zu einem lieben Bitcoin... ^^ und haben ihn deswegen in den letzten Jahren billig gekauft, nach dem er zwei Jahre laut "unabhängigen" Masssen-Medien, ja böse war. Sie werden ihn also nun erziehen... ^^

Das ist natürlich sarkastisch gemeint

Die Banken sind sind die größten Verbrecher dieser Erde! Erst hetzen sie über Dingen und machen sie schlecht und wenn es billig genug ist kaufen sie es, und dann heben sie es in den Himmel.

Es kommt mir so vor als hätte ich dejavue ^^ muss mich aber irren

ups

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty
Bitcoin Difficulty:    79,102,380,900
Estimated Next Difficulty:    94,151,168,773 (+19.02%)
Adjust time:    After 980 Blocks, About 5.7 days
Hashrate(?):    702,900,343 GH/s

Difficulty History
Date    Difficulty    Change    Hash Rate
Dec 06 2015    79,102,380,900    8.77%    566,236,898 GH/s
Nov 24 2015    72,722,780,643    10.44%    520,569,941 GH/s
Nov 11 2015    65,848,255,180    5.77%    471,360,171 GH/s
Oct 29 2015    62,253,982,450    2.25%    445,631,364 GH/s
Oct 15 2015    60,883,825,480    0.12%    435,823,399 GH/s
Oct 01 2015    60,813,224,039    2.49%    435,318,014 GH/s
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
December 12, 2015, 06:45:51 PM
sr. member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
December 12, 2015, 06:27:19 PM
Na ich denke das wird ein freudiges erwachen,wenn der Kurs weiter so rasant steigt, mir fallen zwar gleich die Augen zu aber es wird grad wieder so richtig spannend. Aktuell 436$
full member
Activity: 126
Merit: 100
Bitcoin for the Charity :)
December 12, 2015, 03:18:44 PM
Kleiner Pricedrop aber das sollte dem BTC doch momentan nichts aushaben ?
Auf jeden Fall entwickelt sich der Kurs ganz gut in Richtung oben. Hoffe nach dem aktuellen downing gibt es morgen wieder ein saftiges Plus Tongue

regards
BTC LOVER
legendary
December 12, 2015, 02:01:23 PM

So Ihr Beiden! damit seid Ihr jetzt eindeutig identifiziert!

Limx Dev und CharlyKa sind also vermutlich Herr Goldmann und Herr Sachs!  Grin

Oder wie sonst ist das zu erklären:
Da gibt es jemanden, der das große Gesamte im Zusammenhang betrachtet und so unverbindlich aber professionell sehr gute "Prognosen" abgibt.
Und schon wollt Ihr die gut sortierten Synapsen dieses wertvollen Gehirnes mit Alkohol ausschalten?....  Wink Grin
Nix da!

Wir werden drauf achten, dass Mario lediglich Kamillentee (ohne Schuss) bei Treffen trinkt.
Da lassen wir kein Feuerwasser ran!
Ich schau auch mal, ob ich noch irgendwo ein Sauerstoffzelt rumliegen habe...
Oder wie würde Dir so ein "Gehirnglas" wie bei Futurama gefallen? Hätt ich noch mit Goldrand wie Ado. Wink

Da kommt ein "Steven Hawking des Bitcoins", und gleich diese Sabotageandrohungen....  Grin

Deine "Kursanregung" gestern traf ja Bestens!
Respekt, all die Zusammenhänge und Informationsvielfalt derart im Zusammenhang einordnen und auch aussortieren zu können!

(Bin übrigens auch so in etwa Dein Jahrgang. Ein 70er  Wink )

jetzt hör aber auf, die anderen denken noch ich bin satoshi Tongue
ist euch eigentlich klar das satoshi selbst diesen kurs erreichen konnte? in dem er genau nach chart mustern handelt? das waren anfangs nicht 2000% sondern viel mehr... mathematisch ist das keine rechenleistung, man mus nur kalkulieren können. den bullen und bären trend abwarten, und die steigende nachfrage nach unabhängikeit und freiheit, die es schon oft in der geschichte gab! thema usa

da hat sich doch ein Bär im Wald verirrt, wo der wohl hin will? Umsätze nach unten nahe sero = 0,x Tongue Ein Blick auf den Tagesumsatz lohnt sich...
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 12, 2015, 01:56:23 PM
Ich schließe mich an ^^ Ich denke ein drittes und viertes Bier schadet nicht. Lol

Da gibt es jemanden, der das große Gesamte im Zusammenhang betrachtet und so unverbindlich aber professionell sehr gute "Prognosen" abgibt.
Und schon wollt Ihr die gut sortierten Synapsen dieses wertvollen Gehirnes mit Alkohol ausschalten?....  Wink Grin
Nix da!

Wir werden drauf achten, dass Mario lediglich Kamillentee (ohne Schuss) bei Treffen trinkt.
Oder wie würde Dir so ein "Gehirnglas" wie bei Futurama gefallen? Hätt ich noch mit Goldrand wie Ado. Wink

Da kommt ein "Steven Hawking des Bitcoins", und gleich diese Sabotageandrohungen....  Grin

(Bin übrigens auch so in etwa Dein Jahrgang. Ein 70er  Wink )

oh je, jetzt bin ich enttarnt, sprach Mr. Sachs  Shocked

Also ein treffen wäre nicht schlecht ^^ ...Regards Goldmann Cheesy
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 12, 2015, 01:54:49 PM
Ich schließe mich an ^^ Ich denke ein drittes und viertes Bier schadet nicht. Lol

Nix da!

oh je, jetzt bin ich enttarnt, sprach Mr. Sachs  Shocked
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 12, 2015, 01:32:38 PM

Nix da!

legendary
December 12, 2015, 12:02:34 PM
Wenn der Kurs heute noch über 500$ geht, geb ich dir 2 Bier aus (kannst auch was anderes bestellen)

Na, das Risiko ist eher gering, 70$ plus wäre schon sehr sportlich in den verbleibenden Stunden. Aber morgen könnte es was werden...

Onkel Paul

ja er trödelt etwas, aber er ist kurz vor den 50 punkten im RSI im Stundenchart, und er muss auch noch über die BBand mitte im Stundenchart, dann geht das ganze wieder schneller, noch prüfen die bullen ob ein bär ein tanz wagt... Wink wenn sie nicht aufgefordert werden, müssen sie wohl zum Tanz auffordern, wie auch vorher schon getan. Treppen Wink
legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
December 12, 2015, 11:47:36 AM
Wenn der Kurs heute noch über 500$ geht, geb ich dir 2 Bier aus (kannst auch was anderes bestellen)

Na, das Risiko ist eher gering, 70$ plus wäre schon sehr sportlich in den verbleibenden Stunden. Aber morgen könnte es was werden...

Onkel Paul
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
December 12, 2015, 11:46:15 AM

zurück im trendkanal

legendary
December 12, 2015, 11:06:29 AM

Vielleicht einen Wink für uns (so nach 4 Bier  Cheesy ) in welche Richtung man Diversifizieren sollte?

PS: USD-Tether auf Bitfinex bei 504,-  Cool
PPS: Das nennt man Averaging Down, das sollte doch besonders einem Permabullen liegen!

noch für lange Zeit würde ich nichts diversifizieren, es sei denn du möchtest noch spekulativer investieren... im moment würde sich dein Risiko dadurch erhöhen. Beispiel: LTC kann bisher dem BTC nicht Schritt halten, andere schon. Und gibt es auch Coins die durch bestimmte eigenschaften das Risiko eines invest minimieren, das wäre eine hohe POS Rate und ich habe dabei wenige Kosten, und wenn sie einen relativ stabilen Preis über einen langen Zeitraum. Sprich ein Boden über einen langen Zeitraum, nun prüfet und findet.

haha du kannst denken was du möchtest... Wink da du ein Individum bist, ist deine Entscheidung frei!

Wenn du Realist bist, siehst du den langen Aufwärtstrend im BTC! Das Hoch ist sicher noch nicht gefunden! Die Prozentualen Schwankungen zwischen den Hochs und Tiefs werden kleiner, auch die Schwankungen zu neuen Hochs verringern sich! So kannst du langfristig "noch" von einer Realpreisfindung ausgehen! Du musst natürlich schon prüfen wie die Chancen für die weitere Zukunft stehen!?
Das ist eben deine Verantwortung, wenn du diese nicht tragen möchtest, gib das Geld deiner Bank!
legendary
December 12, 2015, 10:50:58 AM
PS: manche traden lieber abwärts, das liegt mir nicht, mach das nur aus spass, weil mein invest hab ich schon im btc.. und anderen coins... da ich eh long bin halte ich das risiko für sehr begrenzt auf lange zeit verluste zu machen..
Vielleicht einen Wink für uns (so nach 4 Bier  Cheesy ) in welche Richtung man Diversifizieren sollte?

PS: USD-Tether auf Bitfinex bei 504,-  Cool
PPS: Das nennt man Averaging Down, das sollte doch besonders einem Permabullen liegen!
legendary
December 12, 2015, 10:28:19 AM
Ich warte schon seit Wochen auf einen billigeren Preis...
Ich kenne Leute die warten seit Jahren....
Ich sorge mich eher um "meine Generation" also Leute die so Mitte 2014 eingestiegen sind. Genau dieser 500er 485er Preis könnte zur Widerstandslinie werden. Deren Hosen sehen nämlich genauso zerrupft aus, schwer abzuschätzen wieviel Geduld da vorhanden ist.
Es gab ja 2015 genügend Zeit sich bei ~200,- "gesundzustossen" also den mean average auf beispielsweise 340,- genau dazwischen zu erreichen. Wer das gemacht hat ist jetzt Sorgenfrei. Wer nicht, der nicht.
Das könnte man an den dann im Forum "neu auftauchenden Hero Membern" erkennen die das ganze Jahr quasi nie gesehen wurden und jetzt Anfragen stellen wie hoch der Preis wohl gehen könnte. Eine Beobachtung, die ich so bisher noch nicht gemacht habe.

Das erinnert mich immer an die Shitcoins, wo Leute mit 50BTC über 1000BTC Volumen kreiert haben. Für einen Dump zieht der MM einfach seinen Support ab und benötigt nicht mehr viel BTCs um den Preis zu drücken.
Eine "echte Altcoin" (um den Begriff Shitcoin zu vermeiden) wird dafür meist auf genau Einer Tradesite gehandelt (um den Namen Bittrex nicht zu erwähnen) wohl auch von den Betreibern der Site selbst, um Zero Fees zu erreichen (zahlen dann zwar Fees, sieht offiziell aus, aber zahlen halt die Fees an sich selbst)
Das gibts beim Bitcoin nicht (ausser bei huObi). Eine echte Altcoin erkennt man an der Anzahl der Tradesites und die Marktvolumenverteilung darauf (90% Bittex: Shitcoin)
Wenn jetzt die Zahl der Zerofee/Insidertradesites zunehmen würde, das wäre ein Signal

kenne genug die Geld in Aktien verbraten haben ... und nicht gerade wenige Euros ...
da ist mit der Bitcoin dann doch lieber!
Bankkunde: Pssst! Ich habe ein Vermögen geerbt und möchte eine kleine Firma kaufen!
Von der anderen Seite am Bankschalter: Hmm! Warum kaufen sie nicht gleich eine Große, und warten ein bisschen?

(muss VW gemeint gewesen sein)
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 12, 2015, 10:22:07 AM

wann kommt denn die Kurskorrektur ... ich würd gerne bisschen einkaufen Cheesy

Ich warte schon seit Wochen auf einen billigeren Preis...

Anfang des Jahres konnte man günstig für 200 € nachkaufen, aber da hat sich dann kaum einer getraut da wir ja noch im Abwärtstrend lagen. Danach hatten wir eine lange Phase wo der kurs so um die 250 hin und her pendelte. Also Gelegenheiten waren da. Wenn du denkst der Kurs könnte die 1000 € erreichen, dann würde ich nicht länger auf tiefere Kurse warten.

Also ich hab mich schon getraut Grin, aber nicht nur 2015 sonder auch 2014 ...
Jump to: