Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3198. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 14, 2015, 06:27:52 AM
*** Offtopic ***

Was ist Eure Meinung zum derzeitigen Ölpreis?
Ist ja eigentlich ziemlich interessant...

Meiner Meinung nach resultiert der niedrige Preis aus Machtkämpfen der Erdöl exportierenden Ländern...
Mir kann keiner Erzählen das sämtliche alternative Technologie plötzlich so weit fortgeschritten ist und kurz vor der
massenhaften Einführung steht...
Und ein jetziger Kauf wäre auch recht antizyklisch Grin bei dem Preisverfall...
den langfristigen Boden (und somit Unterstützung) sehe ich bei knapp über 20 USD...

*** Ontopic ***
Normalerweise steht einem Preisanstieg des BTC wie in letzten Tagen ein Verfall beim XRP gegenüber...
Dem ist diesmal nicht so was ich als starke Unterstützung der Cryptos werte...

Es bleibt wie immer Spannend!

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 14, 2015, 06:19:24 AM
zündung in 10, 9, 8, 7, 6...
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 14, 2015, 03:32:44 AM
herzlich willkommen Robobi!
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 14, 2015, 03:16:59 AM

umso langsamer wir uns der 500 nähern umso besser

hey Leute ich bin neu im forum und muss erstmal die Funktionen ausprobieren lasst euch nicht stören und danke für die Nachsicht

Willkommen! Fühl dich wie zuhause, nimm dir 'nen Keks.
jr. member
Activity: 45
Merit: 2
December 14, 2015, 02:05:09 AM

hey Leute ich bin neu im forum und muss erstmal die Funktionen ausprobieren lasst euch nicht stören und danke für die Nachsicht
ImI
legendary
Activity: 1946
December 13, 2015, 09:17:29 PM

sr. member
Activity: 448
Merit: 256
December 13, 2015, 08:50:36 PM
I warte auf den Zeitpunkt, bei dem die "Ich buy den dip, easy profit" mentalität nachlässt/aufhört... Dann wird es Zeit für etwas short zu gehen.

Es sieht zumindest so aus, als wären die 500$ starke resistance.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
December 13, 2015, 07:34:16 PM
Das wird schon mit der 500$ Dollar marke  Grin Denke der Kurs heute ist ganz typisch für nen sonntag aber beim bitcoin kann auch alles passieren Tongue
Also abwarten Tongue

regards
lama-hunter
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
December 13, 2015, 02:03:34 PM
abwarten, der Preis trifft aber so langsam auf resistance sobald versucht wird in richtung 500$ zu gehen.

Es bleibt ab zu warten wo wir die nächste Konsolidierungsphase haben werden, es wird mit sicherheit einen größeren dump in nächster Zeit geben. Vlt. wird BTC sogar auf die FED rate Entscheidung reagieren. Es bleibt spannend Smiley
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
December 13, 2015, 02:00:56 PM

wann kommt denn die Kurskorrektur ... ich würd gerne bisschen einkaufen Cheesy

Ich warte schon seit Wochen auf einen billigeren Preis...

Anfang des Jahres konnte man günstig für 200 € nachkaufen, aber da hat sich dann kaum einer getraut da wir ja noch im Abwärtstrend lagen. Danach hatten wir eine lange Phase wo der kurs so um die 250 hin und her pendelte. Also Gelegenheiten waren da. Wenn du denkst der Kurs könnte die 1000 € erreichen, dann würde ich nicht länger auf tiefere Kurse warten.
Sehe ich ähnlich. Momentan kaufe ich eher vorsichtig. Die 200er-Phase hingegen habe ich voll genutzt. Klar, hätte es auch runter gehen können, aber wir hatten in der Zeit das Halving vom LTC, und der Preisverlauf hat mir als Indiz zum Kaufen einfach gereicht. Jetzt schaue ich erstmal, wo die Reise hin geht und kaufe sporadisch nach. So, wie es passt, eben. Smiley
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
December 13, 2015, 01:50:29 PM
Mensch, der thread gibt ja einiges her seit gestern. Geil geschrieben von Borpf: https://bitcointalksearch.org/topic/m.13219017

Top analyse von Mario: https://bitcointalksearch.org/topic/m.13222384
Volle Zustimmung. Habe in letzter Zeit recht wenig Zeit, mich um Preise zu kümmern (Baby kommt bald), und wenn ich dann mal die letzten Posts lese, ist es - gerade in diesem Thread - eigentlich immer erfrischend. Besonders, wenn es nach oben geht.

Die beiden von Dir verlinkten Posts sind mir auch besonders positiv aufgefallen. Borpf lese ich eh gerne Smiley
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 13, 2015, 07:46:05 AM
Sollten wir uns treffen bin ich für alle antialkoholischen Getränke zuständig!
Erst wenn das "Spül­ma­schi­nengate" aufgeklärt wurde:

Respekt, all die Zusammenhänge und Informationsvielfalt derart im Zusammenhang einordnen und auch aussortieren zu können!

Marios Jahresrückblick mit der ansteigenden Linie über bedeutende Dumps könnte noch hilfreich sein. Man kann nicht alle Pattern mit einem Blich selbst erfassen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Zahlen nicht. Zu erahnen was ein Umkehrpunkt im kurzfristigen Abwärtsschwung werden könnte, das ist was.

das stimmt wohl alles werde ich sicher nie sehen. Aber was übersehe ich denn? Möchtest du uns nicht alle einweihen?
ich bin ernsthaft interessiert an deiner Meinung!

Ich glaube auch das eine Korrekture folgen muss über 1-2 wochen um den Wochenchart und den Tageschart weiter zu entspannden aber ich glaube nicht das sie jetzt kommt. Tageschart bei knapp 70 punkte, hätte also noch luft. der erste anlauf auf die lange down linie ging bis ca. 92 punkt! wichtig ist für die bullen / Käufer das dieser gebrochen wird. zwei anläufe gab es bereits. Warum ist das wichtig? weil dann mehr menschen long gehen und der preis besser nach oben zu kontrollieren ist! allerdings das nur wenn der jetztige Abwärtstrend gebrochen wird. Dann folgt die Korrektur auf oder in diesen Bereich des Bruchpunktes, denke ich.
longchart hat noch luft bis zum überverkauft status, auch bei 70 RSI punkte. warum sollten sie diese position aufgeben

der Markt ist an Geldwert realtiv klein, in Dollar gemessen, die folge es gibt auch realtiv wenig trader aktuell. relativ gemessen an der statistik der BAT's. wo das durchschnittliche trading volumen pro tag 22 Milliarden beträgt! Der BTC hatte kürzlich ein volumen von 1 Milliarde. So gab es immer wieder die Preisschübe (blau Kreise), stand einem normalen Kursverlauf, die Schübe haben die Käufer getätig um einen verkauf auszulösen (siehe gelber Pfeil)

Kam kein Verkauf, folgte der nächste Preisschub, richtig?

Nun waren die Käufer wieder an der alles entscheiden Linie, dort trat nicht mal eine Schwäche ein, sonder die "Sachs" haben die Chance des vollen Bid's genutzt um sich liquidität zu verschaffen (reine spekulation mit sachs Wink ist nicht ernst gemeint)
Nun wissen die Käufer das es auch in diesem Preisbereich einen Verkäufer gibt! Also läuft der Kurs nun langsamer und trödelt weil die Käufer keine Schübe einsetzen sondern lieber langsam hoch kaufen, um heraus zu finden ob der Verkäufer nicht doch noch einmal abladen möchte und wo das eben sein wird!
Der Preis steigt nun also langsam entlang der Linie, keine Käufer hat Lust mehr zu bezahlen als nötig oder? Würd ich auch nicht tun bei diesen Summen.

Jeder blaue Kreis ist auch eine Unterstützung, wenn also ein eine weiterer angriff auf den preis erfolgt würd es wahrscheinlich nur bist zum höchsten blaue Kreis gehen, warum? weil die Käufer dort schon zweimal gekauft haben also eigentlich dreimal! Hab das mal etwas dicker gemacht!

rote Linie
wenn der Verkäufer hab abläd bis zu diesem roten kreis, wäre es eine perfekte W Formation, der RSI im Tages- und Longchart deutlich entspannter, und dann wären Preise sofort deutlich höher möglich...

blaue Linie
wenn der Verkäufer nicht mehr abläd, kaufen die Bullen / käufer den long down Trend, der Verkäufer hätte den Vorteil, seine "Übschuss" anteile etwas höher zu verkaufen. je länger das dauert je ungeduldiger werden die bullen. Ich vermute das der preis schneller steigt, solbald er die line über dem aktuellen preis passiert! Dann könnte wieder kaufpanik aufkommen! spätstens an dem schnittpunkt sollte sich das entscheiden. die käufer wollen kaufen aber so billig wie möglich.
wir sehen ja auch das der umsatz zwischenzeitlich hoch war, der preis aber nicht nach unten ging sondern stieg im ganzen, nun fällt der umsatz und der preis steigt trotzdem, deutet darauf hin, das es immer weniger verkäufer gibt, wenn ich also kaufen möchte muss ich höher gehen, und das geschieht mit dem preis
wenn es ein short war, könnte sogar der shorte den preis aktuell zurück kaufen, weil eben nicht weiter fällt!
und der preis läuft permanent in der oberen bband hälfte...

das ist das was aich denke, selbst verständlich kann ich falsch liegen

member
Activity: 112
Merit: 10
December 13, 2015, 05:10:25 AM
Ok longterm  Grin

Jemand sollte aber Gavin sagen, dass er bis zum Halving die Füße still halten soll. Ein neues XT Drama kann er sich bis zum Big Short aufheben  Cheesy
https://www.reddit.com/r/btc/comments/3wj0du/gavin_we_want_to_donated_to_you/cxwx4hx
na hoffentlich is er bis dahin noch nich soweit Wink
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 13, 2015, 04:53:05 AM
Ok longterm  Grin

Jemand sollte aber Gavin sagen, dass er bis zum Halving die Füße still halten soll. Ein neues XT Drama kann er sich bis zum Big Short aufheben  Cheesy
https://www.reddit.com/r/btc/comments/3wj0du/gavin_we_want_to_donated_to_you/cxwx4hx
member
December 13, 2015, 04:49:03 AM
okay jetzt war doch ein kleiner drop drin. Würde sagen es geht los für den Tag Wink  Grin
Glaube aber das es jetzt erstmal etwas nach unten geht und heute Abend *Woosh*

Grin Hopefully Wink

regards
DavieT1337

Hoffnung?

Du musst wenigstens eine Linie auf einen Chart krakeln, sonst glaubt dir hier keiner Grin

Cheesy

Naja glauben? Ich glaub das der Kurs in den nächsten 3-5 Monaten über 800Euro steigen wird.

Da ist nochmal die Hoffnung Wink
member
December 13, 2015, 04:46:14 AM
okay jetzt war doch ein kleiner drop drin. Würde sagen es geht los für den Tag Wink  Grin

Grin Hopefully Wink

regards
DavieT1337

Hoffnung?

Du musst wenigstens eine Linie auf einen Chart krakeln, sonst glaubt dir hier keiner Grin

Cheesy
donator
Activity: 2772
December 13, 2015, 04:20:57 AM

Grin Hopefully Wink

regards
DavieT1337

Hoffnung?

member
December 13, 2015, 04:16:50 AM

Grin Hopefully Wink

regards
DavieT1337
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 13, 2015, 04:12:15 AM
vielleicht wg Sonntag? habe noch nie so drauf geachtet, ich weiss nur, dass es normalerweise ab 10 Uhr auf Kraken abgeht  Grin
Jump to: