Hm, zum aktuellen Kurs. Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau... Nach der steilen Korrektur hat sich der Kurs zunächst gefangen (beim betrachten des Stundencharts wurde ein Boden auch schon mehrmals getestet, auch gab es hier eine Divergenz bezüglich des RSI, wie du schon beschrieben hast .
Allerdings scheint die Korrektur weiter anzudauern, wenn man den Tageschart betrachtet. Es scheint sich nämlich eine weitere rote Kerze heute zu bilden.
Schwierig zu sagen, wie es weiter geht. Gehst du weiterhin von einer bullischen Umgebung aus?
moin ja denke ich, im wochenchart, hat sich ein hammer gebildet, da es im wochenchart keine abwärtsbewegung/-trend gab, hat der dort überhaput nichts zu suchen
die woche ist noch nicht zu ende, also schlussfolgere ich simple, die weinachtseinkäufe mit BTC werden eingesammelt und das ganz gemächlich, aus taktischer sicht wäre es ressourcenverschwendung den preis hoch zu treiben, panikkäufe sind auch nicht nötig...
und heut ist der candle weiß, gestern war er unentschieden! ... 440,- mögen die bullen
edit: allerdings könnte ich auch Hanging man formen im aufwärtstrend... also mal abwarten füße still halten der bruch des doppelhochs auf demchart gestern könnte anzeigen mit einem bruchder roten linie gestern
A hanging man is a type of bearish reversal pattern, made up of just one candle, found in an uptrend of price charts of financial assets. It has a long lower wick and a short body at the top of the candlestick with little or no upper wick. In order for a candle to be a valid hanging man most traders say the lower wick must be two times greater than the size of the body portion of the candle, and the body of the candle must be at the upper end of the trading range.