wann kommt denn die Kurskorrektur ... ich würd gerne bisschen einkaufen
Ich warte schon seit Wochen auf einen billigeren Preis...
Ich kenne Leute die warten seit Jahren....
An alle Zauderer, ich kann hier nur nochmals meine Milchmaedchenrechnung wiederholen:
Es gibt nur 21 Mio. Bitcoins. Ca. 15 Mio. wurden schon erzeugt. Bleiben also nur noch 6 Mio.. Bei 7 Mrd. Menschen bleiben fuer jeden, eine Gleichverteilung vorrausgesetzt, 21/7000 = 3/1000 BTC. Wenn nur jeder 1000ste bei Bitcoin teilnimmt, dann sind das nur 3 BTC fuer jeden. Jedoch, es ist keine Gleichverteilung, auch wurden schon Coins vernichtet. D.h. die koennen bewiesenermassen nicht mehr genutzt werden. Von niemanden.
Meine Empfehlung: Kauft euch monatlich eine kleine Menge BTCs, mit Geld, das ihr in dem Monat ueber habt, wenn der Kurs faellt, dann bekommt ihr sie den naechsten Monat billiger, wenn er steigt auch gut. Bleibt bei der Strategie, kaufen, weglegen und mlgst nicht auf den Kurs gucken. Und wenn ihr doch auf den Kurs guckt, Zaehne zusammenbeissen, und daran erinnern, dass ihr langfristig am Bitcoin interessiert seid und dass, wie erwaehnt, ihr am naechsten Monat die Coins fuer das dann vorhandene Geld billiger bekommt.
Naechstes Jahr ist Rewardhalving, ich denke, mittelfristig, d.h. bis zum Halving, kann man aktuell nix falsch machen. Kurzfristig mag der Kurs fallen. Mittel bis Langfristig muss er steigen. Angebot und Nachfrage halt. Und die Inder sind z.B. noch gar nicht richtig eingestiegen.
Alles unter der Annahme, dass Bitcoin nicht verboten wird!