Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3200. (Read 5915019 times)

copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 12, 2015, 10:12:12 AM

ich rate mal....... Oktober 1977? aber in der Kursvorhersage bist DU besser!

könnte man denken Wink haha so ähnlich aber also 40

hab mir gerade ein 1,25 BTC gekauft zum zocken Wink wenn der kurs bis heut abend über 500 geht, was ich glaube... schmeiß ich ihn wieder raus Wink also 1 btc..

der rest ist mein schatz ...  und wenn es doch runter geht, ist alles mein schatz haha

Wenn der Kurs heute noch über 500$ geht, geb ich dir 2 Bier aus (kannst auch was anderes bestellen)

Ich schließe mich an ^^ Ich denke ein drittes und viertes Bier schadet nicht. Lol
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 12, 2015, 10:06:12 AM
ähm ich glaube ich behalte doch alle Smiley Grin Undecided Wink

After adding up all the Bitcoin needed for online payments, remittances, micro-transactions, the unbanked and other applications in the year 2025, he concludes that one Bitcoin will, by then, be worth $17,473, and that the present value of a Bitcoin would need to be $604 today to support that amount of economic activity in 2025

FORBES Personal Finance
Free Webcast: 8 Billionaire Predictions for 2016
Dec 11, 2015 @ 11:44 AM 37,179 views
Should You Invest In Bitcoin? 10 Arguments In Favor As Of December 2015

http://www.forbes.com/sites/laurashin/2015/12/11/should-you-invest-in-bitcoin-10-arguments-in-favor-as-of-december-2015/
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 12, 2015, 09:11:34 AM

hab mir gerade ein 1,25 BTC gekauft zum zocken Wink wenn der kurs bis heut abend über 500 geht, was ich glaube... schmeiß ich ihn wieder raus Wink also 1 btc..

der rest ist mein schatz ...  und wenn es doch runter geht, ist alles mein schatz haha

Wenn der Kurs heute noch über 500$ geht, geb ich dir 2 Bier aus (kannst auch was anderes bestellen)
legendary
December 12, 2015, 09:06:05 AM

ich sage nichts vorher, ich interpretiere chartmuster, plus die märkte und schlussfolgere daraus, ob ein bestimmter markt bullish sein kann oder nicht. Wenn er bullish ist, gibt es trotzdem immer korrekturen, gewinnmitnahmen... und die kann man handeln, besser gesagt ich versuche es

hab mir gerade ein 1,25 BTC gekauft zum zocken Wink wenn der kurs bis heut abend über 500 geht oder morgen oder übermorgen, was ich glaube... schmeiß ich ihn wieder raus Wink also 1 btc..

PS: manche traden lieber abwärts, das liegt mir nicht, mach das nur aus spass, weil mein invest hab ich schon im btc.. und anderen coins... da ich eh long bin halte ich das risiko für sehr begrenzt auf lange zeit verluste zu machen..
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 12, 2015, 08:56:22 AM

@Mario: Falls ich kurz OT werden darf...
Was bist Du eigentlich für ein Baujahr? Aus welcher Branche kommst Du?

wenn du für 450 bei rewe an der kasse bezahlt hast, kauf den gleichen bestand  an BTC jetzt zurück, korrektur läuft 430,00 Wink gut geshoppt der herr
arbeite im handel Wink
Tip - den hab ich benutzt als ich 14-16 war Wink RUN ... "Enter drücken"
später dann cd c:\msdos\
ja es gab computer ohne maus!?? glaubt dir heute keiner mehr Wink 4 MB Arbeitsspeicher... und der processor hatte sage und schreibe 33 MHz.. mit Turbotaste 40 Mhz..  haha

hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 12, 2015, 08:51:30 AM
so sie schlecht auf für die shorter... müssen wohl gleich zurück kaufen, bären attacke wird abgesagt, wegen ist nicht drin

nicht ganz getroffen und 30 punkte im RSI kommen nicht ein zweites mal, jetzt gehts über 500 Dollar

und ab dafür!
 Grin
legendary
December 12, 2015, 08:36:05 AM
so sie schlecht auf für die shorter... müssen wohl gleich zurück kaufen, bären attacke wird abgesagt, wegen ist nicht drin

nicht ganz getroffen und 30 punkte im RSI kommen nicht ein zweites mal, jetzt gehts über 500 Dollar

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 12, 2015, 08:07:19 AM

wann kommt denn die Kurskorrektur ... ich würd gerne bisschen einkaufen Cheesy

Ich warte schon seit Wochen auf einen billigeren Preis...

Anfang des Jahres konnte man günstig für 200 € nachkaufen, aber da hat sich dann kaum einer getraut da wir ja noch im Abwärtstrend lagen. Danach hatten wir eine lange Phase wo der kurs so um die 250 hin und her pendelte. Also Gelegenheiten waren da. Wenn du denkst der Kurs könnte die 1000 € erreichen, dann würde ich nicht länger auf tiefere Kurse warten.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 12, 2015, 07:27:14 AM
kenne genug die Geld in Aktien verbraten haben ... und nicht gerade wenige Euros ...
da ist mit der Bitcoin dann doch lieber!

Ob Aktien, Edelmetalle oder Bitcoin ist egal. Selber schuld, wer seine Anteile am Tiefpunkt verkauft. Langfristig geht's immer nach oben und ich rede da nicht von Wochen oder Monaten Wink
legendary
December 12, 2015, 06:58:48 AM

An alle Zauderer, ich kann hier nur nochmals meine Milchmaedchenrechnung wiederholen:

Es gibt nur 21 Mio. Bitcoins. Ca. 15 Mio. wurden schon erzeugt. Bleiben also nur noch 6 Mio.. Bei 7 Mrd. Menschen bleiben fuer jeden, eine Gleichverteilung vorrausgesetzt, 21/7000 = 3/1000 BTC. Wenn nur jeder 1000ste bei Bitcoin teilnimmt, dann sind das nur 3 BTC fuer jeden. Jedoch, es ist keine Gleichverteilung, auch wurden schon Coins vernichtet. D.h. die koennen bewiesenermassen nicht mehr genutzt werden. Von niemanden.

Meine Empfehlung: Kauft euch monatlich eine kleine Menge BTCs, mit Geld, das ihr in dem Monat ueber habt, wenn der Kurs faellt, dann bekommt ihr sie den naechsten Monat billiger, wenn er steigt auch gut. Bleibt bei der Strategie, kaufen, weglegen und mlgst nicht auf den Kurs gucken. Und wenn ihr doch auf den Kurs guckt, Zaehne zusammenbeissen, und daran erinnern, dass ihr langfristig am Bitcoin interessiert seid und dass, wie erwaehnt, ihr am naechsten Monat die Coins fuer das dann vorhandene Geld billiger bekommt.

Naechstes Jahr ist Rewardhalving, ich denke, mittelfristig, d.h. bis zum Halving, kann man aktuell nix falsch machen. Kurzfristig mag der Kurs fallen. Mittel bis Langfristig muss er steigen. Angebot und Nachfrage halt. Und die Inder sind z.B. noch gar nicht richtig eingestiegen.

Alles unter der Annahme, dass Bitcoin nicht verboten wird!

sehr guter Text - stimmt eigentlich
werde jetzt auch diese Taktik fahren ...

kenne genug die Geld in Aktien verbraten haben ... und nicht gerade wenige Euros ...

bin ja auch long, und seh das ganz genauso, der BTC hat bewiesen, das er über einen langen Zeitraum an Wert gewinnt und das von NULL also 0,00 kommend
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
December 12, 2015, 06:54:34 AM

An alle Zauderer, ich kann hier nur nochmals meine Milchmaedchenrechnung wiederholen:

Es gibt nur 21 Mio. Bitcoins. Ca. 15 Mio. wurden schon erzeugt. Bleiben also nur noch 6 Mio.. Bei 7 Mrd. Menschen bleiben fuer jeden, eine Gleichverteilung vorrausgesetzt, 21/7000 = 3/1000 BTC. Wenn nur jeder 1000ste bei Bitcoin teilnimmt, dann sind das nur 3 BTC fuer jeden. Jedoch, es ist keine Gleichverteilung, auch wurden schon Coins vernichtet. D.h. die koennen bewiesenermassen nicht mehr genutzt werden. Von niemanden.

Meine Empfehlung: Kauft euch monatlich eine kleine Menge BTCs, mit Geld, das ihr in dem Monat ueber habt, wenn der Kurs faellt, dann bekommt ihr sie den naechsten Monat billiger, wenn er steigt auch gut. Bleibt bei der Strategie, kaufen, weglegen und mlgst nicht auf den Kurs gucken. Und wenn ihr doch auf den Kurs guckt, Zaehne zusammenbeissen, und daran erinnern, dass ihr langfristig am Bitcoin interessiert seid und dass, wie erwaehnt, ihr am naechsten Monat die Coins fuer das dann vorhandene Geld billiger bekommt.

Naechstes Jahr ist Rewardhalving, ich denke, mittelfristig, d.h. bis zum Halving, kann man aktuell nix falsch machen. Kurzfristig mag der Kurs fallen. Mittel bis Langfristig muss er steigen. Angebot und Nachfrage halt. Und die Inder sind z.B. noch gar nicht richtig eingestiegen.

sehr guter Text - stimmt eigentlich
werde jetzt auch diese Taktik fahren ...

legendary
December 12, 2015, 06:38:05 AM
ich denk so könnte es laufen

Stundenchart

er gibt folgendes im Tageschart, die gelben Kreise sind ist die Trendlinie abwärts der Bären, wie man sieht wurde diese nun schon einmal überschritten, nur kurz aber das war wichtig. auf den long chart von heut morgen einen blick werfen. Der blau kreis ist die untersützung der bullen, diese ist stärker ausgeprägt, weil dort viel investiert wurde, in diesem preisbereich, sieht man auch an derlunte von dort aufsteigenden roten candle. diese werde die bullen zum kauf also nutzen, haben sie ja schon einmal getan! Also habe ich zweifel das die bären einen weiteren leerverkauf bis dahin tätigen werden... folglich werden sie es versuchen, wenn der kaufdruck aber zu nimmt, werden sie versuch abrechen und es später probieren! Als bär kannst du auch versuchen eine Verkaufdruck zu erzwingen und wenn es deutlich billiger kaufst du einfach wieder alles zurück. Halt shorten... und machst das gleich spiel wieder bei einem höheren preis.  wenn ich den preis aber nicht weit genug runter drücken kann bin ich erst mal raus aus dem spiel,  oder ich muss teurer kaufen, zurück kaufen

https://i.imgur.com/uMEFlTo.png
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 12, 2015, 05:49:50 AM

Ich kenne Leute die warten seit Jahren....

Dem stimme ich zu. Mache ich auch so.

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 12, 2015, 05:37:50 AM

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 12, 2015, 05:33:04 AM
Mensch, der thread gibt ja einiges her seit gestern. Geil geschrieben von Borpf: https://bitcointalksearch.org/topic/m.13219017

Top analyse von Mario: https://bitcointalksearch.org/topic/m.13222384
donator
December 12, 2015, 05:26:56 AM
aber gleich gehts runter weil sich das BID füllt... das ist aber auch nur eine Bärenfalle, die bullen kaufen einfach etwas günstiger zurück
MACD ist schwächer und braucht eine Welle nach unten und der RSI ist immer noch sehr hoch! Ee kann eine zweite Welle nach oben folgen weil das BBand sich aufrichtet, dann muss ein Korrektur kommen!
Ihr müsst aber andere Dinge mit beobachten, die Stimmung am Finanzmarkt der Fiat's ist schlecht! Es wird nicht sehr weit runter gehen! eher schnell und kurz! höchstens bis 2800-2750 cny denke ich
Das ist nur der Stundenchart, der Tageschart hat noch Luft nach oben. Nochmal ich bin kein Daytrader, ich bin long Smiley

bin beeindruckt.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 12, 2015, 05:26:25 AM
Hmm ... im 15min-Chart sieht man zwei aehnlich grosse Dumps auf Bitstamp, einer um ca. 5:15 und einer um ca. 6:30. Sehe ich das richtig, dass hier Bitstamp der Ausloeser war? Auf Huobi ist ja ein Dump im Volumen nicht ersichtlich, oder? Huh

Das Huobi Volumen kann man eh nicht für voll nehmen. Das erinnert mich immer an die Shitcoins, wo Leute mit 50BTC über 1000BTC Volumen kreiert haben. Für einen Dump zieht der MM einfach seinen Support ab und benötigt nicht mehr viel BTCs um den Preis zu drücken. Gleichzeitig kann er seine Leverage Positionen im Future Markt realisieren. Gestern hat auf Huobi ein Bot im 5 Sek Takt 500BTC hin und her geschoben. Hatte ich mir ne Weile auf Bitcoinswisdom angeschaut. Ging bestimmt über ne Stunde so.

Meiner Meinung nach geht alles was hier passiert von China aus.
donator
December 12, 2015, 05:24:42 AM

donator
December 12, 2015, 05:20:52 AM
vielen dank! auch dafür, dass ich durch dich überhaupt erst auf btc aufmerksam wurde. hoffentlich werden es meine nachfahren ebenso sehen... Grin

oh, jetzt fühl ich mich aber gut. Danke! :-)
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
December 12, 2015, 05:18:25 AM
stimmt, da hast du schon recht.

war leider zu sehr auf das kurzfristige, schnelle fixiert ...  Grin
Jump to: