Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3225. (Read 5913609 times)

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
November 19, 2015, 03:29:08 AM
Nostradammit...
*five pointed palm exploding facepalm*
Hey! Transzendentales Gedankengut kann den Alltag durchaus interessanter gestalten Cheesy
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 19, 2015, 02:00:11 AM
Jetzt gibt es doch eh erst mal Krieg, damit das System noch eine Weile hält.

Nostradamus hat 25 Jahre Islamkrieg und Bürgerkrieg in Europa vorhergesagt (2020 - 2045).

Das  fängt 2020 in Paris an, Griechenland und Italien sind auch sehr involviert und der Krieg endet 2045. Deutschland wird sich laut Nostradamus bis zuletzt auf die Seite des Bösen schlagen, und ist laut Nostradamus' Vorhersagen die uneinsichtigste Nation von allen. Ich habe ein Buch von Nostradamus, in dem das alles exakt (Jahr und teilweise Monat) mit Zeitangaben beschrieben ist. Da das Buch schon über 60 Jahre alt ist und die Vorhersagen ein paar hundert Jahre überdauert haben,  ist es unwahrscheinlich, dass dies zufällig so geschrieben wurde. Jedenfalls würde es ziemlich gut in diese Zeit passen.

Dann lies uns doch bitte die relevanten Informationen vor:

Wird der Bitcoinkurs steigen oder fallen, d.h soll ich heute Bitcoins kaufen oder lieber noch etwas warten?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 18, 2015, 08:48:17 PM
Nostradammit...
*five pointed palm exploding facepalm*
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 18, 2015, 05:31:15 PM
Wohl der am meisten missverstandenste und missbrauchteste.  Grin

Das Schöne ist, Bitcoin wird (laut Nostradamus) 2020 Erfolg haben (neue Weltwährung), am besten man ist dann nicht grad in Europa.

Zum Beispiel: 1. Centurie 53 (Jahr 2020):
Ach, daß man ein großes Volk geplagt sehen wird
und die heilige Regel/Gesetz in völligem Ruin,
wegen anderer Gebote die gesamte Christenheit,
wenn man von Gold, von Geld, neue Minen finden wird.

(Nein, ich bin kein Esoteriker!!!)
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
November 18, 2015, 05:13:29 PM

Nostradamus hat 25 Jahre Islamkrieg und Bürgerkrieg in Europa vorhergesagt (2020 - 2045).

Das  fängt 2020 in Paris an, Griechenland und Italien sind auch sehr involviert und der Krieg endet 2045. Deutschland wird sich laut Nostradamus bis zuletzt auf die Seite des Bösen schlagen, und ist laut Nostradamus' Vorhersagen die uneinsichtigste Nation von allen. Ich habe ein Buch von Nostradamus, in dem das alles exakt (Jahr und teilweise Monat) mit Zeitangaben beschrieben ist. Da das Buch schon über 60 Jahre alt ist und die Vorhersagen ein paar hundert Jahre überdauert haben,  ist es unwahrscheinlich, dass dies zufällig so geschrieben wurde. Jedenfalls würde es ziemlich gut in diese Zeit passen.

Wow, muss echt ein cooler Typ gewesen sein, dieser Nostradamus.

hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 18, 2015, 04:34:51 PM

sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 18, 2015, 03:09:40 PM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 18, 2015, 11:19:57 AM
IMHO gibt's sowieso nicht genug von diesen "ATH's" Tongue
Ich steige jeden Tag in einen Aufzug mit der Beschriftung "ATH" und fahre "To da Moon!", für den Kick Cool
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 18, 2015, 11:18:21 AM
Einer muss es ja mal sagen, neues ATH vor dem 16.11.2015. Cool
I stand corrected. Cry

Hoffen darf man ja immerhin noch aufs naechste Halving  Wink
Oder auf die nächste Finanzkrise, wobei die letzte ja immer noch ist Grin
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
November 18, 2015, 11:13:45 AM
I stand corrected. Cry

Hoffen darf man ja immerhin noch aufs naechste Halving  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 18, 2015, 10:34:08 AM
ist der Bitcoinhype der letzten Wochen wieder verflogen oder warum ist überall tote Hose?  Huh

Na, steht doch im Ursprungspost:
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

Ach, ich schwelge wieder mal in Nostalgie Smiley
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
November 18, 2015, 10:01:02 AM

adblock plus gehört verbannt.

Ich empfehle allen auf uBlock Origins um zusteigen..

Wieso?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 18, 2015, 08:01:37 AM
ist der Bitcoinhype der letzten Wochen wieder verflogen oder warum ist überall tote Hose?  Huh

Seitwärts bei knapp über 300 USD/BTC ist eben nicht so spannend wie "To Da Moon" und "Morgen geht die Welt unter" innerhalb weniger Stunden.  Wink
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
November 18, 2015, 07:57:03 AM
Vielleicht stimmt es wirklich, dass der IS seine Kämpfer mit Bitcoins bezahlt und für die Anschläge hat man schon ein paar Coins gebraucht.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 18, 2015, 07:31:50 AM
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
November 18, 2015, 06:36:40 AM
wir sind zurück im mainstream  Wink
Bin mal gespannt wieviel Bildleser sich einkaufen Grin:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bitcoin/neue-hoffnung-fuer-cyber-waehrung-43354042.bild.html

Hier ist der Bild-Artikel auf einer Seite die nicht Benutzer eines Werbeblocker blockt  ;-)

https://www.bildpl.us/geld/wirtschaft/bitcoin/das-bitcoin-wunder-43272038.html

Bei mir hatte .de, trotz AdBlock mit Chrom, geklappt durch:  "Link in Inkognito-Fenster öffnen"

p.s. rechte Maustaste, natürlich.

adblock plus gehört verbannt.

Ich empfehle allen auf uBlock Origins um zusteigen..
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 18, 2015, 05:29:42 AM
wir sind zurück im mainstream  Wink
Bin mal gespannt wieviel Bildleser sich einkaufen Grin:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bitcoin/neue-hoffnung-fuer-cyber-waehrung-43354042.bild.html

Hier ist der Bild-Artikel auf einer Seite die nicht Benutzer eines Werbeblocker blockt  ;-)

https://www.bildpl.us/geld/wirtschaft/bitcoin/das-bitcoin-wunder-43272038.html

Bei mir hatte .de, trotz AdBlock mit Chrom, geklappt durch:  "Link in Inkognito-Fenster öffnen"

p.s. rechte Maustaste, natürlich.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 17, 2015, 04:27:38 PM
I stand corrected. Cry

ziehe meinen Hut davor, daß du selber postest falsch gelegen zu haben. Cool, machen wenige Wink
...insbesondere bei "größeren" Fehlern. Viele verstehen einfach nicht, dass das ein Zeichen von Größe ist. Außerdem fühlt man sich danach besser - zumindest mir geht es so Smiley

qwk: aber die Glaskugel hat er Dir wenigstens mitgegeben, ja?  Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 17, 2015, 11:28:44 AM
Hmm. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es erstmal kurz abwärts geht.
Meine Strategie hat bei 301€ den ersten Kauf getriggert. 1 BTC (oder spricht man hier lieber nicht darüber, wieviel man kauft? Hehe).
Sieht im Moment eher nicht nach einem Einbruch des Kurses aus.

Naja, auch gut. Ich freue mich ja, wenn der Kurs steigt.

Manche gehen ja davon aus, dass uns eine Rally bevor steht, wie wir sie noch nicht gesehen haben. Da bin ich zwar skeptisch, aber wir dürfen wohl weiterhin gespannt sein! Smiley
Geschichte wiederholt sich. Fakt ist, je tiefer der Kurs geht, desto mehr Coins werden von Holdern zurückgekauft. Das Angebot wird also mit der Zeit immer weniger werden. Dann liegt es an den Holdern ab welchem Kurs sie ihre Coins wieder auf den Markt werfen und der dann irgendwann gesättigt ist wie 2013.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
November 17, 2015, 10:45:40 AM
I stand corrected. Cry

ziehe meinen Hut davor, daß du selber postest falsch gelegen zu haben. Cool, machen wenige Wink
Jump to: