Wäre natürlich blöd, wenn der Betrieb einer Blockchain dann als (durch die Bafin) genehmigungspflichtiges Finanzinstrument eingstuft wird.
wenn ich mir die argumentation der Leute hier so durchlese bezüglich der Blockchain sieht man wie wenig die Leute eigentlich über Bitcoin Bescheid wissen es aber trozdem als alternativlose Zukunft ansehen..
sei mir nicht böse aber du bist ein dummer basher bezahlt von banken, oder du hast das system bitcoin nich verstanden! Gleichheit für alle!!! Keine Manipulationen durch mehr wissen, alle Belohungen sind für alle gleich!
Das einzige was aktuell manipuliert werden kann ist der Preis, durch die viel zu geringe Marktkapitalisierung im Vergleich zum gesamten Finanzmarkt!
Selbst ein unter 200 dollar wäre ein S7 Antminer profitable, die Zukunft wird Fortschritte bringen! Das Netzwerk ist damit stabil und sicher!
Der Finanzmarkt in seiner Abwertung auch! Es wird ca. alle 7-10 eine Krise geben, darauf folgt eine Abwertung der eigentlichen Währung durch Flutung mit Geld, siehe China, kaufen nicht nur Anleihen sondern schon Aktien! In Europa sind wir nicht weit davon entfernt!! Anleihen die keine haben möchte, kauft die EZB!! Das ist ein Fakt!
Selbst Goldbestände sind in Gefahr!!! googlen!
Neue Geldspritze ist durch Draghi schon angekündigt, wenn sie nicht folgt, bricht der Finanzmarkt komplett ein!
Die Abwertungen aller weltweiten Währungen geht weiter!! Die logische Schlussfolgerung ist, eine Währung die deflationär ist muss im Wert steigen, wenn sie ihren Nutzen beibehält oder steigert!? Mehr Geld im gesamten Markt bedeutet auch mehr Geld für eine deflationäre Währung bei gleichbleibender Nachfrage, ein steigender Preis