Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3506. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 23, 2015, 02:52:24 AM
@curiosity81 xtral

Mario Dragh war - und bleibt wie alle auf Lebenszeit - ein Goldman Man.

Goldman Sachs und Blackrock teilen die Welt unter sich auf.

Hans Mustermann wird mit Wahlen, Kriegen und Ebola 'beschäftigt' wenn er nach dem Hamsterrad auf der Couch liegt.

Ich empfehle https://www.youtube.com/watch?v=zNEeHd6kY3I und/oder https://www.youtube.com/watch?v=048tWpKX6tE dazu.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 23, 2015, 02:38:51 AM

Jeps.

1140 Milliarden Euro werden zusätzlich in den nächsten 1,5 Jahren frisch gedruckt und unter den Bedürftigen verteilt.

Törööööö!

Mir ist schon klar, dass das ironisch gemeint war. Wenn es nicht so traurig waere.

Der Witz ist doch, dass mindestens 10% davon, das 110.000.000.000,00 irgendwo landen nur nicht bei den Beduerftigen (Pi-mal-Daumen-Rechnung). Denn ich bezweifel, dass Arbeitslose (die das bleiben) von dem Geld was zu sehen bekommen.

Im Endeffekt werden die, die schon haben, noch mehr haben (zmdst was die Groesse der Zahl auf dem Konto angehen wuerde). Die die nix haben, bleiben arm.

Der Witz dabei ist, dass damit versucht wird die Inflation in Gang zu bringen um die Staatsschulden wertloser zu machen.
Leider spielen die Banken nicht so mit wie die EZB es möchte.
Sie sollten das Geld als Kredite an Unternehmen weiterreichen, aber was machen sie stattdessen?
Die Banken spekulieren damit an den Börsen und erzeugen dadurch mal wieder eine gigantische Spekulationsblase.......
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 23, 2015, 02:26:29 AM

Jeps.

1140 Milliarden Euro werden zusätzlich in den nächsten 1,5 Jahren frisch gedruckt und unter den Bedürftigen verteilt.

Törööööö!

Mir ist schon klar, dass das ironisch gemeint war. Wenn es nicht so traurig waere.

Der Witz ist doch, dass mindestens 10% davon, das 110.000.000.000,00 irgendwo landen nur nicht bei den Beduerftigen (Pi-mal-Daumen-Rechnung). Denn ich bezweifel, dass Arbeitslose (die das bleiben) von dem Geld was zu sehen bekommen.

Im Endeffekt werden die, die schon haben, noch mehr haben (zmdst was die Groesse der Zahl auf dem Konto angehen wuerde). Die die nix haben, bleiben arm.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
January 23, 2015, 01:41:12 AM

Jeps.

Törööööö!
Sozusagen der Willy-Bot für den europäischen Anleihemarkt.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 23, 2015, 01:05:43 AM
Künstliche Verknappung funktioniert aber auch nicht, wie wir 2014 schon gesehen haben. Trotzdem, so eine "Geldflut" löst bei mir schon Tsunami-Warnung aus. Euro fällt auf Elf-Jahres-Tief und wird wohl das 16-Jahres-Tief erreichen.
Ich sagmal "Kauft Franken" und einen kleinsten spekulativen Teil in irgendeiner internationalen/staatenlosen Währung. Was euch da auch immer einfallen könnte.
legendary
January 23, 2015, 01:03:37 AM
Das muss man sich mal vorstellen: das 20-Fache des aktuellen Bitcoin-Market-Cap wird jeden Monat bis September 2016 neu gedruckt.

Das ist doch nur die EZB (Europa).

In den USA lief vor kurzem QE3 zu Ende.
In Japan QE8(!).
England macht es auch.
In Russland und China ist es wohl nicht öffentlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quantitative_Lockerung
legendary
January 23, 2015, 12:53:51 AM

Ich hab einen Thread dazu aufgemacht.

Bitcointalk Outage https://bitcointalksearch.org/topic/bitcointalk-outage-932304
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 23, 2015, 12:47:00 AM
WELCOME BACK

(Obvious war es eine verdammt harte Zeit ohne Forum. Heheheh.)

$ 226,81
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 23, 2015, 12:41:22 AM

Jeps.

Törööööö!

Das muss man sich mal vorstellen: das 20-Fache des aktuellen Bitcoin-Market-Cap wird jeden Monat bis September 2016 neu gedruckt.
legendary
January 23, 2015, 12:35:42 AM

Jeps.

Törööööö!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 23, 2015, 12:28:41 AM

Juhu! Wir sind wieder da! Weiter gehts!

Kaum wird's spannend ... erst die Schweizer, dann die EZB, morgen der Grexit und schon macht das Forum schlapp!
legendary
January 23, 2015, 12:20:58 AM

Juhu! Wir sind wieder da! Weiter gehts!

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 21, 2015, 04:01:57 PM
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen  Smiley

Sieht aktuell zwar recht gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Monaten schon soooooo viele Fehlausbrüche nach oben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Aktuell wirkt alles recht wackelig, aber gleichzeitig auch einigermaßen stabil. Meiner Meinung nach haben wir den Boden gefunden. Die Kaufkraft scheint ausreichend zu sein, denn jeder Dumpversuch der letzten Tag, die man so gesehen hat, wurde vom Markt ziemlich schnell wieder kompensiert.

Tante Edit sagt #1:\\ Scheint so als ob die Amis es gerade wissen wollen Grin Gleich kommt wiedermal die 220$ auf Stamp...
Tante Edit sagt #2:\\ ... oder auch nicht Grin
Tante Edit sagt #3:\\ ... eben nochmal ein paar Coins nachgekauft Smiley

Warst du das, der die 280 Coins für 218 Dollar auf Stamp gekauft hast?

Verdammt, bleibt hier nichts unbeobachtet? Cheesy Über eine paar hunder Coins denk ich gar nicht nach. Wenn schon, dann mindestens 4-stellig, also bitte Grin

Ne, waren dann doch ein paar Coins weniger...

@bitcoinminer42: Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck vom Markt geschildert. Das kann jeder anders einschätzen. Meine Aussage war weder ein Kauf- noch ein Verkaufssignal. Ich hab ein paar Coins gekauft. Das kann ein Fehler sein, kann aber auch guter Schritt gewesen sein... das werden wir erst in ein paar Wochen oder Monaten sehen. Ich bin auf das Geld, dass ich investiere nicht angewiesen und bevor es dann doch überraschend nach oben gehen sollte, investiere ich lieber jetzt. Wenn es nach unten geht, dann ja... dumm gelaufen. Solang wie ich nicht unter dem Einkaufswert verkaufe, ist für mich alles in Butter und ich habe keinen Verlust... auch wenn es zwischenzeitlich mal weniger Wert ist.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 21, 2015, 04:01:33 PM
Hier werden 3 Coins von links nach rechts geschoben, wir stehen noch nicht mal seit 2 Wochen weit unter 300 und ihr redet von Bodenbildung  Huh

Kann ich auch was von dem Zeug haben das Ihr da raucht?  Tongue
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
January 21, 2015, 03:53:30 PM

Sieht aktuell zwar recht gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Monaten schon soooooo viele Fehlausbrüche nach oben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Aktuell wirkt alles recht wackelig, aber gleichzeitig auch einigermaßen stabil. Meiner Meinung nach haben wir den Boden gefunden. Die Kaufkraft scheint ausreichend zu sein, denn jeder Dumpversuch der letzten Tag, die man so gesehen hat, wurde vom Markt ziemlich schnell wieder kompensiert.

Tante Edit sagt #1:\\ Scheint so als ob die Amis es gerade wissen wollen Grin Gleich kommt wiedermal die 220$ auf Stamp...

Warst du das, der die 280 Coins für 218 Dollar auf Stamp gekauft hast?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 21, 2015, 03:24:04 PM

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 21, 2015, 03:10:58 PM
Dreieck wurde inzwischen nach oben durchborchen  Smiley
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 21, 2015, 02:00:19 PM
Dann kann das pumpen ja losgehen Cheesy Cheesy

FXCM Bitcoin Forex is available
FXCM (NYSE listed ticker FXCM) has added Bitcoin trading to it’s impressive forex trading platform.
https://www.bcoinnews.com/fxcm/

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, leider geht das noch nicht in Deutschland. Das ist aber nicht zwingend positiv für den Kurs. FXCM ist ein typischer Forex Broker, der das Traden in beide Richtungen (long, short) erlaubt.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
Jump to: