Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3508. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
January 21, 2015, 05:56:44 AM
Aus welchem Dreieck?

Aus dem Dreieck in dem die Bitcoiner springen wenn irgendjemand Zweifel äußert das es tatsächlich gleich wieder aufwärts geht.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 21, 2015, 05:39:54 AM
Ich vermutte das wir noch im Verlauf von Heute, spätestens Morgen nach Oben aus dem Dreick ausbrechen werden, lassen uns überaschen, wie immer halt Wink

Aus welchem Dreieck?
hero member
Activity: 758
Merit: 500
January 21, 2015, 05:16:56 AM
Auch ich bin der Meinung das wir nun in etwa am Boden angekommen sind, wenn man schon lesen muss solche Überschrifte wie Bitcoin ist tot, dann heisst es für mich nichts wie kaufen.

Ich vermutte das wir noch im Verlauf von Heute, spätestens Morgen nach Oben aus dem Dreick ausbrechen werden, lassen uns überaschen, wie immer halt Wink
legendary
notorious shrimp!
January 21, 2015, 04:31:55 AM
Auf den Mond zeigt das nur, wenn der am Horizont steht.

+1
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
January 21, 2015, 04:13:58 AM

Zwischen 5. bis 10. Januar fehlt das Handelsvolumen im Diagramm, das war nicht die Ruhe vor dem Sturm sondern der Auslöser des Rutsches. Denke mal auch Kurs wird sich jetzt "halten" also vertikal weiter (in Summe der Ballance aus Erholung + bisherigem Abwärtstrend)
Auf den Mond zeigt das nur, wenn der am Horizont steht.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
January 21, 2015, 01:12:16 AM
tooo da mooon
legendary
notorious shrimp!
January 20, 2015, 04:01:12 PM
Scheint so als wäre BTC nach dieser Linie aktuell unterbewertet.
Aber gut, ist für eine Marktbereinigung vielleicht auch sinnvoll um wieder Kraft für den nächsten Anstieg zu holen Smiley

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen...
das Bild soll mehr ausdrücken das der Weg nach unten nun endgültig frei ist.
Das war ein massiver und bestätigter Ausbruch durch den 2013er Trend...

IMHO sehen wir bald 2-stellige Beträge und in der 1. Jahreshälfte sehr wahrscheinlich keinen Ausbruch nach oben.

[edit] wir sind sowohl vom langfristigen Abwärtstrend als auch vom Kurzfristigen ein ganzes Stück abgerutscht...
Mit weiteren Kursrutschen sollte also kurzfristig nicht zu rechnen sein...

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 20, 2015, 03:54:28 PM
Scheint so als wäre BTC nach dieser Linie aktuell unterbewertet.
Aber gut, ist für eine Marktbereinigung vielleicht auch sinnvoll um wieder Kraft für den nächsten Anstieg zu holen Smiley
legendary
notorious shrimp!
January 20, 2015, 03:41:39 PM
nur mal so zur Verdeutlichung warum's gerade so wackelt....

siehtste selber, oder?
full member
Activity: 235
Merit: 100
January 20, 2015, 02:52:01 PM
habe meine 200btc nun bei 200€ auscashen lassen. ich glaube nicht mehr,dass bitcoin jemals ein erfolg werden wird
habe zwar immer noch plus 34k€ gemacht, aber wenn man bedenk wieviel zeit und nerven ich investiert habe.... Roll Eyes

Pass nur auf, dass das Geld nicht konfisziert wird, sofern du es auf dem Konto hast, weil du z.B. Grieche, Zypriot, Russe, Terrorist, GEZ-Verweigerer oder Schuldner bist, oder weil du keine nationalukrainischen Kriegsanleihen zeichnen willst.
Am besten wechselt du es gleich mal in Gold oder in Bargeld von ca. 100 verschiedenen Ländern, dann ist der Verlust nicht so gross, wenn einige Tyrannenherrscher in Zentralbanken die Scheine für ungültig erklären oder weginflationieren.

Ich bleibe da lieber beim Bitcoin.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 20, 2015, 01:03:23 PM
Der Artikel ist in meinen Augen recht positiv.

Muss ich leider auch sagen. Aber es gibt noch etwas Hoffnung, dass Bild-Leser nur die Überschrift lesen. Und die klingt eher negativ...

Das will ich doch stark hoffen
denn... ich will meinen roboter

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuratas-Japanischer-Kampf-Mech-fuer-nicht-mal-ne-Million-auf-Amazon-2520537.html

Nu will die Frau natürlich auch einen in rot hmpf
am ende wirds dann doch nur der

http://www.amazon.de/Roboter-Blech-Blechroboter-blau-Aufziehen/dp/B00BPNIYLI/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1421776941&sr=8-15&keywords=roboter
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 20, 2015, 12:25:34 PM

Muss ich leider auch sagen. Aber es gibt noch etwas Hoffnung, dass Bild-Leser nur die Überschrift lesen. Und die klingt eher negativ...
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 20, 2015, 12:01:59 PM
waren Bild-News hier bisher nicht eher ein klares Verkaufssignal?  Wink

Positive Berichterstattung=Verkaufen
Negative Berichterstattung = Kaufen

Sorry, war wohl etwas missverständlich, da ich das Wort "positiv" unterschlug.

Genau auf den erwähnten Grundsatz habe ich angespielt, wundert mich nur daß es hier trotzdem relativ bullish zugeht  Wink
legendary
January 20, 2015, 11:47:52 AM
Cheesy Was für ein Kasperle.

Komm setz Dich auf Deine Kavasaki die Du dir hättest kaufen können wenn hätte - hätte Fahrradkette.

Ihm ist wohl nicht klar das hier im deutschen Forum Leute mit 5 stelligen (also für den Grundschüler = größer 10.000 Bitcoin) Bitcoinwallets sind.

10k, 20k Bitcoin ist hier alles dabei.

... und er jammert so aggressiv wegen 205 Bitcoin und stiehlt Zeit? Werd' Erwachsen!
Aaaaahrg! Es heißt Kawasaki Motors Europe N.V. oder für alle Reiskocher insgesamt einfacher "Yakawasuki", so sehr unterscheiden die sich eh nicht. Wer etwas auf sich hält fährt Ducati, Royal Enfield oder Horex.
legendary
January 20, 2015, 11:34:06 AM
habe mehr als 170k€ durch bitscheisse verloren,und ihr wollt mir ernsthaft mitteilen, dass der preis keine große rolle spielt?

BITCOIN IST TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war sicherlich nicht einfach, sondern schon fast sehr anstrengend. Wie schaffst du es eigentlich jeden Morgen aus dem Haus rauszukommen?
Jemand mit diesem Talent dürfte doch schon an der Tür scheitern, selbst mit Anlauf links oder rechts davon an der Wand abprallen.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 20, 2015, 11:29:14 AM

Positive Berichterstattung=Verkaufen
Negative Berichterstattung = Kaufen

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 20, 2015, 11:26:29 AM
Egal mit was ich Mining betreibe, ich werde immer bestrebt sein mind. die Kosten dafür zu erwirtschaften. Ist das nicht möglich wird abgeschaltet.
Bis auf ein paar Enthusiasten wird es immer nach diesem Schema ablaufen.
Und verkaufst du alle geminten Coins sofort?
Der Fehler in der Kalkulation ist doch meistens, das ge-Hodlt wird bis es schmerzt, mit der Rechtfertigung das es mal "rentabel" gemined wurde.

Miner im kleinen Masstab sind doch immer die schlimmsten Hodler unter der Sonne.

Stell dir die großen Mining-Farmen vor.
Die haben Finazierungs- und Betriebskosten.

Das ist das Minimum was erwirtschaftet werden muss und auch nicht spekulativ gehalten werden kann!!!
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 20, 2015, 11:24:23 AM
legendary
January 20, 2015, 11:20:44 AM
Edelmetalle klettern heute weiter nach oben, bin gespannt wann der Bitcoin es auch tut Smiley

Mal eine Frage an Euch, wo hier schon etwas von der Blockchain gepostet wird, ist da schon eine Lösung in Sicht wie man die ständig wachsende Blockchain Größe limitieren kann, könnte es zu einem Problem werden, wird schon dran gearbeitet, weiss jemand mehr von...?
Tja, das digitale Gold versucht den Kopf über 180,- EUR pro BTC zu halten, was gelingt.
Die Blockchain ist doch so 26~28Gb groß, kauf dir eine externe USB Festplatte mit 120Gb (gebraucht, 10,-) und du kommst die nächsten 120/28*(2014-2008) Jahre lang noch gut klar. Falls die Platte so lange hält, die oxidieren ja auch.
Jump to: