Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3522. (Read 5913506 times)

newbie
Activity: 24
Merit: 0
January 16, 2015, 03:26:01 PM

ist das schon bekannt -  HuhHuh

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVGO-2244452&symbol=VGO®ion=C

Vogogo to offer stand-alone risk-mitigation services

2015-01-16 07:45 ET - News Release

Mr. Geoff Gordon reports

VOGOGO OFFERS FREE ACCESS TO ITS FRAUD & RISK MITIGATION SERVICES TO CRYPTO BASED BUSINESSES, WORLDWIDE

Following high demand, Vogogo Inc. will be offering its fraud- and risk-mitigation services as a stand-alone service. To promote the offering Vogogo will provide the services to crypto-based businesses, worldwide, with no cost for integration.

The demand and offering are in response to the broader challenges that have affected the cryptocurrency industry recently. Over the last month, a combination of exchanges being compromised and third party processors being hacked has created a flurry of fraud in the industry.

Effective mitigation against the high level of sophistication of those looking to commit fraud in the crypto space requires software and processes that are comprehensive, robust and have successfully processed large volumes of high-risk payment transactions. The company believes Vogogo's fraud- and risk-mitigation services prevent security breaches and theft attempts by verifying and validating every individual or business involved in a transaction -- as well as validating and verifying each individual transaction itself -- before processing. Vogogo's services have been specifically designed and engineered to combat sophisticated attempts at fraud on crypto-based companies.

Vogogo chief executive officer Geoff Gordon said of the decision Vogogo has made to combat the situation: "The crypto industry, as it starts to mature, is going to experience sophisticated fraud just like conventional industries do. This recent event is a major example of that. It is disappointing, as any attempted fraud which acts to harm the cryptocurrency industry is an attack on all of us that work so hard within the industry. It's also frustrating as we believe these types of sophisticated fraud events can be effectively prevented with the right systems in place. Therefore, we have elected to open up our fraud- and risk-mitigation services to crypto-based businesses, worldwide, free of cost."

Vogogo chief research officer Rodney Thompson also commented on the decision Vogogo has made to combat industry fraud, "We are making this offer not only to help better protect the broader crypto industry from sophisticated fraud going forward, but to also help educate more of the individual industry players on how to effectively manage overall fraud and risk."

Vogogo works with numerous leading cryptocurrency exchanges, with recent integrations including CoinTrader, ANXPro, Rock Trading, QuadrigaCX and BitMEX.

Vogogo's offer allows any crypto-based business a full integration with its fraud- and risk-mitigation services and use of the platform for a period of three months at no cost and with no future obligation.

We seek Safe Harbor.

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 16, 2015, 02:57:24 PM
Dass diese großen Cloud-Mining-Dienste out-of-business gehen ist doch eigentlich positiv.

a) für die Dezentralisierung als wie b) für das Image von Bitcoin
(weil die waren ja eh nicht profitabel für die User, war ja immer Abzocke, Negativ-Geschäft für die Käufer der Hash-Leistung)

Begrüßenswerte Entwicklung.

+1

Da gibt's demnächst eine Minerschwemme Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 16, 2015, 02:48:44 PM
Dass diese großen Cloud-Mining-Dienste out-of-business gehen ist doch eigentlich positiv.

a) für die Dezentralisierung als wie b) für das Image von Bitcoin
(weil die waren ja eh nicht profitabel für die User, war ja immer Abzocke, Negativ-Geschäft für die Käufer der Hash-Leistung)

Begrüßenswerte Entwicklung.
hero member
January 16, 2015, 02:42:46 PM
Ich weiß nicht, ob das heute schon hier gepostet wurde:

http://www.coindesk.com/bitcoin-miner-zeushash-faces-cloud-service-shutdown/

Falls ja, dann habt bitte ein Nachsehen. Ich will am Abend nicht noch 15 Seiten durchlesen Grin

Soviel zum Thema Cloud-Mining-Dienste und Profitabilität...
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 16, 2015, 01:51:16 PM
Fazit: Freyrs Grundüberlegung ist richtig, aber die Erwartung dieses sofortigen Kursschläge jetzt ist inkorrekt und so nicht logisch.

Ich meinte jetzt eigentlich nicht unbedingt den Euro-Absturz von gestern (um 1.69%). Das geht doch schon seit Monaten so, dass der BTC nicht auf irgendwelche News reagiert.

Außerdem: Warum sollte ein Fondsmanager wegen 1.69% in Bitcoin wechseln? Der Bitcoin macht 30% Verlust am Tag, wenn er in Höchstform ist.
legendary
Merit: 1001
January 16, 2015, 01:48:58 PM
Die News die heute rauskommt wird bullish sein, einfach aus dem Grund da der Typ der das ganze Gerücht gestreut hat das heute was passieren wird soeben das hier retweetet hat bei Twitter:

Adam Guerbuez retweetete
Charles Hoskinson ‏@nprojectcharles  40 Min.Vor 40 Minuten
Major bitcoin news coming very soon. Hope you're long

Von daher liegt meine Vermutung das es Bullish heute abgeht !
Ich halte den Kerl immer noch für einen Schaumschläger.
Es wird keine besonderen News geben, die den Kurs deutlich beeinflussen.

Sollte ich mich irren, gebe ich das gerne zu. Meine Glaskugel hat gerade Sendepause Roll Eyes

Hahaha: https://www.youtube.com/watch?v=Qm-P1-zZGx4

Das ist der Typ. Und die Big News: http://dailyhashrate.com/2015/01/16/adam-guerbuezs-big-news/

(Könnt aber auch ein Poe sein)

Edit: Ist wohl einer. Fast Schade
hero member
January 16, 2015, 01:28:53 PM
Momentan kann man denke ich den Kurs ganz schlecht einschätzen. Die Marktkapitalisierung ist so gering, dass nur ein richtiger Investor kommen braucht um den Kurs wieder auf 500$ oder mehr zu heben. Genauso gut kann jemand mit einigen Tsd. BTCs den Kurs auch leicht unter die 200$ drücken... aufregende Zeiten hier Smiley
legendary
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 16, 2015, 01:27:34 PM
Dass der Bitcoin-Kurs sowas von überhaupt nicht auf irgendwelche Neuigkeiten reagiert, ist ein sehr bärisches Zeichen. Das bedeutet, dass alle, die sich für den Bitcoin interessieren, schon voll investiert sind. Und alle, die noch nicht investiert sind, interessieren sich nicht für ihn.
Die Vermutung ist inkorrekt. Fondmanager sind an Regeln gebunden (vertraglich oder per Unternehmensstrategie bei Eigenhandel). Innerhalb von 24 h die Asset-Klasse zu wechseln ist absolut unmöglich. (jedenfalls allen Unternehmen die keine radikalen eigenhandelnden Hedge-Fonds sind) Das ist zu schnell, das geht nicht.

zwei Beispiele, die jeder versteht
- Geldmarkt-Fond, Euro crasht, Fond-Manager hat x% in Euro, was kann der jetzt machen?
der kann de-investen in seine Basiswährung (wenn != Euro) oder verschiebt sein Euro-Portfolio-Anteil in Währung XY die gerade nicht crasht (Dollar, Pfund, whatever)

- DAX30-Aktienfond, der nur in DAX30 Aktien investieren darf, DAX crasht weg, der kann jetzt weder seine Euros in Bitcoin noch in Immobilien schieben, das einzige was der machen darf, ist in bar seine Positionen glatt stellen

Denke es wird deutlich was ich sagen will.

Fazit: Freyrs Grundüberlegung ist richtig, aber die Erwartung dieses sofortigen Kursschläge jetzt ist inkorrekt und so nicht logisch.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 16, 2015, 01:19:05 PM
Dass der Bitcoin-Kurs sowas von überhaupt nicht auf irgendwelche Neuigkeiten reagiert, ist ein sehr bärisches Zeichen. Das bedeutet, dass alle, die sich für den Bitcoin interessieren, schon voll investiert sind. Und alle, die noch nicht investiert sind, interessieren sich nicht für ihn.

So ähnlich war es vor ein paar Monaten auch um das britische Pfund bestellt. Selbst bei guten Nachrichten ging der GBP/USD Kurs nach unten. Kommt mir daher bekannt vor und stützt deine These.
hero member
January 16, 2015, 01:08:34 PM
Hab gerade mit dem Chefanalysten von FXCM geschrieben, um 20 Uhr gibt es eine Pressemitteilung von FXCM. Bin gespannt, was es zu vermelden gibt.
Was mich etwas ärgert: War bis vor ein paar Wochen bei FXCM noch mit einer Position EUR/CHF short und habe sie dann geschlossen, weil ich davon ausging, die 1,20 werden eisern verteidigt.

FXCM kriegt scheinbar einen Bailout: http://www.telegraph.co.uk/finance/currency/11350730/Broker-FXCM-faces-80pc-plunge-after-Swissie-turmoil.html

Ich muss mich gerade wundern, wie schnell das geht. Gestern pleite gegangen, heute schon gerettet. Bei MtGox haben die erstmal 1,5 Monate gebraucht, um überhaupt festzustellen, dass sie pleite sind. (soll jetzt keine Kritik an einem unregulierten Markt sein).
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 16, 2015, 12:54:34 PM
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus Cool
hero member
January 16, 2015, 12:53:16 PM
Angesicht der Geschehnise diese Woche, damit ist die Finanzwelt gemeint, auch wo aktuell die ganze Welt richtung Schweiz schaut, müsste normal BTC ebenfalls durch die Decke gehen, Edelmetalle tuen es auch, die Investoren suchen wieder einen Sicheren Haffen, mal schauen ob BTC in Kürze mitzieht und sich wieder beweisen kann, denn viele wie es scheint haben diesen schon abgeschrieben und den Handtuch geworfen Smiley

hero member
Activity: 888
Merit: 500
January 16, 2015, 12:48:31 PM
"die Investoren suchen wieder einen Sicheren Haffen, mal schauen ob BTC in Kürze mitzieht"

Grin Roll Eyes

und warum soll jetzt der bitcoin ein sicherer hafen sein??
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 16, 2015, 12:45:54 PM
Angesicht der Geschehnise diese Woche, damit ist die Finanzwelt gemeint, auch wo aktuell die ganze Welt richtung Schweiz schaut, müsste normal BTC ebenfalls durch die Decke gehen, Edelmetalle tuen es auch, die Investoren suchen wieder einen Sicheren Haffen, mal schauen ob BTC in Kürze mitzieht und sich wieder beweisen kann, denn viele wie es scheint haben diesen schon abgeschrieben und den Handtuch geworfen Smiley

Die Frage ist, ob die ganzen Negativerlebnisse und schlechte Presse wirklich zum Kauf animieren, überzeugen, dass Bitcoin derzeit ein gutes Investment ist. Neulinge dürften sicherlich etwas abgeschreckt reagieren und wie man hier liest, scheuen selbst so einige etablierte momentan den Einstieg.
Diejenigen die an BTC glauben und an ihm festhalten werden zukünftig weiter investieren und das wird den Kurs wieder steigern. Dann folgen auch wieder die zittrigen Hände.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 16, 2015, 12:43:34 PM

Die Frage ist, ob die ganzen Negativerlebnisse und schlechte Presse wirklich zum Kauf animieren, überzeugen, dass Bitcoin derzeit ein gutes Investment ist. Neulinge dürften sicherlich etwas abgeschreckt reagieren und wie man hier liest, scheuen selbst so einige etablierte momentan den Einstieg.
hero member
January 16, 2015, 12:42:23 PM

Totgesagte leben länger Wink
hero member
Activity: 758
Merit: 500
January 16, 2015, 12:39:39 PM
hero member
January 16, 2015, 12:02:04 PM
Neues ATH am DAX. Aber nicht weil es uns so wirtschaftlich toll geht, sondern weil der Euro so schlecht läuft.

EDIT: 10.100 geschafft!

Jetzt auch die 10.200!

Ich glaube das wird eine richtige Implusion geben und die Edelmetalle in den Himmel heben. Wenn ich mir anschaue wie Gold & Silber die letzten paar Tage gestiegen sind... alter Schwede.

Hoffen wir mal, dass das ganze auch unseren BTC-Kurs etwas beflügelt Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 16, 2015, 11:55:20 AM
was noch dazu kommt ist, dass anscheinend keine liquidität im interbanken markt mehr vorhanden war. jeder hat sich zurückgehalten und gewartet bis der kurs sich einigermassen stabilisiert. da kann man dann auch keine postionen mehr kaufen und/oder verkaufen. also praktisch war der markt leer.
hero member
January 16, 2015, 11:52:19 AM

Vorsicht, dass stimmt so nicht!! Im Endefekt haftest du mit deinem ganzen Vermögen!!!

Auch wenn der Broker keine Nachschusspflicht hat (FXCM z.B.)?!?

Normalerweise schließt der Broker deine Position automatisch, wenn dein Kapital bei ihm aufgebraucht ist.

Aber, bei dem drastischen Kursverlauf funktioniert das nicht mehr und die Position kann nicht schnell genug geschlossen werden.

Rechne dir das mal selber mit einem Hebel von 1:500 und einem Kursgewinn von ca. 41 % Schweizer Franken zu Euro aus!!!

Ja, ich verstehe das Problem. Aber wenn der Broker laut AGB für alle weiteren Verluste haftet, würde ich erwarten, dass er kein weiteres Geld von mir haben will. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es überhaupt Broker mit Nachschusspflicht gibt, aber bei Alpari war das wohl so.
Jump to: