Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3611. (Read 5917244 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 04, 2015, 08:54:33 AM

Interessant. Jetzt beim Durchbruch der 266 sind die Umsätze bei Bitstamp größer als bei BTCChina.
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
January 04, 2015, 08:54:29 AM
Also seit Futures und short/long befinde ich mich bei Enthusiasm.  Cool

Wink geht mir ähnlich, aber ich fühle mich trotzdem schlecht, wenn ich mich über fallende Kurse freue  Roll Eyes

Kennt ihr das noch?

https://www.youtube.com/watch?v=q_Psclfgfhw

... to da moon

Also da war ich bei weitem noch nicht mal Sperma  Cool
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 04, 2015, 08:54:19 AM
Ob man gerade Angst bekommt oder schon verzweifelt ist hängt imo auch davon ab, bei welchem Kurs man eingestiegen ist. Die Leute die zwischen 600-1100$ gekauft haben sind sicher kurz vor'm verzweifeln, ich bekomme gerade erst Angst  Undecided

Die Frage ist wie es mit dem Durchschnitt der Gefühle aussieht, da 2013/14 mehr Leute hinzugekommen sind als vorher schon da waren könnte Verzweiflung sich gerade breit machen.

Ich schätze ca. 80% der heutigen Bitcoiner sind erst 2013 eingestiegen. Das Volumen war extrem. Ich denke die meisten sind bei 600-1100 eingestiegen.

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 04, 2015, 08:53:53 AM

yep. Das April-high ($266) ist durchbrochen.

All bets are off?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 04, 2015, 08:53:35 AM
Der Kurs will's jetz aber wissen...
mal schauen ob 260 hält...

wenn nicht dann gute Nacht (Ich bin mit meinem "ungeplanten" Einstieg wieder - mit etwas Gewinn raus)
Ist mir dann doch zu heiss hier :-)
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 04, 2015, 08:52:09 AM
donator
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
January 04, 2015, 08:45:38 AM
Also seit Futures und short/long befinde ich mich bei Enthusiasm.  Cool

Wink geht mir ähnlich, aber ich fühle mich trotzdem schlecht, wenn ich mich über fallende Kurse freue  Roll Eyes

Kennt ihr das noch?

https://www.youtube.com/watch?v=q_Psclfgfhw

... to da moon
hero member
Activity: 748
January 04, 2015, 08:43:26 AM

Hier meine Einschätzung wo wir uns gerade befinden. (roter Pfeil)

Ob man gerade Angst bekommt oder schon verzweifelt ist hängt imo auch davon ab, bei welchem Kurs man eingestiegen ist. Die Leute die zwischen 600-1100$ gekauft haben sind sicher kurz vor'm verzweifeln, ich bekomme gerade erst Angst  Undecided

Die Frage ist wie es mit dem Durchschnitt der Gefühle aussieht, da 2013/14 mehr Leute hinzugekommen sind als vorher schon da waren könnte Verzweiflung sich gerade breit machen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 04, 2015, 08:42:19 AM
aua aua aua, aua!
Brauchste ein Pflaster?  Grin
donator
January 04, 2015, 08:41:28 AM
aua aua aua, aua!
legendary
notorious shrimp!
January 04, 2015, 08:37:45 AM
Oo Du willst doch nicht etwa bestätigen die offizielle VT ,das Gebäude 7 einfach so gerade in freefall speed zusammenstürzt ohne Flugzeug ist "Beweis" ?
Oder die durchschlagenen Wände im Pentagon in der Größe von 2x2m ?.
Oder keine Abfangjäger,keine wartenden Anehörigen bei keinem Flugzeug,gekaufte Zeugen,falsche Daten der Erdbebenwarten (Zeit stimmt nicht mit Einschlägen überein) und und und  ... ?
Ich halte die Menschen für NAiv, die immer noch glauben in unserem System gebe es Presse die "informiert" -> Udo Ulfkotte"gekaufte Journalisten"
Ich weise einfach mal auf die BBC hin, die WTC/ 20 min zu früh gemeldet hat,während einer "Liveschaltung" ^^.
meine 2 cent

Geh bitte in ein 911 Verschwörungsforum und lass und hier damit in Ruhe.
full member
Activity: 155
Merit: 100
January 04, 2015, 08:35:37 AM
Ihr müsst einfach mal die Fakten akzeptieren:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43669/1.html

Der Wert des Bitcoins besteht darin, dass man die pseudonymen Transaktionen lückenlos überwachen kann, wodurch Geldwäsche und anderes enorm erschwert wird.  
Nur das der Community erklären zu wollen ist hoffnungslos. Aber das Geld wird es vielleicht irgendwann richten. Wenn Bitcoin sich durchsetzt, dann aus Gründen, die euch absolut nicht gefallen werden.

Und ist das jetzt ein Problem für den BTC? (aus was für einer Ecke kommst du denn?)

Das ist genau einer der Werte des BTC für mich.
Mit FIAT kann viel zu viel Schindluder getrieben werden.

Zweifelhafte Transaktionen schaden in jedem Fall der Volkswirtschaft und sollten unterbunden werden.

Aber da ihr habgierige Aasgeier seit vielleicht am Ende doch wieder.

Warum bist Du nur so böse? Hier hat Dir doch keiner was getan...

Doch...Gox hat ihm einige Coins geklaut. Ich verstehe ihn ja schon, nur kommt OhSchei8e's negative Einstellung nur dadurch zustande dass du massiv vom Bitcoin enttäuscht wurdest und dich nun an ihm "rächen" willst, in dem du seinen Ruf "in den Dreck ziehst" (nicht falsch verstehen bitte).

Erinnert mich an die ganzen 9/11 Verschwörungstheoretiker oder jetzt MH17 oder MH370.

Oo Du willst doch nicht etwa bestätigen die offizielle VT ,das Gebäude 7 einfach so gerade in freefall speed zusammenstürzt ohne Flugzeug ist "Beweis" ?
Oder die durchschlagenen Wände im Pentagon in der Größe von 2x2m ?.
Oder keine Abfangjäger,keine wartenden Anehörigen bei keinem Flugzeug,gekaufte Zeugen,falsche Daten der Erdbebenwarten (Zeit stimmt nicht mit Einschlägen überein) und und und  ... ?
Ich halte die Menschen für NAiv, die immer noch glauben in unserem System gebe es Presse die "informiert" -> Udo Ulfkotte"gekaufte Journalisten"
Ich weise einfach mal auf die BBC hin, die WTC/ 20 min zu früh gemeldet hat,während einer "Liveschaltung" ^^.
meine 2 cent
legendary
notorious shrimp!
January 04, 2015, 08:24:31 AM
Ihr seid das also  Roll Eyes
Ab in die Ecke zum schämen  Tongue

edit: und weiter geht die Talfahrt

Angriff auf das 2013er ATH
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 04, 2015, 08:21:08 AM
Also seit Futures und short/long befinde ich mich bei Enthusiasm.  Cool

Wink geht mir ähnlich, aber ich fühle mich trotzdem schlecht, wenn ich mich über fallende Kurse freue  Roll Eyes
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
January 04, 2015, 08:19:26 AM

??

Lesen wir den gleichen Thread?

Wenn ich die Seiten hier so lese sind wir im Bereich Fear, oder noch kurz davor.
Ich kann noch keine Kapitulation der Masse erkennen. Ich sehe nur Angst und hoffen das es doch bitte nicht so weitergeht.

Also seit Futures und short/long befinde ich mich bei Enthusiasm.  Cool
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
January 04, 2015, 08:07:46 AM

??

Wenn ich die Seiten hier so lese sind wir im Bereich Fear, oder noch kurz davor.
Ich kann noch keine Kapitulation der Masse erkennen. Ich sehe nur Angst und hoffen das es doch bitte nicht so weitergeht.

Was ich z.Z. bei einigen hier lese grenzt ja schon an Verzweiflung....Smiley
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 04, 2015, 08:06:51 AM
Klaus das zieht sich doch von der Wunschdenker Fraktion seit Monaten so hin, das man glaubt (hofft) wir sind am Ende der Fear Phase, nun MUSS es wieder aufwaerts gehen. Also ich schaue monatlich mal rein, alle 100$ tiefer die selbe Leier. "Jetzt haben wir das Tal erreicht". "Nein, aber jetzt wirklich und entgueltig." "Zum Jahresende gibts wieder eine Rallye" usw. usf...wo sind eigentlich die Propheten wie Renhoek hin die am Jahresende Tausende von Dollars gesehen haben?

In der schweigsamen Versenkung.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 04, 2015, 08:03:07 AM

??

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 04, 2015, 07:59:28 AM
Bitcoin bedarf eine Adapotion der MASSE! Nicht einzelne die damit bezahlen und den Grossteil der sie haelt und auf den grossen Durchbruch wartet, der nur kommen kann, wenn die MASSE merkt was man damit machen soll, naemlich bezahlen! Solange niemand merkt zu was der Bitcoin gut ist (zum Zahlen von Guetern und nicht zur Geldvermehrung durch Zauberei) wird er auch nicht wirklich populaer sondern ein Nerd Nischenprodukt bleiben.

Und Du denkst, nach den zahllosen Debakeln (insbesondere Gox) stürzt sich jetzt die Masse auf den Coin? Wir haben 7tx/s zu bieten und einen Haufen wenig vertrauenswürdiger Firmen. Ohne BitPay und Coinbase wäre die Verbreitung gleich Null. Und das nutzen die Firmen auch nur, weil es ihnen zusätzlich Geld (und derzeit noch Renommee) bringt. Und selbst das setzt den Kurs schon gewaltig unter Druck. Es hakt also gleich an mehren Stellen. Die Community hat es einfach versäumt nach dem Gox-Desaster für neues Vertrauen zu sorgen. Es ist ja jeder auch nur mit sich selbst beschäftigt.

Nein, das denke ich eben genau nicht. Aber wenn die, die wie wir daran glauben es nicht dafuer einsetzen, wofuer wir erwarten das es die Masse tut - wird die Masse dann auf den Zug springen? Nein, oder? Da musst du mir doch Recht geben?

Alles andere was du schreibst deckt sich doch exakt mit dem was ich schreibe. Hodler helfen der Populariaet der Coins 0.00 - Denn wenn sie niemand nutzt, was haben Btcoins dann fuer skeptische Nutzer die noch nicht den Vorteil erkannt haben fuer einen ersichtlichen Nutzen? Richtig, keinen. Es bleibt dann nur irgend so ein Nerd Ding fuer Spinner und Weltverbesserer.
Jump to: