Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3621. (Read 5917262 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 30, 2014, 08:28:05 AM
wir haben die trendlinie nach unten durchbrochen (mit höherem volumen als das übliche).

ich mach nen SHORT trade bei 311.46. SL bei 314.46. TP bei 305.46. CRV von 2. --> fail

EDIT: mist da war ich zur voreilig! trendlinie hat gehalten erstmal.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 29, 2014, 06:19:10 PM
da ist vor ein paar Tagen schon eine kleine Offtopic Diskussion entstanden die dann ausgegliedert wurde, siehe hier: https://bitcointalksearch.org/topic/der-aktuelle-rippleverlauf-897879

THX... XRP und STR rulez (just my 50 cents)
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9978822

edit: beim bitcoin spitzt sich so langsam zu :-)
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
December 29, 2014, 06:00:40 PM
offtopic: Leute... beschäftigt euch auch mal mit XRP und STR... da könnte ein Zug ohne Euch abfahren  Cool
da ist vor ein paar Tagen schon eine kleine Offtopic Diskussion entstanden die dann ausgegliedert wurde, siehe hier: https://bitcointalksearch.org/topic/der-aktuelle-rippleverlauf-897879
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 29, 2014, 05:42:07 PM
Dann ist LAMETTA!!!!  Grin

offtopic: Leute... beschäftigt euch auch mal mit XRP und STR... da könnte ein Zug ohne Euch abfahren  Cool
ich habe meine altcoins und ripple gehört definitiv erst mal nicht dazu
legendary
December 29, 2014, 05:37:24 PM
wir testen weiter:

EDIT: das blöde teil will nicht nach unten ausbrechen. das ist ja grausam. immer knapp an der trendlinie entlang.

Man kann sich auch alles "schönlinen" Gyrsur Cheesy

auf die trendlinie bin ich erst gekommen als ich den grund dafür gesucht habe warum es nicht mehr weiter runter geht. deshalb hab ich ja den fiktiven trade bei +/- 0 geschlossen. wenn irgend ein level nicht gebrochen wird von den marktteilnehmer wird es dafür einen grund. den muss man dann finden. das stimmt schon alles so.  Wink
und was ist wenn der Kurs nicht durchbricht sondern abprallt und nach oben ausbricht?

alles schon früher gepostet. wir laufen auf einen ausbruch bis ende der woche hinaus. im englischen teil ist einer der gleichen meinung.

legendary
notorious shrimp!
December 29, 2014, 05:36:27 PM
Dann ist LAMETTA!!!!  Grin

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 29, 2014, 05:31:36 PM
wir testen weiter:

EDIT: das blöde teil will nicht nach unten ausbrechen. das ist ja grausam. immer knapp an der trendlinie entlang.

auf die trendlinie bin ich erst gekommen als ich den grund dafür gesucht habe warum es nicht mehr weiter runter geht. deshalb hab ich ja den fiktiven trade bei +/- 0 geschlossen. wenn irgend ein level nicht gebrochen wird von den marktteilnehmer wird es dafür einen grund. den muss man dann finden. das stimmt schon alles so.  Wink
und was ist wenn der Kurs nicht durchbricht sondern abprallt und nach oben ausbricht?
legendary
December 29, 2014, 05:27:44 PM
wir testen weiter:

auf die trendlinie bin ich erst gekommen als ich den grund dafür gesucht habe warum es nicht mehr weiter runter geht. deshalb hab ich ja den fiktiven trade bei +/- 0 geschlossen. wenn irgend ein level nicht gebrochen wird von den marktteilnehmer wird es dafür einen grund. den muss man dann finden. das stimmt schon alles so.  Wink

hero member
Activity: 560
Merit: 500
December 29, 2014, 05:22:06 PM
wir testen weiter:

legendary
notorious shrimp!
December 29, 2014, 05:10:32 PM
wir testen weiter:

:-) ist doch mal ein schöner Trend :-)
legendary
December 29, 2014, 05:19:04 AM
wir testen weiter:

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 28, 2014, 06:29:52 AM

Auf Tradingview kannst du XBTXRP abonnieren. Das sind aber Kurse von Kraken. Ich weiß nicht, wie aussagekräftig die sind (wegen dem Volumen)

Zum XRP: Bisher war ich nur bei ripple.com (bzw. rippletrade.com) unterwegs.
Das Handelsvolumen ist auch recht klein. Charts bekommt man bei bicoincharts.com

Alles klar, danke euch.

kostenlosen account (kein trial) kann man hier registrieren:

https://www.tradingview.com/gopro/#signup

Perfekt, danke. Tradingview ist echt super.
legendary
December 28, 2014, 05:42:20 AM

Auf Tradingview kannst du XBTXRP abonnieren. Das sind aber Kurse von Kraken. Ich weiß nicht, wie aussagekräftig die sind (wegen dem Volumen)

Das Handelsvolumen ist auch recht klein. Charts bekommt man bei bicoincharts.com

Alles klar, danke euch.

kostenlosen account (kein trial) kann man hier registrieren:

https://www.tradingview.com/gopro/#signup
newbie
Activity: 35
Merit: 0
December 28, 2014, 04:19:16 AM
http://derstandard.at/2000009794305/Warten-auf-die-Geldrevolution

Ein Artikel von Eric Frey, ein bekennender Bitcoin Gegner!
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
legendary
December 27, 2014, 04:47:26 PM
wieder an einem 61-er level abgeprallt. diesmal aber in die andere richtung.

ich würde SHORT gehen sobald das 0-er level durchbrochen wird.

PS. Das oben Gesagte stellt keine Handelsempfehlung dar sondern ist nur meine persönliche Einschätzung. Der Autor ist in Bitcoin investiert. Wink

Das Phänomen Fibonacci scheint wirklich interessant zu sein. Danke!

ja, jedoch hätte ich diesmal keinen geeigneten einstiegspunkt für SHORT gefunden weil es in einer kerze runter gerauscht ist und beim öffnen der nächsten kerze schon zu weit vom level entfernt war. auch bei 15 oder 5 min kerzen ging es unmittelbar nach unten. ok, 5 min kerze wäre ein einstiegspunkt gewesen wäre aber jetzt nahe am SL.

einstieg bei 316.48 SHORT. SL bei 320.48. TP bei 304.48. CRV von 3. --> neutral

EDIT: das 23-er retracement level der letzten grösseren SHORT bewegung wird getestet. scheint jedoch bei schwachem volumen zu halten. deshalb bleibt der trade aktiv. ansonsten würde man ihn bei +/- 0 rausnehmen. ausserdem sind wir mit dem trade im übergeordneten grossen SHORT trend, meiner meinung nach, was auch wichtig zu wissen ist. wäre das ein LONG trade würde ich ihn schliessen, da gegen den übergeordneten trend.

EDIT2: wir haben einen kleinen aufwärtstrend welcher anscheinend schwierigkeiten macht ihn zu durchbrechen. läuft auf einen ausbruch noch vor jahresende hinaus. trade ist mit +/- 0 beendet.

hero member
December 27, 2014, 03:43:55 PM

Alles klar, danke euch.
hero member
December 27, 2014, 03:25:37 PM
wieder an einem 61-er level abgeprallt. diesmal aber in die andere richtung.

ich würde SHORT gehen sobald das 0-er level durchbrochen wird.

PS. Das oben Gesagte stellt keine Handelsempfehlung dar sondern ist nur meine persönliche Einschätzung. Der Autor ist in Bitcoin investiert. Wink

Das Phänomen Fibonacci scheint wirklich interessant zu sein. Danke!
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
December 27, 2014, 11:38:22 AM
OFFTOPIC: Ich kann die  App "Bitsoup" empfehlen, alles drinn was man braucht für das Thema Bitcoin. Calculator, Pushnotification für Limits und Stops, Real Time News , Portfolio etc.

Kostenfrei
hero member
Activity: 665
Merit: 521
December 27, 2014, 08:42:53 AM
Gibt es ein Tool, womit man den Kursverlauf des XRP technisch untersuchen kann?
BitcoinWisdom hat den coin beispielsweise nicht gelistet, coinmarketcap ist auch eher ungeeignet.

Jump to: