Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3687. (Read 5917969 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
October 10, 2014, 01:07:22 PM
das geht noch mal runter. meine persönliche meinung.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
October 10, 2014, 06:56:50 AM
Dieses Bild sagt wohl alles

full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
October 10, 2014, 01:01:09 AM
bei bitstamp wird bei ca.400$ wieder ne sell wall aufgebaut. Aber nur ne kleine .

die 400USD Wall hat sich halbiert. Sind ja nur noch 436.706,02USD.  Tongue
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
October 09, 2014, 06:22:49 PM
That little crash  Shocked

Erste Gewinnmitnahmen nach einem steilen Höhenflug von über 30%, nichts Ungewöhnliches. Ich denke, wenn wahlweise die 340 USD oder die 2000 CNY nicht nochmal fallen, sieht es bullish aus, oder zumindest seitwärts-ish.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
October 09, 2014, 05:15:08 PM
OhShei8e, jetzt wirst du wohl Ruhe geben müssen, denn es war dir schon die ganze Zeit klar.

Du warst einfach gierig. Punkt. Karpeles ist es auch, da ist kein Unterschied. Also sieh zu, dass du was an dir selbst änderst, dann können wir wieder gemeinsam gegen die Eliten vorgehen.
legendary
October 09, 2014, 05:10:24 PM

Kriege das gerade zufällig mit und muss vor dem Schlafen gehen noch etwas "prokrastinieren".  Wink

Ihr könnt euch ja denken, was jetzt kommt. Aber sagt was ihr wollt, noch vor einem Jahr habe ich mich bei sowas gemütlich zurück gelehnt, weil ich - aus eigener Erfahrung - wusste, dass die Leute die ganze Kohle gar nicht von Gox abziehen konnten. Zumindest auf Gox mussten die Kurse also irgendwann wieder steigen. So gab es eine gewisse Stabilität. Aber jetzt? Die Stunde der Wahrheit würde ich sagen. Und die Wahrheit kann manchmal grausam sein.

Meintest du das?
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
October 09, 2014, 05:03:50 PM

Kriege das gerade zufällig mit und muss vor dem Schlafen gehen noch etwas "prokrastinieren".  Wink

Ihr könnt euch ja denken, was jetzt kommt. Aber sagt was ihr wollt, noch vor einem Jahr habe ich mich bei sowas gemütlich zurück gelehnt, weil ich - aus eigener Erfahrung - wusste, dass die Leute die ganze Kohle gar von Gox abziehen konnten. Zumindest auf Gox mussten die Kurse also irgendwann wieder steigen. So gab es eine gewisse Stabilität. Aber jetzt? Die Stunde der Wahrheit würde ich sagen. Und die Wahrheit kann manchmal grausam sein.
member
Activity: 84
Merit: 10
October 09, 2014, 04:42:19 PM
legendary
October 09, 2014, 04:22:50 PM

Erst mal verfolgt die Deutsche Bank eigene Interessen, also vielen Dank für den Artikel "all for free". Ich gehe auch davon aus, dass die Finanzindustrie vollständig den Überblick verloren hat, und nicht mehr wissen als wir auch. Sie wissen allerdings, dass sie ihre eigenen Schäfchen in's trockene gebracht haben werden, wenn es soweit ist. Könnt ihr euch an die Aussagen einiger Ökonomen erinnern, die dem US-Dollar den Kollaps voraussagen? Wenn wir Pech haben, trifft es alle Währungen gleichzeitig, wir leben schließlich in einer globalisierten Welt.

Apropos: Der steigende US-Dollar dürfte der US-Wirtschaft richtig weh tun, mal sehen wie es weiter geht. Der fallende Euro stärkt unsere Exporte, für's erste.
Es ist einfach nur noch ein Chaos welches immer teurer für den Grossteil der Menschheit wird. Einige wenige machen riesige Gewine dabei und erzählen uns  das es nicht so ist.

Richtig. Und wir machen satte Gewinne dabei, denn wir halten das, was die Eliten gerne hätten. Bitcoins, Gold, Aktien usw. Fiat können unsere Eliten gerne behalten. Ich habe noch einen Artikel von Warren Buffett aus dem Krisenjahr 2009 in Erinnerung, in dem ein Anflug von Panik über seinen Fiat-Bestand herauszuhören war. Zu recht.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 09, 2014, 03:58:56 PM

Erst mal verfolgt die Deutsche Bank eigene Interessen, also vielen Dank für den Artikel "all for free". Ich gehe auch davon aus, dass die Finanzindustrie vollständig den Überblick verloren hat, und nicht mehr wissen als wir auch. Sie wissen allerdings, dass sie ihre eigenen Schäfchen in's trockene gebracht haben werden, wenn es soweit ist. Könnt ihr euch an die Aussagen einiger Ökonomen erinnern, die dem US-Dollar den Kollaps voraussagen? Wenn wir Pech haben, trifft es alle Währungen gleichzeitig, wir leben schließlich in einer globalisierten Welt.

Apropos: Der steigende US-Dollar dürfte der US-Wirtschaft richtig weh tun, mal sehen wie es weiter geht. Der fallende Euro stärkt unsere Exporte, für's erste.
Es ist einfach nur noch ein Chaos welches immer teurer für den Grossteil der Menschheit wird. Einige wenige machen riesige Gewine dabei und erzählen uns  das es nicht so ist.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
October 09, 2014, 03:57:59 PM

Die USA leben primär von ihrer starken Binnenkonjunktur, eine Aufwertung ist daher für die USA nicht ansatzweise so schlimm wie für D.

D wird, politisch gewollt und vom seinen Bürgern beklatscht, schon seit jeher voll auf den Export getrimmt. Daher sieht es hier ganz anders aus.

legendary
October 09, 2014, 03:46:46 PM

member
Activity: 84
Merit: 10
October 09, 2014, 01:42:49 PM
To da moon... wait, axo ein Jahr zu spät  Angry   Wink
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 09, 2014, 12:14:23 PM
bei bitstamp wird bei ca.400$ wieder ne sell wall aufgebaut. Aber nur ne kleine .
hero member
Activity: 964
Merit: 509
October 09, 2014, 11:02:51 AM
hero member
Activity: 569
Merit: 505
October 09, 2014, 10:59:18 AM
hero member
Activity: 826
°^°
October 09, 2014, 10:47:56 AM
letztes Aufbäumen ... oder Mondmission? Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
October 09, 2014, 10:09:36 AM
Das ist einfach die "Korrektur der Korrektur". War 2013 genauso. Es gab sogar kurz nach dem Aprilcrash mal einen Tag, an dem sich der Kurs einfach so mal innerhalb von wenigen Stunden verdoppelt hat.

Heißt aber nicht, dass wir jetzt kurz vor den 1000 stehen. Kann auch einfach in den "Meh"-Bereich von 550-650 gehen und dort bleiben. Oder nicht mal dort.
full member
Activity: 239
Merit: 116
October 09, 2014, 10:02:29 AM
Man muss die Gefühle ausschalten. Es ist keine richtige Strategie erkennbar. Dreht der Kurs wieder verkauft er vllt. bei 200€ mit Verlust weil sein Gefühl sagt es geht bis zu 85€ runter und dann dreht sich der Kurs wieder. Ich habe bei 252€ wieder gekauft und die Coins werde ich unter 600€ nicht verkaufen.
Das finde ich aber nett von euch, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht. Ist nicht nötig. Ich habe bei dem Verkauf bei 370€ reichlich Gewinn realisiert (gekauft hatte ich die größtenteils Anfang April 2013), davon habe ich heute einen Teil wieder eingesetzt. Selbst wenn das ein Totalverlust werden sollte, wäre ich immer noch im Plus. Soweit werde ich es garantiert nicht kommen lassen, in der Gegend von 200€ ziehe ich die Reißleine (richtig vermutet!). Genauso wie ich bei 370€ ausgestiegen bin. Von mir aus nennt das "keine Strategie", mir egal. Schaun mer mal. Roll Eyes
Jump to: