Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3683. (Read 5913667 times)

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
October 06, 2014, 03:54:52 AM
Das ist doch wie zu besten Gox Zeiten......
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
October 06, 2014, 03:45:58 AM
bitte um Erklärung der "Swimming Pool"-Formation. danke!

Wink

TA ist geil!

Na ist doch logisch, da schwimmen die Wale drin...  Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
October 06, 2014, 03:30:50 AM

Wink

TA ist geil!

Von dir würde ich gern wissen, wann du mit deiner Euro-Einlage zugreifst. Hast du vielleicht auch dein Häppchen aus der Wand gebissen? Wink
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
October 06, 2014, 03:30:22 AM

... damals als wir noch bei Edelmetallen waren hieß sie Kochtopf-Formation.

Heute, bei unserer gesegneten Bitcoin, heißt sie Swimming Pool Formation.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
October 06, 2014, 03:21:02 AM

Wink

TA ist geil!
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
October 06, 2014, 03:09:30 AM
Was immer da abging, und ob es vielleicht noch weiter fällt. Ich stelle mir vor, dass der Kauf von strategischen Investoren getätigt wurde, die dies Coins nicht so schnell wieder heraus rücken werden, sie befinden sich also ab sofort nicht mehr im Angebot.
full member
Activity: 264
Merit: 135
October 06, 2014, 03:08:33 AM
@jeezy / Klaus:

Ihr Verrückten!  Grin

Großes Kino.  Smiley

sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
October 06, 2014, 03:03:59 AM
......aber ich check es nicht wirklich, da hat jemand mehr als 1/500 aller geminten coins und will die offensichtlich ernsthaft für 300 verkaufen.Denkbare motive wären für mich zb
1. er weiß was, was alle anderen noch nicht wissen, was voraussichtlich ne echte panik auslösen wird
2. er braucht ganz dringend geld, dass er woanders her nicht besorgen kann
3. er hat ne große wette drauf platziert, dass der preis zu einem bestimmten datum einen bestimmten wert nicht erreicht
4. er hat die hoffnung verloren, dass der bitcoin jemails wieder im preis steigt und casht lieber jetzt aus
5. gestohlene gox coins werden auf den markt geworen

6. Banker, die ihr Geschäftsmodell gefährdet sehen
7. Politiker, die ihre Macht über`s Volk schwinden sehen
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
October 06, 2014, 02:43:25 AM
jeezy! Große Klasse. ROFL.

Nicht die Stinkefinger Formation sondern die Swimming Pool Formation. Spitze.

Melde Bau des Überlaufs abgeschlossen:

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
October 06, 2014, 02:29:30 AM
Krank was da abging  Shocked Die "Swimming Pool"-Formation. Klar bullishes Signal.  Grin

member
Activity: 112
Merit: 10
October 06, 2014, 02:13:37 AM
Weg ist die Wall  Cheesy Mal schauen ob das nur Arbitrageure waren? Wenn ja dann werden die gekauften Coins gleich wieder vertickt auf Finex und btc-e  Cheesy
hero member
Activity: 964
Merit: 509
October 06, 2014, 02:10:57 AM
Ich denke die Tiefs haben wir jetzt gesehen, sobald der Brocken auf Bitstamp aufgekauft ist sollte es wieder Steil Aufwärts gehen, endlich mal tut sich wieder etwas und das bei Steigenden Umsätzen!

full member
Activity: 202
Merit: 100
October 06, 2014, 02:10:36 AM
wahnsinn wie panisch die mauer jetzt gerade weggekauft wurde!
hero member
Activity: 758
Merit: 500
October 06, 2014, 02:05:43 AM
Ich denke die Tiefs haben wir jetzt gesehen, sobald der Brocken auf Bitstamp aufgekauft ist sollte es wieder Steil Aufwärts gehen, endlich mal tut sich wieder etwas und das bei Steigenden Umsätzen!
hero member
Activity: 964
Merit: 509
October 06, 2014, 02:04:27 AM
Erinnert mich etwas an die Endzeit von Gox.

Man kann zu Preisen welche vor einer Woche undenkbar waren kaufen.
Allerdings war bei Gox der Erhalt der Bitcoins ungewiss, jetzt erhält man diese direkt ins eigene Wallet.

member
October 06, 2014, 02:03:17 AM
Der Mann will seine Coins zum derzeit niedrigsten erzielbaren Preis verkaufen, erkär mir das jemand bitte  Huh

Der will nicht verkaufen, der will kaufen, aber billig und hat wahrscheinlich die Schnauze voll, dass wir hier seit Monaten rumdümpeln und dem BTC bei seinem Selbstfindungstrip zuschauen. Also hilft er wohl etwas nach.
full member
Activity: 202
Merit: 100
October 06, 2014, 02:01:00 AM
also wenn ich mir anschaue, wie die mauer langsam aber sicher weggeknabbert wird, dann würd ich sagen, dass wir den boden erreicht haben könnten und das alte ath hält.

aber ich check es nicht wirklich, da hat jemand mehr als 1/500 aller geminten coins und will die offensichtlich ernsthaft für 300 verkaufen.
dekbare motive wären für mich zb

1. er weiß was, was alle anderen noch nicht wissen, was voraussichtlich ne echte panik auslösen wird
2. er braucht ganz dringend geld, dass er woanders her nicht besorgen kann
3. er hat ne große wette drauf platziert, dass der preis zu einem bestimmten datum einen bestimmten wert nicht erreicht
4. er hat die hoffnung verloren, dass der bitcoin jemails wieder im preis steigt und casht lieber jetzt aus
5. gestohlene gox coins werden auf den markt geworen

aber irgendwie kann ich mir keins davon so richtig vorstellen. also mir fällt bei jedem dieser punkt mindestens ein gegenargument ein
member
October 06, 2014, 01:47:58 AM
Die gestohlene Gox-Conis drängen evtl. auf den Markt.

Ich sehe das alles Positiv....eine gute Zeit um sich für die nächste Blase einzudecken...

Mit gestohlenen Gox Coins?  Huh

Sorry, aber da ziehe ich nicht mehr mit, nicht mal aus Spaß, und ich glaube auch nicht, dass das ein gutes Ende nehmen würde, wenn es tatsächlich so wäre.

Wir würden diese Coins tracken sobald wir der Daten habhaft würden und da bliebe dann keine Weste sauber. IMHO muss erstmal die von mir gepostete Linie durchbrochen werden, bevor wir wieder einen sauberen Aufwärtstrend haben. Ich habe es mir gerade nochmal angesehen und seit etwa Mitte September haben wir einen beschleunigten Abwärtstrend. Sollte das ATH fallen, dann ist doch eigentlich höchste Vorsicht angeraten. Und von den Coins, die da dann massenhaft abgestoßen werden, möchte ich persönlich ganz sicher keine kaufen, denn einige dieser Coins sind vermutlich bereits mein Eigentum. Tongue  

Träum weiter... zeig mir mal die AGBs vom Bitcoin in denen drin steht, dass jemand gestohlene Coins zurückgeben muss wenn er sie unwissentlich erworben hat. Das würde auch die Community nicht wollen, ist wohl selbsterklärend, weil es das Ende des Bitcoins wäre.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
October 06, 2014, 01:18:28 AM
denke da will einer den Kurs niedrig halten. was das für hintergründe hat ist mir auch schleierhaft.
Könnte mir vorstellen das er auf frisches Fiat wartet um bei noch niedrigerem Kurs noch mehr nachzukaufen, wenn er die letzten 10K coins dumpt könnte das locker eine Panik auslösen.
Dann wären wir bei unter 200$...

oder aber einer braucht Fiat um jeden Preis, egal es bleibt spannend!
hero member
Activity: 748
Merit: 500
October 05, 2014, 09:42:03 PM
Der Mann will seine Coins zum derzeit niedrigsten erzielbaren Preis verkaufen, erkär mir das jemand bitte  Huh
Jump to: