Wer hat denn den Weltuntergang prognostiziert? Habe mal die Suche hier bemüht und nichts gefunden. Ich bitte um Links!
Oh mein Gott, legst Du jedes Wort auf die Goldwage? Wollte damit nur ausdrücken, daß hier in den letzten Jahren schon wegen jedem Pups der nach unten ging apokalytische Untergangsszenarien herbeiphilosophiert wurden. Und ja, wenn es dich befriedigt, ich bin auch mit meinen bescheidenen Mitteln mit einem kleinen Obulus bei 600€ eingestiegen, habe den "Trend" verkannt und mir (aus jetziger Sicht) die Finger verbrannt. Aber im Glauben an die Technologie, und der ist weiterhin ungebrochen.
Mensch lass doch die Schuhe an, wie sieht das denn sonst aus.
Aber im Ernst, wenn Du schon eine Weile in Spekulantenforen unterwegs bist, solltest Du mittlerweile mitbekommen haben, daß Deine Argumente beim Bitcoin nachweislich nicht greifen. Gab es schon mal einen stabilen Aufwärts- (oder Abwärts-) Trend beim Bitcoin? Obwohl ich noch nicht allzu lange mit dem Metier der Cryptocurrencies vertraut bin, eines habe ich gelernt: dieser vermeintlich freie Markt wird zunehmend von Manipulatoren gesteuert (siehe die eben aktuelle 22k Wall). Aber eben diese verfolgen auch nur Interessen, nämlich daß sich ihr Vermögen vermehrt und ein Totalabsturz in die Bedeutungslosigkeit ist wohl nicht in ihrem Sinne. Deshalb denke ich, daß der (imTraderjargon) Boden langsam erreicht ist.
edit: die 22k Wall auf Stamp wird langsam angeknabbert ohne sich zurückzuziehen. Also entweder ist hier ein Großinvestor am Werk der das Flattern bekommen hat oder es sind wirklich Gox-Coins die auf Biegen und Brechen an die Leute gebracht werden sollen Und alle anderen Börsen wollen hoch...
Allemal spannend...