Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3711. (Read 5913506 times)

sr. member
Activity: 340
Merit: 250
September 18, 2014, 03:10:22 PM
hier geht nix to da moon, hier gehts erst mal runter auf die 300 irgendwas, was dann kommt wir werden sehen.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 18, 2014, 03:02:34 PM
Dann sollte es aber auch bald "to da Moon" gehen.
2-3 Wale und anschnallen biddee Smiley

Hach.... die Hoffnung.
sr. member
Activity: 340
September 18, 2014, 02:58:49 PM
sicher nur das übliche abgrasen vorm to da moon  Grin
also alles wie immer.
sr. member
Activity: 388
September 18, 2014, 02:37:31 PM
Bitte alle anschnallen, Wall bei 400 ist gefallen und Kurs nimmt Geschwindigkeit nach Unten auf!
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 18, 2014, 02:26:22 PM
was passiert wohl wenn die 400 nicht hält?

Wie ich schon seit Wochen sage liegt Sept Target @350.
sr. member
September 18, 2014, 02:22:18 PM
Dann geht es, zumindest kurzfristig, bis zu 350 herunter. Da werden einige Stop Loss Bots feuern. Nur meine bescheidene Meinung.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
September 18, 2014, 02:19:39 PM
sr. member
September 18, 2014, 01:14:55 PM
noch nicht mal ein Kurs von 20 Dollar würde mich beunruhigen.
Ich habe das Geld eingesetzt, welches ich in kürze und auf längere Sicht nicht benötige deswegen lässt es mich kalt.
Genau das ist der richtige Ansatz. Bei 20 Dollar hätte ich endlich die Chance, einen ganzen Bitcoin zu besitzen. Ich habe
auserdem nur sehr wenig Geld eingesetzt, und versuche mich "hochzutraden". Den Kleinkram erledigen die Bots, das
Strategische wird manuell wie in Kneim's Thread beschireben gemacht.

Solange die Anzahl der einzelnen Coins steigt, ist mir die Bewertung in EUR egal. (Ich bewerte noch immer alles in EUR.)

Die Hoffnung, daß ich eine beachtliche Anzahl von Bitcoins zusammengerafft habe, und dann steigt der Preis auf 20.000 EUR
stirbt zuletzt.  Grin
member
Activity: 70
Merit: 10
September 18, 2014, 12:42:27 PM
noch nicht mal ein Kurs von 20 Dollar würde mich beunruhigen.
Ich habe das Geld eingesetzt, welches ich in kürze und auf längere Sicht nicht benötige deswegen lässt es mich kalt.
Für mich ist BTC die Leitwährung im Kryptogeschäft, auch wenn ich voll in Nxt bin und dort meinen Einsatz bereits um 1000% erreicht habe, gemessen an BTC sehe ich das alles locker.
Ich schau noch einmal um die Weihnachtszeit in mein Wallet und besonders in meine Assets, denn mein Investment ist getätigt und fest und kein Fiat werde ich mehr einsetzen.

Prost

Ps: NxtVenture ist eine feine Sache
hero member
Activity: 874
Merit: 511
September 18, 2014, 12:29:03 PM
So langsam siehts schon nach Panik aus. Aber ich halte es da mit kneim und habs nicht nötig mich aus der Ruhe bringen zu lassen  Grin

+1 sehe ich genau so...
sr. member
September 18, 2014, 12:27:11 PM
Ich würde mit dem Nachkaufen von Bitcoins noch etwas warten, zumindest bis Sonntag Abend. Eine Kauforder mit Preis 310.12 USD wartet schon, für den Fall das es einen kurzen Ausschlag nach unten gibt.  Grin Fall der Preis unter 360 fällt, wird diese Order angepaßt.

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Mitternacht ist, da machen meine Bots ein neues Logfile auf, und ich kann das Logfile des heutigen Tages auswerten. Bis jetzt haben sie 550 Trades an BTC-e und 180 bei CEX.IO gemacht, die Auswertung wird heute etwas länger dauern.  Huh
sr. member
Activity: 392
September 18, 2014, 12:17:58 PM
So langsam siehts schon nach Panik aus. Aber ich halte es da mit kneim und habs nicht nötig mich aus der Ruhe bringen zu lassen  Grin
legendary
Activity: 1666
September 18, 2014, 12:16:53 PM
Der RSI-Index auf bitstamp erreicht gerade den Wert 20. Das ist für Bitcoin-Verhältnisse heftig. Jeder strategisch handelnde Wal, wie z.B. Warren Buffett, freut sich genau auf solche Zustände, denn da kann man Umsätze machen, ohne dass es jemand groß bemerkt.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 18, 2014, 12:15:46 PM
Auf BTC-E wurden die 400 schon berührt. BTC-E steht mal wieder deutlich unter Bitstamp, wohl wegen der Shortselling-Möglichkeit?
member
Activity: 112
September 18, 2014, 11:43:45 AM
Hat Bitcoin grad Sommerschlussverkauf?  Cheesy Ich könnt mir ja eigentlich mal wieder ein paar BTC gönnen, die Preise gefallen mir, ich alter Schnäppchenjäger  Cheesy ...ach egal, ich wart lieber, die $400 knacken wir bestimmt noch  Grin
member
Activity: 62
September 18, 2014, 10:49:26 AM
Baron Rothschild:  "Buy when there's blood in the streets, even if the blood is your own."
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 18, 2014, 10:05:09 AM
BTC Holder schichten auf PPC um  Cheesy

(muss ja auch mal so ein Altcoin-marktschreierisches Statement ablassen, jetzt wo "mein" Coin dran ist)
Genau, und ich steige da gerade aus.
Und ihr wisst ja, ich bin kein Manipulateur. Ich stelle einfach nur Wände in den Weg, die meiner Feuerkraft entsprechen. Ein Kursabsturz wird von mir nicht verursacht. Also, wer den Peercoin für wertvoll hält, aber noch nicht besitzt: nur zu.

Deine Contrarian-Strategie ist mir auf jeden Fall sympathisch, da sie zu mehr Stabilität führt. Die Entscheidung, PPC bei 70%+ Plus an einem einzigen Tag zu verkaufen, ist auch vollkommen nachvollziehbar. Ich bin bei PPC Hodler, da ich da noch viel Potenzial sehe und meine PPC aus der Region um 10-15 Cent stammen (nur bei der Bubble im Dezember hab ich ein paar verkauft Wink)

Zum BTC-Kurs: Zumindest im Moment scheint es als wäre der Downtrend noch intakt. Ich gehe aber weiter nicht davon aus, dass die ~ $340 noch mal nach unten durchbrochen werden, zumindest nicht in diesem Jahr. Eher berappt sich der Kurs irgendwo über 400.
Ich habe bei meinen btc zuviele zu früh verkauft. Ich hatte nicht mit einer Vervielfachung von 200 in etwas mehr als 1,5 Jahren gerechnet. Jetzt bin ich schlauer und dank Kneims Strategie schaue ich nicht jede Stunde auf den Kurs und mache mir Gedanken ob und wieviele ich kaufen/verkaufen soll. Man kann einfach abwarten und andere sinnvolle Dinge tun.
Wie weit der Kurs noch runter geht kann ich auch nicht sagen, aber ich kann sagen dass der Kurs danach auch wieder rauf geht. Immer nur steigende Kurse wäre ja auch langweilig.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 18, 2014, 09:28:46 AM
BTC Holder schichten auf PPC um  Cheesy

(muss ja auch mal so ein Altcoin-marktschreierisches Statement ablassen, jetzt wo "mein" Coin dran ist)
Genau, und ich steige da gerade aus.
Und ihr wisst ja, ich bin kein Manipulateur. Ich stelle einfach nur Wände in den Weg, die meiner Feuerkraft entsprechen. Ein Kursabsturz wird von mir nicht verursacht. Also, wer den Peercoin für wertvoll hält, aber noch nicht besitzt: nur zu.

Deine Contrarian-Strategie ist mir auf jeden Fall sympathisch, da sie zu mehr Stabilität führt. Die Entscheidung, PPC bei 70%+ Plus an einem einzigen Tag zu verkaufen, ist auch vollkommen nachvollziehbar. Ich bin bei PPC Hodler, da ich da noch viel Potenzial sehe und meine PPC aus der Region um 10-15 Cent stammen (nur bei der Bubble im Dezember hab ich ein paar verkauft Wink)

Zum BTC-Kurs: Zumindest im Moment scheint es als wäre der Downtrend noch intakt. Ich gehe aber weiter nicht davon aus, dass die ~ $340 noch mal nach unten durchbrochen werden, zumindest nicht in diesem Jahr. Eher berappt sich der Kurs irgendwo über 400.
sr. member
Activity: 364
September 18, 2014, 08:39:26 AM
Den Einfluß der Hashrate würde ich als gering erachten, durch die Anpassung der Difficulty werden ja nicht mehr als 50 Bitcoins in 10 Minuten erzeugt.
Doch schon, wenn die Hashrate die ganze Zeit um 10% steigt, werden 10% mehr Blöcke gefunden und Bitcoins erzeugt. Der absolute Zahlenwert spielt dabei allerdings keine Rolle, nur der relative zur letzten Anpassung.
(das Reward Halving wird dementsprechend schneller erreicht)

deswegen gibts ja alle paar tage ein anpassung der diffi

Zumindest solange der Hashratechart die Form einer Exponentialkurve hat, werden dabei trotzdem einiges mehr an Bitcoins erzeugt als 3600 pro Tag.
http://bitcoindifficulty.com/

Aber ja, Anpassungen finden auch schneller statt.
legendary
Activity: 966
September 18, 2014, 08:37:49 AM
Den Einfluß der Hashrate würde ich als gering erachten, durch die Anpassung der Difficulty werden ja nicht mehr als 50 Bitcoins in 10 Minuten erzeugt.
Doch schon, wenn die Hashrate die ganze Zeit um 10% steigt, werden 10% mehr Blöcke gefunden und Bitcoins erzeugt. Der absolute Zahlenwert spielt dabei allerdings keine Rolle, nur der relative zur letzten Anpassung.
(das Reward Halving wird dementsprechend schneller erreicht)

deswegen gibts ja alle paar tage ein anpassung der diffi
Jump to: