Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3729. (Read 5913506 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
August 31, 2014, 08:29:22 AM
wasn da wieder los? nach derart guten News...

oder wollen da mal wieder welche billig einkaufen,
bevor die Uschi mit Mach 3 durch die Decke fluppt?
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
August 31, 2014, 08:16:38 AM
Also ich glaub nicht dran. Warum gerade BTC-e, warum gerade jetzt? Dazu sind die Beträge und die Intervalle der Ausführungen auch noch sehr auffällig.

Irgendwann müssen die ganzen geklauten Coins ja mal verkauft werden. Und wenn man größre Volumen hat, dann ist BTC-e eigentlich eine ganz gute Möglichkeit.
Mit den Betreiber speziell dieser Börse kann man sicherlich "reden". Alleine bei Gox sind über eine halbe Million Coins verschwunden.
Fast täglich poppen neue Diebstähle hoch. Das kann man nicht alles auf LocalBitcoins und dem Schwarzmarkt absetzen.
Aber über Strohmänner auf BTC-e, mit stiller "Duldung" der Betreiber, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ab und zu geht dann halt mal so ein Deal über die Theke. Kriminellen haben schließlich auch nicht den ganzen Tag Zeit.
Denkt ihr, die Mafia puzzelt da jetzt wochenlang mit irgendwelchen Bots und Dergleichen herum?
Und BTC-e muss es irgendwie auch halbwegs legal in die Bücher bekommen. Also schickt mal jemand ein paar Tausend
Coins an die Börse und setzt sie ab. Ich denke, dass da wo die herkommen noch sehr viel mehr davon sind.
Das wird in den nächsten Jahren noch öfter passieren. Solange die Kriminellen den Markt nicht überstrapazieren ist es kein Problem.
Den Rest erledigen die drei Affen:

Auch wenn du bisher auf mich immer den Eindruck eines verbitterten jungen Typen gemacht hast, der erst den plötzlichen Reichtum und dann auf einmal durch einen Betrug und seine eigene Dummheit in einem Grauzonenbereich garnichts mehr hatte und nun einen auf pseude-geläutert macht, muss ich sagen, das klingt nicht unwarscheinlich.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
August 31, 2014, 07:33:41 AM
Also ich glaub nicht dran. Warum gerade BTC-e, warum gerade jetzt? Dazu sind die Beträge und die Intervalle der Ausführungen auch noch sehr auffällig.

Irgendwann müssen die ganzen geklauten Coins ja mal verkauft werden. Und wenn man größre Volumen hat, dann ist BTC-e eigentlich eine ganz gute Möglichkeit.
Mit den Betreiber speziell dieser Börse kann man sicherlich "reden". Alleine bei Gox sind über eine halbe Million Coins verschwunden.
Fast täglich poppen neue Diebstähle hoch. Das kann man nicht alles auf LocalBitcoins und dem Schwarzmarkt absetzen.
Aber über Strohmänner auf BTC-e, mit stiller "Duldung" der Betreiber, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ab und zu geht dann halt mal so ein Deal über die Theke. Kriminellen haben schließlich auch nicht den ganzen Tag Zeit.
Denkt ihr, die Mafia puzzelt da jetzt wochenlang mit irgendwelchen Bots und Dergleichen herum?
Und BTC-e muss es irgendwie auch halbwegs legal in die Bücher bekommen. Also schickt mal jemand ein paar Tausend
Coins an die Börse und setzt sie ab. Ich denke, dass da wo die herkommen noch sehr viel mehr davon sind.
Das wird in den nächsten Jahren noch öfter passieren. Solange die Kriminellen den Markt nicht überstrapazieren ist es kein Problem.
Den Rest erledigen die drei Affen:

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 31, 2014, 07:13:09 AM
:oDas Volumen auf btc-e is ja mal richtig heftig gerade Shocked

Bei 486.016 und bei 486.017 passieren glaub ich grad ein paar Fake-Verkäufe, sieht zumindest derbe so aus. Da will wohl jemand Volumen faken?

ca. 26350 coins in 6h an volumen bisher!  sind ca. 13 Mio US$ in 6h! und das am WE und aus dem nichts! Shocked

die Russen sinds, oder die Ukrainer, oder die Nato...

Du hast die Vereinigten Arabischen Emirate vergessen

http://www.cryptocoinsnews.com/news/igot-launches-dubais-first-bitcoin-exchange/2014/08/31?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=igot-launches-dubais-first-bitcoin-exchange
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 31, 2014, 07:08:24 AM

Bei 486.016 und bei 486.017 passieren glaub ich grad ein paar Fake-Verkäufe, sieht zumindest derbe so aus. Da will wohl jemand Volumen faken?

ca. 26350 coins in 6h an volumen bisher!  sind ca. 13 Mio US$ in 6h! und das am WE und aus dem nichts! Shocked

die Russen sinds, oder die Ukrainer, oder die Nato...

sr. member
August 31, 2014, 06:55:11 AM

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 31, 2014, 06:40:05 AM

sr. member
August 31, 2014, 06:02:57 AM

legendary
August 31, 2014, 04:35:15 AM
Was ist eigentlich bei BTC-e los?  Hat da einer seinen Bot falsch programmiert?

jetzt ist die 200 btc wall bei 485.997$ dran! nur noch 160 151 150 120 107 76 75 39 12 9 0 btc übrig davon. MIST! es geht abwärts!! irgendjemand verkauft als wenn morgen der BTC tod ist. was für ein abverkauf!!

da hat jemand mit ca. 100 000 US$ Bitcoins gekauft und der preis fällt weiter... Shocked wird schwierig da am wochenende geld auf die börse zu bekommen wenn er nachlegen will!
hero member
Activity: 838
Merit: 534
August 31, 2014, 04:25:27 AM
Was ist eigentlich bei BTC-e los?  Hat da einer seinen Bot falsch programmiert?
newbie
Activity: 33
Merit: 0
August 31, 2014, 04:03:54 AM
http://beforeitsnews.com/libertarian/2014/08/island-country-of-dominica-issues-bitcoins-nationally-2577298.html

Holy shit.

The PanAm Post reports:

70,000 Island Residents Get a “Bitcoin Drop” March 2015

For the first time in history, a country will officially adopt bitcoin as its currency:Dominica, an island republic in the middle of the Caribbean. An event to mark the occasion will be held in March 2015, thanks to an agreement between local authorities and representatives of Coinapult, Aspen Assurance, Bitcoin Beauties, and the College Cryptocurrency Network (CCN).

The initiative, known as “Let the Bit Drop,” will send a small of amount of bitcoin to every island resident via text message. This effort will turn Dominica, and its more than 70,000 residents, into the most densely concentrated bitcoin community in the world.

“The objective is simply to increase bitcoin adoption. We are going to create tens of thousands of new bitcoin users overnight. Of course, we hope that these people enjoy and continue to use bitcoin, and that the project provides proof of concept to similar communities all around the world. We want a thousand Bit Drops,” said Ira Miller, CEO of Coinapult, in an exclusive interview with the PanAm Post.

This is going to be interesting.

It’s reported that the tiny nation has a fairly high level of government corruption, along with a 23% unemployment rate.  Dominica has GDP of around $500 million, English is universally spoken and they make most of their money through tourism and agriculture.  It’s reported that businesses looking to move to Dominica can obtain a tax free status for relocating.  Dominca is also one of the few countries recommended by Jeff Berwick’s The Dollar Vigilante passport program for dual citizenship.  Jeff Berwick runs the libertarian themed video podcast Anarchast website and the The Dollar Vigilante website. I highly recommend checking out his work, he’s a great guy.

The official currency of Dominica is the East Caribbean Dollar, which reportedly has a relatively modest 2.1% annual inflation rate. Five of the states using the EC$ are independent states: Antigua and Barbuda, Grenada, Saint Kitts and Nevis,Saint Lucia, and Saint Vincent and the Grenadines. The other two are British overseas territories: Anguilla and Montserrat.

This is very exciting news.  I hope they are able to pull off this currency issuance without big problems arising.
legendary
August 30, 2014, 04:02:39 PM

Das ist natürlich das richtige Thema dafür Cheesy Ob das eine positive Resonanz auf den Kurs bewirkt?

resonanz für Bitcoin als zahlungsmittel.  Wink

der fund ist jedenfalls schon unter Bitcoin beschuss:

#Team Hal - Hal Finney Bitcoin Fund for ALS Research

Hal's Bitcoin Vorgänger:

http://cryptome.org/rpow.htm

Liest sich wie die Blaupause für Bitcoin.

die beiden haben sich sicherlich gegenseitig inspiriert:

http://blogs.wsj.com/moneybeat/2014/08/29/hal-finney-and-bitcoins-earliest-days/
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
August 30, 2014, 03:50:37 PM

Das ist natürlich das richtige Thema dafür Cheesy Ob das eine positive Resonanz auf den Kurs bewirkt?

Hal's Bitcoin Vorgänger:

http://cryptome.org/rpow.htm

Liest sich wie die Blaupause für Bitcoin.
legendary
August 30, 2014, 02:29:40 PM

Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
August 30, 2014, 02:28:32 PM
Laut der Grafik sind wir bereits in der "Public" Phase, tatsächlich sind wir aber noch nicht einmal in der "Institutional Inverstos" Phase. Ich vermute mal wir befinden uns irgendwo zwischen "Smart Money" und "Institutional Inverstos". Insofern sollte uns ja noch einiges bevorstehen.

ganz zu schweigen von public -> davon ist der btc noch echt weit weg...

geht einfach mal auf die strasse und sprecht leute auf btc an -> mit glück haben 10 % schon davon gehört... und maximal 1 % hat welche...
Man sieht es doch schon hier im Forum. Ist ziemlich ruhig wieder. Wenn der Kurs wieder auf Rekordjagd geht (wann immer das auch sein wird), kommen die Schnellkohlemachenwollenen wieder aus ihren Löchern und somit dann auch wieder die breite Masse.

Ich würde sagen, dass das absolut normal ist und in jedem Bereich so passiert. Das ist manchmal schade, aber ehrlich gesagt ist es auch nicht gerade die Regel, dass hier über den Kurs und was ihn beeinflusst gesprochen wird. Gefühlt wird zu 50% über irgendwelche Dinge fachgesimpelt oder gestritten - da hält man sich dann eben manchmal auch zurück. Zu Blasenzeiten findet einfach viel mehr Austausch zum eigentlichen Thema statt.

Was die Grafik oben angeht, finde ich die Ähnlichkeit schon sehr spannend. Die Frage ist, was aussagekräftiger ist: Die Kurve selbst, die vielleicht so auch in anderen Zusammenhängen auftritt, oder die Beschriftung.  Huh
hero member
Activity: 560
Merit: 500
August 30, 2014, 01:58:30 PM

legendary
August 30, 2014, 01:26:33 PM
hero member
Activity: 590
August 30, 2014, 11:25:27 AM
Ich wäre ja schon mal froh, wenn er wieder stabil über 400€ auf bitcoin.de stehen würde...

Tendenz, Stand heute, 18:25 Uhr, leider ganz klar talwärts Sad Sad Sad
hero member
Activity: 560
August 30, 2014, 10:38:57 AM
Bin jetzt nach einer Woche ohne Internet wieder zurück. Positiv überrascht bin ich schon, da ich dachte dass der Kurs nochmal runterkurvt. Scheint sich ja ein wenig erholt zu haben.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
August 30, 2014, 10:06:51 AM
Laut der Grafik sind wir bereits in der "Public" Phase, tatsächlich sind wir aber noch nicht einmal in der "Institutional Inverstos" Phase. Ich vermute mal wir befinden uns irgendwo zwischen "Smart Money" und "Institutional Inverstos". Insofern sollte uns ja noch einiges bevorstehen.

ganz zu schweigen von public -> davon ist der btc noch echt weit weg...

geht einfach mal auf die strasse und sprecht leute auf btc an -> mit glück haben 10 % schon davon gehört... und maximal 1 % hat welche...
Man sieht es doch schon hier im Forum. Ist ziemlich ruhig wieder. Wenn der Kurs wieder auf Rekordjagd geht (wann immer das auch sein wird), kommen die Schnellkohlemachenwollenen wieder aus ihren Löchern und somit dann auch wieder die breite Masse.

Zu einem ganz kleinen Teil wird das auch etwas mit dem Urlaub zu tun haben *munkel*. Die Ruhe hat aber auch etwas für sich: Ich bleibe endlich wieder auf dem Aktuellen und muss Abends nicht erst noch 10 Seiten lesen Smiley
Jump to: