OhShei8e,
ich frag jetzt einfach mal ins Blaue...
Aber kann es sein, das Du (aufgrund der Goxgeschichte) inzwischen nicht mehr genau weißt, ob Du
a) an den "Erfolg" von Bitcoin glauben sollst/willst
oder dir
b) eine Orwellsche NWO Währung (Tracking, Generalverdacht, Kontrolle... etc.) wünscht, weil Du ein Gox-Opfer bist
?
Das sind suggestive Fragen. Willst Du mich wirklich etwas fragen?
Das man niemandem trauen kann, ist nichts signifikant Neues.
Das es techn. Fortschritt gibt um dieses "Problem" außen vor zu lassen, wird Dir doch klar sein, oder?
Momentan habe ich den Eindruck, dass man dem "techn. Fortschritt" etwas auf die Sprünge helfen muss.
Ich verstehe deine Skepsis und Warnungen. Was ich nicht verstehe, ist einfach deine überzogene Paranoia.
Jeder der sich mit Bitcoin ernsthaft auseinandersetzt, sollte / wird als erstes verstehen lernen (müssen), welche Sicherheitsmaßnahmen zu beachten sind.
Klar, deswegen ist mein btc-Bankix Projekt ja auch auf so große Resonanz gestoßen.
Leute, mir könnt ihr nichts vormachen, euch selbst müsst ihr nichts vormachen. Ihr seid doch erwachsen und so.
Mit 7tx/s ist klar wohin die Reise bei Bitcoin geht. Entweder zurück in die Bedeutungslosigkeit oder 3rd Partyservices. Müsste eigentlich jeder verstehen, der in der Schule noch was anderes außer Singen und Klatschen hatte.
Ähm, ja - die Frage war nicht suggestiv, sondern simpel und klar. Deine "Antwort" sagt alles
JA, bitte! Hilf dem technischem Fortschritt bitte dringend auf die Sprünge...dringend!! *singt und klatscht*
Anscheinend verfolgst Du, als
technischer Fortschritts-Macher, nichtmal die wesentlichsten Themen auf Reddit, hier im Forum oder sonstigen Developments...
Die von dir angesprochene "nicht-Problematik" der 7 tx/s ist, laut verschiedenster Quellen "leichtestens adaptierbar", ab dem moment wo es
notwendig wird,
auf verschiedene Art und Weise.
Und das wird - logischerweise - auch passieren (müssen), sobald ein gewisses tx Volumen lukriert wird.
Kritiker, Paranoide und Zweifler sind mir persönlich sehr willkommen. Wenn sie denn zumindest die Basis-Hausaufgaben gemacht haben...
In diesem Sinne darf ich hier eine Quote, von vor wenigen Seiten für Dich einfügen, welcher ich Vollinhaltlich zustimme.
BTW Ich wunder mich immer ein wenig, wieso Bitcoin-Fundamental-Skeptiker hier im Forum angemeldet sind/bleiben und posten und nicht längst alle Coins verkauft haben (die sie vielleicht besitzt haben) und sich anderem widmen.