Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3887. (Read 5914971 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
April 14, 2014, 06:23:56 AM
lol wie geil, wieder beim 15m-MACD-touch Kursanstieg um 3%
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
April 14, 2014, 06:08:18 AM
Und wer 10 Mio $ fuer solche Spiele ueber hat, der realisiert in 1 Monat weit mehr wie 10%, plus das dieses "langsam Abverkaufen" sicher laenger wie 1 Monat dauern wuerde. Fuer dich moegen 10% oder 1 Million in einem Monat enorm sein, fuer jemand der 100 Millionen oder mehr hat und 10% investiert sind das Peanuts fuer die Portokasse.

Da investierst du in 100% Anlagen, mit 3 monatigem Break even + Insider Tipp. Wink

Leute mit 100Mio.+ investieren in Devisen. Was anders bleibt ja auch kaum übrig ohne den Kurs zu bewegen. Fondsmanager und institutionelle Anleger verteilen das Kapital auf mehrere Investitionen und machen, wenn sie sehr gut sind, ihre 5% im Monat.
Du laesst dich vom Fall Hoeness zu sehr leiten. Wink

Glaub mir, Forex ist nur fuer Zockernaturen, jemand der an Vermoegensmaximierung interessiert ist, der investiert nicht in solch Hochriskante Anlagen.

Richtig dicke Investoren machen keine 5% im Monat, das kann ich dir mir Gewissheit sagen.

Allein hier in Thailand gibt es selbst fuer Klein bis Mittelgrosse Investitionen garantierte 10% Gewinn, wenn man weiss wo.

Ich bleibe dabei, richtig dicke Fische machen da weit mehr.

Ich denke ich möchte dem hier einfach mal wiedersprechen. Heute Morgen wurden um 06:30 eine MENGE BTC gekauft und es hat den Kurs doch arg beeinflusst.
Abverkäufe zwischendurch, auch in beachtlichen Mengen, haben den Kurs keinesfalls ins Minus rutschen lassen.
Wenn es angenommen eine Person (Fond oder oder) war, machen die grade locker ihre 10% in einem Tag.....
Seh da jetzt keinen Widerspruch zu meiner Aussage, die du gequotet hast? Ich schreib das dicke Fische mehr wie 5% im Monat machen, du dass heute 10% drin waren.  Huh

War wohl falscher Quote... sorry, es ging dadrum das ich sehr wohl glaube das Menschen aktuell mit viel Geld durch einfaches manipulieren des Kurses schnell mal "eben" 10% und mehr machen.... Wink
sr. member
Activity: 812
April 14, 2014, 05:57:05 AM
Und wer 10 Mio $ fuer solche Spiele ueber hat, der realisiert in 1 Monat weit mehr wie 10%, plus das dieses "langsam Abverkaufen" sicher laenger wie 1 Monat dauern wuerde. Fuer dich moegen 10% oder 1 Million in einem Monat enorm sein, fuer jemand der 100 Millionen oder mehr hat und 10% investiert sind das Peanuts fuer die Portokasse.

Da investierst du in 100% Anlagen, mit 3 monatigem Break even + Insider Tipp. Wink

Leute mit 100Mio.+ investieren in Devisen. Was anders bleibt ja auch kaum übrig ohne den Kurs zu bewegen. Fondsmanager und institutionelle Anleger verteilen das Kapital auf mehrere Investitionen und machen, wenn sie sehr gut sind, ihre 5% im Monat.

Glaub mir, Forex ist nur fuer Zockernaturen, jemand der an Vermoegensmaximierung interessiert ist, der investiert nicht in solch Hochriskante Anlagen.

Richtig dicke Investoren machen keine 5% im Monat, das kann ich dir mir Gewissheit sagen.

Allein hier in Thailand gibt es selbst fuer Klein bis Mittelgrosse Investitionen garantierte 10% Gewinn, wenn man weiss wo.

Ich denke ich möchte dem hier einfach mal wiedersprechen. Heute Morgen wurden um 06:30 eine MENGE BTC gekauft und es hat den Kurs doch arg beeinflusst.
Abverkäufe zwischendurch, auch in beachtlichen Mengen, haben den Kurs keinesfalls ins Minus rutschen lassen.
Wenn es angenommen eine Person (Fond oder oder) war, machen die grade locker ihre 10% in einem Tag.....
Seh da jetzt keinen Widerspruch zu meiner Aussage, die du gequotet hast? Ich schreib das dicke Fische mehr wie 5% im Monat machen, du dass heute 10% drin waren.  Huh
sr. member
April 14, 2014, 05:54:53 AM
Hab gerade bei bitstamp gekauft für 451 und wieder vertickt für 461, dank 15min. MACD. Hatte genau den Punkt abgewartet bis sie sich berühren.
Und woher weisst du, bei welchem Preis das sein wird und wo du die Order plazierst?

Kann ich beim besten Willen nicht rauslesen, aus der MACD Ansicht. Man muss also die ganze Zeit davor hocken, nee danke. Fuer diese knauserigen 1-2%? Das waer mir nix. Aber jeder so wie er mag. Smiley

PS: Seit 400$ ist die Tendenz steigend, ich habe seither gut 10-12% Buchgewinn, ohne Stress, ohne Gebuehren permanent zu zahlen, und lasse die Gewinne weiter laufen. Sagtest du nicht, in einem veraendernden Trend aenderst du deine Strategie?

Also das hast du aber dann verpasst.

Ich habe nur den 15min. MACD beobachtet und gewartet bis die Linien sich berühren und er über 450 geht, das war für mich Kaufsignal. Als die Linien, 15m-MACD, sich beim vorletzten mal berührt hatten, ging er nicht über 450, woraufhin er abstürzte um 3%.

Du hast ja Recht, ich will ja auch long und ganz relaxed meine SL nachziehen, aber ich trau der Sache noch nicht und Morgen ist der 15. Wink
Wieviel % ist dein Stop/Loss??
Ich arbeite bei der Festsetzung der S/L nicht in feste Prozent, sondern lege sie an Hand der Chart fest.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 14, 2014, 05:46:03 AM
na wer pumpt denn da schon wieder?

Ich glaube es geht einfach nur hoch, weil ich verkauft habe  Grin
Ich weiß wirklich nicht, was du hast. Bei 80% in Bitcoins.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 14, 2014, 05:42:42 AM
This message was too old and has been purged
member
April 14, 2014, 05:41:33 AM

Ich glaube es geht einfach nur hoch, weil ich verkauft habe  Grin

Bei welchem Kurs? Bei 397?
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 14, 2014, 05:35:20 AM
This message was too old and has been purged
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
April 14, 2014, 05:34:06 AM
sr. member
April 14, 2014, 05:16:43 AM

member
April 14, 2014, 05:15:47 AM
Hab gerade bei bitstamp gekauft für 451 und wieder vertickt für 461, dank 15min. MACD. Hatte genau den Punkt abgewartet bis sie sich berühren.
Und woher weisst du, bei welchem Preis das sein wird und wo du die Order plazierst?

Kann ich beim besten Willen nicht rauslesen, aus der MACD Ansicht. Man muss also die ganze Zeit davor hocken, nee danke. Fuer diese knauserigen 1-2%? Das waer mir nix. Aber jeder so wie er mag. Smiley

PS: Seit 400$ ist die Tendenz steigend, ich habe seither gut 10-12% Buchgewinn, ohne Stress, ohne Gebuehren permanent zu zahlen, und lasse die Gewinne weiter laufen. Sagtest du nicht, in einem veraendernden Trend aenderst du deine Strategie?

Ich habe nur den 15min. MACD beobachtet und gewartet bis die Linien sich berühren und er über 450 geht, das war für mich Kaufsignal. Als die Linien, 15m-MACD, sich beim vorletzten mal berührt hatten, ging er nicht über 450, woraufhin er abstürzte um 3%.

Du hast ja Recht, ich will ja auch long und ganz relaxed meine SL nachziehen, aber ich trau der Sache noch nicht und Morgen ist der 15. Wink
Wieviel % ist dein Stop/Loss??
sr. member
April 14, 2014, 04:56:29 AM

sr. member
April 14, 2014, 04:53:28 AM

member
April 14, 2014, 04:52:47 AM
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 14, 2014, 04:43:28 AM
Das mit der TA und der selbsterfuellenden Prophezeihung funktioniert beim Bitcoin leider nicht, da einfach zu wenige daran glauben - sich dannach richten. Die meisten sind Hodler, wie man an diesem Thread auch leicht erkennt.

Schon richtig, darum hab ich Trends wie MACD ja auch sonst ausgeschaltet, aber Fakt ist: heute hat es funktioniert Wink Also sollte man in nächster Zeit mal darauf achten. Zeiten ändern sich, der Markt ändert sich, die Leute die investiert sind ändern sich usw.. darum passe ich meine Taktik und Strategie ja immer an  Wink

Thema Roulette: Na dann ist ja gut, hätte dich ehrlich gesagt auch nicht so eingeschätzt  Wink Ich dachte nur wegen der Sig.
Schaltet man bei bitcoinwisdom mal auf 12 h um sieht man rein gar nix. Genausogut kann der Kurs jetzt wieder umdrehen und bis 250€ oder tiefer gehen. Ich gebe hier nicht so viel auf irgendwelche Linien. Die entstehen ja nur weil sich einige dazu entschliessen viel zu kaufen oder viel zu verkaufen.
member
April 14, 2014, 04:41:36 AM

member
April 14, 2014, 04:28:43 AM
Das mit der TA und der selbsterfuellenden Prophezeihung funktioniert beim Bitcoin leider nicht, da einfach zu wenige daran glauben - sich dannach richten. Die meisten sind Hodler, wie man an diesem Thread auch leicht erkennt.

Schon richtig, darum hab ich Trends wie MACD ja auch sonst ausgeschaltet, aber Fakt ist: heute hat es funktioniert Wink Also sollte man in nächster Zeit mal darauf achten. Zeiten ändern sich, der Markt ändert sich, die Leute die investiert sind ändern sich usw.. darum passe ich meine Taktik und Strategie ja immer an  Wink

Thema Roulette: Na dann ist ja gut, hätte dich ehrlich gesagt auch nicht so eingeschätzt  Wink Ich dachte nur wegen der Sig.
sr. member
April 14, 2014, 04:25:18 AM
Warum geht es nicht ?

Dein Beispiel 10 mio einkaufen und Preis ist bei 700-800$

Verkaufen in kleinen Stücken, denke du bekommst einen Schnitt von 500$ hin. Macht gute 10% Rendite oder auch 1 Mio "mal eben so"....

Das duerften so um die 20k Coins oder mehr sein (zu faul zu rechnen)

Schau was Dumps um die 2-3k fuer 100$ Kursstuerze weiter oben ausgeoest haben. Du wuerdest damit im Minus landen, nach dem kompletten Abverkauf. Ist nur meine Meinung, pruefen koennen wir es nicht.

sr. member
April 14, 2014, 04:23:03 AM
Es gab da einen schoenen Satz eines TA, aelterer Mann, recht gut gewesen in seiner Karriere, der sagte sinngemaess:

"Du kannst dich Stunden, Tage oder Wochen vor die Charts setzen, sie mit zig Analyse Verfahren versuchen zu entschluesseln, und damit sicher erfolgreich sein (vorrausgesetzt du hast eine Risikoabsichernde Strategie)

Du kannst aber genauso gut dein 5 jaehriges Kind 100 Charts willkuerlich zeigen, und es bei jedem Fragen, welchen er mag und welchen nicht.

Der Erfolg bzw. Misserfolg bei der Auswahl wird in etwa gleich sein."

Ich finde, da ist sehr viel wahres dran. Wink

Der Unterschied zwischen Verlust und Gewinn ist die Strategie, nicht der richtige Einstiegs/Ausstiegspunkt, den trifft man nie 100% und auf Dauer immer. Das ist Gluecksspiel.
sr. member
April 14, 2014, 04:20:48 AM
Warum geht es nicht ?

Dein Beispiel 10 mio einkaufen und Preis ist bei 700-800$

Verkaufen in kleinen Stücken, denke du bekommst einen Schnitt von 500$ hin. Macht gute 10% Rendite oder auch 1 Mio "mal eben so"....
Jump to: