Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4193. (Read 5917573 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 501
February 07, 2014, 06:14:31 AM
Ist da etwa der Zeitpunkt gekommen wieder einzusteigen?^^

Nö. Kauf Dir Litecoins. Geht Bitcoin wieder hoch, spiegelt sich das im Wechselkurs Litecoin/Bitcoin und Du verdienst doppelt, weil Du erstens den Wertzuwachs Bitcoin mitnimmst und zweitens mehr Bitcoin bekommst als bei direktem Kauf. Geht Bitcoin weiter runter, fällt Litecoin nur knapp syncron und Dein Verlust fällt proportional geringer aus.

Auf die Weise verdiene ich gerade trotz Kursrutsch, erhöhe mein Portfolio in Bitcoin und verliere nahezu keinen Wert in Geld.

Die Strategie habe ich vor einem halben Dutzend Seiten angekündigt und fahre damit gerade ganz gut.
wo handelst du mit litecoin?
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 07, 2014, 06:10:41 AM

Nö. Kauf Dir Litecoins. Geht Bitcoin wieder hoch, spiegelt sich das im Wechselkurs Litecoin/Bitcoin und Du verdienst doppelt, weil Du erstens den Wertzuwachs Bitcoin mitnimmst und zweitens mehr Bitcoin bekommst als bei direktem Kauf. Geht Bitcoin weiter runter, fällt Litecoin nur knapp syncron und Dein Verlust fällt proportional geringer aus.

Auf die Weise verdiene ich gerade trotz Kursrutsch, erhöhe mein Portfolio in Bitcoin und verliere nahezu keinen Wert in Geld.

Die Strategie habe ich vor einem halben Dutzend Seiten angekündigt und fahre damit gerade ganz gut.
full member
Activity: 140
February 07, 2014, 06:08:36 AM
So hab gekauft $666, hoffe es fällt nicht weiter.... und gehe jetzt an den Strand .......werde ein kühles Bier auf euch trinken......adios....

Que te vaya bién!  Wink
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
February 07, 2014, 06:06:08 AM
So hab gekauft $666, hoffe es fällt nicht weiter.... und gehe jetzt an den Strand .......werde ein kühles Bier auf euch trinken......adios....
hero member
Activity: 854
Merit: 501
February 07, 2014, 06:02:31 AM
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
February 07, 2014, 06:00:41 AM
Ich nehme mal an es ist von allem etwas. Der Kurs hatte sowieso die Tendenz zur Grundlinie, nun noch ein wenige Panik....

Genau so isses. Perfektes Timing.

Jetzt kannste Deinen Laptop wieder zuklappen. Genieß die Sonne! Smiley
legendary
February 07, 2014, 05:58:27 AM
Verdammt, bitcoin24, gerade erfolgreich verdrängt gehabt...

Entschuldige.

Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.

Denen geht der Arsch auf Grundeis ..... bei dem angeglichenen Kurs würden viele ihre Coins rausziehen.....

Hätte den Läppie auch ausgelassen aber hatte eine Nachricht vom Auslösen meines Stop-Loss erhalten und war doch zu neugierig....

Aber was war jetzt der Auslöser? Die Anpassung des Kurses oder der Withdrawal-Stop von mtgox?

Oder ist es eine Abfolge? Kurs passt sich an - Gox schließt - der Kurs rutscht panikartig?

Ich nehme mal an es ist von allem etwas. Der Kurs hatte sowieso die Tendenz zur Grundlinie, nun noch ein wenige Panik....

full member
Activity: 153
February 07, 2014, 05:57:31 AM
War schon einige Zeit nicht mehr hier, aber hab ich das jetzt richtig verstanden. Gox hat mal wieder für einen (panischen) Kursrutsch gesorgt? Auslöser: Diese Statement betreffs Bitcoinauszahlung?  Roll Eyes
full member
Activity: 224
February 07, 2014, 05:52:40 AM

Entschuldige.

Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.

Denen geht der Arsch auf Grundeis ..... bei dem angeglichenen Kurs würden viele ihre Coins rausziehen.....

Hätte den Läppie auch ausgelassen aber hatte eine Nachricht vom Auslösen meines Stop-Loss erhalten und war doch zu neugierig....

Aber was war jetzt der Auslöser? Die Anpassung des Kurses oder der Withdrawal-Stop von mtgox?

Oder ist es eine Abfolge? Kurs passt sich an - Gox schließt - der Kurs rutscht panikartig?
ukw
sr. member
February 07, 2014, 05:52:21 AM
Okay, jetzt ignorieren alle weitestgehend Gox, zumindest zwischenzeitlich.

Ja, Bitstamp hat endlich losgelassen.... und schleicht nur noch tröpchenweise hinterher.

Wieso auch nicht...

...selbst wenn sie auf 200,00$ fallen...

...sie können ihre (nicht vorhandenen) Coins ja auf eh auf keiner anderen Börsen dumpen  Grin

Du kannst so fies sein! Smiley
full member
February 07, 2014, 05:50:02 AM
Okay, jetzt ignorieren alle weitestgehend Gox, zumindest zwischenzeitlich.

Wieso auch nicht...

...selbst wenn sie auf 200,00$ fallen...

...sie können ihre (nicht vorhandenen) Coins ja eh auf auf keiner anderen Börsen dumpen  Grin
ukw
sr. member
February 07, 2014, 05:44:26 AM
Teneriffa

Treffer, war selbst vor 2 Wochen dort... Smiley
legendary
February 07, 2014, 05:42:40 AM
Ich lach mir hier grad einen Ast ab ( sitzt bei warmen 23c auf meinem Balkon mit Blick aufs Meer).

Wo denn?

*neidisch bin*

Kann nur Kanaren sein Smiley

Teneriffa
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 07, 2014, 05:42:22 AM
Deshalb auch die kurzfristige Auszahlungs Sperre, damit auch Gox endlich mal eine Korrektur vollziehen kann, bevor es weiter geht, denke spätestens nächste Woche ist hier wieder normalität eingetroffen und die Sache ist gegessen  Grin
full member
Activity: 126
February 07, 2014, 05:41:59 AM

"Wetter St. Maarten aktuell 24°C meist klar"  Tongue
ukw
sr. member
February 07, 2014, 05:40:39 AM
Ich lach mir hier grad einen Ast ab ( sitzt bei warmen 23c auf meinem Balkon mit Blick aufs Meer).

Wo denn?

*neidisch bin*

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2014, 05:40:15 AM
Was wir hier grad erleben ist , dass der Kurs seine Übertreibung korrigiert und auf die Grundlinie zurück will.

Mein Tipp zur Erholung am Strand: Der Kurs als Wille und Vorstellung.
legendary
February 07, 2014, 05:39:25 AM

Nein eben nicht: https://www.mtgox.com/press_release_20140207.html

*Genies deinen Urlaub und lies keine Charts. Handy + Laptop aus!  Roll Eyes

sr. member
Activity: 280
February 07, 2014, 05:39:13 AM
full member
February 07, 2014, 05:38:57 AM

Wo denn?

*neidisch bin*
Jump to: