Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4197. (Read 5917472 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
February 07, 2014, 02:45:47 AM
Es geht in die neue Runde Shocked
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
February 07, 2014, 02:28:43 AM
immerhin ist die Lücke zwischen Stamp und Gox jetzt nicht mehr so groß Wink

Stimmt! Und Huobi ist sogar höher als Gox! Aber das wird sich wohl gleich wieder nivellieren.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
February 07, 2014, 02:16:36 AM
immerhin ist die Lücke zwischen Stamp und Gox jetzt nicht mehr so groß Wink
full member
Activity: 224
February 07, 2014, 02:13:46 AM
Die Sperre bei GOX ist doch nur temporär, weiß ned wo das Problem ist. Deswegen in Panik?  Roll Eyes

Es reicht um den Kurs mal wieder etwas in Fahrt zu bringen.

Wenn alles positiv verläuft, könnte es eine neue Rallye anstoßen. Das mtgox Problem und die Unsicherheit in China (und vielleicht Manipulation Roll Eyes) habe ich die vergangenen Wochen als Grund für die verhaltene Kursentwicklung gesehen.
Bitstamp und btc-e sind einfach keine Treibkraft so lange mtgox Probleme hat.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
February 07, 2014, 01:57:34 AM
Die Sperre bei GOX ist doch nur temporär, weiß ned wo das Problem ist. Deswegen in Panik?  Roll Eyes
hero member
Activity: 874
Merit: 511
February 07, 2014, 01:50:47 AM
Die Frage ist wie tief wir fallen....
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
February 07, 2014, 01:49:28 AM
member
Activity: 125
Merit: 11
February 07, 2014, 01:38:30 AM
Dann müsste der Kurs dort doch steigen Cheesy
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
February 06, 2014, 09:09:46 PM
Meine Vermutung: Beartrap gepaart mit Manipulation und Fud-Spreading
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 06, 2014, 09:08:28 PM

Na ja - dass es jetzt bergab geht, liegt wohl daran, dass jemand eine grosse Menge Coins aus alten Zeiten auf den Markt geschmissen hat:
Bitcoin Tage zerstört (gefiltert nach Mindestalter 1 Jahr)

Der wollte wohl mal ein bischen Bewegung in den Stillstand bringen.  Smiley  Wird aber nicht lange anhalten.

Coldwallet von mtgox...

Korrekt.

Und runter geht es imo da solche Probleme wie sie bei Gox momentan auftauchen der Glaubwürdigkeit und Seriösität von BTC als ganzem schaden.

legendary
Activity: 1106
February 06, 2014, 09:03:00 PM

Na ja - dass es jetzt bergab geht, liegt wohl daran, dass jemand eine grosse Menge Coins aus alten Zeiten auf den Markt geschmissen hat:

Der wollte wohl mal ein bischen Bewegung in den Stillstand bringen.  Smiley  Wird aber nicht lange anhalten.

Coldwallet von mtgox...
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
February 06, 2014, 08:49:12 PM

Hiermit warne ich vor stürmischen Zeiten!
Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und am nächsten Wochenende aus!
Wer nicht verlieren will, sollte jetzt schnell in Fiat gehen.

Wie immer ohne Gewähr.

Korrektur:
Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und  am kommenden Wochenende aus!

Morgen ist zwar nicht WE, aber Charttechnisch ein sehr heikler Tag! KÖNNTE also morgen schon passieren.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich den Tag des Beginns nicht ganz genau getroffen habe.

Und, Ja es geht weiter Bergab!

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
February 06, 2014, 08:39:54 PM
hach, Miner werden wieder so schön günstig
hero member
Activity: 644
February 06, 2014, 08:20:41 PM

Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und am nächsten Wochenende aus!

Wie immer ohne Gewähr.

Korrektur:
Ich gehe aufgrund meiner Theorien von starken Kurseinbrüchen an diesem und  am kommenden Wochenende aus!

Morgen ist zwar nicht WE, aber Charttechnisch ein sehr heikler Tag! KÖNNTE also morgen schon passieren.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich den Tag des Beginns nicht ganz genau getroffen habe.

Und, Ja es geht weiter Bergab!
hero member
Activity: 905
February 06, 2014, 05:37:28 PM
ich möcht hier nur mal schnell wegn bitcoinwisdom was einwerfen (und schamlos werbung machen):
man kann die kurse auch auf http://www.cryptocoincharts.info/v2 verfolgen. halt leider nicht realtime. ein paar minuten zeitverzögert

gut dass ich meine zeit lieber mit features implementieren als mit kurse schauen verbringen, sonst hätt ich heut wahrscheinlich schon die nerven weggeschmissen. wobei es geht grad wieder ziemlich heftig bergab. der jahreschart sieht wirklich nicht gesund aus
full member
Activity: 196
February 06, 2014, 05:12:20 PM
Weil sie nicht in derselben Weise einsetzbar sind wie Bitcoins.

Das Thema beschäftigt die Russen aufgrund der historischen Erfahrung mit den von der CIA in die Sowjetunion über Afghanistan eingeschleusten Dollarmilliarden*. Über zwei Jahrzehnte hinweg wurde afghanisches Heroin in Europa zu Geld gemacht, mit dem im sowjetischen Hinterland Waffen gekauft wurden, um so über einen zunächst schwelenden, später offenen Bürgerkrieg das Spielgeld in das sowjetische System einzuschleusen, das man zur Entwicklung der Korruption benötigte, die den Russen bis heute Probleme bereitet.

Das Konzept wurde Mitte der Siebziger von Bush sen., Brzezinski und ein paar anderen ersonnen und seitdem konsequent im Rahmen der Operation Greenbelt umgesetzt, der wir den sogenannten islamistischen Terror verdanken und die heutigen Zustände im Turkgürtel, d. h. den Afghanistan-Krieg, den Tschetschenien-Krieg, den syrischen Bürgerkrieg, und sämtliche Unruhen im Turkgürtel.

Deswegen wird die Entwicklung des Bitcoin die Russen wohl auch noch eine Weile beschäftigen.

* In der SU kreisten am Ende nach offiziellen Schätzungen ca. sieben Milliarden USD. Dürfte mit Microsoft Points schwierig werden, einen Schwarzmarkt ähnlicher Größe zu entwickeln Cheesy
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
Jump to: