Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4194. (Read 5917573 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
February 07, 2014, 05:35:41 AM
Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.

Nein eben nicht: https://www.mtgox.com/press_release_20140207.html

*Genieße deinen Urlaub und lies keine Charts. Handy + Laptop aus!  Roll Eyes
legendary
Activity: 1218
February 07, 2014, 05:33:44 AM
Ich lach mir hier grad einen Ast ab ( sitzt bei warmen 23c auf meinem Balkon mit Blick aufs Meer). Der Kurs macht wohl grade nicht das, was sich hier ein achso hochintelligenten Mathematiker mit seiner dubiosen Wellentheorie ausgedacht hat.  Smiley

Was wir hier grad erleben ist , dass der Kurs seine Übertreibung korrigiert und auf die Grundlinie zurück will.

Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.

Bin mal gespannt wo wir landen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 07, 2014, 05:23:14 AM
Eigentlich ist das ja hundsgemein nur zu kaufen um sofort eine Sell-Order zu eröffnen...

...aber es macht so einen Spass  Grin
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
February 07, 2014, 05:18:56 AM
MTGox ist gerade an Bitstamp vorbeigezogen... dass ich das noch erleben darf! Smiley
full member
Activity: 126
full member
February 07, 2014, 05:12:44 AM

Cry
full member
Activity: 224
February 07, 2014, 05:01:02 AM
Sorry, aber für ein paar verirrte Hanseln aus der tiefsten Provinz, die sich mit irgendwas abgeben, das auf "24" endet, interessiere ich mich nicht.

http://pix.echtlustig.com/1305/jeder-hat-verrueckte-freunde.jpg

Jep, bestätigt. Du bist neu und unwissend was den Bitcoin betrifft. Mit solchen Leuten befasse ich mich nicht weiter und werde deine Beiträge in Zukunft ignorieren.

In 6 Monaten bekommst du nochmal eine Chance.
full member
Activity: 196
February 07, 2014, 04:58:58 AM
Sorry, aber für ein paar verirrte Hanseln aus der tiefsten Provinz, die sich mit irgendwas abgeben, das auf "24" endet, interessiere ich mich nicht.

full member
Activity: 224
February 07, 2014, 04:55:07 AM
Öhm... Du musst jetzt sehr stark sein, denn ich verrate Dir: Geld kommt an den Exchanges von Käufern, nicht vom Exchange.

Das erklär mal den Leuten, die ihr Geld bei bitcoin24 bis heute nicht erhalten haben.

Jemand der mit der Telekom-Aktie argumentiert ist irgendwie so 2000er, Schnee von gestern.
Du solltest wirklich diesen Thread nochmal ab Seite 1 lesen um zu verstehen wie bisherige Pleiten, platzende Blasen, Rallies und ähnliches abliefen.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
February 07, 2014, 04:52:40 AM
Gox ist mit Sicherheit nicht bankrott. Einschließlich Privatvermögen der Inhaber (im Klagefall durchaus relevant) liegt dort sehr viel Geld.
Alles schön und gut. Ich respektiere Deine Meinung.
Meine Meinung ist MtGox geht zeitnah out-of-business. Diese Meinung teilen ja auch einige Poster auf dem Board. Ich habe jetzt nicht die Kraft dass zu begründen, warum aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich ist.

Typischerweise ist wenn ein Unternehmen seinen Geschäftsbetrieb einstellt kein Geld mehr da. :-)

Wenn Gox Tatsächlich Geschichte wird: Die Schwarze GOX Card wird vermutlich Sammlerwert bekommen..

Und, eines muss man den Jungs aus Japan ja lassen. Bislang waren die noch für jeden Kurssturz verantwortlich.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 07, 2014, 04:49:01 AM
Impressive!  Cool
full member
February 07, 2014, 04:47:33 AM
Hmmm...

...interessiert sich zwar eh keine andere Exchange mehr für...

...aber Huobi scheint down zu sein.

Bei mir nicht.

Bei mir ist nur der Glaube an menschliche Intelligenz down. Soweit ich noch welchen hatte.

Ich mein, ganz offensichtlich reagieren die Deppen ja überall derzeit auf jede Regung bei Gox, und da stellt sich doch die Frage: Wer ist so verblödet, sich noch an Gox zu orientieren? Spätestens als dort bei Differenzen von bis zu 200$ zeitweise sogar gegenläufige Kursentwicklungen stattfanden, hätte man doch begreifen müssen, dass die Bewegungen dort keine Bedeutung haben. Es wurde doch schon in der Trollbox gewitzelt, dass Gox mit dem Bitcoin nix zu tun hat.

Ich schätze mal, die häufigste chinesische Phrase der kommenden Wochen wird lauten: "OMG, was habe ich getan?"
legendary
February 07, 2014, 04:44:13 AM
Öhm... Du musst jetzt sehr stark sein, denn ich verrate Dir: Geld kommt an den Exchanges von Käufern, nicht vom Exchange.

Es wird aber auf dem Konto der Exchange gelagert. Auch mit den BTC muss man der Exchange vertrauen, dass sie keinen Sch*** mit deinen BTC machen. Glaub ich bei Gox weniger, ausser evtl. Beschlagnahmung, ein Konto mit knapp 30 Millionen USD von denen wurde ja schon eingefroren, aber z.B. Bitmarket.eu hatte damals die bei ihnen eingelagerten Coin bei Bitcoinia verliehen damit leute diese zum schorten nutzten können. Flog auf als Bitcoinia gehackt wurde und Bitmarket.eu plötzlich keine BTC mehr hatte.

BTCChina mit seinen 0 Fees ist für mich ein Kandidat für ein ähnliches Szenario. Ich würde da keine großen Mengen BTC liegen lassen.
full member
February 07, 2014, 04:41:34 AM
Hmmm...

...interessiert sich zwar eh keine andere Exchange mehr für...

...aber Huobi scheint down zu sein.
full member
February 07, 2014, 04:39:15 AM
legendary
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 07, 2014, 04:36:29 AM
Gox ist mit Sicherheit nicht bankrott. Einschließlich Privatvermögen der Inhaber (im Klagefall durchaus relevant) liegt dort sehr viel Geld.
Alles schön und gut. Ich respektiere Deine Meinung.
Meine Meinung ist MtGox geht zeitnah out-of-business. Diese Meinung teilen ja auch einige Poster auf dem Board. Ich habe jetzt nicht die Kraft dass zu begründen, warum aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich ist.

Typischerweise ist wenn ein Unternehmen seinen Geschäftsbetrieb einstellt kein Geld mehr da. :-)
full member
February 07, 2014, 04:30:07 AM
full member
Activity: 152
February 07, 2014, 04:27:43 AM
kann jemand mal kurz die Fakten stichpunktartig zusammenfassen; Geht ziemlich drunter und drüber, bitte nur Fakten nicht irgendwelche Hypothesen oder Aussichten

Die Fakten stehen in den Kurscharts und in der Pressemitteilung von Mt.Gox. Der Rest ist Spekulation und entspricht damit dem Namen dieses Forenbereichs.
sr. member
Activity: 284
Crypto Future here i come
February 07, 2014, 04:24:13 AM
Also ich sehe keinen Grund für Panik, verfolge den Kurs und die News und Forenbeiträge nun schon seit knapp 4 Monaten täglich mit.
Ich denke bei der aktuellen Entwicklung des Bitcoin und mit den ganzen neuen bitcoinbezogenen Startups die demnächst an den Mark gehen werden wird sich der Kurs zwangsläufig nur nach oben orientieren können.
Ich für meinen Teil habe mich bei knapp über 500€ wieder mit neuen Coins eingedeckt und geb sie nicht wieder her  Grin
sr. member
Activity: 340
February 07, 2014, 04:22:49 AM
kann jemand mal kurz die Fakten stichpunktartig zusammenfassen; Geht ziemlich drunter und drüber, bitte nur Fakten nicht irgendwelche Hypothesen oder Aussichten
Jump to: