Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4198. (Read 5917472 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
February 06, 2014, 04:21:48 PM
Die Lösung für Bitcoinwisdom ist ganz einfach, denn es scheint nur ein Problem mit der Namensauflösung zu sein.

Tragt einfach den Google DNS-Server im Netzwerkadapter ein. Dann läuft es wieder 100%. :-)

Wie das geht, steht hier:
https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
February 06, 2014, 02:45:21 PM
Unter Firefox rennt das cocksuckende wisdom immer noch ned  Roll Eyes

€dit: Aha jetzt gehts, also die tägliche Stufe im Abwärtstrend vom stamp "verpasst" oO
full member
Activity: 385
Merit: 100
February 06, 2014, 02:44:06 PM
FYI

Bitcoinwisdom ist ja zur Zeit aus Europa nicht richtig zu erreichen, sprich keine Real-Time Kurse. Mit einem Trick und einem Android Device mit Chrome Browser geht es aber doch, wenn in den Chrome-Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Bandbreitenverwaltung die Option "Datennutzung reduzieren" aktiviert ist. Dann laufen die Daten über US-Google-Server und Bitcoinwisdom geht wieder komplett.

Hoffe, dem ein oder anderen den Tag gerettet zu haben.

die Option gipps bei meinem android chrome gar nicht  Huh

Bei mir läufts, super Tipp, danke
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
February 06, 2014, 01:50:57 PM
FYI

Bitcoinwisdom ist ja zur Zeit aus Europa nicht richtig zu erreichen, sprich keine Real-Time Kurse. Mit einem Trick und einem Android Device mit Chrome Browser geht es aber doch, wenn in den Chrome-Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Bandbreitenverwaltung die Option "Datennutzung reduzieren" aktiviert ist. Dann laufen die Daten über US-Google-Server und Bitcoinwisdom geht wieder komplett.

die Option gipps bei meinem android chrome gar nicht  Huh
hero member
Activity: 602
Merit: 500
February 06, 2014, 09:55:09 AM
Also wenn es seit 2013 eine beschleunigung im Chart stattgefunden hat, warum sollte es dieses jahr nicht noch einemal sich das ganze Beschleunigen, denke nicht das es soweit nach unten geht, es bildet sich eher eine neue Trendlinie, denn je Höher der Kurs Steigt desto Höher müsste theoretisch auch die Trendlinie in dem Chart ausfallen.
Der Kurs hat bis Mai/Juni Zeit, dann ist er bei der seit 2013  beschleunigten  blauen Aufwärtstrendlinie. Viele nehmen an , und ich auch, dass wir eine Seitwärtsbewegung bis Mitte 2014 erleben und dann eine erneute Beschleunigung/ Entschleunigung erfahren. Beschleunigung bei sehr guten Nachrichten. Entschleunigung bei sehr schlechten Nachrichten.
Daher wird es wohl noch dauern, bis neue Linien gezogen werden können.
Die blaue Linie hat nur 2 Auflagepunkte und ist daher, streng charttechnisch gesprochen, noch nicht betätigt.
ukw
sr. member
Activity: 616
February 06, 2014, 09:47:55 AM
Bei mir bleibt die Load Meldung. Egal bei welchem Markt ich schaue

Jetzt ist es bei mir auch vorbei. Sieht man auch daran, dass nun in den alten Tabs nun "Updated xxx seconds ago" mit xxx > 200 steht.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 06, 2014, 09:42:47 AM
Drück blos nicht F5. Wink
[...]
Kannst z.B. mal probieren in einem neuen Tab auf Bitcoinwisdom zu gehen Wink

Klappt beides. Lediglich die Load-Meldung steht jetzt da für 3-4 Sekunden. Vorher war sie nur kurz bis gar nicht zu sehen.

Bei mir bleibt die Load Meldung. Egal bei welchem Markt ich schaue
ukw
sr. member
February 06, 2014, 09:39:21 AM
[...]

Klappt beides. Lediglich die Load-Meldung steht jetzt da für 3-4 Sekunden. Vorher war sie nur kurz bis gar nicht zu sehen.
hero member
Activity: 569
Merit: 505
February 06, 2014, 09:30:24 AM
Bitcoinwisdom ist ja zur Zeit aus Europa nicht richtig zu erreichen, sprich keine Real-Time Kurse.

Komisch, bei mir geht Bitcoinwisdom perfekt - mit aktuellen Kursen. Und ich sitze gerade auch nicht auf den Bahamas oder in Dubai Wink

Die "WebSite" basiert zum großen Teil aus JavaScript der aktuell bei dir komplett geladen ist und einfach läuft. Dein Browser holt die LiveDaten nämlich nicht bei Bitcoinwisdom sondern direkt via WebSocket von den APIs der Trading-Plattformen. Sobald du jetzt aber neu lädst, ist es aus mit dem Vergnügen.

full member
Activity: 196
February 06, 2014, 09:24:46 AM
ZyperRemake läuft grad an und du erwähnst eine "schrumpfende Nutzerzahl" .... Shocked..... wie das?

Es geht mir nicht um Nutzer sondern um Anleger. Mit jeder Ausweitung der Zielgruppe wird das Publikum und sein Anlageverhalten konservativer. Das ist sowas wie ein Naturgesetz. Am Ende der Kette stehen Bildleser, die grundsätzlich erst eine Woche nach der letzten Rallye ins Boot wollen und niemals vor einem ATH kaufen.

Nutzer sind zunächst kursneutral, weil die Verwendung genauso viele Verkäufe wie Käufe zum aktuellen Kurs impliziert. Langfristig bringt Nutzung viel Werbung für das Zahlungsmittel Bitcoin mit sich, was auch zu mehr Anlegern aus dem konservativeren Lager führen dürfte, aber das passiert ja nicht sofort und setzt vermutlich ein über mehrere Monate gehaltenes Kursniveau voraus.
member
February 06, 2014, 09:22:17 AM
Sehr merkwürdig. Di Chats sind voll von Leuten wo es nicht mehr geht. https://www.google.de/#q=bitcoinwisdom&safe=off&tbs=qdr:h

Was hast Du für einen Provider?
ukw
sr. member
February 06, 2014, 09:18:57 AM
Bitcoinwisdom ist ja zur Zeit aus Europa nicht richtig zu erreichen, sprich keine Real-Time Kurse.

Komisch, bei mir geht Bitcoinwisdom perfekt - mit aktuellen Kursen. Und ich sitze gerade auch nicht auf den Bahamas oder in Dubai Wink
member
February 06, 2014, 09:15:31 AM
FYI

full member
Activity: 140
February 06, 2014, 08:47:00 AM
@JamesOliver:
Wie lange bist du nochmal beim Bitcoin dabei, bzw. beobachtest den Kurs? Ich will damit nochmal betonen, wie oft es schon hoch und runter und seitwärts usw. ging und es sah alles noch viel viel schlimmer aus als jetzt. Ich verstehe deswegen gerade überhaupt nicht, warum deine Ansichten so pessimistisch sind ^^ Selbst wenn es jetzt auf 300€ runtergeht... und? ISt immernoch höher als das April High. Und danach kann der nächste Anstieg kommen. Warum sollte es ausgerechnet jetzt zu Ende gehen für den Bitcoin?

Mal davon abgesehen, dass wir (noch) gar nicht wirklich gefallen sind. Ich sehe zwar schon seit Längerem den Bär im Markt, aber wirklich viel ist bisher noch nicht passiert.

Was wenn wir heute abend wieder bei 800,00$ - 810,00$ stehen?

Außer das ich mich dann wohl übergeben müsste...

Angry
sr. member
Activity: 394
guckguck...hallöle
February 06, 2014, 08:46:03 AM
Selbst wenn die Einsteiger aus dem Mainstream nicht aussteigen, sondern nur deren Anzahl schrumpft, könnten wir in den nächsten zwei Wochen das endgültige Aus für den Bitcoin erleben.

ZyperRemake läuft grad an und du erwähnst eine "schrumpfende Nutzerzahl" .... Shocked..... wie das?

ukw
sr. member
February 06, 2014, 08:45:04 AM
Eben. Durchhalten ist angesagt.  Grin

Ich kann aber schon verstehen, dass der momentane Kursverlauf auf die gute Laune drückt. Ich glaube, jeder würde sich über etwas Bewegung freuen - egal, ob nach oben oder nach unten.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 06, 2014, 08:40:56 AM
@JamesOliver:
Wie lange bist du nochmal beim Bitcoin dabei, bzw. beobachtest den Kurs? Ich will damit nochmal betonen, wie oft es schon hoch und runter und seitwärts usw. ging und es sah alles noch viel viel schlimmer aus als jetzt. Ich verstehe deswegen gerade überhaupt nicht, warum deine Ansichten so pessimistisch sind ^^ Selbst wenn es jetzt auf 300€ runtergeht... und? ISt immernoch höher als das April High. Und danach kann der nächste Anstieg kommen. Warum sollte es ausgerechnet jetzt zu Ende gehen für den Bitcoin?
full member
Activity: 196
February 06, 2014, 08:40:09 AM
Logisch. Hab nix zu Geld gemacht.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 06, 2014, 08:36:58 AM
Oder auch: Höher als heute steigen die doch nie im Leben!

Heute sind wir aber pessimistisch, oder?
Jump to: