Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4291. (Read 5917683 times)

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
January 11, 2014, 07:30:23 PM
Meiner Meinung nach ist Gox noch nicht erwacht seit dem Crash auf 455$.
Die Volumen sind noch recht gering und ich denke viele warten auf deutliche Signale und treuen dem Braten aus China nicht.
member
Activity: 125
Merit: 11
January 11, 2014, 07:24:21 PM
Solang Stamp nicht 4-stellig wird, gibt's keine realen Tausend. (^o^)
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Sentinel
January 11, 2014, 07:22:23 PM
Das ist das enorme Risiko, welches viele vergessen. Der von Quantumcomputern nicht verarbeitbare Code muss zudem erstmal in der Theorie erdacht werden und sich dann

Da Quantencomputer praktisch derselben Sphäre angehören wie Warpantriebe, und überdies selbst in Theorie nicht für solche Aufgaben taugen, gehört dieser Aspekt erst mal in das Unterboard Science Fiction & Fantasy. Ist ja grotesk, diese Unkerei.

*uhm*

Ich weiss ja nicht, wo du die letzten 10 Jahre verbracht hast, aber...
Nur zum Verstaendnis - diese Geraete existieren bereits, werden aktiv genutzt/erforscht und werden mit Milliarden-Aufwand weiterentwickelt !
Und sie taugen - im Gegensatz zu deinem Irrtum - absolut perfekt fuer derartige Aufgaben. Nur aus diesem einzigen Grund wird weltweit dieser enorme Aufwand betrieben.
Noch verfuegen sie nicht ueber ausreichend QBits fuer derartige Operationen, aber genau das ist der Entwicklungsschwerpunkt. Es ist nur eine Frage der Zeit, und die schreitet in der Entwicklung der Quantencomputer sehr schnell voran.

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
January 11, 2014, 07:16:49 PM
Guten Morgen. Ja, die Chinesen haben ihren Grüntee ausgetrunken und scheinen nun motiviert  Wink
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
January 11, 2014, 07:15:47 PM
noch seh ich die 1000 nicht durchbrochen... ja klar, sind gerade bei 1022, aber wir haben jetzt auch oft genug gesehen, wie schnell wir wieder drunter sind
Mal sehen, ob wir die Hürde diesmal schaffen... ich glaubs noch nicht
full member
Activity: 140
Merit: 100
January 11, 2014, 06:58:01 PM
Find ich toll. Wir sind über 1000,00$ und niemanden interessiert's mehr ;-)

Stimmt mich optimistisch.
full member
Activity: 150
January 11, 2014, 06:16:39 PM
haha, ich hab keine Ahnung wie oder wieso das funzt. .
Ganz kurz: der Kursverlauf wird durch die Kauf-und Verkaufs-Psychologie der Marktteilnehmer hervorgerufen. Daher ja die ganzen Charts, die dies abbilden.
Da nun das Buch der Natur (hier :Kauf-und Verkaufs-Psychologie der Marktteilnehmer) in der Sprache der Mathematik geschrieben ist, werden immer wieder Zahlenwerte gefunden,die dieses Marktverhalten beschreiben und abbilden.
Fibonacci Zahlen in der Natur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Folge
http://www.gymnasium-vogelsang.de/team2/team2/fibonacci_zahlen.html
http://www.was-darwin-nicht-wusste.de/wunder/mathematische-ueberraschungen.html

Nur blöd, dass die 50% nichts mit Fibonacci zu tun haben Smiley
Fibonacci Retracements scheinen ein wenig umstritten zu sein in der Chartanalyse...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
January 11, 2014, 05:55:11 PM
haha, ich hab keine Ahnung wie oder wieso das funzt. .
Ganz kurz: der Kursverlauf wird durch die Kauf-und Verkaufs-Psychologie der Marktteilnehmer hervorgerufen. Daher ja die ganzen Charts, die dies abbilden.
Da nun das Buch der Natur (hier :Kauf-und Verkaufs-Psychologie der Marktteilnehmer) in der Sprache der Mathematik geschrieben ist, werden immer wieder Zahlenwerte gefunden,die dieses Marktverhalten beschreiben und abbilden.
Fibonacci Zahlen in der Natur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Folge
http://www.gymnasium-vogelsang.de/team2/team2/fibonacci_zahlen.html
http://www.was-darwin-nicht-wusste.de/wunder/mathematische-ueberraschungen.html
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 11, 2014, 05:30:57 PM
guckt mal wie gut die fibonacci-retractments passen:

erstaunlich, wie ich finde.

kannst du mir ja nächsten Monat mal erklären Wink

haha, ich hab keine Ahnung wie oder wieso das funzt. Aber man sieht deutlich wie der Kurs sehr oft an der 61.5%, der 50% und der 38.2%-linie "abprallt". Einfach mal selber benutzen (bitstamp auf hourly (1h) schalten und dann das fibonacci-tool (oben rechts) vom hochpunkt ($995) bis zum low bei $765 runterziehen.
hero member
Activity: 518
January 11, 2014, 05:29:53 PM
Zurück zum Thema.

Wie sehen unsere Blasen und S-Blasen Techniker die aktuelle Kursentwicklung?

Kommt die Grundlinie bald?

Schon lange nix mehr gehört

Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung.

Dann habe ich etwas falsch gemacht. Ich hab gestern noch etwas nachgekauft  Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 11, 2014, 05:01:21 PM
Erst in einigen Wochen werden wir auf die Grundlinie treffen, welche wir dann bei um 600$ treffen sollten. Aber es beginnt schon bald ein stetiger Abwärtstrend in deren Richtung.
Wahrscheinlicher ist eher, dass ihr Experten zum Zeitpunkt in einigen Wochen die Grundlinie schon wieder 3 bis 10 mal verändert habt. Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
January 11, 2014, 04:33:56 PM
Zurück zum Thema.

Leute mit Deinem Thrust sollte man nichts glauben !
hero member
Activity: 644
January 11, 2014, 04:29:52 PM
Zurück zum Thema.

member
Activity: 84
Merit: 10
January 11, 2014, 04:19:54 PM
Genau das hab ich gemeint.  Wink
Diese Quasiteilchen treten aber nur paarweise auf und können so gesehen auch nicht voneinander getrennt werden.
sr. member
Activity: 546
Merit: 290
January 11, 2014, 04:11:58 PM
Es gibt keinen Nachweis für einzelne magnetische Monopole. Es konnten unter bestimmten Bedingungen (ich glaube in irgendwelchen Kristallkonfigurationen) Quasi-Teilchen mit solchen Eigenschaften nachgewiesen werden. Allerdings auch nur in Paaren, sodass die Summe der magnetischen wieder Null war.

Anscheinend doch einzeln Wink

http://www.pro-physik.de/details/news/4830581/Kuenstliche_magnetische_Monopole_nachgewiesen.html
hero member
January 11, 2014, 04:06:06 PM

Welche Grundlinie meinst Du?

keine Ahnung, das wissen unsere Experten.

Die wollen immer auf eine Grundlinie zurück.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 11, 2014, 03:47:48 PM

Welche Grundlinie meinst Du?
hero member
January 11, 2014, 03:31:28 PM
Zurück zum Thema.

member
Activity: 84
Merit: 10
January 11, 2014, 03:25:48 PM
PS Magnetische Monopole soll's aber geben.
Es gibt keinen Nachweis für einzelne magnetische Monopole. Es konnten unter bestimmten Bedingungen (ich glaube in irgendwelchen Kristallkonfigurationen) Quasi-Teilchen mit solchen Eigenschaften nachgewiesen werden. Allerdings auch nur in Paaren, sodass die Summe der magnetischen wieder Null war.

Ob jetzt der Warpantrieb oder die iranische Atombombe eher kommt... Da würde ich mich auf keine Diskussion einlassen  Grin
full member
Activity: 196
January 11, 2014, 03:20:49 PM
Zeitgleich mit einem funktionierenden Fusionsreaktor und der iranischen Bombe.

Also kurz nach Einführung des Warpantriebs.

PS Magnetische Monopole soll's aber geben.
Jump to: