Leute wie Du müssten jetzt halt mal etwas springen lassen, um die Entwicklung weiter voran zu treiben. Neulich hat Garvin 5 BTC bezahlt, um ein Problem mit dem Mac Client zu beheben, wähnend Leute wie Du auf tausenden von Coins sitzen.
Ich wette, Du bist nicht mal in der Foundation. Das Problem bist aber nicht Du, sondern die Tatsache, dass es fast alle großen Halter so halten. Allen voran die Winkevoss Brüderlinge, die den Privkey ihrer 100.000 Coins kurzerhand in eine Tresor gepackt haben. Durch Horten wird sich das System aber nicht weiter entwickeln. Inzwischen bezahlen die Entwickler die Entwicklung selbst aus eigener Tasche. Kann nicht funktionieren. Wir haben auf Gox einen Stand von 1200$ erreicht. Für eine BETA-Software. Aber keiner möchte einen Cent investieren. Alle warten auf die wundersame Geldvermehrung aus dem Nichts.
Das ist Bloedsinn. Es muss niemand irgendwas. Entweder das System setzt sich durch weil es gut ist oder es versagt. Eine Unterstuetzung ist schon in es zu investieren, und zwar Vertrauen.
OT, kennt jmd ne Moeglichkeit kopiergeschuetzte DVDs aufm Laptop (Linux) zu gucken? Mich kotzt das dermassen an momentan. Ich hab keine TV und leih mir ein- bis zweimal die Woche ne DVD in der Videothek aus. Der aktuelle Kram, nix laeuft alles kackt ab, die Mediensaecke bauen Fehler ein und das Abspielen bricht ab. Tricksen hilft auch nicht. Das ist uebelste Gaengelei, ich kaufe mir keinen DVD-Player, leckt mich doch . Und nein, ich kopiere diesen Mist nicht, dafuer ist mir der Speicherplatz zu schade. Wenns mich interessiert dann kauf ich das auch. Arghhhhhhhh
So langsam glaub ich wirklich dass ich den Thread hier in den Tratsch und Laber-Thread umbenennen sollte...
mach doch (der unwichtige Teil war mit OT gekennzeichnet, den musst du ja nicht lesen ) . Ich bin grad stinkig. Hier rutscht man ja teilweise auf Schleimspuren aus.