Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4669. (Read 5917128 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 24, 2013, 03:49:48 PM

der märchenopa

Was man den Profi-Spekulanten zurechnen muss ist das sie nie verlieren.
Völlig Gefühllos handeln sie nach Signalen und haben feste Stop/Loss etc.
Das finde ich schon bewundernswert.

Idealisten/Fundamental - Akteure wie ich handeln meist irrational.
Im Fall Bitcoin hats geklappt, aber bei Gold oder einer Aktie sähe es anders aus.
Profi-Spekulanten passiert sowas nicht.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 24, 2013, 03:43:13 PM
mein Kontoauszug den ich einblendete könnte es verraten

der märchenopa hat doch gar keinen kontoauszug gepostet. trinkt der auch noch neben dem lügen??
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 24, 2013, 03:33:26 PM

Ich glaube nicht, dass Leute, die mit dem Bitcoin reich geworden sind, so auscashen lassen, dass alles crasht. Mal davon abgesehen, dass je nach dem wie es sich entwickelt, vielleicht ja gar kein auscashen nötig ist.

Wenn Leute wie Klaus auscashen muessen, dann ist das Bitcoinprojekt gescheitert.
Wenn die sich beeilen können sie trotzdem einen Flug ins All buchen Cheesy.

Das Branson-Projekt interessiert mich nicht so. Aber wenn mich Bitcoin reich gemacht haette, haette ich die 25 Millionen $ fuer einen Shuttleflug zur IAS investiert.

Fuer uns Normalsterbliche bleibt nur das hier:

http://applicants.mars-one.com/  Grin
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 24, 2013, 03:20:37 PM

Ich glaube nicht, dass Leute, die mit dem Bitcoin reich geworden sind, so auscashen lassen, dass alles crasht. Mal davon abgesehen, dass je nach dem wie es sich entwickelt, vielleicht ja gar kein auscashen nötig ist.

Wenn Leute wie Klaus auscashen muessen, dann ist das Bitcoinprojekt gescheitert.
Wenn die sich beeilen können sie trotzdem einen Flug ins All buchen Cheesy.
newbie
Activity: 42
November 24, 2013, 03:16:38 PM

legendary
November 24, 2013, 03:15:52 PM

Für einen Doppeltop hält sich der Kurs aber sehr hartnäckig. Vielleicht gehen wir mal in eine längere Seitwärtsphase?

Muss Dir ausnahmsweise widersprechen. China ist der entscheidende Chart:

legendary
November 24, 2013, 03:02:50 PM

Wird nicht passieren, dafür lieben sie Bitcoin viel zu arg  Wink

So ist es!

Ich bin/war nie wegen schnellem_mehr_fiat Geld hier. Sondern weil Bitcoin das wahre ist.
Mein Horizont betrug 10 oder 20 Jahre für den Nachwuchs. Das das so schnell abläuft hätte ich mir nie träumen lassen.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 24, 2013, 03:02:38 PM
Für einen Doppeltop hält sich der Kurs aber sehr hartnäckig. Vielleicht gehen wir mal in eine längere Seitwärtsphase? Im Grunde hat der Coin sein Kursziel für das Frühjahr 2014 schon jetzt erreicht.
newbie
Activity: 28
November 24, 2013, 03:00:30 PM

ich empfehle diesen:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058

der diese Einschätzung enthält:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058.msg3688609#msg3688609

Englischkenntnisse nicht nötig, die Bilder sagen alles.

edit: Da ist für jeden noch was drin! Sogar für unsern Kindskopf, falls er sich nicht zu dämlich anstellt.

+++++

ist das einer der selben  Kasperl die Gold bei 2000 auf 20.000 malten ? und dann haltbierte man sich  ahahahahha

wem es interessiert ich bin short (840 und 850)  .......  Wink  Ziel - 810   (40$ Kursbewegung reichen mir schon)
Scheint ja ein geiler papertrade zu sein. Von den CFD Anbieter, die ich kenne hat keiner am Wochenende offen. Scheinbar ist das bei Avatrade nicht anders http://www.brokerchecker.de/broker/avafx/. Vielleicht machen die für Märchenonkel eine Ausnahme?

ich verwende  4 Broker ! und einer davon hat auch am WE offen ....... mein Kontoauszug den ich einblendete könnte es verraten .... also  nun ist eine Entschuldigung  fällig !
hero member
Activity: 964
Merit: 509
November 24, 2013, 02:57:47 PM
Ich bin deutlich 7 stellig. Mindestens 5-10 andere hier auch (die eben nur ruhig sind und nicht drüber sprechen.)
Ein anderer, der aufmerksame Leser weiß genau wer gemeint ist, ist 8 stellig.

Mir graut vor dem Tag, an dem ihr gemeinsam auscasht. Dann sind wir anderen wieder 1-stellig.  Roll Eyes

Wird nicht passieren, dafür lieben sie Bitcoin viel zu arg  Wink
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 24, 2013, 02:57:00 PM
newbie
Activity: 3
November 24, 2013, 02:49:59 PM
wem es interessiert ich bin short (840 und 850)  .......  Wink  Ziel - 810   (40$ Kursbewegung reichen mir schon)
Scheint ja ein geiler papertrade zu sein. Von den CFD Anbieter, die ich kenne hat keiner am Wochenende offen. Scheinbar ist das bei Avatrade nicht anders http://www.brokerchecker.de/broker/avafx/. Vielleicht machen die für Märchenonkel eine Ausnahme?
full member
Activity: 140
November 24, 2013, 02:49:28 PM
Falls tatsächlich  das Szenario eintreten sollte, dass der BTC mal 6stellig wird, hast du wohl nicht nur für dieses Leben ausgesorgt ;-)

Übrigens, Gratulation :-)

(Ich wusste das noch nicht...)
hero member
Activity: 527
Merit: 500
November 24, 2013, 02:45:45 PM
eigentlich sollte da ein Gestrüpp durchrollen... aber sogar das igonriert ihn  Grin

(Forum reduziert also GIFs auf den ersten Frame?)
eigentlich gings immer ^^

Bilder werden seit kurzem über nen Proxy eingebunden, der kommt anscheinend mit gifs net klar.

This user is currently ignored.
Bla.

Hört doch bitte auf den Schwachkopf zu quoten. Seht ihr net wie sein ignore Button immer heller leuchtet? Cheesy
donator
Activity: 477
Merit: 250
November 24, 2013, 02:43:10 PM

Zwar OT aber denke ich ist hier angebracht:

Aus dem englischen  Bereich:
https://bitcointalksearch.org/topic/sss-a-sane-and-simple-bitcoin-savings-plan-345065

ich empfehle diesen:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058

der diese Einschätzung enthält:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058.msg3688609#msg3688609

Englischkenntnisse nicht nötig, die Bilder sagen alles.

edit: Da ist für jeden noch was drin! Sogar für unsern Kindskopf, falls er sich nicht zu dämlich anstellt.
newbie
Activity: 19
November 24, 2013, 02:42:03 PM

@broker

Ich bin deutlich 7 stellig. Mindestens 5-10 andere hier auch (die eben nur ruhig sind und nicht drüber sprechen.)
Ein anderer, der aufmerksame Leser weiß genau wer gemeint ist, ist 8 stellig.

DU bist der Novemberwitz. Mehr nicht.

+1
member
Activity: 135
Merit: 11
November 24, 2013, 02:39:11 PM
eigentlich sollte da ein Gestrüpp durchrollen... aber sogar das ignoriert ihn  Grin

(Forum reduziert also GIFs auf den ersten Frame?)
You made my day Smiley
newbie
Activity: 28
November 24, 2013, 02:35:54 PM
so das dürfte entgültig reichen für die ignore list^^ @broker.de ich wünsch schönes handeln  Wink

schönen Handel Huh erfolgreichen wenn schon ...  Grin  sogar zu doof das richtige Wort zu wählen  ahahahha
Tja ich geniese die höchste Form der Anerkennung für meinen Erfolg !
Neid und Ignoranz danke!

an rodovi  ?? was laverst nimm die Uhrzeit und was ich schreib und gleichs mit dem Chart ab ..  zu dem  855 ?? schreib ich nicht ..

an klaus ja klar ..... bist wie die 2000 @com jungs heut noch Mio.när und morgen alles weg ...  um welchen Bertag willst du den in euro angeblich wann gekauft haben  ??  
newbie
Activity: 4
November 24, 2013, 02:34:47 PM
wem es interessiert ich bin short (840 und 850)  .......  Wink  Ziel - 810   (40$ Kursbewegung reichen mir schon)

es geht los ........ Grin

825 alles verkauft
Ergebnis insgesamt 30 $ Bewegung  
(entspricht  7 Euro Pro USD 210.-Euro, für nen müden Sonntag ! Wie viel habt ihr Lavertaschen schon verdient ?  ich steh bei rund + 1000.- Poistion heute Nacht 761.- Euro ich wette Ihr Goschenreisser habt gar nix verdient)

Ja klar, du hast genau beim top von 855 verkauft und beim low von 825 wieder gekauft. Cheesy Wem willst du das weismachen?
full member
Activity: 218
November 24, 2013, 02:26:13 PM
so das dürfte entgültig reichen für die ignore list^^ @broker.de ich wünsch schönes handeln  Wink
Jump to: