Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4668. (Read 5917128 times)

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 24, 2013, 05:04:55 PM
Diese Möglichkeit zum günstigen Nachkaufen wird es wieder geben.
Wir werden in der Übertreibung nach Unten, unter den durchschnittlichen Trend rutschen.
Wichtig ist halt liquide zu sein für diesen Moment.

Das wäre aber ein sehr tiefer Fall. Dann ginge es wirklich in Richtung altes ATH oder darunter. Wäre natürlich genial. Allerdings, man muss dann auch die Eier haben gerade dann zu kaufen (und noch Kohle übrig haben). Am besten ein Gebot setzen und nicht hin gucken. Was hältst Du von 375$? Perfekt wären 150$, aber ich glaube, das ist zu arg. Dahin fallen wir wohl nicht mehr.

Also 300$ und oben drauf nochmal eine großzügige Sicherheit. Gibt nichts Blöderes als wenn der Kurs kurz vor der eigenen Position stoppt.  Tongue
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 24, 2013, 04:43:09 PM

@ImI

Über Slashdot.
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 24, 2013, 04:42:45 PM

@Birdy

Investiere nie mehr (egal ob bitcoin, gold, aktien oder sonstwas) als Du bereit bist komplett zu verlieren. Bei bitcoin gilt das wegen der Volatilität besonders.

Kann ich so bestätigen.
Hätte ich mich damals mit dem Gedanken abgefunden das Geld ist weg hätte ich jetzt wesentlich mehr Wink.

Bin momentan trotzdem mit 90% von dem was ich habe drin (weils hallt nicht viel ist Wink ), weil ich mittlerweile einfach daran glaube und es nicht wirklich brauchen, könnte mir zwar jetzt ein
Auto kaufen oder das Geld aufs Sparbuch tun mit 1 % aber das ist ja witzlos Tongue.

Wenns weg ist bin ich hallt wieder ein armer Student ^^
ImI
legendary
Merit: 1019
November 24, 2013, 04:40:15 PM

@Birdy

Investiere nie mehr (egal ob bitcoin, gold, aktien oder sonstwas) als Du bereit bist komplett zu verlieren. Bei bitcoin gilt das wegen der Volatilität besonders.

wo/wie hast du zum erstenmal von bitcoin gehört?

bei mir wars der bekannte spiegel-artikel im juni 2011
legendary
November 24, 2013, 04:37:17 PM

@Birdy

newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 24, 2013, 04:34:12 PM
Wir werden in der Übertreibung nach Unten, unter den durchschnittlichen Trend rutschen.

so ist .......... hier die Geschichte von der Raumkatze und wann sie zuschlägt !
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 24, 2013, 04:30:27 PM
Ich fing vorsichtig im Frühjahr '11 an (also mit ein paar tausend Euro) ohne zu wissen was Bitcoin ist.

Ein paar Tausend Euro hast du bereits investiert ohne zu Wissen in was überhaupt? xD
Klingt erstmal nach nem Rezept für ein Disaster.

(Ich nehme aber mal stark an für dich waren Tausende Euro zu dem Zeitpunkt weniger wert als für mich)
newbie
Activity: 4
November 24, 2013, 04:28:48 PM
You made my day  Grin

was wird bei deutsch auch dann $40 verbucht? oder ist das nur ein darstellungs fehler?

Keine Ahnung, habs nicht probiert  Grin
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 24, 2013, 04:27:22 PM

@tom70

Ich fing vorsichtig im Frühjahr '11 an (also mit ein paar tausend Euro) ohne zu wissen was Bitcoin ist.

Parallel noch heftig gemeint.

32 war schon geil. Wow! Das hat wachgerüttelt.

Dann ging es abwärts.

Ich habe mich informiert und gelernt um was es eigentlich geht.

Trotzdem habe ich bei 14 US$ wieder alles verkauft und immer mal wieder Fiat an mtgox überwiesen. Warten auf den Boden.

Eine Outage bei mtrgox über mehr als eine Woche. Spannend.

Im Herbst '11 war es dann soweit. Und dann mit HOLD wieder rein.

Seitdem war es, sorry, Simpel. Bis auf die Nacht mit dem Fork war ich nie nervös. Wie der Fork jedoch gelöst wurde war schon TipTop.

Danke Klaus. Also im Prinzip auch mit der Zeit schlau geworden. Dann gibt es noch Hoffnung bei mir.

Ich wuensche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!

newbie
Activity: 56
November 24, 2013, 04:24:19 PM

Also im Prinzip auch mit der Zeit schlau geworden.

ABSOLUT !!!

Vor Bitcoin habe ich Geld bzw. dessen Wert / Funktion als selbstverständlich erachtet und mich nie damit beschäftigt.

Erst durch Bitcoin habe ich gelernt. War meine persönliche Atombombe.

immer wieder schön zuhören das es auch bei anderen tieeeeeeeefs gibt.
besteht wirklich noch hoffnung
JIPI  Grin Cheesy
newbie
Activity: 42
November 24, 2013, 04:22:58 PM

ABSOLUT !!!

Vor Bitcoin habe ich Geld bzw. dessen Wert / Funktion als selbstverständlich erachtet und mich nie damit beschäftigt.

+100

Smiley
newbie
November 24, 2013, 04:21:36 PM
ist versteh das bei bitstamp mit der fee wirklich nicht. jetzt ist wieder $40 fix

Hallo !
Das passiert, wenn du auf Sprache "deutsch" bist
Die haben einen bestätigten BUG
Einfach auf english stellen

You made my day  Grin

was wird bei deutsch auch dann $40 verbucht? oder ist das nur ein darstellungs fehler?
legendary
November 24, 2013, 04:20:19 PM

ABSOLUT !!!

newbie
November 24, 2013, 04:16:55 PM

@tom70

Parallel noch heftig gemeint.

32 war schon geil. Wow! Das hat wachgerüttelt.

Dann ging es abwärts.

Ich habe mich informiert und gelernt um was es eigentlich geht.

Trotzdem habe ich bei 14 US$ wieder alles verkauft und immer mal wieder Fiat an mtgox überwiesen. Warten auf den Boden.

Eine Outage bei mtrgox über mehr als eine Woche. Spannend.

Im Herbst '11 war es dann soweit. Und dann mit HOLD wieder rein.

Seitdem war es, sorry, Simpel. Bis auf die Nacht mit dem Fork war ich nie nervös. Wie der Fork jedoch gelöst wurde war schon TipTop.

Danke Klaus. Also im Prinzip auch mit der Zeit schlau geworden. Dann gibt es noch Hoffnung bei mir.

Ich wuensche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!
newbie
Activity: 4
November 24, 2013, 04:16:12 PM
ist versteh das bei bitstamp mit der fee wirklich nicht. jetzt ist wieder $40 fix

Hallo !
Das passiert, wenn du auf Sprache "deutsch" bist
Die haben einen bestätigten BUG
Einfach auf english stellen

newbie
Activity: 28
November 24, 2013, 04:07:43 PM

Was man den Profi-Spekulanten zurechnen muss ist das sie nie verlieren.
Völlig Gefühllos handeln sie nach Signalen und haben feste Stop/Loss etc.
Das finde ich schon bewundernswert.

Idealisten/Fundamental - Akteure wie ich handeln meist irrational.
Im Fall Bitcoin hats geklappt, aber bei Gold oder einer Aktie sähe es anders aus.
Profi-Spekulanten passiert sowas nicht.

so ist es danke habe mit 825 zu früh verkauft .. 795 wären raus zu kitzeln gewesen !

das Signal das ich hatte war gut !  (und die Zwischenrufe der Dümmlinge kratzen mich nicht)

doppeltiten ansage gestern
newbie
November 24, 2013, 04:04:07 PM
newbie
November 24, 2013, 04:00:44 PM

der märchenopa

Was man den Profi-Spekulanten zurechnen muss ist das sie nie verlieren.
Völlig Gefühllos handeln sie nach Signalen und haben feste Stop/Loss etc.
Das finde ich schon bewundernswert.

Idealisten/Fundamental - Akteure wie ich handeln meist irrational.
Im Fall Bitcoin hats geklappt, aber bei Gold oder einer Aktie sähe es anders aus.
Profi-Spekulanten passiert sowas nicht.

Klaus, als Du mit Bitcoin anfingst, hast Du da spekuliert oder mehr oder weniger schon die HOLD-Strategie angewendet? Wuerde mich wirklich interessieren. Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall.
newbie
Activity: 54
November 24, 2013, 03:56:58 PM
ich empfehle diesen:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058

der diese Einschätzung enthält:

https://bitcointalksearch.org/topic/monthly-average-usdbitcoin-price-trend-322058.msg3688609#msg3688609

Englischkenntnisse nicht nötig, die Bilder sagen alles.

edit: Da ist für jeden noch was drin! Sogar für unsern Kindskopf, falls er sich nicht zu dämlich anstellt.
Naja der Chart hin oder her; viel interessanter finde ich, was in dem Text steht. Da sind ein paar echt gute Gedanken dabei imho^^
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 24, 2013, 03:54:53 PM
blablabla

der märchenopa hat doch gar keinen kontoauszug gepostet. trinkt der auch noch neben dem lügen??

der märchenopa hat wahrscheinlich auch grad den 5% drop zu verschulden!
Jump to: