Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4706. (Read 5916085 times)

hero member
Activity: 758
Merit: 500
November 20, 2013, 02:47:24 PM
Ich spreche davon was ich beobachte und nicht was mir jemand hier postet oder vorschreibt, wenn man etwas charttechnik drauf hat dann spricht so einiges momentan dafür, sehe das ganze aber wie gesagt hier wie viele andere auch als langfristig an und tue selbst nicht traden.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 20, 2013, 02:47:00 PM
jetzt kommt 3+ 1 !!!!!

lang geht das nicht mehr  gut brichst bin ich raus ... für heute   523 Long  SL 614 ...

Ich stimme den anderen zu: Wenn Du Deine Stricheleien mal erklären würdest, anstatt Dich ständig zu profilieren, könnte man Dich auch ernst nehmen. Erklär doch mal, was das alles soll und woraus Du Deine Schlüsse ziehst. Ansonsten sehe ich keinen Grund, hier ständig meterweise Charts zu posten.

was soll da unklar sein ?

steht doch alles da und wen nicht Bordmail

523 Long  SL 614 ... vorher

also 614 short .... und peng hats gemacht .......

Tages Fazit bis jetzt

short 524  VK 453 = 71  
Long 453  VK  551= 98
Long 523  VK  614= 91
short 614 VK   SL 585 = 29

Summarum 289 $ an Kursbewegung mitgenommen !

+++++++++
@twbt

Der Kurs verhält sich ganz sicher nicht nach irgendwelchen "Chartmustern". brokerdingens.de würde Dir auch Tarotkarten legen, wenn Du ihn dafür bezahlen würdest. Cheesy

ich sage dazu dir das ......

Der Chart sagt alles !

Die Anhänger der Technischen Analyse behaupten  nicht, dass die Fundamentalfaktoren keinen Einfluss auf die Kursbewegungen hätte sondern sind sich deren Bedeutung durchaus bewusst. Der technische Analyst mag beispielsweise darüber informiert sein, dass die Sojabohnenpreise steigen, weil eine Trockenperiode die Ernte in Brasilen stark reduziert hat, er wird aber auch darauf hinweisen, dass der Kurs signalisieren wird, wenn das reduzierte Angebot schließlich durch eine reduzierte Nachfrage wieder ins Gleichgewicht ist.

Dieses Signal kann schon lange vor Ende der Trockenperiode erfolgen.

Der Anhänger der Technischen Analyse geht davon aus, dass slch alle relevanten Fundamentalinformationen (zu denen Tausende von Einzeldaten gehören, die kein Sterblicher zu verarbeiten imstande ist) im Kurs beziehungsweise in der Kursbewegung niederschlagen. Im Wesentlichen reflektiert die Kursbewegung den Konsens aller Marktteilnehmer viel besser aIs die allgemein publizierten Fundamentalinformationen, die dem Trader zugänglich sind.

quelle

und noch etwas ich habe heute LIVE gratis  fast jede Chartbewegung vorher gesagt was ich mache !!!!!! schauns die postings und kurse und Chart an ...

Summarum 289 $ an Kursbewegung  ist raus gekommen

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 20, 2013, 02:44:19 PM
Sehe es auch so, bin selbst auch hier auf langfrisitge Investition eingestellt, trotzallem finde ich schon interessant und spannend es zu beobachten wie der Kurs sich momentan nach den ganzen Chartmustern sich verhält.

Der Kurs verhält sich ganz sicher nicht nach irgendwelchen "Chartmustern". brokerdingens.de würde Dir auch Tarotkarten legen, wenn Du ihn dafür bezahlen würdest. Cheesy
hero member
November 20, 2013, 02:36:33 PM
Sehe es auch so, bin selbst auch hier auf langfrisitge Investition eingestellt, trotzallem finde ich schon interessant und spannend es zu beobachten wie der Kurs sich momentan nach den ganzen Chartmustern sich verhält.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 20, 2013, 02:35:21 PM
Hm... 10€ Verlust einstecken und dafür wieder Bargeld oder jetzt monatelang liegen lassen?
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
November 20, 2013, 02:35:00 PM
Ich wollte bei bitcoin.de gerade schnell den halben loswerden, den ich heute im Tal gekauft hatte, um ein paar schnelle Euros mitzunehmen...falsche Sektion erwischt, jetzt hab ich einen halben mehr zu 459/BTC  Undecided
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 20, 2013, 02:32:45 PM
Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten.

Nicht nur das... ich denke bei der aktuellen Blase spielt auch China und deren Verhalten eine große Rolle. Ich schätze mal, dass auch viele die Arbitrage zwischen Gox (oder einer anderen Börse) und BTCCny genutzt haben und jetzt auf ihren CNY/Yuans feststecken.
Im Gegensatz zu Blase 2.0 sind jetzt auch viele neue mit an Bord, die womöglich noch sehr panisch sind und beim kleinsten Einbruch verkaufen...
Das mit den Big Boys stimmt natürlich, wobei die wohl momentan erst recht nicht verkaufen. Der Kurs ist IMMER gestiegen. Warum dann jetzt verkaufen, wenn man nächstes Jahr nochmal ein paar Cent mehr verdienen kann?
Das der Kurs einige 1000% im Jahr steigt ist aus meiner Sicht vollkommen normal wenn 2 Welten aufeinander treffen. Bitcoin ist Deflationär und alle anderen werden gerade massiv inflationiert...
member
Activity: 112
Merit: 10
November 20, 2013, 02:31:10 PM
 Grin  Ohje, na gut ich bin dabei mit xx Coins zu 580 verkauft jetzt muß ich wohl wach bleiben bis zum Tiefpunkt.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 20, 2013, 02:27:15 PM
*PLONK*
newbie
November 20, 2013, 02:25:43 PM
jetzt kommt 3+ 1 !!!!!

was ist das ? hier nach lesen ...habe ich  im Jahr 2000 vorgestellt und ging mittlerweile in diverse Chartbücher ein !   Grin

chart

Charts = pysochologie ... wers lesen kann ist gut raus .....

update

chart

+++++++++

http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh8png20_11_2013_174.png

lang geht das nicht mehr  gut brichst bin ich raus ... für heute   523 Long  SL 614 ...

hahaha das hat gesessen

http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh9png20_11_2013_469.png

wie schon gesagt wer Chart lesen kann ..... kann mit der Börse gut verdienen
hero member
November 20, 2013, 02:24:53 PM
Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 20, 2013, 02:21:28 PM
jep, sieht nach bullenfalle momentan aus, denke auch bald gehts wieder runter, mal schauen wo der neue Boden ist, ob wir doch noch Kurse unter 400 sehen, könnte ich mir morgen vorstellen.

Mal wieder eine Verstaendnisfrage: Die Begrifflichkeiten Baeren und Bullenfalle sind mir bekannt. Jedoch stelle ich mir die Frage wer hinter solchen Manipulationen - um Manipulationen handelt es sich ja hier - stehen koennte. Sehe ich das richtig, dass es sich dabei um Einzel"personen" handelt welche entsprechende Mengen an Coins bzw. Dollar in den Ring werfen um Unbedarfte reinzulegen?
Fci
full member
November 20, 2013, 02:16:00 PM
krass finde ich, dass der Kurs tatsächlich 630$ erreicht hat und jetzt wieder zu schwächeln scheint..mal hoffen dass das nicht bergab geht, sonst glaube ich viel schwarz zu sehen *kristalkugel beiseite schiebt*
hero member
November 20, 2013, 02:15:54 PM
jep, sieht nach bullenfalle momentan aus, denke auch bald gehts wieder runter, mal schauen wo der neue Boden ist, ob wir doch noch Kurse unter 400 sehen, könnte ich mir morgen vorstellen.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 20, 2013, 02:13:40 PM
Ist das jetzt das letzte Aufbäumen bevor es nochmal ein Stückchen runter geht oder steigen wir jetzt langsam wieder...?
Die Korrektur hat auf jedenfall gut getan. Vorher waren teilweise mehrere 100$ Unterschied zwischen den verschiedenen Exchanges...
Ich hab den Eindruck, dass der Markt in den letzten Stunden zumindest etwas ruhiger geworden ist...

Bin glücklich und stolz mit so vielen interessanten Leuten wie euch dieses Abenteuer meines Lebens zu erleben. Was für ein Wahnsinn. Danke !

+1
Fci
full member
November 20, 2013, 02:07:36 PM
jetzt kommt 3+ 1 !!!!!

lang geht das nicht mehr  gut brichst bin ich raus ... für heute   523 Long  SL 614 ...

Ich stimme den anderen zu: Wenn Du Deine Stricheleien mal erklären würdest, anstatt Dich ständig zu profilieren, könnte man Dich auch ernst nehmen. Erklär doch mal, was das alles soll und woraus Du Deine Schlüsse ziehst. Ansonsten sehe ich keinen Grund, hier ständig meterweise Charts zu posten.
newbie
November 20, 2013, 02:00:09 PM
jetzt kommt 3+ 1 !!!!!

was ist das ? hier nach lesen ...habe ich  im Jahr 2000 vorgestellt und ging mittlerweile in diverse Chartbücher ein !   Grin

chart

Charts = pysochologie ... wers lesen kann ist gut raus .....

update

http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh7png20_11_2013_925.png

+++++++++

http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh8png20_11_2013_174.png

hero member
Activity: 748
November 20, 2013, 01:57:01 PM
Gestern gab's noch ein all time high:
http://stats.grok.se/zh/latest30/比特币

18.173 Aufrufe der chinesischen Bitcoin Wikipedia-Seite
newbie
Activity: 27
November 20, 2013, 01:52:15 PM
Geht ja langsam wieder aufwärts Smiley

Ich würde gerne mal etwas Geld sehen, BTC ist meine erste Investition
und ich werde gerne mal einen kleinen Teil auscaseh, natürlich direkt wieder investieren wenn der Kurs wieder runtergeht.

Was meint ihr bis wv. € soll ich warten?
Kann mir gut vorstellen das er heute nacht wieder hüpft.

Ganz klar bei 623,23 verkaufen und bei 465,643 wieder kaufen sieht man doch bei twbts Bild ganz deutlich

Ich würd aber bei 623,22 schon verkaufen, weil bei 623,23 verkauft ja dann jeder.
member
Activity: 112
Merit: 10
November 20, 2013, 01:47:44 PM
Jep das wüßt ich auch gerne ... wer nicht ? .....  ab 655 $ könnt ich verlustfrei verkaufen. Grin

Ja, die Buyorder bleibt stehen bei Bitstamp
Jump to: