Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4854. (Read 5895960 times)

legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 05, 2013, 07:56:34 AM
also ich sehe da ein aufkommendes Zeichen. Es scheint keine Energie mehr da zu sein um weiter zu fallen. Das ist aber jetzt erst eine (Laien)Prognose der Prognose  Grin




legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
July 05, 2013, 04:56:36 AM

... ist doch einfach.

Alle - absolut alle Aufwärtstrend Linien - wurden gebrochen. Die letzte lag bei ~ 94/95 USDMTGOX.

Nicht alle. Die letzte liegt bei 31$.  Cheesy


Natürlich. An die hatte ich nicht mehr gedacht - hast absolut Recht.
Wenn die fällt macht mexxomix ein Fest, dann wirds theoritisch wieder einstellig.
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
July 05, 2013, 04:28:27 AM

... ist doch einfach.

Alle - absolut alle Aufwärtstrend Linien - wurden gebrochen. Die letzte lag bei ~ 94/95 USDMTGOX.

Nicht alle. Die letzte liegt bei 31$.  Cheesy
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 05, 2013, 03:39:54 AM
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 05, 2013, 03:19:29 AM
So dachte ich, bin aber kein Programmierer und mein English ist bescheiden:

http://ninjatools.somee.com/
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 05, 2013, 03:10:29 AM
Das sieht ja  echt schonmal passabel aus. Und wie bekomme ich sowas in Ninja oder MT4 rein?
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 05, 2013, 02:47:24 AM
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Gox Kurse per Plugin in ein professionelles Programm zu holen?

Mir fehlt ein richtiger Chart. Wo ich hin und her switchen kann in den Zeitebenen, auch mal zurück gehen kann zu dem Zeitpunkt wo die Rally begann. Also die Standards eben was jedes Tradingprogramm haben sollte.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
July 05, 2013, 01:36:51 AM
Noch ist die Stimmung hier viel zu optimistisch. Mensch Leute, morgen geht die (Bitcoin)Welt unter - ist das nicht schrecklich. Also ich würde an eurere Stelle jetzt alles in harte EUR tauschen und mir mit den EUR einen schönen Tag machen.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 05, 2013, 01:24:46 AM
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu bitcoin.de schon Bitcoin für 10 € 60 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack DDoS-Angriff ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?


Hmmm, ja, das ist eine gute Frage. Weiß das jemand?

LOL

Ja, so wie der Verlauf aussieht können wir den Thread schließen und mit dem Lesen jetzt einfach wieder auf Seite 1 anfangen.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
July 05, 2013, 01:07:56 AM

... ist doch einfach.

Alle - absolut alle Aufwärtstrend Linien - wurden gebrochen. Die letzte lag bei ~ 94/95 USDMTGOX.

Seit dem gilt der Abwärtstrend.

Fertig. Mehr ist da nicht dabei.

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 05, 2013, 12:28:23 AM
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu bitcoin.de schon Bitcoin für 10 € 60 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack DDoS-Angriff ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?


Hmmm, ja, das ist eine gute Frage. Weiß das jemand?
sr. member
Activity: 350
Merit: 251
Dolphie Selfie
July 04, 2013, 06:51:32 PM
Die Nachricht hatte auch 0 Einfluss auf den Wert. Mir schein sowieso das der einzige Einfluss im Moment die Depression ist. Erzähl einem Depressiven einen Witz; es hilft nicht
Ja, genau wie damals der Blockchain-Fork im März so ziemlich gar keinen Einfluss auf die Rally hatte. Die Stimmung ist irgendwie viel stärker als sowas.
full member
Activity: 159
Merit: 100
July 04, 2013, 05:50:49 PM
Die Nachricht hatte auch 0 Einfluss auf den Wert. Mir schein sowieso das der einzige Einfluss im Moment die Depression ist. Erzähl einem Depressiven einen Witz; es hilft nicht
Mein Kaffeesatz sagt:
"Das legt sich am Sonntag und wird dann auch ab kommenden Dienstag für alle klar werden.
Danach nimmt der Kurs dann richtig Fahrt auf (ab ca. übernächster Woche bzw. ab ca. 16. oder 17.)."

Es sieht so aus, als würde der Kurs dabei bis Anfang August nochmal die Rekordmarken einholen oder sogar brechen. Keine Ahnung, ob das gemeint ist: Der Kaffeesatz nuschelt auch die ganze Zeit. Da verstehe ich kaum ein Wort. Cheesy


Aber wer glaubt diesen Hokuspokus schon? Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 04, 2013, 05:39:13 PM

(trotzdem muss ich dort handeln wegen dem Volumen .... )

so gehts mir auch!
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 04, 2013, 05:28:46 PM
wenn Du mich meinst....ja, es war mein Tipp....bin kein Hellseher. Der Markt ist einfach sehr depressiv geworden.

Ja, in der Tat. Darauf haben wir lange warten müssen. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so, aber ich bin skeptisch. Immer, wenn der Bär sich gerade zum Winterschlaf einrollen will, kommt irgendein Bulle angetrabt. Jedenfalls halte ich die Coins, die ich bei 71€ zurück gekauft hatte. Just for the case. Aber ich denke auch, dass wir jetzt eine Bärenstimmung haben. Freue mich jeden morgen, wenn ich sehe, dass der Kurs schon wieder abgerutscht ist. Vielleicht werden wir ja nochmal einstellig?  Cheesy


Also wenn ich mir das Orderbook und Graph angucke, habe ich das Gefühl wir gehen gleich wieder Rutschen
hero member
Activity: 734
Merit: 500
July 04, 2013, 05:09:44 PM
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
July 04, 2013, 03:12:56 PM
Darf ich das alles mal zusammenfassen?:

Niemand weiß nichts, bei diesem Experiment, das sich in der Betaphase befindet ;-)

Es ist ein nie versuchtes Abenteuer, daß einen Weltkrieg, und genauso
wahrscheinlich eine globale Gleichgültigkeit auslösen kann.

Auf jeden Fall spannender und fesselnder als jedes Buch, jeder Film,
jedes Programm, das ich je gesehen habe.

100 +

danke !
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
July 04, 2013, 03:11:42 PM
(Ich persönlich glaube kein Wort, von mir hängen 2 Überweisungen, waren wohl scheinbar nicht bei der Mio dabei. LOL. ...zum Glück brauche ich das Geld nicht und kann warten)

Geht mir ähnlich. Nur, was glaubst Du Gox nicht und was glaubst Du stattdessen?


nichts. nur allgemein.

ich bin ein langjähriger pro-mtgox'ler aber jetzt haben sie sich echt in die scheiße gelabert.

les Dir mal das durch, den Dialog . http://mineforeman.com/2013/06/21/more-info-on-the-mtgox-temporary-hiatus-on-u-s-dollar-withdrawals/

ich glaube denen kein Wort mehr

(trotzdem muss ich dort handeln wegen dem Volumen .... aber 25% hab ich bei bitstamp )
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
July 04, 2013, 03:09:34 PM
wenn Du mich meinst....ja, es war mein Tipp....bin kein Hellseher. Der Markt ist einfach sehr depressiv geworden.

Ja, in der Tat. Darauf haben wir lange warten müssen. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so, aber ich bin skeptisch. Immer, wenn der Bär sich gerade zum Winterschlaf einrollen will, kommt irgendein Bulle angetrabt. Jedenfalls halte ich die Coins, die ich bei 71€ zurück gekauft hatte. Just for the case. Aber ich denke auch, dass wir jetzt eine Bärenstimmung haben. Freue mich jeden morgen, wenn ich sehe, dass der Kurs schon wieder abgerutscht ist. Vielleicht werden wir ja nochmal einstellig?  Cheesy
Jump to: