Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4857. (Read 5894492 times)

legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 07:57:22 PM
http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/07/01/winklevoss-twins-file-to-launch-bitcoin-exchange-traded-product/

was glaubt ihr, hat diese Meldung Positiven Einfluss auf den Bitcoin Preis?



AUf Bitstamp schien die Nachricht einen kurzfristigen Buy auszulösen, wurde aber dann von MtGox wieder runter gezogen.

Ich glaube diese Frage ist schwer zu beantworten bei der derzeitigen Sell-Stimmung.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 01, 2013, 07:42:52 PM
http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/07/01/winklevoss-twins-file-to-launch-bitcoin-exchange-traded-product/

was glaubt ihr, hat diese Meldung Positiven Einfluss auf den Bitcoin Preis?

Nächste Woche sehen wir die 80$
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
July 01, 2013, 07:11:35 PM
http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/07/01/winklevoss-twins-file-to-launch-bitcoin-exchange-traded-product/

was glaubt ihr, hat diese Meldung Positiven Einfluss auf den Bitcoin Preis?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 01, 2013, 06:36:41 PM
Kleiner Tipp. Der Mtgox Preis folgt dem Bitstamp Preis! Bitstamp liegt bei 84 USD bereits.  Gestern war bitstmap bei 88$ und mtgox bei 95$

So bitteschön für den Tipp Wink
donator
Activity: 293
Merit: 250
July 01, 2013, 06:32:13 PM
ich glaube ich würde auch depressiv werden wenn ich nur diesen einen Chart anschaue, aber schaut euch mal den chart an auf 6 monate:

https://bitfunder.com/asset/G.ASICMINER-PT

Mehr als ver 4 facht in seit dem Bitcoin Allzeit hoch.

Oder gebt euch den chart:
http://bitcoin.sipa.be/

Die Rally geht weiter, halt gerade beim minen...


Aber ok wenn ihr depressiv bleiben wollt, dann will ich nicht stören...

 
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 06:01:30 PM
Entscheidend ist meiner Meinung nach, ob das letzte Tief $88 hält, das auch etwa mit dem RSI-Wert 30 zusammenfällt. Mit jedem Dollar, den es unter diese Marke sinkt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest kurzfristig weiter runter geht (ich beziehe mich auf den MtGoxUSD-Kurs). Wenn es unter $79 (den Tiefpunkt im Mai) fällt, kann es tatsächlich noch mal richtig weit runter gehn, wohl in die 50er-Region.



genau so sehe ich das auch. und dazu noch, je öfter sich der Wert RSI 30 nähert, desto warscheinlicher der Durchbruch; da Stimmung immer Schlechter wird. Und dann haben wir sowas wie ne Negativblase.

Was bedeutet denn RSI 30 ?


wir meinen den Realitve Strengh Indicator, der eine "unterkauft-Linie" bei 30 hat. http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#rg60zigDailyztgSza1gEMAzm1g23za2gEMAzm2g4zi1gRSIzi2gAroonOsczi3gFStochzi4gAroon
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
July 01, 2013, 05:53:49 PM
Entscheidend ist meiner Meinung nach, ob das letzte Tief $88 hält, das auch etwa mit dem RSI-Wert 30 zusammenfällt. Mit jedem Dollar, den es unter diese Marke sinkt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest kurzfristig weiter runter geht (ich beziehe mich auf den MtGoxUSD-Kurs). Wenn es unter $79 (den Tiefpunkt im Mai) fällt, kann es tatsächlich noch mal richtig weit runter gehn, wohl in die 50er-Region.



genau so sehe ich das auch. und dazu noch, je öfter sich der Wert RSI 30 nähert, desto warscheinlicher der Durchbruch; da Stimmung immer Schlechter wird. Und dann haben wir sowas wie ne Negativblase.

Was bedeutet denn RSI 30 ?
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 05:51:36 PM
Entscheidend ist meiner Meinung nach, ob das letzte Tief $88 hält, das auch etwa mit dem RSI-Wert 30 zusammenfällt. Mit jedem Dollar, den es unter diese Marke sinkt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest kurzfristig weiter runter geht (ich beziehe mich auf den MtGoxUSD-Kurs). Wenn es unter $79 (den Tiefpunkt im Mai) fällt, kann es tatsächlich noch mal richtig weit runter gehn, wohl in die 50er-Region.



genau so sehe ich das auch. und dazu noch, je öfter sich der Wert RSI 30 nähert, desto warscheinlicher der Durchbruch; da Stimmung immer Schlechter wird. Und dann haben wir sowas wie ne Negativblase.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 01, 2013, 05:46:01 PM
Entscheidend ist meiner Meinung nach, ob das letzte Tief $88 hält, das auch etwa mit dem RSI-Wert 30 zusammenfällt. Mit jedem Dollar, den es unter diese Marke sinkt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest kurzfristig weiter runter geht (ich beziehe mich auf den MtGoxUSD-Kurs). Wenn es unter $79 (den Tiefpunkt im Mai) fällt, kann es tatsächlich noch mal richtig weit runter gehn, wohl in die 50er-Region.
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 05:38:39 PM
Ich dachte es währe nur hier, aber ich sehe die Stimmung ist generell depressiv. So gar die Hardcorebeliever verkaufen.
hiess es noch vor ein par Wochen: "Wenn es fällt dann kaufen, kaufen, kaufen"........lese ich jezt Dinge wie : "Was? Du hast noch Bitcoins?"

Die letzte Phase einer Blase ist Kapitulation und Verzweiflung, dann ist die depressive Stimmung ein gutes Zeichen ;-) Ich fürchte aber es geht noch weiter abwärts.


Eine allgemeine Panik ist nicht auszuschliessen, wenn die Mehrheit in diese Stimmung kommt
donator
Activity: 293
Merit: 250
July 01, 2013, 05:37:28 PM
Ich sehe das so, solange die ASICs so rentabel sind kaufen die laute wie blöd ASICs. Warum auch BTCs kaufen wenn man viel billiger welche minen kann?

Z.b. explodiert seit den letzten Monaten der Preis von ASICMINER siehe:
"AM currently has a market cap of 1,760,000 btc ($172M @$98/BTC)"

https://bitfunder.com/asset/G.ASICMINER-PT

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1hd5m9/asicminer_is_exploding/


Solange BTCs so billig zum minen sind wird der Preis weiter fallen ganz einfach.

Ich erwarte erst einen dreh wenn mining wieder unrentabler wird.

War wie 2011, erst  stürzen sich alle direkt auf BTC. Und dann merken sie, dass sie BTCs ja auch selber minen können und Schwubs kollabiert der kurs bis minen wieder unrentabler wird. Das ist nichts als die in Bitcoin eingebaute Kurskorrektur.

Natürlich ist das ganze auch noch kombiniert mit der neuen mining Technologie und zusätzlich kann auch noch eine Überreaktion des Marktes daherkommen.

Auf jedenfall wünsch ich good luck!

Best regards,
Arcurus


UPDATE:
p.s.: Von wegen depresive stimmung, kuckt euch mal bei den Minern um:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=232850.80

Wenn ich mal candoo zitieren darf:

Wow, schon fast 4 btc je Anteil Shocked


Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

Morgen dürften wir dann wohl die 5 BTC berühren!


wo ist da bitte die depressive Stimmung?
hero member
Activity: 748
Merit: 500
July 01, 2013, 05:30:39 PM
Ich dachte es währe nur hier, aber ich sehe die Stimmung ist generell depressiv. So gar die Hardcorebeliever verkaufen.
hiess es noch vor ein par Wochen: "Wenn es fällt dann kaufen, kaufen, kaufen"........lese ich jezt Dinge wie : "Was? Du hast noch Bitcoins?"

Die letzte Phase einer Blase ist Kapitulation und Verzweiflung, dann ist die depressive Stimmung ein gutes Zeichen ;-) Ich fürchte aber es geht noch weiter abwärts.
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 05:28:48 PM
Ich dachte es währe nur hier, aber ich sehe die Stimmung ist generell depressiv. So gar die Hardcorebeliever verkaufen.
hiess es noch vor ein par Wochen: "Wenn es fällt dann kaufen, kaufen, kaufen"........lese ich jezt Dinge wie : "Was? Du hast noch Bitcoins?"

Naja ist doch logisch mit dem verkaufen oder? Jetzt 1000 Coins verkaufen und nächsten Monat dafür 1300 neue Coins kaufen.
Einfach immer mit der Masse schwimmen.



Klar, aber der Kurs fällt schon viel länger als diese depressive Stimmung. Die Stimmung hat sich gewendet.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 01, 2013, 05:24:21 PM
Ich dachte es währe nur hier, aber ich sehe die Stimmung ist generell depressiv. So gar die Hardcorebeliever verkaufen.
hiess es noch vor ein par Wochen: "Wenn es fällt dann kaufen, kaufen, kaufen"........lese ich jezt Dinge wie : "Was? Du hast noch Bitcoins?"

Naja ist doch logisch mit dem verkaufen oder? Jetzt 1000 Coins verkaufen und nächsten Monat dafür 1300 neue Coins kaufen.
Einfach immer mit der Masse schwimmen.
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
July 01, 2013, 05:23:28 PM
Ich dachte es währe nur hier, aber ich sehe die Stimmung ist generell depressiv. So gar die Hardcorebeliever verkaufen.
hiess es noch vor ein par Wochen: "Wenn es fällt dann kaufen, kaufen, kaufen"........lese ich jezt Dinge wie : "Was? Du hast noch Bitcoins?"
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 01, 2013, 02:19:33 PM
Fanta
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 01, 2013, 02:14:46 PM

WOW das sieht man nicht jeden Tag.

15.000 Bitcoin auf einmal verkauft. Respekt !

weiter so !



Sorry, das nächste mal verkauf ich die langsam über den Tag verteilt  Grin
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
July 01, 2013, 02:07:01 PM

WOW das sieht man nicht jeden Tag.

15.000 Bitcoin auf einmal verkauft. Respekt !

weiter so !

legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
July 01, 2013, 12:08:09 PM
allgemeine Abwärtsstimmung. Gute Abeit @OhScheisse  Cheesy
bleibe dabei dass der Kurs auf dem RSI aufm Daily die 30er Marke nicht unterschreiten wird

Na und?
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 01, 2013, 10:50:01 AM
Sind wir hier im Litecoinforum HuhHuhHuhHuh
Jump to: