Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4862. (Read 5894492 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
June 25, 2013, 06:15:56 PM
Verkaufen schon, aber dann liegt das Fiat halt da rum.

Na und? Gox und Japan sind dieser Tage der sicherste Ort, um sein Geld aufzubewahren.   

Du weißt wohl scheinbar nichts über die Überschuldung von Japan! (extreme als die USA)
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
June 25, 2013, 02:53:13 PM
Verkaufen schon, aber dann liegt das Fiat halt da rum.

Na und? Gox und Japan sind dieser Tage der sicherste Ort, um sein Geld aufzubewahren.   
hero member
Activity: 734
Merit: 500
June 25, 2013, 02:48:44 PM
War ne schöne Schlacht
Hier bei Bitstamp ist fast nichts angekommen Cry


Weil be MtGox im Endefekt auch nicht viel passiert ist. Käufe und Einkäufe haben sich fast ausgeglichen in Bezug auf Kursverlauf.

Verkaufen können die Amis ja nicht ;--)

Verkaufen schon, aber dann liegt das Fiat halt da rum.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
June 25, 2013, 09:38:53 AM
War ne schöne Schlacht
Hier bei Bitstamp ist fast nichts angekommen Cry


Weil be MtGox im Endefekt auch nicht viel passiert ist. Käufe und Einkäufe haben sich fast ausgeglichen in Bezug auf Kursverlauf.

Verkaufen können die Amis ja nicht ;--)
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
June 25, 2013, 09:37:33 AM
War ne schöne Schlacht
Hier bei Bitstamp ist fast nichts angekommen Cry


Weil be MtGox im Endefekt auch nicht viel passiert ist. Käufe und Einkäufe haben sich fast ausgeglichen in Bezug auf Kursverlauf.
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
June 25, 2013, 02:26:20 AM
War ne schöne Schlacht
Hier bei Bitstamp ist fast nichts angekommen Cry
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 25, 2013, 02:22:09 AM

Hier im Vergleich mit den letzten 10 Tagen.

Umsatz (Höhe des Balkens) und Volatilität (Kerze unten und oben) absurd im Vergleich.


legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 25, 2013, 01:47:06 AM

Im US Forum rätseln sie ob es vielleicht mtgox war der seine neue Trading-engine getestet hat und den Testserver mit dem Realserver verwechselt hat.

Lag's gabs jedenfalls keine während der Aktion. 
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
June 25, 2013, 01:42:09 AM
War ne schöne Schlacht
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 25, 2013, 01:20:02 AM
auch ein schönes Bild (von reddit)



legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 25, 2013, 12:49:06 AM

Summe bis jetzt: ca. 60.000 Bitcoin. ~ 6 Mio US$


legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 25, 2013, 12:02:35 AM

... in Minutenfrist auf 109.4 US$ kaufen, dann gleich bis auf 100.00 US$ verkaufen.

Einfach wild das Orderbuch hoch und runter putzen l LOL


legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
June 24, 2013, 11:57:48 PM
Nastrovje !!!

.. da spielt heute Morgen einer mit 5 und 8 tausend Bitcoin verrückt !
Kaufen und gleich wieder verkaufen ... was für ein Mongo.

Von der frühen Uhrzeit her müsste er in Moskau sitzen.

Na Prost !

Das nenn ich mal Geldvernichtung. Scheint wohl Spass zu machen.

Ich schätze mal da sitzt einer total dicht auf einer Party und zeigt wie er Striche malen kann.






full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
June 24, 2013, 11:11:13 PM
Ihr mekt schon das Ihr im falschem Thread seid oder?

Okay, hast recht...

Dann mal zurück zum Thema: Ich schätze, dass der Kurseinbruch von gestern Mittag auf Kaliforniens Mahnung an die Bitcoin Foundation zurückzuführen ist... sieht das jemand genauso?
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
June 24, 2013, 11:08:10 PM
Confirmation time des ersten Blocks von 2,5min? In meiner Welt sollte zwischen "Herr Ober, zahlen bitte" - "Hier ihr QR-Code" und dem "Beehren Sie uns bald wieder" nicht mehr als 2,5min liegen. Ich möchte keine Stunde in irgendeinem Laden rumgammeln müssen, nur weil die Confirmation nicht eintrudelt... Ansonsten gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen den beiden CCs - ist aber schon ein Totschlag-Argument wie ich finde.
Dann hast du das Konzept der Transaktionsbestätigungen aber missverstanden.

Eine Transaktion ist schon sehr sicher, sobald sie auf dem Gerät des Empfängers angezeigt wird. Das dauert nur wenige Sekunden (wegen der Effizienz des Flooding-Algorithmus), und ist bei Litecoin auch nicht schneller.
Ab dann ist die einzige Möglichkeit die Transaktion noch zu "fälschen", ein Double-Spend-Betrug. Das ist aber für Ottonormalbetrüger ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu bräuchtest du entweder selbst eine Mining-Farm, oder eine besonders gute Netzwerkverbindung zu einem Mining-Pool...

Würde wirklich jemand diesen Aufwand riskieren, nur um ein Schnitzel und ein Bier umsonst zu bekommen???

TL;DR davon: Wenn der Kellner wirklich auf die Confirmations wartet, dann hat er wohl das Bitcoin-Konzept nicht richtig verstanden.
legendary
Activity: 2388
Merit: 1003
June 24, 2013, 07:10:57 PM
Ihr mekt schon das Ihr im falschem Thread seid oder?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
June 24, 2013, 03:17:38 PM
Oder könnt ihr mir Vorteile für einen Händler nennen außer das ihr eure LTC ausgeben könnt?

Confirmation time des ersten Blocks von 2,5min? In meiner Welt sollte zwischen "Herr Ober, zahlen bitte" - "Hier ihr QR-Code" und dem "Beehren Sie uns bald wieder" nicht mehr als 2,5min liegen. Ich möchte keine Stunde in irgendeinem Laden rumgammeln müssen, nur weil die Confirmation nicht eintrudelt... Ansonsten gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen den beiden CCs - ist aber schon ein Totschlag-Argument wie ich finde.

Naja, auf die confirmations zu warten wäre etwa so als würde der Ober dich bitten doch in der Kneipe zu warten bis die Zahlung nicht mehr Rückbuchbar ist wenn du mit Kreditkarte zahlst. Das wären dann etwa 180 Tage.

Ist bei mir noch nie vorgekommen.

Zwischen ein double spend wäre prinzipiell möglich und wird auch tatsächlich gemacht liegen Welten. So einfach ist das nun auch wieder nicht und selbst wenn du tatsächlich einen hinbekommst, in der Kneipe hättest du auch dein letztes Bier getrunken. Das tatsächliche Risiko ist im Vergleich zum Rückbuchungsrisiko anderer elek. Zahlungsmittel vernachlässigbar. Tatsächlich auf Confirmations zu warten macht IMO nur Sinn für Hochpreis Güter frühsten ab 200€ - 300€ und für hohe Umschlags Services wie Satoshi Dice.
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
June 24, 2013, 03:07:53 PM
Oder könnt ihr mir Vorteile für einen Händler nennen außer das ihr eure LTC ausgeben könnt?

Confirmation time des ersten Blocks von 2,5min? In meiner Welt sollte zwischen "Herr Ober, zahlen bitte" - "Hier ihr QR-Code" und dem "Beehren Sie uns bald wieder" nicht mehr als 2,5min liegen. Ich möchte keine Stunde in irgendeinem Laden rumgammeln müssen, nur weil die Confirmation nicht eintrudelt... Ansonsten gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen den beiden CCs - ist aber schon ein Totschlag-Argument wie ich finde.
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
June 24, 2013, 02:16:29 PM
Was ihr bei der ganzen "Litecoin und Scrypt = Power to the People..erm GPUs"-Sache vergesst : Wenn es Profitabel wird LTC spezialisierte Geräte herzustellen , wird es auch die geben. Der Sprung ist zwar nicht so riesig wie bei den Bitcoin Asics , er wird aber merkbar. Und der Traum vom GPU Hashing zerfällt aufs neue. Es ist und bleibt ein Spiel auf Zeit. Außerdem sehe ich nicht den Bedarf dass die Händler eine weitere Kryptowährung akzeptieren werden , nur weil ihr mehr LTC wie BTC haltet. Oder könnt ihr mir Vorteile für einen Händler nennen außer das ihr eure LTC ausgeben könnt?

Das könnte man aber auch vom Bitcoin sagen: wozu sollen Händler diese annehmen, es gibt doch bereits mehrere Kreditkarten, Paypal, Skrill und weiß der Geier was noch. Wenns also 'irgendetwas' gibt, es  Gewinne verspricht wirds angenommen. Wie weit es mit der 'es kann nur eine(TM)* geben' Haltung ist zeigt doch MtGOX, Alphapoint hat Litecoins vor dem Start auf der Agenda und rein geschäftslogisch gibts doch nichts besseres als wenn eine Horde Trader 'Bäumchen wechsel Dich' mit Zahlen in einer Datenbank spielt und dafür Gebühren zahlt.
Heißt ja nicht das man wie vircurex oder BTC-e 'jede' Währung erst ins Programm nimmt und nach einer Weile wieder rauswirft.


*virtuelle Währung
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
June 24, 2013, 10:03:17 AM
mtgox down und hier wird noch nicht Amok gelaufen?

schlimmer noch: Slush's Pool war 2h down und 50BTC ständig Verbindungsabbrüche
... und keiner ist Amok gelaufen!  Shocked
Jump to: