Ich schreibe mittlerweile jedesmal an die Veranwortlichen ob sie nicht die Bezahlung/ Spende in Bitcoins anbieten würden. Helft mit und macht das ebenso, dann wird das auch irgendwann umgesetzt...
LG
Es gibt einige Anwendungen für die eine Bezahlung mit Bitcoins wie geschaffen ist. So lese ich gelegentlich die TAZ (wenn ich mal lachen will ) und werde dabei regelmäßig gefragt, ob ich für den Artikel freiwillig was bezahlen möchte. Nur sind die bisherigen Bezahlmöglichkeiten nicht benutzerfreundlich. Ich habe die Wahl per Banküberweisung, was mit hohem Aufwand verbunden ist, zu bezahlen oder per paypal, was erst ab einem € geht (den ich nicht für das lesen eines Artikels bezahlen möchte). Ein Bezahlsystem mit Bitcoin wäre in der Hinsicht ideal, so könnte ich in ein paar Sekunden einen beliebigen Centbetrag überweisen. Es ist für mich unverständlich warum Zeitungen, die auch Online Geld verdienen möchten, noch nicht Bitcoins nutzen.
Wenn dir so etwas auffällt, immer ein Mail mit dem Vorschlag schreiben. Ist in 2min gemacht und wenn die genug davon bekommen denken sie vielleicht auch irgendwann darüber nach.
Hier ist noch ein recht guter Artikel über das annehmen von BTC den man an so was anhängen kann: http://t3n.de/news/bitcoins-e-commerce-einfuhrung-457202/