Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4975. (Read 5917301 times)

sr. member
Activity: 330
Merit: 250
May 02, 2013, 11:49:11 AM
Der Kurs bleibt nur so weit oben weil die Leute jetzt wissen wohin die Reise gehen kann..
Als es noch bei 5$ rum getümpelt ist hat niemand an die 100$ oder sogar 200$ gelaubt...
Jetzt glaubt niemand mehr an die 5$...
member
Activity: 112
Merit: 10
May 02, 2013, 11:21:29 AM
Wär doch nicht schlecht.....irgendwann erreicht der Kurs seinen Boden..5$..Huh? danach massig kaufen und auf die nächste Blase warten...so 2 Jahre und bei 500$ verkaufen und in Rente gehen....

5$ ? Jede Wette, die Zeiten sind erstmal vorbei... so weit geht es sicher nicht runter.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
May 02, 2013, 11:13:30 AM
Ja, verkauft bitte alle panikartig. Ich hab cash..........noch ist mir das zu teuer.... Grin Grin Grin

Momentan stoßen noch jeden Tag 1000 neue Lemminge hinzu. Die werden aber irgendwann begreifen, dass es mehre Millionen Coins gibt, die faktisch niemand braucht (außer zum Spekulieren). Das ist zu den Preisen so als würde man versuchen einen Gletscher zu lutschen. 

Ich scheine jedenfalls mit meiner Taktik (Murphy) großen Erfolg gehabt zu haben. Bis jetzt hat der Coin noch keinen Wert wieder erreicht, zudem ich gekauft habe. Das wird mit 68€ genauso der Fall sein. Der Preis ist ja auch vollkommen irrational. Aber ich kann ihn mir halt leisten. Cool

Das hat alles keine Substanz. Auf mein Geld von Gox warte ich immer noch vergebens. Zum Glück hängt meine Urlaubskasse nicht dran.  Cheesy

Aber im Ernst: Wenn die Leute erstmal kapieren, dass sie das Geld nur in Bitcoins von Gox abziehen können, dann sehen wir die Mutter aller Paniken.   Roll Eyes

Wär doch nicht schlecht.....irgendwann erreicht der Kurs seinen Boden..5$..Huh? danach massig kaufen und auf die nächste Blase warten...so 2 Jahre und bei 500$ verkaufen und in Rente gehen....
legendary
May 02, 2013, 11:10:58 AM

Kannst du das auch mal in´s deutsche übersetzten..... Huh Huh Huh

Er schreibt halt im Inneren Monolog ^^

Na dann...bin ich froh, dass ich nicht sein Psychiater bin.... Grin

Nicht übel nehmen...ist nur Spaß....
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
May 02, 2013, 11:10:34 AM
Ja, verkauft bitte alle panikartig. Ich hab cash..........noch ist mir das zu teuer.... Grin Grin Grin

Momentan stoßen noch jeden Tag 1000 neue Lemminge hinzu. Die werden aber irgendwann begreifen, dass es mehre Millionen Coins gibt, die faktisch niemand braucht (außer zum Spekulieren). Das ist zu den Preisen so als würde man versuchen einen Gletscher zu lutschen. 

Ich scheine jedenfalls mit meiner Taktik (Murphy) großen Erfolg gehabt zu haben. Bis jetzt hat der Coin noch keinen Wert wieder erreicht, zudem ich gekauft habe. Das wird mit 68€ genauso der Fall sein. Der Preis ist ja auch vollkommen irrational. Aber ich kann ihn mir halt leisten. Cool

Das hat alles keine Substanz. Auf mein Geld von Gox warte ich immer noch vergebens. Zum Glück hängt meine Urlaubskasse nicht dran.  Cheesy

Aber im Ernst: Wenn die Leute erstmal kapieren, dass sie das Geld nur in Bitcoins von Gox abziehen können, dann sehen wir die Mutter aller Paniken.   Roll Eyes
sr. member
May 02, 2013, 11:02:13 AM

Er schreibt halt im Inneren Monolog ^^
legendary
May 02, 2013, 11:00:37 AM
e
SELL SELL SELL!

Es wird einen Grund haben wieso der Kurs so einbricht ....

Ganz einfach. Die long-term Leute haben noch zu einstelligen Kursen gekauft. Die Leute, die jetzt aktiv sind, riskieren verdammt viel und sind entsprechend nervös.

... gestern gabs mindestens ein in meinen augen etwas grösseres kag bei mtgox, heute habe ich zwei .. am rande ... mitbekommen. mein instikt meint "geht noch weiter runter inklusive laggings *hust*" ... betrachtung chart ist unschlüssig ... ich meine, wenn ich nen zertifikat order heisst es nie "sorry, ham nen lag von ner stunde..." und da hab ich noch orderarten und so .. und irgendwie ist es auch mit charttechnischem soweit mit überhaupt möglich .. schwierig stellenweise, phasenweise, auch ausserhalb von lags bzw. ohne lags ... und hier ohne bot^^ vom treppenwitz her wieder bisschen up und dann wieder doppelt down, oder als "running gag" ... mal sehen, es ist spannend und erzeugt unheimlich viel reibung, ich mache lauter sachen, die ich sonst nicht machen würde und bekomme reales "feedback" (wenn sich das mal verständlich liest?)

sr. member
May 02, 2013, 10:58:37 AM
SELL SELL SELL!

https://bitcoin.de fliegt noch um 85€ rum.... die sind zu langsam..

Ja , verkauf ruhig alles. Danach vergisst du deinen BTC-Account und kommst nie wieder... Danke.
Wenn etwas zum verkaufen hätte dann würde ich es mir nochmal überlegen ^^
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
May 02, 2013, 10:55:36 AM
SELL SELL SELL!

Ja , verkauf ruhig alles. Danach vergisst du deinen BTC-Account und kommst nie wieder... Danke.
legendary
May 02, 2013, 10:55:07 AM
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
May 02, 2013, 10:50:02 AM
e
SELL SELL SELL!

Ganz einfach. Die long-term Leute haben noch zu einstelligen Kursen gekauft. Die Leute, die jetzt aktiv sind, riskieren verdammt viel und sind entsprechend nervös.
sr. member
May 02, 2013, 10:44:34 AM
SELL SELL SELL!

hero member
Activity: 854
Merit: 501
May 02, 2013, 10:16:41 AM
Ich hätte lieber das der Bitcoin Preis sich so enwtickelt wie die Seitenzahl hier im Thread

was macht der da unten Sad´?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
May 02, 2013, 10:05:45 AM
Glaube ich zwar nicht, aber Bitcoin ist immer für eine Überraschung gut. Ich hätte vor ein paar Monaten auch noch nicht gedacht, dass der Kurs dieses Jahr über 100 geht.
legendary
May 02, 2013, 09:54:03 AM
Vielleicht haben wir Glück und es geht noch extrem runter.... Grin Grin Grin
legendary
May 02, 2013, 09:46:25 AM
Nein nicht all-in. Generell kaufe ich alle BTC, wenn nur der Preis gut genug ist.
sr. member
Activity: 336
May 02, 2013, 09:42:17 AM
xD

All in bei 20$? Echt jetzt? Naja, 100 ist eifach ein bequemer Wert...aber errare humanum est...
legendary
May 02, 2013, 09:39:03 AM
Warum bei 100? Mein Trigger sitzt bei 20!
sr. member
Activity: 336
May 02, 2013, 09:34:58 AM
Der Kurs war grad unter 100$ und hält sich momentan knapp drüber Sad WTF? Ich habe eigentlich gehofft, dass be 100$ eine Horde von Bots getriggert wird aber da tut sich nichts :/
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
May 02, 2013, 06:42:06 AM
Eventuell wie schon empfohlen mal schauen, wie man mit averages (z.B. Exponential Moving Average) handelt. Ich hab's mal getestet und bin derzeit short (laut 4/23) was derzeit ~3% in nur 2 Stunden bringen könnte. Mal schauen wo das nächste Signal dann wirklich kommt, aber derzeit schaut's schon noch recht gut aus.

Zumindest für einen Überblick gibt das schon mal einen für mich recht logischen Hinweis, wie's derzeit aussieht abseits von Dreiecken und Chartkalligraphie...

Edit:
WTF, da probiert man einmal ein bisschen zu handeln und erwischt gleich mal einen Rush von 120 nach unter 100! Grin
Schade, dass ich nur mit einer Handvoll Coins gespielt habe... naja, andererseits war das natürlich auch nicht wirklich vorhersehbar und mich hätte es wohl auch geärgert die Dollars zu verlieren.
Jump to: