Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 50. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
August 09, 2024, 09:45:41 PM
- Welle 1 von 16k auf 32k
- Welle 2 Korrektur auf 25k (ca. 50% von Welle 1)
Bis dahin genau so.

- Welle 3 von 25k auf 74k (ca. 306% von Welle 1, kein Fib Level)
Ist vielleicht nahe genug an 323,6%, die ja anscheinend passen. Aber wie gesagt, vom Punkt der Massenpsychologie aus gesehen halte ich das für eher unerheblich.

- Welle 4 Korrektur auf 49k (ca. 50% von Welle 3)
Yep.

- Welle 5 vielleicht 61,8% von Welle 3 wären 30k hoch, Zyklushoch läge dann bei "gerademal" 80k$
Bei Welle 5 scheint es ja mehrere Möglichkeiten zu geben. Sie kann entweder ähnlich lang sein wie Welle 1 (das wäre in dem Fall zu kurz, da Welle 4 schon länger als Welle 1 war), oder die von dir erwähnten 61.8%, aber auch 61.8% von Welle 1+3. Wenn ich das richtig verstehe wären das dann ca. 40k (etwas weniger als 2/3 von den 58k zwischen 16k und 74k), also wäre der Peak bei 90k. Das wäre schon im Bereich des Möglichen, wenn es auch weiter relativ bärisch wäre. Es würde irgendwie der Erfahrung widersprechen, dass das Ende des Bullruns bei Bitcoin am stärksten ist

Ansonsten käme noch 1,618 von Welle 1+3 in Frage, wenn Welle 5 "erweitert" wäre. Das wäre mit einem Plus von 90k ein ATH von rund 130k 140k (Fehler korrigiert), also tatsächlich das, was viele wahrscheinlich in diesem Bullrun erwarten. Welle 5 müsste dafür wesentlich länger als Welle dauern, also länger als die 7 Monate zwischen August 2023 und März 2024.

Wie waren denn die endgültigen Wellen in der Vergangenheit? Habs mir kurz mal angeschaut:

- 2021: hier hatten wir tatsächlich ein Top im November (69k), das nur relativ wenig über dem Welle-3-Top (60k) lag. Das Wellentief lag bei 33k, aber tatsächlich entspricht das auch recht gut den 50% von Welle 3 (4k - 60k).
- 2017: ganz egal wie man die Wellen legt war die Welle 5 auf jeden Fall wesentlich mehr als 1.618x von Welle 3. Selbst wenn man den Beginn in den September legt (beim Zwischentief von 3000$, also die Welle nur weniger als einen Zehntel der gesamten bullischen Bewegung seit 2015 umfassen sollte ...).
- 2013: hier würde ich die Welle 5 im Juni bei 50$ starten lassen, und auch da wäre die Ausdehnung wesentlich höher als 1.618x von Welle 3.

Also das Phänomen der Übertreibung ganz am Schluss mit einer extremen Welle 5, die aber eher kürzer als Welle 3 ausfällt, scheint mir ziemlich typisch für Bitcoin zu sein. Und daher könnte ich mir das Szenario mit den 140k auch dann gut vorstellen, wenn die Welle nur ein paar Monate (etwa bis Ende 2024) dauern sollte.

Am Rande: ist https://bitcoincharts.com gestorben? War immer eigentlich mein Lieblingstool um ganz schnell in die Vergangenheit zu schauen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
August 09, 2024, 03:22:13 PM
Sehr schöne Theorien eurerseits und ich hoffe, dass sie sich bewahrheiten und wir noch erst am Anfang des Bullenmarktes sind und noch wesentlich höhere Kurse sehen werden. Ich habe auch in den nächsten Jahren ein paar Investments außerhalb des Kryptobereichs vor und ein neues ATH gegen Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres würde da nur ganz gut rein passen  Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 2125
VPN Friendly & Exclusive Bonuses!
August 09, 2024, 03:00:42 PM
Für vollkommen unrealistisch halte ich die Prognose auch nicht.

[..]

Dennoch: mir ist das zu bullisch.

Ja, geht mir auch so.

Was ist deine bisherige Elliot-Betrachtung?
- Welle 1 von 16k auf 32k
- Welle 2 Korrektur auf 25k (ca. 50% von Welle 1)
- Welle 3 von 25k auf 74k (ca. 306% von Welle 1, kein Fib Level)
- Welle 4 Korrektur auf 49k (ca. 50% von Welle 3)
- Welle 5 vielleicht 61,8% von Welle 3 wären 30k hoch, Zyklushoch läge dann bei "gerademal" 80k$

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich bärisch. Da gefällt mir die andere Interpretation besser.... Cheesy
legendary
August 09, 2024, 02:00:05 PM
Findest du das realistisch? Würde ja zumindest implizit bedeuten dass der Peak deutlich später kommt als Dez '24 oder vielleicht noch Q1 2025....
Genau, so ähnlich war seine Analyse. Das mit den Retracements stimmt auch.

Für vollkommen unrealistisch halte ich die Prognose auch nicht. Dann würde sich wahrscheinlich das Vier-Jahres-Muster wiederholen, und das könnte dann zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung werden, d.h. es wäre schwer gegen eine Welle 5 im zweiten Halbjahr 2025 anzutraden. Oder es wird sogar ein Supercycle mit Hoch 2026 oder 2027 ...

Dennoch: mir ist das zu bullisch. 180k würde ich vielleicht diesem Zyklus noch zugestehen, wegen der Euphorie die entstehen könnte, wenn die 100k nach langem Hin und Her genommen werden. Aber >200k ist doch wesentlich mehr als ich erwarte. Das geht schon in Richtung "Gold angreifen", und das erwarte ich in diesem Zyklus nur dann, wenn er ein "Supercycle" werden sollte.

Mein Hauptargument ist aber weiterhin die schon ziemlich euphorische Stimung im Februar/März, die keinenfalls an einen "beginnenden Bullen" (Welle 1), sondern eher an eine Welle 3 (mittlerer Bulle) erinnert. Ich versuche ja eher, die Elliott-Wellen "grober" zu interpretieren, aber dafür massenpsychologische Belege zu finden und sie so zu "fundamentalisieren", ums mal so zu nennen Smiley

Interessante News gestern (bzw. je nach Zeitzone heute morgen), etwas "related": Es werden wieder mehr neue Adressen generiert, nachdem diese Kennzahl länger rückläufig war. Das könnte auf eine Zunahme von Kleinanlegern hindeuten.

Weiteres bullisches Hopium gibt es frisch von Cointelegraph hier (geht um die V-förmige Recovery).
hero member
Activity: 728
Merit: 2125
VPN Friendly & Exclusive Bonuses!
August 09, 2024, 04:37:28 AM
Bin jetzt kein Pro was die Elliot Wellen angeht, aber i.d.R. der Regel werden die Verhältnisse der einzelnen Wellen zueinander ja mit Fibonacci Retracements / Extensions ermittelt.

Wenn ich dich bzw. den Elliot-Freund richtig verstehe wäre dann:
- Welle 1 von 16k-74k (58k Steigerung =100%)
- Welle 2 mit 38,2% 50% oder 61,8% Korrektur von Welle 1 wovon ersteres schon ausscheidet. 50%=29k runter wäre das Tief bei 45k was ich gemessen am chartverlauf 2024 durchaus plausibel fände. 61,8%=36k runter wäre das Tief bei 38k, würde sich dann wohl eher an 2021-22 orientieren, würde ich aufgrund des bullishen jahresverlaufs auch für unwahrscheinlicher halten.
- Welle 3 wären dann 161,8-261,8% von Welle 1 (94-152k) über dem Tiefpunkt von Welle 2, der Peak läge also irgendwo 130k-200k
- Welle 4 dann 38,2% - 50% von Welle 3 wieder runter, Zwischentief wäre dann grob bei 80k-140k
- Welle 5 dann 38,2% - 61,8% von Welle 3 über dem Tiefpunkt von Welle 4 ergäbe ein Zyklushoch von schätzungsweise 180-240k$

Findest du das realistisch? Würde ja zumindest implizit bedeuten dass der Peak deutlich später kommt als Dez '24 oder vielleicht noch Q1 2025....

Wenn ich das Log Regression Modell von @virginorange im Hinterkopf habe, dann wäre ein BTC_Trendkurs 180k$ von heute +1020 Tage und 240k$ sogar +1360 Tage in der Zukunft. Selbst wenn man für den Peak +750-1000 Tage annimmt landet man irgendwo Mitte 2025 (=ca. Mai-Juli).

Ich würde es nicht ausschließen, aber es ist doch ein deutlich bullisheres Szenario, als wir bisher auf Basis der Modelle angenommen hatten?!
legendary
August 08, 2024, 05:38:05 PM
War‘s das oder kommt noch was?
Unser Elliott-Freund aus dem Spekulationsforum glaubt inzwischen, dass tatsächlich noch ein Drop kommt.

Seine Begründung ist nicht der "zu hohe" Preis, sondern: Die Elliott-Wellenstruktur wäre sonst unvollständig, da Bewegungen nach unten laut Theorie in drei Wellen vonstatten gehen, also runter1 - hoch1 - runter2 (Welle A, B und C) und das wars. Das war auch der Grund, warum ich nach den 53k eigentlich kein lower low erwartet hatte. Wir hatten aber runter1 (56k) - hoch1 (72k) - runter2 (53k) - hoch2 (70k) - runter3 (49.5k) (selbst erfundenes ELI3-Elliottwellenjargon Smiley ). Laut dem User würde die Struktur aber wieder ausgeglichen werden, wenn wir jeweils mehrere Wellen zusammenfassen. Dann würde aber noch ein Drop nach unten fehlen.

Ich quote mal seinen Post, Quelle ist hier:

Current rebound appears to be a corrective dead-cat bounce. [...] Expecting the MINOR-2 wave pullback to be a A(a-b-c)-B-C(a-b-c) structure, concluding at either 44K or 37K zone...

Wie gesagt, die Prognose wirkt sehr bärisch, ist aber eigentlich über-bullisch, weil sie bestätigen würde, dass der Bulle gerade erst beginnt.

Mir sind diese Erklärungen dann doch etwas zu mathematisch. Es kann natürlich sein, dass viele Tradingbots so programmiert sind. Gerade bei einem Drop, der aber wesentlich von externen Ereignissen beeinflusst wird ("katastrophaler" Nikkei-Einbruch und Nahost-Kriegsangst in diesem Fall) dürfte man meines Erachtens diese Regeln etwas aufweichen. Außerdem sind auch andere Interpretationen möglich. So könnte man auch den ersten Drop unter 60k als Welle A bzw. "runter1" bezeichnen. Dann würde die Struktur passen.

Ein Argument, dass sehr dafür spricht, dass die Region um 50k der Bottom sein könnte, war das sehr hohe Volumen, das fast so hoch war wie beim ATH im März und bei den Zwischendrops nicht auch nur ansatzweise erreicht wurde. Außerdem befindet sich in dieser Region auch das Januarhoch von knapp unter 49k.

Ich glaube also, bei Ruhe in Nahost liegt die Wahrscheinlichkeit über 50%, dass wir den Bottom erst mal gesehen haben.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
August 08, 2024, 03:05:31 PM
Kaum kommen die positiven Nachrichten aus den USA geht der Kurs auch bei uns wieder fast auf das Niveau von vor dem „Aktiencrash“ mit knappen 60k. War‘s das oder kommt noch was? War mir doch schon zu kurz und zu wenig Panik um sagen zu können, dass es ausreicht und nicht einmal eine Woche an Bountys bekommen wir mit den 50k, wie ärgerlich  Grin
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 08, 2024, 02:42:47 PM
um einen Stern (habe den Namen vergessen) zu erreichen

Das ist der Stern Gliese 445

Auf ihr ist eine goldene Schalplatte mit dem Standpunkt der Erde, ein wenig Musik und Bildern

Diese "Schallplatte" ist eine Datenplate und wird „Voyager Golden Record“ genannt. Sie besteht auch Kupfer ist und hat als Korrosionsschicht einen goldenen Überzug.

Quelle: aus https://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_Golden_Record

------------------------

und zum Kurs, evtl sollte man statt zum Mond zur Voyager sagen Smiley

Die holt auch Bitcoin nicht mehr ein.

Aber hatte nicht mal jemand Bitcoin zum Mond geschossen?
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
August 08, 2024, 02:39:38 PM
eine kommunistische Alien Invasion zwingt uns als Menschheit auf allen Besitz (auch auf Crypto) zu verzichten...)
Muss eine Invasion unbedingt politisch ideologisch eingefärbt sein? Ich glaube nicht, dass sich Aliens mit so etwas auseinandersetzen.  Wink
Außerdem, wie sollen Sie uns zwingen können, auf dem im Kopf gespeicherten Seed zu verzichten....  Grin
Aber wenn Sie kommen, können Sie trotzdem Bitcoins  kaufen.  Cheesy
Lass sie lieber Alien Coins kaufen, die Bitcoin haben wir Menschen im Griff, hoffe ich. Aber ob es wirklich Alien gibt?

Schaut euch die Reise der Voyager an (hier ist sie: https://eyes.nasa.gov/apps/orrery/#/sc_voyager_1?). Sie "fliegt" seit 1977 mit knapp 61.000 km/h von der Erde weg. Zuerst sollte sie das Sonnensystem erkunden und danach so weit wie möglich sich entfernen... und das tut sie bis heute. Sie ist das weit entfernteste Objekt, das von Menschen gebaut wurde. Seit 2012 ist die Voyager im interstellaren Raum und sie sollte in 300-500 Jahren den Oortsche Wolke erreichen, diese extrem riesig ist. Dann weitere 30.000-40.000 Jahre durch die Oorsche Wolke "reisen" um einen Stern (habe den Namen vergessen) zu erreichen. Man sagt, diese Sonde wird die Menschheit überleben. Auf ihr ist eine goldene Schalplatte mit dem Standpunkt der Erde, ein wenig Musik und Bildern.

Also falls Aliens diese Sonde finden, dann könnten sie wissen wo wir Menschen sind und dann kaufen sie Alien Coins. Ganz einfach.

Der Kurs macht ein +8% in den letzten 24h. Fast eine Punktlandung wenn man 1 Monat zurück geht und den Kurs vergleicht. Der Sprung heute liegt evtl. an der News, das Präsident Putin ein Gesetz unterzeichnet hat, das Bitcoin-Mining in Russland legal macht.

Ja Voyager kann schon aufgrund der Entfernung ja nix mit Bitcoin mehr anfangen daher AlienCoin

und zum Kurs, evtl sollte man statt zum Mond zur Voyager sagen Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
August 08, 2024, 01:58:25 PM
eine kommunistische Alien Invasion zwingt uns als Menschheit auf allen Besitz (auch auf Crypto) zu verzichten...)
Muss eine Invasion unbedingt politisch ideologisch eingefärbt sein? Ich glaube nicht, dass sich Aliens mit so etwas auseinandersetzen.  Wink
Außerdem, wie sollen Sie uns zwingen können, auf dem im Kopf gespeicherten Seed zu verzichten....  Grin
Aber wenn Sie kommen, können Sie trotzdem Bitcoins  kaufen.  Cheesy
Lass sie lieber Alien Coins kaufen, die Bitcoin haben wir Menschen im Griff, hoffe ich. Aber ob es wirklich Alien gibt?

Schaut euch die Reise der Voyager an (hier ist sie: https://eyes.nasa.gov/apps/orrery/#/sc_voyager_1?). Sie "fliegt" seit 1977 mit knapp 61.000 km/h von der Erde weg. Zuerst sollte sie das Sonnensystem erkunden und danach so weit wie möglich sich entfernen... und das tut sie bis heute. Sie ist das weit entfernteste Objekt, das von Menschen gebaut wurde. Seit 2012 ist die Voyager im interstellaren Raum und sie sollte in 300-500 Jahren den Oortsche Wolke erreichen, diese extrem riesig ist. Dann weitere 30.000-40.000 Jahre durch die Oorsche Wolke "reisen" um einen Stern (habe den Namen vergessen) zu erreichen. Man sagt, diese Sonde wird die Menschheit überleben. Auf ihr ist eine goldene Schallplatte mit dem Standpunkt der Erde, ein wenig Musik und Bildern.

Also falls Aliens diese Sonde finden, dann könnten sie wissen wo wir Menschen sind und dann kaufen sie Alien Coins. Ganz einfach.

Der Kurs macht ein +8% in den letzten 24h. Fast eine Punktlandung wenn man 1 Monat zurück geht und den Kurs vergleicht. Der Sprung heute liegt evtl. an der News, das Präsident Putin ein Gesetz unterzeichnet hat, das Bitcoin-Mining in Russland legal macht.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 08, 2024, 07:24:35 AM

Muss eine Invasion unbedingt politisch ideologisch eingefärbt sein? Ich glaube nicht, dass sich Aliens mit so etwas auseinandersetzen.  Wink
Außerdem, wie sollen Sie uns zwingen können, auf dem im Kopf gespeicherten Seed zu verzichten....  Grin
Aber wenn Sie kommen, können Sie trotzdem Bitcoins  kaufen.  Cheesy

Seitdem ich mich aus diversen Gründen etwas aus dem Kryptoversum zurückgezogen haben, hat sich aus meiner Sichtweise von damals nicht viel am Kurs verändert. Mitbekommen tut man so einen Drop trotzdem, denn mittlerweile ist Bitcoin ja auch in den Wirtschaftsnachrichten zugegen. Alternative wäre wohl nur ein (goldenes) U-Boot.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
August 07, 2024, 01:32:59 PM
2021 ist die Bitcoin-Dominance vor dem ATH in ca. 120 Tagen um 25% nach oben gedonnert.

Wir wären aktuell an einem ähnlichen Startpunkt (wie man an obigem Chart ganz gut sehen kann) und es wäre dann bei gleichem Zeitrahmen wieder quasi ein Dezember run.

Aber alles in den alten Mustern zu betrachten ist vlt. auch zu einfach gedacht  Grin
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
August 07, 2024, 10:16:37 AM
Dezember Run  Grin
Wir brauchen noch bissl Zeit zum Nachlegen
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
August 07, 2024, 07:38:07 AM

Interessant ist aber, dass dieser Forist glaubt, dass wir uns nicht in der zweiten Korrekturwelle (Welle 4), sondern in der ersten (Welle 2) befinden, denn alle vorherigen Korrekturen seien nicht stark genug ausgefallen (z.B. Mitte 2023, Anfang 2024 nach der ETF-Zulassung in den USA). Das wäre ein sehr bullisches Szenario: Wir wären dann erst im beginnenden Bullenmarkt, und die Preise könnten in der Welle 5 dann auf weit über 100.000 steigen.

Ich bleibe weiter bei meiner etwas vorsichtigeren Einschätzung, dass wir in der Welle 4 sind. Denn die FOMO war wie glaube ich schon mal geschrieben Anfang des Jahres schon ziemlich stark, und es zeigt sich ja immer noch, dass trotz der vorherigen Abstürze immer schnell wieder Kurse nahe des ATH dran waren. Möglicherweise waren die ~50k dann die finale Kapitulation der Korrektur, ähnlich wie etwa der Dip 2016 im August nach dem Halving. Mit rund 30% wäre sie etwa so stark wie vergleichbare Korrekturen in vorherigen Bullenmärkten. Ob die 5. Welle die 100.000 übertrifft wäre dann nicht ganz sicher, wenn auch doch recht wahrscheinlich, denn das ist ja erst der "richtige Bullrun", den viele erwarten Smiley

Mein Bauch hält das Szenario diese Foristen durchaus für plausibel. Tatsächlich war in meinem Bekanntenkreis bisher überhaupt kein FOMO, kein Interesse, kein gar nichts. Das letzte ATH kam mir eher wie ein "Insiderjob" unter Hodlern und Whales vor. Ein kurzes Signal, dass der Laden grundsätzlich noch läuft und alles was danach kam eigentlich auch eher im Bereich Akumulation von Experten und ein bisschen Euphorie bei den shittigsten Shitcoins, also eher in der 3. und 4. Reihe.

Bitcoin Dominance aber schön "auf Spur" - wenn alles so läuft wie bisher (wovon man ja immer implizit ausgeht  Grin) dann kommt das übertrieben dicke Ende noch  Grin (oder alles ganz anders...)

legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
August 07, 2024, 12:57:05 AM
Die Bitcoin Dominanz steigt stetig weiter.
Das erinnert mich an alte Bullenmärkte  Wink
Ich glaube da hast du recht. Was mich aber auch an alte Bullenmärkte erinnert, das DOGE Coin ab und an als Vorreiter publiziert wurde, also wie "DOGE läutet den Bullenmarkt ein". Da es diesmal viel mehr MEME Coins gibt und diese sich seit den letzten Monaten sehr stark entwickelt haben (natürlich nicht alle), könnten man damit auch Vergleiche ziehen. Die aktuelle Entwicklung des Kurses ist viellicht wie ist ein Schritt zurück um auszuholen. El Salvador beeindruckt das ganze nicht, sie kaufen weiterhin 1 Bitcoin am Tag... seit 2022 wird das Projekt so durchgezogen.

Der Markt hat aktuell mehr Angst nach den letzten Tagen, obwohl es wieder Bergauf ging. Der Feer and Gread Index von coinmarketcap.com liegt aktuell bei 43 Punkten, oder der hier bei:

https://x.com/BitcoinFear/status/1820973152794521998
legendary
August 06, 2024, 02:58:51 PM
Der gestrige Dip auf sogar knapp unter 50k bestätigt, dass die Korrekturwelle, die im März begann, noch in Kraft ist.

Im Spekulationsforum gibt es einen Elliott-Wellen-Fan, der behauptet hat, mit einer Korrektur runter auf mindestens 51k könnte die Korrektur abgeschlossen sein. Es wäre aber noch ein tieferer Dip etwa auf 44k möglich. Grund wären die Fibonacci-Retracements.

Interessant ist aber, dass dieser Forist glaubt, dass wir uns nicht in der zweiten Korrekturwelle (Welle 4), sondern in der ersten (Welle 2) befinden, denn alle vorherigen Korrekturen seien nicht stark genug ausgefallen (z.B. Mitte 2023, Anfang 2024 nach der ETF-Zulassung in den USA). Das wäre ein sehr bullisches Szenario: Wir wären dann erst im beginnenden Bullenmarkt, und die Preise könnten in der Welle 5 dann auf weit über 100.000 steigen.

Ich bleibe weiter bei meiner etwas vorsichtigeren Einschätzung, dass wir in der Welle 4 sind. Denn die FOMO war wie glaube ich schon mal geschrieben Anfang des Jahres schon ziemlich stark, und es zeigt sich ja immer noch, dass trotz der vorherigen Abstürze immer schnell wieder Kurse nahe des ATH dran waren. Möglicherweise waren die ~50k dann die finale Kapitulation der Korrektur, ähnlich wie etwa der Dip 2016 im August nach dem Halving. Mit rund 30% wäre sie etwa so stark wie vergleichbare Korrekturen in vorherigen Bullenmärkten. Ob die 5. Welle die 100.000 übertrifft wäre dann nicht ganz sicher, wenn auch doch recht wahrscheinlich, denn das ist ja erst der "richtige Bullrun", den viele erwarten Smiley

Dass doch noch etwas Spielraum auch nach unten entstanden ist, liegt wohl an der internationalen Situation, insbesondere am Pulverfass Nahost. Vielleicht gibt es also Bitcoin noch mal im Sonderangebot in ein paar Tagen oder Wochen oder wir gehen ganz auf Tauchstation. Besser wäre es für die Welt, wenn es nicht zu größeren Turbulenzen dort käme. Aber leider ist das Risiko einer größeren Katastrophe meiner Meinung nach dort nicht ganz auszuschließen.
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
August 06, 2024, 01:14:03 PM
Die Bitcoin Dominanz steigt stetig weiter.
Das erinnert mich an alte Bullenmärkte  Wink
staff
Activity: 2590
Merit: 2767
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 06, 2024, 06:55:01 AM

Das Bildchen wurde vor ein paar Tagen genau zur richtigen Zeit geposetet.
Gestern ging es ja richtig ab und ich bin froh mir keine sehr wenig Gedanken darüber machen zu müssen Smiley

HODL + bald wird sich die Stimmung wieder ändern:

legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
August 06, 2024, 02:22:06 AM
oder eine kommunistische Alien Invasion zwingt uns als Menschheit auf allen Besitz (auch auf Crypto) zu verzichten...)

diese finde ich von all deinen aufgezählten Möglichkeiten immer noch die plausibelste Cheesy

War doch ein schöner Tag um ein wenig mehr nachzukaufen als sonst und heute sind die Vorzeichen ja bereits wieder auf grün. Hoffentlich ist das nicht nur der erste Abprall einer toten Katze, haben wir auch alle schon erlebt Tongue
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
August 06, 2024, 12:48:43 AM
Soetwas ärgert mich einfach nur!

Es ist aber so, der Wert von BTC ist im Vergleich zu anderen Werten so gering, dass ist ja fast ein Spielball für Großspekulaten, gerade gesehen alles wieder Grün und in der Zeitung gelesen der Nikkei erholt sich gerade wieder...

Dem gemeinen Hodler Interessiert der Gegenwert in Fiat nicht, es soll Leute geben die Ü-Eier Sammeln.
Aber ganz im ernst, ich hatte gehofft nochmal die 26K zu sehen, das wäre ein Fest.
Zur Prognose: im November haben wir ca. 60K - 70K.

Genau so ist es, dem Hodler interessiert der Gegenwert von immer nachgedrucktem Papier nicht 😜. Aber denkst du wirklich es geht noch einmal unter $ 30k?
Pages:
Jump to: