Aber zum Teil gebe ich dir ja recht, es zeigt halt doch, dass noch einige zittrige Hände im Spiel sind. Aber eigentlich bist du doch auch schon lang genug dabei, das zu kennen...?
Das ist ja das Problem.
Es passiert immer und immer wieder das Gleiche. Der Kurs steigt unverhältnismäßig schnell, es bildet sich eine Blase die genau so schnell platzt wie sie entstanden ist.
Ich bin seit 2013 dabei (mal mehr, mal weniger). Und warte jetzt seit 7 Jahren auf den „Durchbruch“. Aber alles was ich sehe sind Neulinge die sich die Pfoten verbrennen und mit ihren Tradingversuchen nur Chaos verursachen.
So langsam frage ich mich wirklich ob das noch etwas wird oder ob ich mich davon abwenden soll.
Wenn ich BTC habe schaue ich doch immer wieder mal auf den Kurs und rege mich ständig über die Dummheit der „zittrigen Hände“ auf.
Wer bei jedem Windhauch umfällt und alles verkauft verursacht nur unnötiges Chaos.
Hey,
also wenn Du seit 2013 dabei bist und immer noch Bitcoin nicht verstanden hast, dann tut es mir Leid für Dich. Ich selbst bin seit 2011 dabei und lebe mit dem auf und ab mit dem Bewusstsein, dass dieses nur daraus resultiert, dass der Kurs mit 20k USD noch viel zu niedrig ist. Es Bedarf Kursen in einer höhe die uns heue nicht vorstellbar ist, damit wir Stabilität bekommen.
Es wird kommen, Bitcoin ist kein Pump & Dump Ding, sondern das Wertaufbewahrungsmittel der Zukunft. In 50 Jahren lachen Sie über Euch und Euer gejammer hier im Board, und über Eure Dummheit selbst Bitcoin nicht zum Schnapper Kurs von unter 20k USD gekauft zu haben.