ergo wenn du short gehst musst du an ta glauben und es auch verstehen , ansonsten würdest du keine Short position eingehen .
Das ganze wird zum Gamechanger in dem du einfach short tokens kaufst von coins an deren Zukunft du zweifelst ,quasi ein 2017 nur umgekehrt wie ich bereits schrieb.
und das beste wird daran für viele sein , mann muss nichtmal an Ta glauben um sich Short zu positionieren .Der Zweifel vom erfolg von scoin xy "you name it" reicht hier vollkommen aus
Verstehe, das ist echt genial so kann man als Einsteiger shorten ohne shorten verstanden zu haben. Zumindest ist die Funktion des Token einfacher zu erklären als ein klassischer short sell.
Meiner lief übrigens nicht so gut, bin zu gierig geworden und statt bei 4k raus zu gehen hab ich gewartet bis die Hälfte meiner Gewinne wieder weg waren und bin dann panisch raus.
Notbock?
Hmm, was würde denn dagegen sprechen, eine Rebalancing-Strategie zu fahren... 3/4 in BTC, 1/4 in den BEAR, dann immer hin und her.
Geht da Reibach, oder habe ich (wie so oft bei meinen letzten Investments) etwas entscheidendes übersehen?!
Ich will jetzt endlich schnell reich werden, am besten noch vor der Karantäne!
Ja gute Frage, wie funktioniert das überhaupt?
Wenn du bei Bitmex 3x Bull oder Bear gehst, wirst du liquidiert, wenn der Preis 33% in die andere Richtung geht. Aber hier ist es ja so, dass einfach der Coin weniger wert wird. Also macht man eigentlich automatisch Gewinn, wenn die Coins steigen oder fallen (je nach Bear oder Bull), aber man kann eigentlich nie alles verlieren. ETH Bull war bei 3k USD im Top, da war ETH 240 USD wert, jetzt liegt er bei 50 USD und ETH ist 100 USD wert.
Also könnte man für 500 USD einfach 10x ETH Bull kaufen. Wenn ETH wieder auf 240 USD steigt, hat man 30k USD (10x3k?) und wenn ETH auf 50 USD fällt, sind die ETH Bull Tokens nur noch 17 USD wert? Aber dann juckts ja nicht, weil meine ETH ebenfalls wertlos wären.
Ich checke irgendwie nicht wie das skaliert. normal sollten die Tokens ja 3x soviel Gewinn oder Verlust machen wie normale ETH, aber warum skaliert der dann so krass auf 2 oder 3k USD hoch?