Was glaubt ihr wie lange der Kurs noch herunter gehen wird?
Hi Leute,
was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf
Kraken schon Bitcoin für
7777 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der
erste Corona-Fall ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?
"Peak Panic" dürfte vorrüber sein. Die Medien (Systemmedien, Gebührenfinanziert mit dem Revolver auf der Brust) haben schon Anweisung von Ganz Oben bekommen, ihr Panikorchestertagesschäft einzustellen. Dabei ist das deren tägliches Brot.
Das schlägt aber noch eine Weile nach Unten durch. Das 2020 ein Börsencrashjahr wird hatte ja erst die da Ganz Oben aufgeweckt gehabt. Die Chinesen wird es freuen, saubere Luft zum Atmen endlich mal wieder (
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-china-luftverschmutzung-101.html ) und nicht mehr vom Foxcon Wohnheimdach springen müssen wegen den drückenden ausbeuterischen Arbeitsbedingungen.
Bei uns gibt's wenigstens Hotels die nicht auf den Fabrikgeländen stehen. Wegen der Autoindustrie, Stichwort Tagespendlerpauschale die wollen das du fahren must. Kein Tempolimit auf der Autobahn, wunderbar!
Das mit der Globalisierung wird wohl überdacht werden müssen. Und damit ist kein Flachdach gemeint, mit Solarpanelen obendrauf.