Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 769. (Read 5916854 times)

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
August 30, 2019, 06:43:32 PM
Wer heute ein großes Bitcoin-Guthaben hat, hat in der Vergangenheit (nicht jeder einzelne Punkt muss auf jeden zutreffen):
- Magic Internet Money gesammelt
- sich in einem obskuren Online-Forum mit anderen darüber unterhalten, wie man Grafikkarten schnellstmöglich überlastet
- Geld auf irgendwelche polnischen, japanischen oder andere obskure Konten überwiesen
- große Beträge auf einer Sammelkarten-Börse für Magic the Gathering ausgetauscht
- einem kleinen dicken Franzosen in Japan einen Teil seines Vermögens anvertraut
- irgendwelchen Hinterhof-Klitschen Geld überwiesen, damit sie ihm "in zwei Wochen" einen selbstgebastelten Spezialcomputer liefern
- in das Ponzi-Schema eines selbsterklärten 40-jährigen Piraten "investiert"
- candoo Geld gegeben
- etc. pp. ff.

Ganz ehrlich?
Objektiv absolute Vollpfosten. Tongue

Ja, stimmt.
Aber im Unterschied zu heute waren in der Vergangenheit 80% der Gegenüber vertrauenswürdige Menschen.
Da hat sich was geändert.

Warst du in irgendeinem anderen Internet unterwegs oder wie kommst du darauf?
member
Activity: 130
Merit: 58
August 30, 2019, 06:22:52 PM
Wer heute ein großes Bitcoin-Guthaben hat, hat in der Vergangenheit (nicht jeder einzelne Punkt muss auf jeden zutreffen):
- sich in einem obskuren Online-Forum mit anderen darüber unterhalten, wie man Grafikkarten schnellstmöglich überlastet
- Geld auf irgendwelche polnischen, japanischen oder andere obskure Konten überwiesen
- große Beträge auf einer Sammelkarten-Börse für Magic the Gathering ausgetauscht
- einem kleinen dicken Franzosen in Japan einen Teil seines Vermögens anvertraut
- irgendwelchen Hinterhof-Klitschen Geld überwiesen, damit sie ihm "in zwei Wochen" einen selbstgebastelten Spezialcomputer liefern
- candoo Geld gegeben
- etc. pp. ff.

Ganz ehrlich?

Ja, stimmt.
Aber im Unterschied zu heute waren in der Vergangenheit 80% der Gegenüber vertrauenswürdige Menschen.
Da hat sich was geändert.
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
August 30, 2019, 05:06:16 PM
heißt das Ding eigentlich wirklich Tulip Fond?

Nur, wenn er aus Tulipsuppe erzeugt wurde  Grin

Im übrigen kann ich dem FUD um den Tulpentrust nichts abgewinnen.
full member
Activity: 237
Merit: 114
August 30, 2019, 10:56:07 AM
- candoo Geld gegeben
- etc. pp. ff.

Ganz ehrlich?

Haben wir das nicht alle ein bischen?  Cheesy

Check. Nur von candoo hab ich BTC erhalten  Grin  das waren noch Zeiten...
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
August 30, 2019, 09:08:16 AM
Der nächste Rekord:

Bitcoin-Netzwerk jetzt bei 83,5 EH/s!

Shocked
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 30, 2019, 06:28:58 AM
- candoo Geld gegeben
- etc. pp. ff.

Ganz ehrlich?

Haben wir das nicht alle ein bischen?  Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
August 30, 2019, 05:49:00 AM
Warum hier so viele davon ausgehen, daß Menschen mit großen Bitcoin-Guthaben absolute Vollpfosten sind, is mir echt schleierhaft.
Hmmmmm, lass mich mal nachdenken.

- candoo Geld gegeben
- etc. pp. ff.

Ganz ehrlich?
full member
Activity: 1071
Merit: 156
August 30, 2019, 05:45:47 AM
Eben gerade nochmal ordentlich nachgelegt, super Einkaufspreise momentan...

Erwartest Du etwa in den nächsten 8 Wochen ein neues ATH?  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Sicherlich und wenn nicht in den nächsten 8, dann in den darauffolgenden.
Mal sehen wem das lachen zuerst vergeht.

Wieso sollte mir denn das lachen vergehen? Ist ja nicht so, dass ich keine BTC halte...
aber ich erfreue mich immer wieder an Ankündigungen, die dann eh nicht eintreten  Cheesy Cheesy
member
Activity: 727
Merit: 88
August 30, 2019, 05:34:56 AM

Erwartest Du etwa in den nächsten 8 Wochen ein neues ATH?  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Sicherlich und wenn nicht in den nächsten 8, dann in den darauffolgenden.
Mal sehen wem das lachen zuerst vergeht.
full member
Activity: 1071
Merit: 156
August 30, 2019, 05:23:54 AM

member
August 30, 2019, 04:45:28 AM
Zudem habe ich einen sehr sympatische Käufer über Kleinanzeigen kennengelernt, der unseren Thermomix gegen Bitcoin gekauft hat.
Schreibst du dass direkt in die Kleinanzeige rein?
Zum aktuellen Wechselkurs? Zahlung direkt bei Warenübergabe?
Habe bisher noch nie jemanden entdeckt.

noch nie jemanden entdeckt? Das machen viele... Such mal bei Kleinanzeigen nach bitcoin.... Selbst Autos werden angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/bitcoin/k0c216

ich schreibe den Euro Preis in das Preisfeld.

In der Anzeige erwähne ich dann jedesmal, dass ich nur Bitcoins akzeptiere. Selbst wenn mir jemand meinen Wunschpreis in Euro bietet kommt er bei mir ohne BTC nicht weit...

ich versuche seit Jahren soweit es möglich ist auf den Bitcoin umzusteigen. Wo es nicht geht gehe ich den Umweg über das wertlose Fiatgeld.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 30, 2019, 04:34:46 AM
Zudem habe ich einen sehr sympatische Käufer über Kleinanzeigen kennengelernt, der unseren Thermomix gegen Bitcoin gekauft hat.
Schreibst du dass direkt in die Kleinanzeige rein?
Zum aktuellen Wechselkurs? Zahlung direkt bei Warenübergabe?
Habe bisher noch nie jemanden entdeckt.
member
August 30, 2019, 03:44:27 AM

PS:  Zudem habe ich einen sehr sympatische Käufer über Kleinanzeigen kennengelernt, der unseren Thermomix gegen Bitcoin gekauft hat.
Ich verkaufe seit Jahren ja nur gegen BTC und muss sagen, die Käufer sind um einiges freundlicher und man hat direkt ein gemeinsames
Thema. Meine Frau hingegen verkauft Ihre Sachen gegen die nutzlose Euro-Währung und hier muss ich sagen tauchen manchmal gestalten auf,
die ich sonst gern ignoriere.
legendary
August 30, 2019, 03:39:36 AM
Nein, Tulip Trust.  Wink

Der mag in seinem Blog und in seinen Videos ja viel tolles Zeug erzählen (ich habs mir nich angesehn),
nur versteh ich echt nich, wie man dem noch irgendetwas glauben kann.
Schaffen die Flacherdler ja auch  Roll Eyes

Kurs: Ist mir langsam egal, in welche Richtung es geht. Hauptsache nicht 0.  Smiley
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
August 30, 2019, 02:51:06 AM
warum der große hate gegenüber CSW? .....
Hate geht anders.

Der mag in seinem Blog und in seinen Videos ja viel tolles Zeug erzählen (ich habs mir nich angesehn),
nur versteh ich echt nich, wie man dem noch irgendetwas glauben kann.

Ausgerechnet der Typ, der von sich steif und fest behauptet, Satoshi zu sein, bekommt es seit Jahren nich auf die Kette, auch nur eine einzige seiner Behauptungen ganz einfach durch ne kryptographische Signatur zu beweisen. Warum nur? Als Satoshi sollte er doch wissen, wie das geht.

Er is wohl fest davon überzeugt, ständige Wiederholung der Behauptungen und irgendwelche mutmaßlich gefaketen Dokumente würden reichen, so fest, daß er die Nummer sogar vor Gericht durchzieht.
Wir werden sehen, wie weit er damit kommt.

Kurs: eher so mittel
full member
Activity: 554
Merit: 175
August 30, 2019, 01:46:07 AM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 29, 2019, 10:08:33 AM
warum der große hate gegenüber CSW? habe mir viel von seinen blogtexten und youtube videos reingezogen plus diversen anderen content von BSV supportern und ich finde es ziemlich geil was die da gerade hochziehen. diese metanet geschichte macht mich irgendwie an. das ganze internet auf eine blockchain packen. ich liebe solche riesen visionen und auch die polarisierende art von CSW. werde mich auf jeden fall weiter bei BSV einkaufen.

Hate? Das ist eher eine Warnung an alle, die die Vorgeschichte nicht kennen oder aufgrund mangelnder technischer Kentnisse die bisherigen Lügen nicht selber nachvollziehen können.

Du kannst mit Deinem Geld machen, was Du willst. Ich kann wiederum auf Deine Klagen verzichten, wenn sich im Januar herausstellt, dass der Tulip Fond ebenfalls eine Lüge, und die gerichtlich angeordnete Zahlung nicht möglich ist. Für mich - und vermutlich einige andere hier - geht es es dabei eher um die Unterhaltung. Ich bin gespannt, welche Ausrede nächstes Jahr kommt und tippe auf eine mehr oder weniger kreative Abwandlung von "der Hund hat die Private Keys gefressen".

Ach ja, war Craig eigentlich damals auch bei SCO involviert? Irgendwie erinnert mich das Ganze an die damalige Geschichte mit dem Koffer voller Beweise.  Grin

Nachtrag - Wer sich dafür interessiert, hier eine gute Aufarbeitung. Mein persönlicher Favorit sind die PDF Metadaten mit dem "Nachweis" bezüglich des Tulip Trust. Aber auch die anderen Informationen fassen den Fall sehr gut zusammen:
...
* The MailFrom field indicates the email was sent by [email protected] (not Dave Kleiman).
* The MailTo field shows the same [email protected] as the recipient of the email (i.e. Wright sent the email to himself).
...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
August 29, 2019, 09:17:29 AM
warum der große hate gegenüber CSW?
Seit wann ist es schon "hate", wenn wir jemanden einfach nicht ernst nehmen? Huh

habe mir viel von seinen blogtexten und youtube videos reingezogen plus diversen anderen content von BSV supportern
Filterbubble, ick hör dir trappsen.

und ich finde es ziemlich geil was die da gerade hochziehen. diese metanet geschichte macht mich irgendwie an. das ganze internet auf eine blockchain packen. ich liebe solche riesen visionen und auch die polarisierende art von CSW.
Und die realistische Einschätzung der Umsetzbarkeit, der potentiellen Probleme und Risiken interessiert dich nicht?
legendary
newbie
Activity: 18
Merit: 1
August 29, 2019, 07:07:26 AM
warum der große hate gegenüber CSW? habe mir viel von seinen blogtexten und youtube videos reingezogen plus diversen anderen content von BSV supportern und ich finde es ziemlich geil was die da gerade hochziehen. diese metanet geschichte macht mich irgendwie an. das ganze internet auf eine blockchain packen. ich liebe solche riesen visionen und auch die polarisierende art von CSW. werde mich auf jeden fall weiter bei BSV einkaufen.
Jump to: