Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 997. (Read 5914221 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 06, 2019, 05:47:12 AM
Ja ja - schon gut - ich bin ja auf Kurs...  Grin

Na wenn jetzt schon mit sozialistischen Jungpionieren geworben wird seh ich schwarz und da red ich aus Erfahrungen Cheesy
full member
Activity: 394
Merit: 117
February 06, 2019, 05:45:37 AM
Glaube kaum dass ein Absturz auf/in die Nähe von 1000$ förderlich für den Markt wäre. Das käme für mich persönlich einem endgültigen Todesstoß gleich, auch wenn dies andere anders sehen
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 06, 2019, 05:45:19 AM
Ja ja - schon gut - ich bin ja auf Kurs...  Grin

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 06, 2019, 05:31:32 AM
...wobei man natürlich kritisch anmerken könnte (hüstel hüstel) das die log-Skalen die riesigen Fiatsummen die weiteres Kurswachstum erfordert etwas verharmlosen. Aber ich mach mich hier natürlich nicht zu Ochs und Esel.
Bitcoin Kurs! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Du musst nur richtig schauen... da wird gar nix verharmlost Tongue

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 06, 2019, 05:26:30 AM
Logarithmus hin oder her,
aber das der Kurs nach jedem dahinscheiden von Bitcoin höher ist, als vor dem jeweils letzten Hype, find ich schon bemerkenswert.
So kann das von mir aus auch die nächsten 10 Jahre weitergehn.  Smiley

oder so Tongue
Strong Support @ 1k  Grin

legendary
February 06, 2019, 05:24:28 AM
...wobei man natürlich kritisch anmerken könnte (hüstel hüstel) das die log-Skalen die riesigen Fiatsummen die weiteres Kurswachstum erfordert etwas verharmlosen. Aber ich mach mich hier natürlich nicht zu Ochs und Esel.
Bitcoin Kurs! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
full member
February 06, 2019, 05:11:57 AM
aber das der Kurs nach jedem dahinscheiden von Bitcoin höher ist, als vor dem jeweils letzten Hype, find ich schon bemerkenswert.
So kann das von mir aus auch die nächsten 10 Jahre weitergehn.  Smiley
Da kann man ja nur hoffen das diese Regel nie gebrochen wird  Grin
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 06, 2019, 05:08:06 AM
So kann das von mir aus auch die nächsten 10 Jahre weitergehn.  Smiley
legendary
February 06, 2019, 05:02:10 AM
Ach, die hypnotische Kraft der logarithmischen Bitcoin Skalen.
Bitcoin, Bitcoin, deinen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!
 Grin
legendary
notorious shrimp!
February 06, 2019, 04:13:56 AM
legendary
February 06, 2019, 04:12:31 AM
Den zarten Aufwärtstrend hat's jedenfalls wieder "derbatzt"...oder auch nur parallel verschoben....

legendary
notorious shrimp!
February 06, 2019, 04:05:31 AM
Wenn man sich mal das Orderbuch (Marktplatz) bei bitcoin.de anschaut sieht man dass das Interesse
für Bitcoin gegen 0 geht. Was auch immer das jetzt für den Kurs oder eine Bodenbildung auch bedeuten mag.

Frei nach dem Motto: nur die Harten kommen in den Garten  Grin
hero member
Activity: 784
Merit: 544
February 06, 2019, 02:22:11 AM
OK, bis auf das Cold Wallet von Quadriga, sollte der Verwalter wirklich genauso "cold" sein wie
sein Wallet, dann werden diese schon mal nicht mehr auf den Markt kommen. (Makaber off)

Angeblich hat es Bewegungen auf der Wallet gegeben: https://bitcoinist.com/quadrigacx-death-funds-moved/

Na super! So schafft man Vertrauen in Crypto!  Embarrassed

Das hat nichts mit Cryptos zu tun. Mag ja sein, dass die Massenmedien schlicht zu doof sind die Fakten korrekt auf den Tisch zu legen. Wer gierig ist wird halt von seinem Geld oder seinen Cryptos befreit. Ob das nun dadurch passiert, dass man sich auf einer Börse verspekuliert, oder weil man jemand Unbekannten seine Coins gibt ist dabei unerheblich.

Das sind alles menschliche Eigenschaften: Ignoranz (von Fakten), geistige Faulheit und Unflexibilität sowie Gier und Betrug um sich Fremdes anzueignen.

So bleibt der Preis halt noch etwas erschwinglicher bis auch der Letzte kapiert hat, dass man seine Eigentum am besten selbst verwaltet.
member
Activity: 504
Merit: 32
February 06, 2019, 02:10:41 AM
OK, bis auf das Cold Wallet von Quadriga, sollte der Verwalter wirklich genauso "cold" sein wie
sein Wallet, dann werden diese schon mal nicht mehr auf den Markt kommen. (Makaber off)

Angeblich hat es Bewegungen auf der Wallet gegeben: https://bitcoinist.com/quadrigacx-death-funds-moved/

Na super! So schafft man Vertrauen in Crypto!  Embarrassed
full member
Activity: 1154
Merit: 154
February 05, 2019, 09:09:13 PM

member
Merit: 32
February 05, 2019, 07:14:24 PM
Cryptopia exit scam
Bulgarien hunderttausende BTC in Staatsbesitz
QuadrigaCX sehr wahrscheinlich ebenfalls Exit Scam

Aber Aber, wer wird denn hier so Suicidal Pesimistisch sein. Roll Eyes
Die Coins sind ja noch da, haben nur den Besitzer gewechselt.

Sry aber ich habe sehr starke Zweifel, dass der Typ wirklich tot ist. Wenn es um enorme Geldsummen geht werden Menschen sehr erfinderisch und dunkle Züge kommen zum Vorschein.
Bevor crypto wieder relevant werden kann muss etwas gegen diese lächerlich hohe Anzahl an Scams getan werden, ansonsten werden die Normalos nie BTC&Co als eine Alternative zum normalen Geld in Betracht ziehen.

Naja, der Witz ist, der Typ ist auf einem Businesstrip in Indien verstorben. Genau in dem Land, wo der Doktor je nach “Gebühr” alles auf den Totenschein schreibt, woran der Tote gestorben ist sein könnte. Und den einzigen Aufbewahrungsort fuer den CW code, befindet sich auf einem Laptop. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber das stinkt elf mal zum Himmel und lachen tu ich vielleicht später. Fragt sich nur, wie und wann er die Coins einlösen will.

Zum Kurs, jede Falte wird wie mit einem Buegeleisen weg gebügelt. Egal in welche Richtung die Falte ging.
full member
Merit: 137
Nope.
February 05, 2019, 04:09:45 PM

Bevor crypto wieder relevant werden kann muss etwas gegen diese lächerlich hohe Anzahl an Scams getan werden, ansonsten werden die Normalos nie BTC&Co als eine Alternative zum normalen Geld in Betracht ziehen.

Relevant ist relativ. In der Regel lernen deine "Normalos" die Scams erst kennen, nachdem sie bei BTC/ETH investiert sind, weil die meisten ICOs nun mal BTC/ETH fundraisen.
Scams gibt es in einem Bullenmarkt ebenso wie in einem Bärenmarkt. Im Bärenmarkt werden es nur glücklicherweise weniger.  Grin
full member
Activity: 394
Merit: 117
February 05, 2019, 04:02:39 PM
Cryptopia exit scam
Bulgarien hunderttausende BTC in Staatsbesitz
QuadrigaCX sehr wahrscheinlich ebenfalls Exit Scam

Aber Aber, wer wird denn hier so Suicidal Pesimistisch sein. Roll Eyes
Die Coins sind ja noch da, haben nur den Besitzer gewechselt.

Sry aber ich habe sehr starke Zweifel, dass der Typ wirklich tot ist. Wenn es um enorme Geldsummen geht werden Menschen sehr erfinderisch und dunkle Züge kommen zum Vorschein.
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2019, 02:42:07 PM
... Um den letzten Bitcoin streitet sich dann wer? ...

bis es auch der letzte kapiert... und selbst wenn nun noch ein Satoshi da wäre würde alles wie gehabt funktionieren...  Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehnerpotenz

full member
February 05, 2019, 02:05:21 PM
Das ist halt der Unterschied zum Gold, das kann man immer irgendwie wieder beschaffen/zurückholen/erbeuten, wenn man dies beim Bitcoinprotokoll tuen würde wäre das Vertrauen weg. Ist eben alles nur virtuell. Um den letzten Bitcoin streitet sich dann wer? Übrigens eröffnen sich da ganz neue Geschäftsfelder von Gangstern  Roll Eyes
Jump to: