Leider bin ich nicht mit dabei diesesmal aber wie willi9974 schon geschrieben hat wird da bestimmt noch einiges kommen in meta.
Bin auch raus sowie mole0815, wenn ich es richtig gelesen habe...
Vor ein paar Tagen wurde jedenfalls eine andere Sache groß diskutiert und zwar wurden bei Lauda an mehreren Stellen Plagiate
"Plagiarism" entdeckt. Das hat erstmal groß Diskussionen gegeben (wie so oft) und es wurde schon gemutmaßt, ob es einen Permabann gibt oder einen temporären Bann mit Signaturbann, wie häufig gehandhabt.
Aber bis heute ist garnichts nichts passiert, zumindest nichts, wenn man auf
BPIP schaut.
Ich bin ja kein Freund davon, Accounts wegen diesem unsäglichen "Plagiarism" hier unverhältnismäßig hohe Strafen zu geben, aber wenn die Forumsführung das so macht, dann sollten die Regeln weitgehend für alle gelten. Man kann ja gerne etwas mildere Strafen nehmen, wenn der Account "gut" ist aber so wie das aktuell teilweise läuft, werden manche Accounts bei geringen, fragwürdigen Vergehen direkt rausgekickt und andere, wie beim aktuellen Fall kommen ohne was davon.
Gutes Beispiel auch der Bann-Appell von
RegulusHr, der darauf bis heute keine Rückmeldung wegen seinem Bann bekommen hat.