Pages:
Author

Topic: Die Default Trust wurde geändert ! - page 24. (Read 11724 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
October 20, 2019, 02:42:46 PM
Ich weiß generell nicht, ob diese unbegründete Distrusterei so zielführend ist. Klar kann jeder seine Trustliste so zusammenstellen wie er möchte. Distrust nutze ich aber persönlich nur, wenn von einer Person offensichtlich (egal ob gewollt oder ungewollt) falsche Feedbacks ausgehen bzw. das Risiko signifikant ist, dass solche falschen Feedbacks in Zukunft von der Person ausgehen könnten.
Habe daher auch nur relativ wenige auf meiner Trustliste distrustet.

Weiterhin kann Distrust ebenfalls gerechtfertigt sein, wenn man mit der Zusammenstellung der DT-Liste einer anderen Person nicht einverstanden ist. Das ist aber nur für DT1 effektiv, da nur DT1 die Möglichkeit hat, die Trustlisten anderer Nutzer zu stärken (Nutzer auf der Trustliste hinzufügen) oder zu schwächen (Nutzer auf der eigenen Trustliste mit ~ hinzufügen ("distrusten")). Für alle außerhalb von DT1 ist es zwar nicht effektiv aber zumindest ein Fingerzeig, wenn eine Person bei vielen anderen auf der Distrust-Liste steht. Das sieht man dann auch auf der Seite von LoyceV.

Auf die Schnelle wären das die zwei Gründe, die ich als persönliche Kriterien sehe, wo Distrust nützlich ist, wobei ich aktuell ausschließlich Nutzer wegen ersterem distrusted habe. Gibt vielleicht noch mehr Gründe bei Spezialfällen.  Smiley



Edit: hier ist ein sehr guter Beitrag (Original von LoyceV, übersetzt von Lafu) über den Unterschied zwischen Trust-Feedback und Trust-Liste: Anleitung für Anfänger zur korrekten Verwendung des Trust Systems !
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
October 20, 2019, 02:02:41 PM
Der distrust ist ehrlich gesagt älter als diese Diskussion.

Ein distrust ist ja auch kein neg trust, wüsste also nicht was es mit dem Gespräch zu tun hat...

Dir vertraue ich schon, nur deinem judgement halt nicht. Hast du bei genau diesem Gespräch auch nochmal bewiesen.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
October 20, 2019, 01:58:44 PM
Nur so nebenbei am Rande von diesem ganzen Trustgelaber.

Ich werde jegliche personen die in meiner Trust Liste sind und Yoshit signaturen tragen entfernen.

Ich kann bei guten Gewissen nicht behaupten das ich dem Urteilsvermögen von jemanden der Yobit direkt oder indirekt Werbung macht vertraue.

Habe gerade gesehen, dass du nun der erste und einzige User im Forum bist, der mir distrusted. Und das aufgrund der Cryptotalk-Kampagne?

Nicht, dass es sich im geringsten auf meine Stimmung auswirken würde, aber hey: ernsthaft? Hatten wir das Thema nicht diese Woche erst "wie Erwachsene" besprochen?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
October 09, 2019, 11:51:34 AM
Nur so nebenbei am Rande von diesem ganzen Trustgelaber.

Ich werde jegliche personen die in meiner Trust Liste sind und Yoshit signaturen tragen entfernen.

Ich kann bei guten Gewissen nicht behaupten das ich dem Urteilsvermögen von jemanden der Yobit direkt oder indirekt Werbung macht vertraue.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
October 09, 2019, 11:00:42 AM
 Grin Wink
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 09, 2019, 10:36:44 AM
Denkt daran das es 2 unterschiedliche Stiefel sind wenn ihr jemanden in eure persönliche Trust liste aufnimmt beziehungsweise reinschreibt,
und wenn ihr Trust Feedback vergibt .

Manchmal wird das verwechselt oder nicht darauf geachtet und wenn es die richtigen sehen kann daraus schnell wieder ein lauffeuer entstehen bei gewissen User.
Diese machen dann wieder ein Fass auf als wäre es der Weltuntergang schlecht hin.

Nur als kleiner Hinweis.  Kiss
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
October 09, 2019, 10:10:31 AM
Nimm mal du auch jemanden in den Trust, nur zur Sicherheit, dann sind beide Richtungen abgesichert / vorhanden!  —> zb. Mole und mich
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 09, 2019, 09:05:59 AM
Hi Smiley Maggiordome brought me here, and I'm sorry to do this in English. If someone can translate it, I'll remove this post.

I think there is some confusion between "Trust lists" and "Trust feedback": my Trust list viewer only shows users who are mentioned on a custom trust list. Feedback (green/neutral/red) has nothing to do with this.
If hanspeter77 doesn't show up in my Trust list viewer, that means he didn't make a custom Trust list, and nobody else included (or excluded) him from their Trust list.

I hope this helps, sorry for lack of Deutsch Smiley

ich übersetze den text mal damit hier alle lesen/verstehen können worum es geht Smiley

Quote
Ich denke, es gibt eine gewisse Verwirrung zwischen "Trust lists" und "Trust feedback": mein Trust list viewer zeigt nur Benutzer, die auf einer benutzerdefinierten Trust list erwähnt werden. Feedback (grün/neutral/rot) hat damit nichts zu tun.
Wenn hanspeter77 nicht in meinem Trust list viewer erscheint, bedeutet das, dass er keine benutzerdefinierte Vertrauensliste erstellt hat und niemand sonst ihn von seiner Vertrauensliste aufgenommen (oder ausgeschlossen) hat.

es ist also wie 1miau schon geschrieben hatte Smiley
und vielen dank für den kurzbesuch hier bei uns LoyceV. kannst gerne öfter vorbeigucken Grin

//edit: merits sind leider knapp bei mir aber du hast eh schon genug davon. also muss ein DANKE als danke reichen Tongue
danke mole wär auch ohne überstzung gegangen aber so etwas einfacher Smiley
ja dann warte ich einfach willi hatt mich ja in seine trust reingenommen.
dann müst eich beim nächsten update drin stehen in der trust list.
und dann kann ich mich um meine fehlen trust kümmern.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 09, 2019, 08:31:36 AM
Hi Smiley Maggiordome brought me here, and I'm sorry to do this in English. If someone can translate it, I'll remove this post.

I think there is some confusion between "Trust lists" and "Trust feedback": my Trust list viewer only shows users who are mentioned on a custom trust list. Feedback (green/neutral/red) has nothing to do with this.
If hanspeter77 doesn't show up in my Trust list viewer, that means he didn't make a custom Trust list, and nobody else included (or excluded) him from their Trust list.

I hope this helps, sorry for lack of Deutsch Smiley

ich übersetze den text mal damit hier alle lesen/verstehen können worum es geht Smiley

Quote
Ich denke, es gibt eine gewisse Verwirrung zwischen "Trust lists" und "Trust feedback": mein Trust list viewer zeigt nur Benutzer, die auf einer benutzerdefinierten Trust list erwähnt werden. Feedback (grün/neutral/rot) hat damit nichts zu tun.
Wenn hanspeter77 nicht in meinem Trust list viewer erscheint, bedeutet das, dass er keine benutzerdefinierte Vertrauensliste erstellt hat und niemand sonst ihn von seiner Vertrauensliste aufgenommen (oder ausgeschlossen) hat.

es ist also wie 1miau schon geschrieben hatte Smiley
und vielen dank für den kurzbesuch hier bei uns LoyceV. kannst gerne öfter vorbeigucken Grin

//edit: merits sind leider knapp bei mir aber du hast eh schon genug davon. also muss ein DANKE als danke reichen Tongue
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 09, 2019, 05:18:50 AM
Vielleicht liegt es daran, dass hanspeter77 von niemandem getrustet beziehungsweise gedistrustet wurde und er selbst auch niemanden getrustet oder gedistrustet hat. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, normal müsste ja zumindest die Seite mit einer leeren Menge erscheinen, wo sein Name steht, sein Merit etc etc.

ich würde hier schon etwas sehen... https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=110642
"Trusted feedback" von fhh aus 2014 und 6x "Untrusted feedback" von div. usern.
vielleicht hat LoyceV ja einen benachrichtigungsbot aktiviert und klärt uns hier mal auf... oder sonst könnte man sicher direkt im englischen bereich nachfragen wo diese themen laufend besprochen werden Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 08, 2019, 06:23:53 PM
also bei mir würde es an den trust hängen leider.
hab keine trust von 10 usern und auch keine davon mir merits.
da müste ich jetzt treuehandanbieten das ich dir trust,s bekomme oder ihrgendwas anbeiten an die trust,s zu kommen
meine trust,s liegen jahre zurück, und heutzutage handle ich nichtmehr über das forum hier.


ich wollte jetzt prüfen welche anforderungen bei dir zutreffen bzw. fehlen.

- Wenn der Rang ausschließlich anhand des verdienten Merits ermittelt wurde müsst ihr mindestens im Member rang sein.
- Ihr müsst innerhalb der letzten 3 Tage einmal online gewesen sein.
- Ihre Vertrauensliste muss mindestens 10 Benutzer enthalten die nicht mit  ~ Misstrauen gekennzeichnet sind.
- Ihr dürft nicht gebannt sein oder manuell auf die Blacklist gesetzt worden sein.
- Ihr müsst irgendwann in den letzten 30 Tagen einen Beitrag gepostet haben.
- Ihr müsst mindestens 10 Personen haben die euch direkt vertrauen und die mindestens 10 Merits haben aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.
- Ihr müsst mindestens eine Person haben die euch direkt vertraut mit 100 Merits aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.

du fehlst aber in der die auflistung aller user http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/ von LoyceV.
auch direkt aufgerufen http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/110642.html klappt es für deinen user nicht... kA. woran das liegen kann!? Shocked
Vielleicht liegt es daran, dass hanspeter77 von niemandem getrustet beziehungsweise gedistrustet wurde und er selbst auch niemanden getrustet oder gedistrustet hat. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, normal müsste ja zumindest die Seite mit einer leeren Menge erscheinen, wo sein Name steht, sein Merit etc etc.
also eigentlich hatt eich mal einen grünen trust von nem dt1 user aber der ist bei der umstellung untergegangen ihrgendwie.

hanspeter77, ich hab dich mal in meinen Trust aufgenommen.
Dann schau mal ob sich beim nächsten Update was ändert.

Viele Grüße
Willi
Vielen dank dir Smiley ja hoffentlich steh ich mit drin beim nächsten update Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
October 08, 2019, 05:41:29 PM
hanspeter77, ich hab dich mal in meinen Trust aufgenommen.
Dann schau mal ob sich beim nächsten Update was ändert.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
October 08, 2019, 04:22:25 PM
also bei mir würde es an den trust hängen leider.
hab keine trust von 10 usern und auch keine davon mir merits.
da müste ich jetzt treuehandanbieten das ich dir trust,s bekomme oder ihrgendwas anbeiten an die trust,s zu kommen
meine trust,s liegen jahre zurück, und heutzutage handle ich nichtmehr über das forum hier.


ich wollte jetzt prüfen welche anforderungen bei dir zutreffen bzw. fehlen.

- Wenn der Rang ausschließlich anhand des verdienten Merits ermittelt wurde müsst ihr mindestens im Member rang sein.
- Ihr müsst innerhalb der letzten 3 Tage einmal online gewesen sein.
- Ihre Vertrauensliste muss mindestens 10 Benutzer enthalten die nicht mit  ~ Misstrauen gekennzeichnet sind.
- Ihr dürft nicht gebannt sein oder manuell auf die Blacklist gesetzt worden sein.
- Ihr müsst irgendwann in den letzten 30 Tagen einen Beitrag gepostet haben.
- Ihr müsst mindestens 10 Personen haben die euch direkt vertrauen und die mindestens 10 Merits haben aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.
- Ihr müsst mindestens eine Person haben die euch direkt vertraut mit 100 Merits aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.

du fehlst aber in der die auflistung aller user http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/ von LoyceV.
auch direkt aufgerufen http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/110642.html klappt es für deinen user nicht... kA. woran das liegen kann!? Shocked
Vielleicht liegt es daran, dass hanspeter77 von niemandem getrustet beziehungsweise gedistrustet wurde und er selbst auch niemanden getrustet oder gedistrustet hat. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, normal müsste ja zumindest die Seite mit einer leeren Menge erscheinen, wo sein Name steht, sein Merit etc etc.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 08, 2019, 02:08:27 PM
also bei mir würde es an den trust hängen leider.
hab keine trust von 10 usern und auch keine davon mir merits.
da müste ich jetzt treuehandanbieten das ich dir trust,s bekomme oder ihrgendwas anbeiten an die trust,s zu kommen
meine trust,s liegen jahre zurück, und heutzutage handle ich nichtmehr über das forum hier.


ich wollte jetzt prüfen welche anforderungen bei dir zutreffen bzw. fehlen.

- Wenn der Rang ausschließlich anhand des verdienten Merits ermittelt wurde müsst ihr mindestens im Member rang sein.
- Ihr müsst innerhalb der letzten 3 Tage einmal online gewesen sein.
- Ihre Vertrauensliste muss mindestens 10 Benutzer enthalten die nicht mit  ~ Misstrauen gekennzeichnet sind.
- Ihr dürft nicht gebannt sein oder manuell auf die Blacklist gesetzt worden sein.
- Ihr müsst irgendwann in den letzten 30 Tagen einen Beitrag gepostet haben.
- Ihr müsst mindestens 10 Personen haben die euch direkt vertrauen und die mindestens 10 Merits haben aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.
- Ihr müsst mindestens eine Person haben die euch direkt vertraut mit 100 Merits aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.

du fehlst aber in der die auflistung aller user http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/ von LoyceV.
auch direkt aufgerufen http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/110642.html klappt es für deinen user nicht... kA. woran das liegen kann!? Shocked

über boardmittel kommt man auf die seite https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=110642;dt aber es hakt wirklich an ein paar voraussetzungen... wenn dir aber was dran liegt DT1 zu werden dann klappt es... so aufwändig ist es dann nämlich auch wieder nicht Smiley
ich weiß auch nicht warum nicht in de rliste der gesammer user bin, eventuell weil acc mal gehackt wurde?
ja muß mich ma ins zeug legen um DT1 zu werden.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 08, 2019, 07:16:37 AM
also bei mir würde es an den trust hängen leider.
hab keine trust von 10 usern und auch keine davon mir merits.
da müste ich jetzt treuehandanbieten das ich dir trust,s bekomme oder ihrgendwas anbeiten an die trust,s zu kommen
meine trust,s liegen jahre zurück, und heutzutage handle ich nichtmehr über das forum hier.


ich wollte jetzt prüfen welche anforderungen bei dir zutreffen bzw. fehlen.

- Wenn der Rang ausschließlich anhand des verdienten Merits ermittelt wurde müsst ihr mindestens im Member rang sein.
- Ihr müsst innerhalb der letzten 3 Tage einmal online gewesen sein.
- Ihre Vertrauensliste muss mindestens 10 Benutzer enthalten die nicht mit  ~ Misstrauen gekennzeichnet sind.
- Ihr dürft nicht gebannt sein oder manuell auf die Blacklist gesetzt worden sein.
- Ihr müsst irgendwann in den letzten 30 Tagen einen Beitrag gepostet haben.
- Ihr müsst mindestens 10 Personen haben die euch direkt vertrauen und die mindestens 10 Merits haben aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.
- Ihr müsst mindestens eine Person haben die euch direkt vertraut mit 100 Merits aber jedoch nicht Merits enthält die ihr gesendet habt.

du fehlst aber in der die auflistung aller user http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/ von LoyceV.
auch direkt aufgerufen http://loyce.club/trust/2019-10-05_Sat_17.00h/110642.html klappt es für deinen user nicht... kA. woran das liegen kann!? Shocked

über boardmittel kommt man auf die seite https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=110642;dt aber es hakt wirklich an ein paar voraussetzungen... wenn dir aber was dran liegt DT1 zu werden dann klappt es... so aufwändig ist es dann nämlich auch wieder nicht Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 08, 2019, 06:03:54 AM
also bei mir würde es an den trust hängen leider.
hab keine trust von 10 usern und auch keine davon mir merits.
da müste ich jetzt treuehandanbieten das ich dir trust,s bekomme oder ihrgendwas anbeiten an die trust,s zu kommen
meine trust,s liegen jahre zurück, und heutzutage handle ich nichtmehr über das forum hier.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
October 06, 2019, 11:39:10 AM
Cheesy und Glückwunsch auch an Lydian \o/

nicht das er vergessen wird.

 Grin danke... bin schon seit 2-3 monaten in der liste... aber großartig etwas bewirken kann man da ja nicht.
eine saubere weste trägt man aber immer gerne... glückwunsch auch von mir an die anderen kollegen in der liste und an die neulinge in der liste...
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 05, 2019, 07:59:33 AM
Yeah perfekt! Danke für die Liste Smiley
Hatte mit das Thema ja vor ein paar Wochen angesehen und bemerkt dass es eigentlich nur an meiner eigenen trustliste liegt nicht DT1 zu sein... habe die dann erweitert und tatsächlich hat es jetzt geklappt Smiley

Werde in Zukunft auch in diesem Bereich mein bestes geben und das Thema nicht aus den Augen verlieren Smiley

//Edit: natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen Lydian Cool
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
October 04, 2019, 05:48:11 PM
 Cheesy und Glückwunsch auch an Lydian \o/

nicht das er vergessen wird.




legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 04, 2019, 05:10:53 PM
Neues update von theymos von der DT Liste !

Alte Liste :

Code:
theymos
HostFat
dooglus
TECSHARE
OgNasty
CanaryInTheMine
malevolent
qwk
Vod
Anduck
mprep
Foxpup
philipma1957
babo
Cyrus
Flying Hellfish
Welsh
ibminer
TMAN
TookDk
Mitchell
Micio
vizique
Ticked
yogg
by rallier
dbshck
TheNewAnon135246
hybridsole
greenplastic
hilariousandco
arulbero
Avirunes
mindrust
buckrogers
Lesbian Cow
redsn0w
willi9974
cryptodevil
suchmoon
JayJuanGee
Rmcdermott927
achow101
teeGUMES
owlcatz
nutildah
dazedfool
sapta
tmfp
BitcoinPenny
yahoo62278
zazarb
LFC_Bitcoin
mhanbostanci
bones261
LoyceV
actmyname
WhiteManWhite
Kalemder
The Pharmacist
LeGaulois
DarkStar_
asu
kzv
TheFuzzStone
Jet Cash
bL4nkcode
Lafu
Gunthar
finaleshot2016
xtraelv
crwth
Ale88
Kryptowerk
bobita
krogothmanhattan
Matthias9515
roycilik
micgoossens
Silent26
Veleor
o_e_l_e_o
chimk
pandukelana2712
coinlocket$
witcher_sense
asche
DdmrDdmr
anonymousminer
Alex_Sr
morvillz7z
fillippone
taikuri13
abhiseshakana
madnessteat
Coolcryptovator
lovesmayfamilis
DireWolfM14
1miau
DIKUL

Neue List :

Code:
theymos
HostFat
gmaxwell
CanaryInTheMine
malevolent
qwk
Vod
mprep
Dabs
Foxpup
philipma1957
babo
Cyrus
Flying Hellfish
monkeynuts
Welsh
ibminer
TMAN
TookDk
Mitchell
vizique
Ticked
by rallier
dbshck
TheNewAnon135246
hybridsole
hilariousandco
arulbero
Avirunes
Lydian
mindrust
buckrogers
Lesbian Cow
redsn0w
willi9974
cryptodevil
suchmoon
Rmcdermott927
achow101
teeGUMES
owlcatz
nutildah
dazedfool
sapta
tmfp
yahoo62278
zazarb
LFC_Bitcoin
ezeminer
MaoChao
LoyceV
actmyname
WhiteManWhite
The Pharmacist
LeGaulois
DarkStar_
asu
kzv
TheFuzzStone
Jet Cash
bL4nkcode
Lafu
polymerbit
Gunthar
finaleshot2016
xtraelv
crwth
Ale88
Kryptowerk
bobita
Vispilio
krogothmanhattan
JollyGood
Goran_
roycilik
micgoossens
bavicrypto
Veleor
theyoungmillionaire
o_e_l_e_o
chimk
iasenko
pandukelana2712
tvplus006
gospodin
coinlocket$
mole0815
witcher_sense
asche
DdmrDdmr
anonymousminer
Alex_Sr
morvillz7z
taikuri13
abhiseshakana
Coolcryptovator
lovesmayfamilis
DireWolfM14
TalkStar
1miau

Der orginal thread von theymos zu diesem update findet ihr hier : https://bitcointalksearch.org/topic/m.52653822

Passend dazu von suchmoon die User die rausgeflogen sind und die dazu gekommen sind !

I hope I didn't screw it up this time:

Removed:

dooglus
TECSHARE
OgNasty
Anduck
Micio
yogg
greenplastic
JayJuanGee
BitcoinPenny
mhanbostanci
bones261
Kalemder
Matthias9515
Silent26
fillippone
madnessteat
DIKUL

Added:

gmaxwell
Dabs
monkeynuts
Lydian
ezeminer
MaoChao
polymerbit
Vispilio
JollyGood
Goran_
bavicrypto
theyoungmillionaire
iasenko
tvplus006
gospodin
mole0815
TalkStar


From https://bitcointalksearch.org/topic/m.52653822

111 candidates this time thus a fairly large list of removals.

Und siehe da ein weiterer deutscher in der DT1 !

Herzlichen Glückwunsch @mole0815 willkommen in der DT1.

Edit : Danke an @o_solo_miner 
Natürlich Glückwunsch auch an @Lydian
Pages:
Jump to: