Pages:
Author

Topic: Die Default Trust wurde geändert ! - page 26. (Read 11724 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
July 09, 2019, 01:11:41 PM
Mal eine Frage: was bedeutet die 0 in Klammer hinter DT1? Bei manchen DT1 ist da noch eine Zahl, hab aber auf die Schnelle nix finden können was diese bedeutet.

Code:
Willi9974 (Trust: +21 / =0 / -1) (DT1! (0) 50 Merit earned) (Trust list) (BPIP)

Viele Grüße
Willi

Wenn du die 0 hier meinst :

Code:
Willi9974 (Trust: +21 / =0 / -1) 

Das hat was mit den Flags zu tun falls du eine erstellt hast und ist aber nur sichtbar dann als Zahl wenn du Flag option 2 oder 3 benutzt hast !

Wenn du die 0 meinst :

Code:
(DT1! (0) 50 Merit earned) (Trust list) (BPIP)

Das siehst du wenn du deine persönliche trust liste anschaust und das sind die Votes , man kann sich selbst nicht voten daher steht da die 0 !

Hoffe ich habs richtig erklärt , lol  Cheesy
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
July 09, 2019, 01:00:45 PM
Mal eine Frage: was bedeutet die 0 in Klammer hinter DT1? Bei manchen DT1 ist da noch eine Zahl, hab aber auf die Schnelle nix finden können was diese bedeutet.

Code:
Willi9974 (Trust: +21 / =0 / -1) (DT1! (0) 50 Merit earned) (Trust list) (BPIP)

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
July 05, 2019, 03:50:05 AM
How can I see the flag on this? https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=254555

I can't see the red banner with this account here but default trust is showing it. https://bitcointalksearch.org/topic/margin-terminal-over-25-spot-and-futures-exchanges-bots-and-more-1467939

Why is it so strong? This guy is a legendary, since when does such a popup show up for just one bad rating while being a legendary.

Dir ist klar das du hier im deutschen subforum bist?

Red Banner bekommst du mit einem flag. Da ist kein flag, sondern nur ein feedback.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
July 04, 2019, 07:32:31 PM
How can I see the flag on this? https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=254555

I can't see the red banner with this account here but default trust is showing it. https://bitcointalksearch.org/topic/margin-terminal-over-25-spot-and-futures-exchanges-bots-and-more-1467939

Why is it so strong? This guy is a legendary, since when does such a popup show up for just one bad rating while being a legendary.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
July 01, 2019, 09:52:39 PM
Default Trust Update der Liste von theymos für Juli 01, 2019

Thread von theymos : https://bitcointalksearch.org/topic/m.51673716

Alte Liste:
Code:
theymos
HostFat
gmaxwell
TECSHARE
phantastisch
OgNasty
malevolent
qwk
Vod
Anduck
Tomatocage
mprep
Dabs
Foxpup
philipma1957
babo
Cyrus
Flying Hellfish
monkeynuts
Welsh
TMAN
TookDk
Mitchell
Micio
vizique
Ticked
Blazed
yogg
dbshck
hybridsole
greenplastic
hilariousandco
EcuaMobi
arulbero
Avirunes
Lydian
mindrust
Piggy
buckrogers
Lesbian Cow
redsn0w
willi9974
cryptodevil
Rmcdermott927
teeGUMES
owlcatz
nutildah
dazedfool
minerjones
sapta
tmfp
BitcoinPenny
yahoo62278
LFC_Bitcoin
ezeminer
MaoChao
mhanbostanci
bones261
LoyceV
actmyname
Last of the V8s
LeGaulois
kzv
TheFuzzStone
Jet Cash
bL4nkcode
Lafu
polymerbit
Hhampuz
xtraelv
crwth
Kryptowerk
krogothmanhattan
roycilik
Halab
micgoossens
PHI1618
kenzawak
Silent26
Veleor
theyoungmillionaire
o_e_l_e_o
chimk
iasenko
pandukelana2712
coinlocket$
asche
DdmrDdmr
anonymousminer
Alex_Sr
morvillz7z
fillippone
taikuri13
abhiseshakana
Coolcryptovator
DireWolfM14
mikeywith
1miau
DIKUL
ICOEthics

Neue Liste:
Code:
theymos
HostFat
dooglus
gmaxwell
TECSHARE
phantastisch
OgNasty
SebastianJu
malevolent
qwk
Vod
Anduck
mprep
Foxpup
philipma1957
Cyrus
Flying Hellfish
Welsh
TMAN
Lauda
TookDk
Mitchell
Micio
Ticked
yogg
by rallier
dbshck
TheNewAnon135246
hybridsole
greenplastic
hilariousandco
arulbero
Avirunes
Lydian
mindrust
Piggy
buckrogers
Lesbian Cow
redsn0w
willi9974
cryptodevil
suchmoon
Rmcdermott927
achow101
teeGUMES
owlcatz
nutildah
dazedfool
sapta
tmfp
BitcoinPenny
yahoo62278
ezeminer
MaoChao
bones261
LoyceV
Last of the V8s
The Pharmacist
LeGaulois
DarkStar_
kzv
ekiller
TheFuzzStone
Jet Cash
bL4nkcode
Lafu
polymerbit
Gunthar
Hhampuz
finaleshot2016
xtraelv
crwth
Kryptowerk
krogothmanhattan
AlyattesLydia
roycilik
micgoossens
PHI1618
kenzawak
bavicrypto
Veleor
theyoungmillionaire
o_e_l_e_o
chimk
pandukelana2712
coinlocket$
witcher_sense
asche
DdmrDdmr
anonymousminer
Alex_Sr
morvillz7z
fillippone
taikuri13
abhiseshakana
Coolcryptovator
DireWolfM14
1miau
DIKUL
ICOEthics

Rausgeflogen sind :
Quote
< Tomatocage
< Dabs
< babo
< monkeynuts
< vizique
< Blazed
< EcuaMobi
< minerjones
< LFC_Bitcoin
< mhanbostanci
< actmyname
< Halab
< Silent26
< iasenko
< mikeywith

Neu dazu gekommen sind:
Quote
> dooglus
> SebastianJu
> Lauda
> by rallier
> TheNewAnon135246
> suchmoon
> achow101
> The Pharmacist
> DarkStar_
> ekiller
> Gunthar
> finaleshot2016
> AlyattesLydia
> bavicrypto
> witcher_sense

https://bitcointalksearch.org/topic/m.51673716
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
June 28, 2019, 05:14:29 PM
Genaus so ist es und ich glaube das da noch einige sachen in der vergangenheit gewesen und passiert sind was das vertrauen zwischen beiden verschlechtert bzw zerstört hat !
Einige sachen sind bekannt aber so richtig genau warum das zwischen den beiden so ist glaube kann man nicht so richtig nachvollziehen.

Naja, theymos hat sich bisher praktisch ganz rausgehalten aber Lauda und sein Team sind schon so ziemlich der größte Zentralpunkt für Drama auf Bitcointalk. Sie sind Scammerjäger, leider etwas fanatisch, was dann auch mal nicht selten Opfer hinterlässt. Aber da sie eine große Gruppe sind haben die Opfer ziemlich wenig Chancen und Opposition gibt es eher wenig, bis auf User die ihren Trust dadurch eh schon verbrannt haben. Problem ist, dass dann auch ganz fix ein Rating von allen zurück kommt.

Im Prinzip haben Lauda und sein Team sich damit die Polizeiführerschaft, Richter und Henker des Forums gleichzeitig übernommen. Sie zerstören schon mal Accounts anderer weil sie glauben das wäre so richtig. Ich kann schon verstehen, dass theymos darüber nicht wirklich glücklich ist. Aber er hält sich zurück und versucht Fairness zu dezentralisieren. Cheesy
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
June 28, 2019, 04:55:50 PM
Genaus so ist es und ich glaube das da noch einige sachen in der vergangenheit gewesen und passiert sind was das vertrauen zwischen beiden verschlechtert bzw zerstört hat !
Einige sachen sind bekannt aber so richtig genau warum das zwischen den beiden so ist glaube kann man nicht so richtig nachvollziehen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
June 28, 2019, 04:45:57 PM
Ja, ich denke da haben sich beide mißverstanden. Lauda hat einen Tag aufgemacht den man nur nehmen darf wenn man selbst gescammt wurde. Theymos hat das als Betrug angesehen.

Popcorn...
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
June 28, 2019, 09:20:16 AM
Lauda hat einen Flag bei Quicksy reingeschrieben.

Daraufhin hat Theymos allen DT1 eine PM geschickt um diese drum zu beten Lauda aus deren Liste zu entfernen.

Daraufhin hat Lauda eine PM geschickt.

Drama drama
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
June 28, 2019, 03:32:10 AM
Was war das denn für ein Drama mit Lauda? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Konnte auf die schnelle auch keinen ordentlichen Thread dazu finden. Hat jemand eine Quelle für mich ?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
June 24, 2019, 05:54:31 PM
Ich finde das Verhalten von theymos aber auch interessant und gut. Er hat die Macht zu tun was er will, offensichtlich mag er das Verhalten von Lauda nicht, aber er missbraucht seine Macht nicht sondern hat Prinzipien. Momentan hat er sich sogar auf eine Stufe gestellt mit der er so ziemlich auf dem Rechtelevel Aller ist. Ich finde der Mann lebt seine Prinzipien, hab ich Respekt vor.
Dito, sehe ich auch so
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
June 24, 2019, 05:26:56 PM
Ich finde das Verhalten von theymos aber auch interessant und gut. Er hat die Macht zu tun was er will, offensichtlich mag er das Verhalten von Lauda nicht, aber er missbraucht seine Macht nicht sondern hat Prinzipien. Momentan hat er sich sogar auf eine Stufe gestellt mit der er so ziemlich auf dem Rechtelevel Aller ist. Ich finde der Mann lebt seine Prinzipien, hab ich Respekt vor.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
June 17, 2019, 07:29:19 PM
Bin gespannt was bald wieder für Anschuldigungen kommen, vor allem weil ich Lauda distrustet habe

Ich zweifel das du da der einzige bist.

Lauda hat schon auch gutes gemacht, bzw viele Scams aufgedeckt. Die Frage bleibt halt ob est netto positiv oder negativ ist.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
June 17, 2019, 03:44:31 PM
Jetzt bin ich schon wieder DT1
Bin gespannt was bald wieder für Anschuldigungen kommen, vor allem weil ich Lauda distrustet habe

Hab Lauda schon länger distrustet. Einer der Gründe ist außerdem genau der Nebensatz. Wir sind nicht im Mittelalter in dem man seine freie Meinung für sich behält, nur weil man Angst vor Konsequenzen haben muss.
Das ganze Trustdrama ist übrigens ein gutes Beispiel dafür dass man stärker vertrauenslose Systeme einbeziehen sollte.
Ne ordentliche Multisig-Implementation wär da zumindest ein guter Anfang...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 16, 2019, 05:03:33 PM
@Lydian: Auf meiner Trustliste bist du nun drauf!

Die "Machtspiele" haben mich noch nie Interssiert, manchmal benötigt man einfach ein dickes Fell.

Danke... in meiner Liste warst Du schon drin.
Höflichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß und Ordnung sind die Tugenden des deutschen Forums von Bitcointalk...
Wer es hier bis Hero und mehr geschafft hat, hat sicher etwas geleistet und ist für mich ein Forumsmitglied, dem man vertrauen kann.
Diese "Machtspiele" können gegen diese Tugenden gar nicht mithalten:)
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
June 16, 2019, 05:27:39 AM
Da ist was dran!
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
June 16, 2019, 04:10:41 AM
@Lydian: Auf meiner Trustliste bist du nun drauf!

Die "Machtspiele" haben mich noch nie Interssiert, manchmal benötigt man einfach ein dickes Fell.

 
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
June 16, 2019, 02:17:46 AM
Jetzt bin ich schon wieder DT1
Bin gespannt was bald wieder für Anschuldigungen kommen, vor allem weil ich Lauda distrustet habe
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
June 15, 2019, 06:18:38 PM
Ja, wie es aussieht bist du dann beim nächsten Update nach dem derzeitigen Stand kein DT mehr (auch kein DT2), weil dir mehr DT1 misstrauen als vertrauen. Aber wenn du wertvolles Feedback vergibst, dann werden dich möglicherweise weitere Leute in ihre Trust-Liste aufnehmen und vielleicht ist da dann auch mal ein DT1 dabei. Oder der Distrust wird entfernt.

Aber es gibt auch Positives: insgesamt weniger Stress durch falsche Anschuldigungen  Cheesy

Sehe bald die Endung in meinem Titel "a. D." a la "Lydian, DT1 außer Dienst"  Cool Lasse mir dann entsprechend Visitenkarten drucken:)
Oder als persönlicher Text im Profil.  Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 15, 2019, 04:31:53 PM
Wenn du stets gut begründetes Feedback versendest, gibt es keinen Grund, dich von DT zu entfernen. Als DT1 hast du zusätzlich die Aufgabe, dass du deine Trust-Liste von Scammern oder Leuten rein hälst, die ihren DT-Status missbrauchen. Ansonsten kann man da nicht viel falsch machen.
Hier sind auch ein paar Hinweise, ab wann man negativen Trust verteilen sollte. Wenn der Beweis nicht ausreicht, entscheide ich im Zweifel immer für den Angeschuldigten: https://bitcointalksearch.org/topic/m.49306851

Auf meiner Trustliste sehe ich, dass kein DT1-User mich in seiner Trust-Liste hat. Einer (Foxpup, den Usernamen habe ich bisher noch nie gesehen, kenne ihn also nicht), hat mich in seiner Distrust-Liste (wieso auch immer, keine Ahnung). Wenn ich die meisten DT1's sehe, die von vielen Usern (darunter auch viele DT1-User) als vertrauenswürdig gelistet sind, sehe ich meine DT1-Karriere eh nicht mehr lang:) Einmal im Monat wird ja neu gewürfelt. Na ja, immerhin war ich dann halt einmal in meinem BTC-Leben mal DT1:) Sehe bald die Endung in meinem Titel "a. D." a la "Lydian, DT1 außer Dienst"  Cool Lasse mir dann entsprechend Visitenkarten drucken:)
Pages:
Jump to: