Hättest du viele Bewertungen wäre ich das auch anders rangegangen.
Um warum ich das als falsches Urteil sehe in der Kampagne teilzunehmen habe ich ja auch erklärt.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich oder auch die anderen. Und wie gesagt, vertrauen ist auch da. Ich hätte kein Problem mit euch zu traden oä.
Wenn einer jetzt jede Menge Abwertungen hinterlässt die auch Sinn machen wird sich das bei mir auch wieder in die andere Richtung ändern. Ist heute nicht der Fall, da konnte also auch nichts verloren gehen. So einfach ist das schon.
Was ich jetzt mega ironisch finde ist das du YoBit ne rote Bewertung hinterlassen hast, und trotzdem deren Signatur getragen hast. Iwas verstehe ich immer noch nicht.
wie meinst du das? wenn ich mehr bewertungen geschrieben hätte in der vergangenheit?
ich habe deinen text bzgl. der kampagne gelesen und der hat auch mitgespielt bei meiner entscheidung damit aufzuhören.
das und auch die tatsache dass ich tagelang (obwohl frist gesetzt) keine rückmeldung vom zuständigen user hier im forum erhalten habe... deswegen auch die bewertung. als referenz habe ich den beitrag verlinkt der es erklärt. ganz habe ich dein posting nicht verstanden (sorry ) aber ich werde unverändert weitermachen und lasse mich überraschen wie es weiter geht mit den trusts/distrusts und allem anderen was noch kommen wird