Pages:
Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 46. (Read 94783 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 03, 2021, 02:37:05 PM
Wer sich UNI behalten und am 23.11.2020 im Besitz hatte, kann noch den Mirror Protocol Airdrop mitnehmen https://airdrops.io/mirror-protocol/ Man bekommt 220 Stück MIR die im Moment $250 wert wären. Laut CMC auf Uniswap zu handeln https://coinmarketcap.com/currencies/mirror-protocol/markets/

Danke. Leider ist der Airdrop schon am 03.12.2020 gestartet und hatte sein ATH am 05.12.2020 bei 2.12$ laut https://www.coingecko.com/en/coins/mirror-protocol.
Aber einen geschenkten Maul.....hat sich jemand mit dem Token auseinandergesetzt?

Kennt sich jemand mit Uniswap aus? Kann ich da eine Limit Sell Order reinstellen?
member
Activity: 328
Merit: 38
January 03, 2021, 08:11:10 AM
Toll bei mir kam auch nix obwohl ich direkt angemeldet hatte aber noch da wo keine eth adresse verlangt wurde. Was ein Betrug
Ist doch irgendwie immer so bei den ganzen Airdrops. Erst groß ankündigen, nach und nach die Teilnahmebedingungen verschärfen und letztendlich wird dann ein Bruchteil von dem ausgezahlt, was eigentlich hätte ausgezahlt werden sollen ...

Bestes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist ja der Hosp'sche DeFi-Coin-Airdrop der aufgrund der Serverlast "abgebrochen" werden musste. Seither hört man auch nix mehr davon obwohls ja lt. Hosp mehrere Runden hätte geben sollen. Wobei die Mittlerweile echt lukrativ wären, der Coin hat ja einen ordentlichen Run hingelegt:

Ein Freund hat damit schön Gewinne gemacht muss ich zugeben, ich persönlich greife nichts an was dieser "Daumpfplauderer" macht...

Konnte den Airdrop auch mitnehmen. ist doch einiges an geld was da raus kam Smiley
jr. member
Activity: 191
Merit: 2
January 03, 2021, 06:04:01 AM
Toll bei mir kam auch nix obwohl ich direkt angemeldet hatte aber noch da wo keine eth adresse verlangt wurde. Was ein Betrug

Bei mir das Selbe. Hatte mich damals nur mit der email angemeldet und dann nur kurz gezuckt, als einen Tag später auch die Auszahlungsadresse bei der Anmeldung gefordert wurde.
Hätte ich vielleicht nochmal durchführen sollen? Nun ja, jetzt ist es eh durch.

Ich habe am nächsten Tag die ETH-Adresse noch hinzugefügt und trotzdem nichts erhalten.
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
January 03, 2021, 05:32:50 AM

Bei mir das Selbe. Hatte mich damals nur mit der email angemeldet und dann nur kurz gezuckt, als einen Tag später auch die Auszahlungsadresse bei der Anmeldung gefordert wurde.
Hätte ich vielleicht nochmal durchführen sollen? Nun ja, jetzt ist es eh durch.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 03, 2021, 05:27:00 AM
Ist doch irgendwie immer so bei den ganzen Airdrops. Erst groß ankündigen, nach und nach die Teilnahmebedingungen verschärfen und letztendlich wird dann ein Bruchteil von dem ausgezahlt, was eigentlich hätte ausgezahlt werden sollen ...

Bestes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist ja der Hosp'sche DeFi-Coin-Airdrop der aufgrund der Serverlast "abgebrochen" werden musste. Seither hört man auch nix mehr davon obwohls ja lt. Hosp mehrere Runden hätte geben sollen. Wobei die Mittlerweile echt lukrativ wären, der Coin hat ja einen ordentlichen Run hingelegt:

Ein Freund hat damit schön Gewinne gemacht muss ich zugeben, ich persönlich greife nichts an was dieser "Daumpfplauderer" macht...
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
January 03, 2021, 01:59:02 AM

member
Activity: 328
Merit: 38
January 02, 2021, 08:16:35 PM
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
January 02, 2021, 08:09:41 PM
Das mit dem Airdrop versteht echt keiner, manche haben offenbar keinen erhalten, obwohl die Adressen legitim waren, andere haben etwas erhalten. Ursprünglich sollten laut den Devs 2.500 Leute den Airdrop erhalten, nachdem sie alle Einträge nach Weihnachten sortiert hatten. Heute haben aber laut Telegram 3.000 Adressen etwas erhalten und viele Adressen blieben zudem leer, was man gehört hat.
Die Gesamtmenge sollten ursprünglich 25 Millionen Stück sein, 3.000 x 1.600 ergibt aber nur 5 Millionen...

Alles etwas seltsam.  Cheesy Cheesy
Jupp.Hatte auch Adresse und E-Mail direkt nachdem es hier gepostet wurde gesendet. Habe aber auch nichts gefunden bei mir.
Gibt es denn dazu eine Stellungnahme warum nur 5 Millionen und keine 25 Millionen versendet worden sind ?
Und sind welche dabei die nur die Adresse gesendet haben und etwas bekommen haben ? Also die ersten ohne E-Mail Angaben.
Ist darüber etwas bekannt ?
legendary
Activity: 2352
Merit: 7165
Currently not much available - see my websitelink
January 02, 2021, 07:35:57 PM
Das mit dem Airdrop versteht echt keiner, manche haben offenbar keinen erhalten, obwohl die Adressen legitim waren, andere haben etwas erhalten. Ursprünglich sollten laut den Devs 2.500 Leute den Airdrop erhalten, nachdem sie alle Einträge nach Weihnachten sortiert hatten. Heute haben aber laut Telegram 3.000 Adressen etwas erhalten und viele Adressen blieben zudem leer, was man gehört hat.
Die Gesamtmenge sollten ursprünglich 25 Millionen Stück sein, 3.000 x 1.600 ergibt aber nur 5 Millionen...

Alles etwas seltsam.  Cheesy Cheesy
full member
Activity: 994
Merit: 140
January 02, 2021, 04:31:03 PM
Wer sich UNI behalten und am 23.11.2020 im Besitz hatte, kann noch den Mirror Protocol Airdrop mitnehmen https://airdrops.io/mirror-protocol/ Man bekommt 220 Stück MIR die im Moment $250 wert wären. Laut CMC auf Uniswap zu handeln https://coinmarketcap.com/currencies/mirror-protocol/markets/

jr. member
January 02, 2021, 10:40:11 AM
Der Zero Airdrop wurde in der vergangenen Nacht ausgezahlt. Pro Claim gab es insgesamt 1829 Zero Tokens. Auf Uniswap entspricht das einem aktuellen Marktwert von etwa 70 USD. Ich werde die Tokens erstmal komplett hodln und darauf spekulieren, dass nach der ETH-AVAX-Bridge der Kurs steigen wird.

Ich habe leider nichts erhalten, hatte aber eigentlich rechtzeitig alles eingegeben. Schade schade
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
January 02, 2021, 08:32:26 AM
Ich hab gerade bei Etherscan geschaut und die Token sind bei mir auch vor ~10h eingetroffen. Eine email dazu gab es nicht.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
January 02, 2021, 08:25:22 AM
Der Zero Airdrop wurde in der vergangenen Nacht ausgezahlt. Pro Claim gab es insgesamt 1829 Zero Tokens. Auf Uniswap entspricht das einem aktuellen Marktwert von etwa 70 USD. Ich werde die Tokens erstmal komplett hodln und darauf spekulieren, dass nach der ETH-AVAX-Bridge der Kurs steigen wird.
Hast Du eine Nachricht bekommen wegen Mail Adressen Eingabe oder einfach bei Etherscan nachgeschaut ob er bei dir eingetroffen ist. ? Danke
hero member
Activity: 868
Merit: 513
January 02, 2021, 04:49:32 AM
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
January 01, 2021, 05:46:28 PM
dieser Artikel auf finanzen.net ist doch nur eine Widerholung einer Pressemeldung !
Wenn ich das schon lese: "We are thrilled to announce Zero Exchange.."

so was kann man doch beim besten willen nicht ernst nehmen Huh

lg

Da man lediglich eine Mailadresse und eine Ethereum-Adresse angeben sollte, war das an sich kalkulierbar. Beides natürlich nur Airdop-Adressen oder komplett neu erstellte. Klar, der Zeitaufwand dafür, mit den 2 Schritten und jetzt die Warterei, wann der Airdrop endlich kommt, ist schon etwas nervig aber vielleicht bringt es ja was.  Smiley
Echt seltsam sieht das Projekt schon aus, wie bereits beschrieben mit den Kriterien oben aber wie heißt es so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".  Cheesy

Ist natürlich die Frage, was man macht, wenn es doch legit sein sollte. Gleich verkaufen oder warten, weil wenn es legit ist, könnte das Produkt durchaus gut werden.
Viele DeFi-Projekte sind nicht viel Arbeit gewesen aber haben viel Ertrag gegeben, z.B. Sushiswap. Zero Exchange wäre das Uniswap für Avalanche.

Oh schade airdrop schon geschlossen, aber ich würde die hälfte verkaufen den rest aufheben so regst dich nicht auf egal was passiert.
so mache ich es meistens wenn ich mir nicht sicher bin ob des was werden kann oder nicht.
legendary
Activity: 2352
Merit: 7165
Currently not much available - see my websitelink
January 01, 2021, 05:25:59 PM
dieser Artikel auf finanzen.net ist doch nur eine Widerholung einer Pressemeldung !

lg

Da man lediglich eine Mailadresse und eine Ethereum-Adresse angeben sollte, war das an sich kalkulierbar. Beides natürlich nur Airdop-Adressen oder komplett neu erstellte. Klar, der Zeitaufwand dafür, mit den 2 Schritten und jetzt die Warterei, wann der Airdrop endlich kommt, ist schon etwas nervig aber vielleicht bringt es ja was.  Smiley
Echt seltsam sieht das Projekt schon aus, wie bereits beschrieben mit den Kriterien oben aber wie heißt es so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".  Cheesy

Ist natürlich die Frage, was man macht, wenn es doch legit sein sollte. Gleich verkaufen oder warten, weil wenn es legit ist, könnte das Produkt durchaus gut werden.
Viele DeFi-Projekte sind nicht viel Arbeit gewesen aber haben viel Ertrag gegeben, z.B. Sushiswap. Zero Exchange wäre das Uniswap für Avalanche.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
January 01, 2021, 01:15:24 PM
Hier gibts eine Art AMA zum Dfinity ICO und Airdrop von vor 2,5 Jahren. Geht um Token-Preis, Market Cap, Aussichten für den Launch. Ist Teil einer kleinen Interview-Serie zu Dfinity.

469 Mio. Token, es gibt irgendwelche non-legit Futures auf einer obskuren Börse, die nicht von der Foundation autorisiert sind. Die werden da aktuell für $12 gehandelt, macht 7-8 Mrd. aktueller MC.

https://www.youtube.com/watch?v=ssltq3RQSiU&feature=youtu.be

469 Mio bezieht sich glaub ich auf den Total Supply. In Circulation werden weitaus weniger sein. Wie ich gehört habe zu Begin nur 21-28 Mio. Dürfte generell ein sehr rentabler Airdrop werden.

Jo, das hoffe ich sehr. War mein erster Newslettereintrag bei einem Crypto-Projekt überhaupt. Und zack, dann das. So Sachen wie UNI oder 1Inch hab ich dann aber leider auch verpasst.
jr. member
January 01, 2021, 08:39:10 AM

lg

Als aufmerksamer Leser sollte dir aufgefallen sein, dass ich den Post mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen habe. Jeder Nutzer konnte also selbst entscheiden, ob eine Teilnahme am Airdrop gerechtfertigt ist oder nicht. Mittlerweile wird der Token übrigens auch bei Uniswap gehandelt. Aktueller Preis liegt bei 0,0270 $.

(Quelle: https://info.uniswap.org/token/0xf0939011a9bb95c3b791f0cb546377ed2693a574)

Im Telegram liest man in letzer Zeit häufiger, dass der Airdrop wohl 10.000 Tokens betragen wird, also nach jetzigem Stand wären das 270 USD. Natürlich alles ohne Gewähr.
Scamverdacht besteht natürlich immer noch.

Nach dem Airdrop wird der Preis wohl aber massiv sinken, da muss man dann wohl sehr sehr schnell sein mit dem verkaufen Cheesy
hero member
Activity: 868
Merit: 513
January 01, 2021, 07:53:29 AM

lg

Als aufmerksamer Leser sollte dir aufgefallen sein, dass ich den Post mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen habe. Jeder Nutzer konnte also selbst entscheiden, ob eine Teilnahme am Airdrop gerechtfertigt ist oder nicht. Mittlerweile wird der Token übrigens auch bei Uniswap gehandelt. Aktueller Preis liegt bei 0,0270 $.

(Quelle: https://info.uniswap.org/token/0xf0939011a9bb95c3b791f0cb546377ed2693a574)

Im Telegram liest man in letzer Zeit häufiger, dass der Airdrop wohl 10.000 Tokens betragen wird, also nach jetzigem Stand wären das 270 USD. Natürlich alles ohne Gewähr.
Scamverdacht besteht natürlich immer noch.
member
Activity: 124
Merit: 14
January 01, 2021, 07:21:26 AM

lg
Pages:
Jump to: