Das Earn Programm hatte ich vorhin auch gemacht, habe die 3 Fragen richtig beantwortet, aber meinem Account sind bisher leider keine Coins gut geschrieben worden... dauert das bei euch auch manchmal länger ? habe das Quiz glaube ich gestern abgeschlossen... zwischenzeitlich hat sich der Kurs ja verändert.. zu welchem Kurs bekommt man die Coins/Token denn dann, nach Kurs nach Quizende oder erst der Kurs beim Senden der Earn Belohnung?.. das kann ja ne menge ausmachen.. ?
Das von dir beschriebene kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Meist landet man erst einmal auf einer Warteliste,kann die Videos schauen aber keine Quizfragen lösen und erhält demnach mit der Anmeldung für das Earn-Programm des jeweiligen Coins auch noch nichts in der Wallet.
Wenn man dann von der Warteliste herunter und auch die Quizfragen angezeigt bekommt und diese löst, erhält man jeweils direkt nach der richtigen Beantwortung der Frage den entsprechenden Wert in seiner Wallet. Bedingt durch ständige Kursanpassungen können das zb. bei GRT Token 3x 1$ sein, welche durch die zeitliche Verschiebung zwischen den einzelnen Antworten einen unterschiedlichen Wert in GRT haben.
Zur Verdeutlichung:
Ich habe alle 3 Quizfragen mit jeweils ca. 1Minute Abstand beantwortet. Nach jeder richtigen Antwort bekam ich direkt GRT im Wert von 1$ in meiner Wallet gutgeschrieben
Solltest du gar nichts an GRT in deiner Wallet erhalten haben und der Task unter
Coinbase Earn als erledigt stehen, solltest du dich an den Support wenden, da ein techn. Fehler vorliegen könnte.