Gibt es nicht eine Beschränkung in $ pro Teilnehmer? Da ist es dann grundsätzlich ja egal da bei den XLM ja dann Anzahl beschränkt ist?
Ja, ich glaub das waren 500$ über den gesamten Zeitraum hinweg (insgesamt 20 Monate, im September war schon ein Drop). Bei aktuellem Kurs und aktueller Ausschüttung mit 850 XLM pro Monat (also ca 50$) erreicht man das nach 10 Monaten in etwa.
Wäre schön da es ja nebenbei laufen kann. Das mit den 850 XLM wird nicht halten aber auch wenn es sich halbiert
und dann die volle Laufzeit von 20 Monaten notwendig ist um an die 500 USD zu kommen ein schöner Airdrop.
Vermutlich wird das nicht so ablaufen und ziemlich bald das Chaos ausbrechen aber gut möglich, dass vielleicht auch noch neue Anforderungen kommen bevor die Teilnehmerzahl explodiert.
Mal schauen ob überhaupt jemand in Zukunft etwas bekommt. Ich persönlich freue mich erst wenn ich die XLM auf meine eigenen Wallet transferiert habe. Wer weiß was bis dahin passiert.
Also ich persönlich habe schon eine Auszahlung bekommen, die gab es zum Start an alle Nutzer, die Keybase bereits hatten. Praktisch mit der Nachricht, dass es den Airdrop gibt. Das waren 100.000.000 Stellar an 280.000 Keybase Accounts, also gut 300 Stellar pro Nutzer. Die waren dann reserviert auf dem eigenen Konto aber erst dann verfügbar, wenn man sich die Wallet eingerichtet hatte. Da manche Nutzer keine Wallet eingerichtet haben und das vermutlich auch nicht machen werden, will Keybase die dadurch nicht zugestellten Stellar an die restlichen Nutzer aufteilen. Das dürfte mit der letzten Auszahlung zusammen sein aber bis dahin werden eh deutlich mehr Teilnehmer dabei sein, dass es kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Sehe ich ähnlich. Der bisherige Verlauf hat doch einen ziemlich fahlen Beigeschmack, vor allem die ausgesparte Auszahlung im Oktober, die den Teilnehmern doch sehr viel an XLM gebracht hätte. Mal schaun, ob Mitte November dann tatsächlich was im Wallet landet oder ob es da plötzlich wieder neue Regelungen gibt um eine Auszahlung möglichst einzuschränken ...
Habe die Begründung eh nie verstanden, warum die das ausgesetzt hatten...
Am 8.10. ging es wieder weiter, da hätte man auch am 15.10. auszahlen können...