Du musst mindestens 3 Devices einrichten - ich habe ganz einfach 2 paper wallets erstellt und dann geht es auch, musst die App also nicht zwingend auf nem weiteren Gerät einrichten. Mach mal und wird funzen.
Edit: An alle - funktioniert jetzt tatsächlich ohne zeitliche Einschränkungen etc. Einfach loaden, installen, Handynr verifizieren, 3 Devices einrichten und dann ist man eligible.
Hat bei mir noch etwas gedauert bis ich endlich Zeit dafür hatte, aber danke nochmal für den Hinweis mit den Paperwallets, bekam gerade "You're in!"
Bin sehr gespannt wie viel hier für jeden einzelnen Airdrop Teilnehmer übrig bleiben wird
Eben wurde an alle Teilnehmer eine Nachricht gesendet, dass sie gerne weitere Leute einladen können.
Wird also demnächst sehr wahrscheinlich einen größeren Ansturm geben, bis 15. November ist es noch über 1 Monat.
Hier mal nen Zwischenstand zum Thema Kucoinplay:
Heute ist der zweite Coin auf Kucoin eingetroffen, das war Bolt. (der erste war VID).
Jeweils sofort in BTC getauscht, das waren immerhin 0,0031 BTC.
Für den geringen Zeitaufwand bin ich ganz zufrieden.
Zumal noch paar Coins kommen sollten in dne nächsten Tagen.
Hört sich gut an, wollte da bereits schon früher mal rein schauen aber hatte nie Zeit dazu gefunden. Hatte hier noch einen alten Reflink rumfliegen aber offenbar hat der nicht wirklich funktioniert beziehungsweise habe ich den Eindruck, mit der Anmeldung über den Reflink nur einen Account bei Kucoin angelegt zu haben und sehe nicht, wo man zu Kucoin Play kommt. Ist das eine separate Webseite? (hier:
https://kucoinplay.com/). Weil wenn ich mich da anmelden möchte, kommt die Meldung, dass ich eine Einladung brauche...
Also wenn das die richtige Seite ist und du mich einladen möchtest, würde ich mich sehr freuen.