Aus heutiger Sicht war das kein guter Zeitpunkt, da hast du recht. Aber das weiß man ja vorher immer nicht, seinerzeit haben ja alle auf eine Kursentwicklung a la Kaspa gehofft und FOMO lag in der Luft.
Hab Anfang April (Da gab es den Faden hier noch nicht und Azero wurde noch als HotCoin gehandelt) nen kleinen Sparplan aufgesetzt. Die erste Position war mit ~$1,52 aus heutiger Sicht sehr teuer, danach wurde es sukzessive günstiger. Im Juni habe ich den Sparplan wieder in andere Coins geschoben, die letzte A0 Positionen lagen knapp unter $0,95 im Summe lag der Durchschnittspreis dann bei $1,15.
Nachdem wir inzwischen aber nochmal deutlich tiefere Niveaus erreicht haben bin ich etwas zwiegespalten, einerseits sieht die Kursentwicklung eher nach einem kleinen FOMO-Pump aus (also nicht so gut) andererseits könnte man die günstigen Kurse auch nutzen um den Durchschnittspreis nochmal auf $1 runter zu ziehen (das würde bei mir aber wiederum aus Krümeln dann schon einen kleinen Klumpen machen).
Kurzfristige Schwankungen sind mir auch relativ egal, solange das Projekt fundamental solide aufgestellt und das Potential im Bullen da ist.
Das aber im Detail zu beurteilen braucht dann vielleicht etwas mehr Wissen/Erfahrung als ich mitbringe, daher die Rückfrage wie ihr das Potential für den Bullen seht.
Lustig, ich hatte tatsächlich genau andersrum überlegt bei KAS ein paar Gewinne mitzunehmen und bei A0 (im Idealfall) den Dip zu kaufen.